Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 19.04.2009, 00:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
ich bin nicht der jenige der in schwarz/weiß denkt, ich hab nicht von amerikanischem spirit geredet, ich hab keine nation irgendn spirit zugeordnet
ich hab lediglich gesagt dass mich alex jones seine art ankotzt,
in dem thread gehts doch um ihn oder etwa nicht...

Also ich finde Alex Jones und seine Art genau richtig.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 19.04.2009, 02:09
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
der wahre "amerikanische spirit" hat den amerikanern zumindest temporär eine menge FREIHEIT gebracht und erhalten von dem die meisten europäer bis heute nur träumen können...
Auch lustig, die Amerikaner SIND doch Europäer Damals noch mehr als heute.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 19.04.2009, 03:09
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: OWL Kreis Höxter
Beiträge: 49
Standard Meine Meinung

Alex Jones ist eine Medien-Profi, der versucht Amerikaner aufzuwecken.
Durch die dortige (ich nenn nur mal CNN) Medienwelt muss man wohl dort, damit überhaupt wer hinhört, diese (für mich) "eklige" Schreiberichterstattung machen. Schaut Euch mal irgend einen AMI-Scheis im TV (Talkshow9an: immer wird lautstark "argumentiert". muss wohl an dem Volk dort liegen, oder den Medien, oder beide?

Thematisch ist Alex Jones für mich "richtig". Er packt die fürs amerikanische Volk vorgenommenen Einschnitte in deren Verfassung und Rechte an.

Wir sehen das, ggf . in sychroniesierten Fassung. Wir verstehen manches nicht. Logo: ist ja eigentlich für Amerikaner gemacht.

Wobei: ich versteh schon was, denn, wir sind ja auch nur ein amewrikanisch-besetztes Gebiet. Ruck-Zuck haben wir die gleichen Probs...und das : Täglich

Also Alex Jones macht, finde ich schon gute Arbeit, im Gegensatz vieler seiner Medien-Kollegen. Würde er leise sein, würde ihn kein Amerikaner wahrnehmen.

Selbstverherrlichung gehört im Showbitz sowieso dazu...Beispiel das aus Ami-Land "rüberschwappt" ist?: sogenannte "Late-Night-Shows"....mit welchem Moderator auch immer...gut: ds mit Pocher nun ist wirklioch nah dran
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 19.04.2009, 04:57
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard Zeitgeist,Esoteric Agenda & co. vs Jesus

Ich habe schon oft gesagt das diese Dokus wie Zeitgeist,Esoteric Agenda & co. für mich zu Spirituel zu Religiös angehaucht sind.Überhaupt die neue Doku Kymatica scheint mir eher ein DrogenTrip zu sein als sonst Irgendwas.Was redet der zugedrönte Typ da die ganze Zeit.Das ist desinformation schlechthin.Jesus ist der einzige Weg (nicht die KIRCHE!!!!!) Gott liebt uns so sehr das er seinen Sohn für uns geopfert hat damit wir überhaupt die Möglichkeit haben frei zu werden.Was soll mir die Natur helfen,soll ich einen Stein bitten mir zu helfen?Oder,kann mir ein Prister meine Sünden vergeben???Einiges haben sie aus der Bibel geklaut(nicht mal 1% des Inhalts dieser Dokus) und der Rest ist zusammen gemixt aus Archäologie,Okkultismus,New Age,Esoterik,Aberglaube,Satanismus,usw...

Hat jemand von euch den ersten Teil von Zeitgeis nachgeprüft oder habt ihr es einfach so akzeptiert.Den ich tat das und entdeckte das alles erfunden ist.Krishna,Osiris,Mithras,usw... haben mit Jesus nix gemeinsam und zwar gar nix.Die Behauptungen die hier aufgestellt werden sind einfach erfunden worden.Ich kenne einige die glauben erleuchtet zu sein nach dem sie Zeitgeist gesehen haben und sie glauben besser zu sein oder ansich weiser und größer als andere.Sie erhöhen sich selbst dabei ist das ein Zeichen das sie von Erleuchtung noch weit entfernt sind.
Lest die Bibel (aber nur Textus Receptus!! vor 1900 weil es unferfälscht ist)Bald kommt das Gericht von dem Jesus sprach.Es gibt Viele Zeichen.Nutzt die Zeit die noch geblieben ist.Denn viele sind berufen aber nur wenige sind auserwählt das heist das für alle eine Reservierung im Reich Gottes existiert nur leider werden wenige sie annehmen.In den Worten von Jesus gibt es kein Wiederspruch.Tut Buße (Ändert euch nach seinen Gesetzen) den es gibt nur noch wenig Zeit.Vielleicht werden es noch einige von uns in diesem Leben erleben.


Dise ganze Wahrheitsbewegung findet unter dem Motto Infowars,Infokrieg statt.Und das kommt davon wenn man einen Krieg beginnt.Sie wissen mehr über uns als wir über sie.Und Jetzt schlagen sie mit DesInfo zurück.Sie wissen was wir wissen,sie wissen was sie uns erzählen können und was nicht.Keiner von denen wird probieren einen Infokrieger zu überzeugen das 9/11 KEIN INSIDE JOB war.Nein,sie werden wie Infokrieger aussehen und so sprechen.Aber sie werden uns atackieren eben mit Desinfo. gemischt mit der typischen Infokrieg Thematik.Denkt mal drüber nach.


Naja Lange Rede Kurzer Sinnn Hier ist eine Doku die darüber spricht.Am Schluß der Doku wird auch ZEITGEIST behandelt!!!!!WER ZEITGEIST GLAUBT MUSS DAS UNBEDINGT SEHEN!!!!

http://qoogle.eu/wahrheit//video-new...final-cut.html

Geändert von cogito_ergo_sum (19.04.2009 um 05:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 19.04.2009, 06:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Alex Jones ist nur ein Mensch.Der kann auch mal die Geduld verlieren oder kann einfach seiner Wut freien Lauf lassen.Mir passiert das auch das ich manchmal in Wut etwas falsches gesagt oder getan habe das mir später leid getan hat.Aber Alex Jones ist nicht der einzige der über die Elite und NWO spricht.William Cooper(wurde erschoßen),Walter Veith,Keith Thompson,usw...

Hier ein Link nicht von Alex Jones :
http://video.google.com/videoplay?do...34577421602907
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 19.04.2009, 13:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Auch lustig, die Amerikaner SIND doch Europäer Damals noch mehr als heute.
hätte ich schreiben sollen "die europäer die IN EUROPA GEBLIEBEN SIND" ?

jeder weiss was gemeint war...und sie haben IN AMERIKA der britischen krone in den arsch getreten!


@jones

ich habe einen guten freund der wirklich genauso drauf ist wie er, von daher muss es nicht unbedingt sein das alex "sich nur aufspielt", es gibt menschen die sind einfach so...

Geändert von muffl556 (19.04.2009 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 19.04.2009, 14:55
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Naja Lange Rede Kurzer Sinnn Hier ist eine Doku die darüber spricht.Am Schluß der Doku wird auch ZEITGEIST behandelt!!!!!WER ZEITGEIST GLAUBT MUSS DAS UNBEDINGT SEHEN!!!!

http://qoogle.eu/wahrheit//video-new...final-cut.html
Danke für den Link, kannte den Film noch nicht, lange nicht mehr so einen guten gesehen .

Empfehle ich jedem hier weiter, vor allem jene, die sich noch nicht näher mit dem Vatikan beschäftigt haben und zu faul sind Bücher wie zB. Der fremde Agent zu lesen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 19.04.2009, 15:18
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Bei dem was Alex alles erlebt hat,

Zeitgeist I mag ja noch recht nett sein, habe ihn aber auch recht schnell aus meinem DVD-Programm gestrichen, da einfach die Hälfte angreifbar und die Zitate auch widerlegbar sind.

Zeitgeist II kam mir dan noch seltsamer gegenüber, wo plötzlich so ein Venus-Projekt als die einzige Lösung propagiert wird. Der Film ist visionär, keine Frage... aber wie würde die Realität aussehen?

Ich finde es hingegen schade, dass Alex oft seiner Gegner kaum zu Wort kommen läßt.

Möglicherweise ist Alex Jones auch Jude, was ich allerdings mehr in ihm sehe ist ein amerikanischer Patriot. Und der sollte auch für uns Deutsche ein Vorbild sein.

Mann, bei mir steht auch noch katholisch im Ausweis.. muss ich aber ma ändern lassen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 19.04.2009, 15:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit Beitrag anzeigen
Danke für den Link, kannte den Film noch nicht, lange nicht mehr so einen guten gesehen .

Empfehle ich jedem hier weiter, vor allem jene, die sich noch nicht näher mit dem Vatikan beschäftigt haben und zu faul sind Bücher wie zB. Der fremde Agent zu lesen.
Der Fremde Agent ist ein sehr gutes Buch. Und wer die Vorträge dazu hören will hier. Die Vorträge zum Buch von Erich Brüning.

Dr fremde Agent Teil1

Der fremde Agent Teil 2

Der fremde Agent Teil 3

Der fremde Agent Teil 4




Dann noch von Lothar Gassmann

EU-Vatikan und NWO Teil 1

EU-Vatikan und NWO Teil 2

EU-Vatikan und NWO Teil 3

Geändert von R_F_I_D (19.04.2009 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 19.04.2009, 15:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Danke für eure Links.Sehr interessant.

Hier noch ein Link :

http://www.glaube.org/dyn/pages/haup...er-tropfen.php
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger