Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 27.04.2009, 14:46
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Du hast Recht, man sollte nicht unüberlegt Sachen in die Welt posaunen. Hier im Ort kursieren eine Menge Grerüchte, aber keine Verschwörungstheorien. Eher naheliegende "mögliche "Ursachen.
Dieses Forum ist ausdrücklich dafür da, solche Zusammenhänge zu diskutieren, die du vermutlich Verschwörungstheorien nennst.

Eine naheliegende mögliche Ursache ist ein Zusammenhang mit dem Amoklauf in Winnenden.
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 27.04.2009, 14:53
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Das forum hier heißt zwar infokrieg, was aber nicht besagt
dass wir uns mit unseren infos bekämpfen sollten.
Jeder bringt seinen info-stand hier ein und äußert meinungen.
PS: warum liegt dieses forum in der schweiz?? hat das rechtliche gründe??
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 27.04.2009, 14:57
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist ausdrücklich dafür da, solche Zusammenhänge zu diskutieren, die du vermutlich Verschwörungstheorien nennst.

Eine naheliegende mögliche Ursache ist ein Zusammenhang mit dem Amoklauf in Winnenden.
Für mich bestünde der Zusammenhang darin:
Tim war ein Mensch, der von seinem Umfeld ausgeschlossen wurde und A. von der eigenen Familie.

Wenn er der Täter denn WÄRE. Was ich trotz allem nicht glaube.
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 27.04.2009, 14:57
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Das forum hier heißt zwar infokrieg, was aber nicht besagt
dass wir uns mit unseren infos bekämpfen sollten.
Jeder bringt seinen info-stand hier ein und äußert meinungen.
PS: warum liegt dieses forum in der schweiz?? hat das rechtliche gründe??
Ich denke, dass die denen der Fall wirklich nahe geht, sich nicht vom "Forums-Motto" vorschreiben lassen, in welche Richtung sie zu denken haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1325  
Alt 27.04.2009, 15:05
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard Regeln

Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.

http://217.150.244.72/forum/showpost...27&postcount=1

Die einzige Verschwörung, die ich in diesem Faden sehe, ist die Anstrengung, diskriminierende Fakten für die Schuld von A. zu suchen, hingegen die mangelhafte Informationspolitik und die mediale Vorverurteilung (Abschaffung der Unschuldsvermutung) unkritisch anzunehmen, ja sogar zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 27.04.2009, 15:08
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.

http://217.150.244.72/forum/showpost...27&postcount=1

Die einzige Verschwörung, die ich in diesem Faden sehe, ist die Anstrengung, diskriminierende Fakten für die Schuld von A. zu suchen, hingegen die mangelhafte Informationspolitik und die mediale Vorverurteilung (Abschaffung der Unschuldsvermutung) unkritisch anzunehmen, ja sogar zu unterstützen.
Leider gehöre ich nicht zu denen, die umso überzeugter sind, desto größer die Schriftgröße ist.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 27.04.2009, 15:11
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die denen der Fall wirklich nahe geht, sich nicht vom "Forums-Motto" vorschreiben lassen, in welche Richtung sie zu denken haben.
Sehr gut!
Man kann nicht draußen auf der Straße immer wieder darüber sprechen, für viele ist der Fall schon eindeutig aufgeklärt, was mich genauso entsetzt, wie der Fall selbst.
Ergo, muss ich mich doch woanders austauschen können, ohne gleich als Sympathisant auf der einen oder auf der anderen Seite zu gelten.
Aber bei Einigen in diesem Forum läuft das so, wenn man etwas sagt, was der Andere nicht hören will!
Wozu dann eine Diskusion, dieses Forum?
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 27.04.2009, 15:19
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Leider gehöre ich nicht zu denen, die umso überzeugter sind, desto größer die Schriftgröße ist.
So hat der Hausherr die Regeln hier bekanntgegeben, siehe Link. Es war aber nicht nötig, den Text zu wiederholen (zitieren).

Wie ich sehe, geht es weiter mit Insidern, die sich gegenseitig die Bälle zuwerfen.

Zitat:
Fuchseck: Ich denke, dass die denen der Fall wirklich nahe geht, sich nicht vom "Forums-Motto" vorschreiben lassen, in welche Richtung sie zu denken haben.
Sich von den Massenmedien beeinflussen zu lassen und nach möglichen Problemen in der Familie H. zu suchen und diese dann im Internet zu verbreiten, hat nichts mit Denken zu tun, aber viel mit niederen Instinkten, die angesprochen werden sollen.
Warum ist es so wichtig, dass die Familie diskriminiert wird? Dass das Böse in jedem von uns ist, wie Frau Pfarrer sagt? Die Gesellschaft müsse den Einzelnen vor dem Einzelnen schützen. Was, wenn die Gesellschaft das Böse ist? Wer schützt uns dann vor der Gesellschaft?

Geändert von Gladiole (27.04.2009 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 27.04.2009, 15:21
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@Francine
Diese "Ungereimtheit" beruht sicherlich auf einer Fehlinformation der Presse.
(In diesem Fall nicht richtig informierte Reporter des Abendblatts).

Du findest z.B auch immer noch die Nachricht der Mitteldeutschen Zeitung im Netz, dass Andi auf der Beerdigung gewesen sein solll... (Siehe hier).

Klingelt's bei Dir jetzt?
danke für Deine Antwort, die hatte ich selbst schon gefunden. Darum geht es gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 27.04.2009, 15:28
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Stimmt nicht! Die nächsten Nachbarn haben nur Positives ausgesagt! Ein Nachbar, 70 Jahre alt, den Andreas oft in der Wohnung besuchte: Ich glaube nicht, dass A. diese Tat begangen hat, das muss er mir schon selber ins Gesicht sagen.
Dann im Video eine junge Frau im Hause von H.: die ganze Familie H. war nett, die Töchter so strahlend etc...
Alk stimmt garantiert nicht! Andreas hat zwei Wochen vor dem Karfreitag am Samstag an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen (Fotos in diesem Thread) und am Sonntag mit seinem Vater im Schützenverein anlässlich einer Veranstaltung geschossen. A. ist sportlich in in vielen Vereinen aktiv, Bürgermeister Frank sagt: vorbildlich.$
Auffällig ist aber ein gewisses Interesse von sogenannt Insidern, die sich hier melden und das Interesse der Medien, ein Motiv zu finden.

Wer beruft sich denn hier auf die MASSENMEDIEN?????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger