Servus aus München
Ich finde die Webradioshow vom 21.11.2008 sehr informativ – es hat sicher einigen Aufwand für Alex und Nicolas gekostet Webster Griffin Tarpley am Telefon zu interviewen!
Solche Interviews sind brillant und schwer zu erhalten.
Daher an Alex und Nicolas: Herzlichen Dank für die viele Arbeit
und weiter so - möge Segen darauf liegen!
Idee von mir:
Auch kleine Lokalpolitiker / Sprecher von den neuen Parteien wie „Die Basis“ oder „Piratenpartei“ / „Violetten“ oder auch Organisatoren von Konferenzen wie Ivo Saseks „Anti Zensur Koalition-AZK“ zum Interview bitten. Man kann ja mal drüber nachdenken…
Selbst Ton-Statements von Massenmedien respektive prominenten Leuten wie z. B. Günther Jauch oder Spiegelkorrespondenten u. a. zu aktuellen Themen, die infokrieg gerade behandelt, wären für mich denkbar.
Wenn diese Leute zu angesprochenen Themen gleich den Hörer auflegen - "das Schweigen der Lämmer" - , dann zeigt mir dies auch, wo sie stehen.
Ist aber halt nur ein Gedanke…
Verbesserungsvorschläge:
Auch ich wünschte mir, dass Nicolas Hofer mehr Stimmenanteil bekäme. Allerdings ist es auch sein Recht zu schweigen, wenn Alex kompetent die Lage berichtet hat. Nur um der schönen Stimme von Nicolas zu frönen, muss er nun wirklich nicht sprechen.
Es zählt schließlich nur der Inhalt und die Arbeit hinter den Kulissen teilen sich beide sicher fair auf und das ist absolut ok.