Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.11.2008, 17:18
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@joblack,

sag mal, hast du meinen Post ganz gelesen?
Ganz zitieren allein reicht selten aus.
Ich habe sogar Beispiele gebracht, wer die einen sind und wer die anderen.
Heutzutage ist diese Grenze verwischt und den "Behörden" gelang es früher
genauso wenig wie heute, die Gruppierungen zu unterscheiden.

Ich zum Beispiel "hacke" auch...nach deiner Definition.
Ich versuche mit Maschinensprache durch direkte Ansteuerungen von Graphikchips und Prozessoren lustige Dinge aus alten Computern zu kitzeln.
...Hardwarehacking.

"Hacking" steht heute in der Öffentlichkeit eben nicht mehr dafür, Grenzen auszureizen, sondern in fremde Rechner/Systeme einzudringen und schadhafte Software dort zu platzieren.

"Gay" steht heute für Schwul bzw. homosexuell...das Wort hat in Wirklichkeit gar nichts damit zu tun...hör dir Sinatra Songs an.
Es braucht also kaum 2 Generationen, um Begriffe völlig ihrer ursprünglichen Bedeutung zu entziehen ... Newspeek eben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.12.2008, 15:28
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ein Ehrencodex...der war echt gut
Soll es angeblich auch in der Politik, bei Ärzten usw. geben...die schwören das teilweise sogar auf die Bibel...

Hacker & Cracker...früher hab ich mich über die Medien aufgeregt, die das andauernd verwechselt haben. Heute nerven mich eher diejenigen, die den Unterschied jedes Mal aufs neue erklären müssen.

Ich kann den Aussagen von Alex nur zustimmen.
2 Beispiele aus Deutschland:

Karl Koch
Er hat nachweislich für den KGB "gearbeitet"

Boris Floricic
Auch er hatte dank seinem Cryptophon Probleme mit gewissen Diensten.

Aber heute ist ja alles anders
Heile Welt und so...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.12.2008, 16:27
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard Re.

Hi,

ich finde das Webradio nach wie vor informativ und unterhaltsam.

Ich habe im Nachhinein "alle" Radiosendungen gehört und nicht nur die aktuellen.

Schade um den Wirbel der letzten Radiosendung; Hacken & Cracken wurde nur kurz erwähnt, dass daraus ein Hype werden würde...hummm

Gerade wenn es um Warez, hacken und cracken und und und... geht, dann sollte man sich eher an Fachleute halten, ansonsten fehlt eben das fundierte Wissen darüber und dann kann es natürlich zu Fehlinterpretationen kommen (und zu solchen Threads wie hier xD).

Gerade bei diesem Thema erhitzen die Gemüter sehr schnell und einige fühlen sich dann auf den Slips getreten, der Mensch eben!? ;-p

Nach wie vor: Bitte die Radiosendungen einfach fortführen, man kann es nicht jedem recht machen und letztendlich entscheidet der Zuhörer wann er abschaltet.


Ciao
MosEs
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.12.2008, 19:00
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

in diesem Sinne....

$4e75
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.12.2008, 13:58
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://www.cuttingedge.org/news/n1855.cfm
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.12.2008, 15:11
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Brillante Interviews :)

Servus aus München

Ich finde die Webradioshow vom 21.11.2008 sehr informativ – es hat sicher einigen Aufwand für Alex und Nicolas gekostet Webster Griffin Tarpley am Telefon zu interviewen!
Solche Interviews sind brillant und schwer zu erhalten.
Daher an Alex und Nicolas: Herzlichen Dank für die viele Arbeit und weiter so - möge Segen darauf liegen!

Idee von mir:
Auch kleine Lokalpolitiker / Sprecher von den neuen Parteien wie „Die Basis“ oder „Piratenpartei“ / „Violetten“ oder auch Organisatoren von Konferenzen wie Ivo Saseks „Anti Zensur Koalition-AZK“ zum Interview bitten. Man kann ja mal drüber nachdenken…
Selbst Ton-Statements von Massenmedien respektive prominenten Leuten wie z. B. Günther Jauch oder Spiegelkorrespondenten u. a. zu aktuellen Themen, die infokrieg gerade behandelt, wären für mich denkbar.
Wenn diese Leute zu angesprochenen Themen gleich den Hörer auflegen - "das Schweigen der Lämmer" - , dann zeigt mir dies auch, wo sie stehen.
Ist aber halt nur ein Gedanke…


Verbesserungsvorschläge:
Auch ich wünschte mir, dass Nicolas Hofer mehr Stimmenanteil bekäme. Allerdings ist es auch sein Recht zu schweigen, wenn Alex kompetent die Lage berichtet hat. Nur um der schönen Stimme von Nicolas zu frönen, muss er nun wirklich nicht sprechen.
Es zählt schließlich nur der Inhalt und die Arbeit hinter den Kulissen teilen sich beide sicher fair auf und das ist absolut ok.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.12.2008, 02:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Releasegruppe heißt. Warum treffen sich Cracker-Gruppen nicht privat um ihre Wettbewerbe abzuhalten?
Ich kann dir versichern die gab es früher zu genüge. besonders zu amiga zeiten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.12.2008, 00:46
whistleblower whistleblower ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 34
Standard

Mein Gott, niemand kann mit Sicherheit sagen wer hinter dem IRC Nick am anderem Ende steckt, da sich auch Leute in den Releasegruppen untereinander kaum persönlich kennen.

Es kommt vor dass sich Cracker und die Hersteller von Sicherheitsprodukten oft über das Netz kennen. Das rührt daher dass so mancher früherer Cracker später Sicherheitsmechanismen entwickelt. Derjenige der den Wrapper für Jowood geschrieben hat (Der Schutz heißt X-Protect glaub ich, hatte aber auch noch nen anderen Namen) war früher in Cracker Kreisen bekannt. Einige frühere Cracker haben später auch selbst Spiele entwickelt.

Es gibt hier meiner Meinung nach allerdings keine auffälligen terroristischen oder sonstigen politisch relevanten Tendenzen. Der Großteil nimmt kein Geld für Releases, aber schwarze Schafe wird es natürlich immer geben. Manche Gruppenmitglieder machen sich heutzutage höchstens durch Carding strafbar.

Ja gut, strider war früher in der Amiga Szene aktiv und ist heute in der Politik. Daraus machte er aber im Prinzip nie einen Hehl, nun dreht man ihm aber nen Strick draus.

Es sind zu 98% harmlose Leute, viele von der damaligen Amiga Szene tummeln sich ja heute friedlich auch mit Namen auf diversen Boards.

Soviel von mir zu den Crackern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist das Ppapiergeld nichts mehr Wert ? yavsak28 Off Topic 6 16.10.2008 00:46
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Rumänen sollen künftig mehr gute Nachrichten hören... panbg Mainstream-Nachrichten 0 25.06.2008 20:23
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger