Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2008, 19:01
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2008, 19:09
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.
anstatt hier zu kritisieren... mach doch einen Vortrag über die Hacker / Cracker Szene und kläre uns darüber auf!
Ist viel effektiver als andere zu kritisieren...
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2008, 19:25
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von Sam
Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.
anstatt hier zu kritisieren... mach doch einen Vortrag über die Hacker / Cracker Szene und kläre uns darüber auf!
Ist viel effektiver als andere zu kritisieren...
Alexander Benesch übertreibt meiner Ansicht nach unseriös und zimmert sich seine Theorien so zurecht das es passt und verkauft das als Tatsachen.

Nicolas hat das im Beitrag schon versucht klarzustellen. In der Crackerszene ist das ein Sport der erste zu sein der etwas 'released'. Das da der Geheimdienst oder sonst jemand dabei ist, ist Unsinn. Es gibt keine finanziellen Interessen in diesem Bereich.

Ähnlich dem Beitrag von Haider. Der Mann war voll ohne Ende. Die Autopsie hat keine anderen Drogen gefunden - Gewebeproben wurden aufgehoben.

Und nach Alexander Benesch natürlich 80 %ige Wahrscheinlichkeit dass es ein Attentat war.

Gleich wie die Behauptung das die Topleute der NPD alle vom Geheimdienst kommen bzw. in Kontakt stehen.

Alles unbegründet - mit solchen unseriösen Informationen drückt Alexander Benesch infokrieg.tv in die Verschwörerecke .. und zwar in die unbegründete und ungesicherte Ecke.

Hey Alexander Benesch wie ist es. Mehr gesicherte Informationen und weniger Spekulationen als Wahrheit verkaufen ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.2008, 19:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.


Zitat:
Es gibt keine finanziellen Interessen in diesem Bereich.
Nebenbei gibt es auch Hacker und Virenschreiber, welche speziell von Anti-Viren Software Herstellern angehäuert werden, um immer neue Programme zu toppen damit man weiter updates verkauft.

Es gäbe keine finanziellen Interessen, ist extremst unglaubwürdig.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2008, 19:36
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.


Zitat:
Es gibt keine finanziellen Interessen in diesem Bereich.
Nebenbei gibt es auch Hacker und Virenschreiber, welche speziell von Anti-Viren Software Herstellern angehäuert werden, um immer neue Programme zu toppen damit man weiter updates verkauft.

Es gäbe keine finanziellen Interessen, ist extremst unglaubwürdig.
Es geht um die Leute die den jeweiligen Kopierschutz knacken. Dort geht es um Ruhm und Sport.

Das in zweiter und dritter Reihe Leute damit Geld verdienen wollen ist klar. Das hat aber nichts mit den eigentlichen Crackern zu tun.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2008, 20:36
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Gleich wie die Behauptung das die Topleute der NPD alle vom Geheimdienst kommen bzw. in Kontakt stehen.
It reached the ruling because the National Democratic Party (NPD) was full of paid informers for Germany’s domestic intelligence services.
Top-ranking figures, including the publisher of the party’s newspaper, were secretly on the government’s payroll for decades. (...)
One of the informants was alleged to have been on the party’ s leadership committee.

http://news.scotsman.com/farrightine...nds.2411710.jp
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2008, 01:14
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von zardoz
Zitat:
Gleich wie die Behauptung das die Topleute der NPD alle vom Geheimdienst kommen bzw. in Kontakt stehen.
It reached the ruling because the National Democratic Party (NPD) was full of paid informers for Germany’s domestic intelligence services.
Top-ranking figures, including the publisher of the party’s newspaper, were secretly on the government’s payroll for decades. (...)
One of the informants was alleged to have been on the party’ s leadership committee.

http://news.scotsman.com/farrightine...nds.2411710.jp
Das bezieht sich auf die BND Informanten. Dort gibt es allerdings keinen Nachweis das die Führungskette dort drin ist.

In der SPD/CDU/... gibt es diese sicherlich auch ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2008, 03:32
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Das bezieht sich auf die BND Informanten. Dort gibt es allerdings keinen Nachweis das die Führungskette dort drin ist.

In der SPD/CDU/... gibt es diese sicherlich auch ...
Ich habe zu diesem Thema mal ziemlich ausführlich recherchiert und auch einen Artikel verfasst. Ist schon n bissl her, aber du kannst ihn ja gerne wieder nach oben holen... ( mach dir bitte auch die Mühe, die Quellenangaben nachzuverfolgen! )

Teile des Ganzen -> Verfassungsschutz als Förderer von Extremismus

Damit wären wir auch wieder beim Thema, dass du dir auch die Mühe machen könntest, deine Behauptungen irgendwie auszuführen ( Vielleicht auch ein Artikel? Oder ein Vortrag? )

Ich persönlich bin auch eher skeptisch, wenn man mir erzählt, dass die Cracker-Szene für die Geheimdienste "nicht von Interesse" ( im Sinne von Unterwanderung ) sei... Aber da bin ich nicht tief genug drin in dem Thema.

Wie du aber schon selbst erkannt hast, hat Nicolas in der Web-Radio-Show bereits relativiert. Das ist ja auch eine der wichtigen Funktionen einer Co-Moderation ( und ich denke die beiden ergänzen sich im Grunde ganz gut... auch wenn ich mir mehr Redeanteil von Nicolas wünschen würde... )

Alles in allem kann ich deine Kritik zwar nachvollziehen ( bei der NPD bist du dennoch auf dem Holzweg ), aber das ganze Radio-Cast gleich als "nicht mehr hörenswert" darzustellen schießt doch etwas über das Ziel hinaus. Vorallem wo jetzt endlich auch Gäste zu Wort kommen und somit andere Meinungen und Interpretationen als die von Alex und Nicolas einfließen.

Gruß: Norton

PS: Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich noch was über den gesteuerten Linksextremismus abfassen wollte... Angesichts mancher Äußerungen bzgl. RAF und Co. in einigen Threads hier, wird es wohl so langsam Zeit...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2008, 04:09
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von joblack
Das bezieht sich auf die BND Informanten. Dort gibt es allerdings keinen Nachweis das die Führungskette dort drin ist.

In der SPD/CDU/... gibt es diese sicherlich auch ...
Ich habe zu diesem Thema mal ziemlich ausführlich recherchiert und auch einen Artikel verfasst. Ist schon n bissl her, aber du kannst ihn ja gerne wieder nach oben holen... ( mach dir bitte auch die Mühe, die Quellenangaben nachzuverfolgen! )

Teile des Ganzen -> Verfassungsschutz als Förderer von Extremismus

Damit wären wir auch wieder beim Thema, dass du dir auch die Mühe machen könntest, deine Behauptungen irgendwie auszuführen ( Vielleicht auch ein Artikel? Oder ein Vortrag? )

Ich persönlich bin auch eher skeptisch, wenn man mir erzählt, dass die Cracker-Szene für die Geheimdienste "nicht von Interesse" ( im Sinne von Unterwanderung ) sei... Aber da bin ich nicht tief genug drin in dem Thema.
Es gibt mehrere Artikel in der Telepolis und der c´t. Des weiteren gibt es ein Buch vom Telepolis Verlag

Netzpiraten

http://www.emedia.de/@68tM39rvTZrzk/bin/buch.pl?Aktion=T&Art_Nr=76968&SID=20081125024916_2 6733&HL=|cracker|

Zusätzlich kannte ich jemanden der dort Connections hatte. Er hat ein paar Dinge darüber erzählt.

Ich habe nicht behauptet dass der Geheimdienst kein Interesse hat dort Leute reinzubringen.

Die Motivation in der Szene ist allerdings "Ruhm, Ehre und Status" oder ein "Sport" wie Nikolas beschrieben hat.

Alexander Benesch hat allerdings gesagt dass die Szene vom Geheimdienst unterstützt und sogar "eingestellt" wurde. Das ist nicht richtig - die Szene ist dezentral und theoretisch kann jeder dort reinkommen wenn er entsprechend gut ist.

Ähnlich der NPD - das ALLE in der Führungsriege der NPD unterwandert sind halte ich für falsch. Genau das wird aber von Alexander behauptet.

Und wenn ich das auf alle seine Aussagen verallgemeinere kommen auch in anderen Themen diese "Ungenauigkeiten" heraus.

Und genau das ist keine objektive Arbeit und es ärgert mich wenn man Vermutungen und Spekulationen ohne Quellen als Tatsachen verkauft.

Der Artikel von Dir interessant und Deinen Aussagen widerspreche ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.11.2008, 09:24
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

"Gleich wie die Behauptung das die Topleute der NPD alle vom Geheimdienst kommen bzw. in Kontakt stehen."

Aber Hallo! Immerhin hat das Bundesverfassungsgericht 2003 entschieden, dass das NPD-Verbot nicht durchsetzbar sei, eben weil so viele ranghohe NPD-Funktionäre nachweislich auf der Gehaltsliste des Inlands-Geheimdienstes "Verfassungsschutz" standen bzw. stehen.

Die Hacker-Szene ist dezentral aufgebaut. Da arbeitet jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Dass Geheimdienste hin und wieder auch die Dienste professioneller Hacker in Anspruch nehmen sollte doch wohl kein Geheimnis sein.

Alex' Ausführungen zum Fall Haider fand ich soweit korrekt und notwendig. Überhaupt machen er und Nicolas einen exzellenten Job, soweit es ihnen möglich ist. Wir sollten froh sein, dass es diese Sendung gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist das Ppapiergeld nichts mehr Wert ? yavsak28 Off Topic 6 16.10.2008 00:46
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Rumänen sollen künftig mehr gute Nachrichten hören... panbg Mainstream-Nachrichten 0 25.06.2008 20:23
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger