Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.10.2008, 10:51
tripex tripex ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von x
ich denke, es wird eine "expansion" des afghanistan-krieges auf pakistan geben. obama hat doch schon sehr früh durchblicken lassen, dass er gedenkt, (als präsident) nach pakistan einzumaschieren...

z.b. hier
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/6926663.stm
Das war 2007. Ich denke, das würde sich heutzutage sehr schlecht verkaufen lassen. Welches Ereignis denkst Du, könnte die Massenbefürwortung eines solchen Einmarschs fördern? Und welches Motiv der globalen Elite stünde dahinter?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.10.2008, 11:32
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Mir gefällt die UFO Theorie ganz gut die is erstens noch nie da gewesen und zweitens wurde erst vor kurzem ein UFO Video für echt erklärt.
Das währe dieses klassische Feindbild das man nicht besiegen kann aber allgegenwärtig ist. Wie der "Terror" halt
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.10.2008, 12:21
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

SRY aber ich finde das mit dem UFo einfach nur Schrott
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.10.2008, 14:07
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Vielleicht kommt es Aufgrund der Finanzkrise oder wegen der Erschaffung der Nordam.-Union ( Leute die nicht mit Mexikanern in einem Land leben wollen ) zu Aufständen. Die könnte GOTT Obama dann mit seinen Friedenstruppen niederschlagen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.10.2008, 16:36
tripex tripex ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
SRY aber ich finde das mit dem UFo einfach nur Schrott
SRY aber ich finde Deine Argumentationskette einfach nur Schrott.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.10.2008, 21:47
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

:P die musst du zuerst mal finden
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.10.2008, 23:18
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich tippe eher auf...

das die us-regierung auf konfrontation mit russland aus ist, ich hab da so eine böse vorahnung. gerade weil die us-regierung momentan sehr stark sanktioniert, die den iran mit verteidigungswaffen beliefern. auch was momentan alles so militärisch so abgeht, diese übertriebene militärübungen, das ändern der gesetze für die militärische mobielmachungen im inland usw. das stasihafte verhalten, um jeden und alles zu kontrollieren. ich gehe nicht davon aus, das wir bürger solch angst und schrecken verbreiten, welches diese maßnahmen erfordern würden. eingliederung der ukraine und georgien in die nato, stationierung der abwehrraketen und einer radaranlage, die allgemeine agressive erweiterung der nato in den östlichen bereich, hier tickt die bombe und die geht bald hoch. die lunte brennt und wandert richtung ukraine. solange dieser us-sympathisant in der ukraine herscht, wirds immer heftiger.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.2008, 23:54
tripex tripex ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
ich tippe eher auf...

das die us-regierung auf konfrontation mit russland aus ist.
Das steht außer Frage, aber wie soll das Deiner Meinung nach ablaufen? Aggressive Nato-Erweiterung provoziert Putin oder Nachfolger. Irgendwann läßt Putin schießen, hoffentlich nicht nuklear. Dann Gegenschlag? Ein Krieg mit Rußland ließe sich meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt der amerikanischen Wirtschaftskrise sehr schlecht verkaufen. Ich hab das Gefühl, das Putin sein Ding macht und die Elite sich so ziemlich an Rußland die Zähne ausbeißt. Es gibt auch andere mächtige Strategen. Ich glaube, Putin ist einer davon.

Ich denke sogar, daß da in Georgien etwas ganz und gar nicht nach Plan der globalen Elite gelaufen ist und sie einen ernsten Dämpfer bekommen haben.
Andererseits muß ich zugeben, daß ich über etwaige Vorkommnisse in der Ukraine oder Weißrußland nicht gerade informiert bin.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2008, 00:08
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von tripex
Zitat:
Zitat von Matrix29
ich tippe eher auf...

das die us-regierung auf konfrontation mit russland aus ist.
Das steht außer Frage, aber wie soll das Deiner Meinung nach ablaufen? Aggressive Nato-Erweiterung provoziert Putin oder Nachfolger. Irgendwann läßt Putin schießen, hoffentlich nicht nuklear. Dann Gegenschlag? Ein Krieg mit Rußland ließe sich meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt der amerikanischen Wirtschaftskrise sehr schlecht verkaufen. Ich hab das Gefühl, das Putin sein Ding macht und die Elite sich so ziemlich an Rußland die Zähne ausbeißt. Es gibt auch andere mächtige Strategen. Ich glaube, Putin ist einer davon.

Ich denke sogar, daß da in Georgien etwas ganz und gar nicht nach Plan der globalen Elite gelaufen ist und sie einen ernsten Dämpfer bekommen haben.
Andererseits muß ich zugeben, daß ich über etwaige Vorkommnisse in der Ukraine oder Weißrußland nicht gerade informiert bin.
georgien ist natürlich auch noch ein ziemlich heißes pflaster, keine frage. ich kann dir leider nicht sagen, wie gut, oder wie schlecht sich das verkaufen lassen würde in amerika und in der welt. ich sehe halt nur, das viele dinge dafür sprechen und wir auf das schlimmste gefasst sein müssen. ich kann nur hoffen, das europa da nicht mitspielen wird.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.10.2008, 05:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ihr glaubt wirklich an Haensel & Gretel und den 1. schwarzen Praesidenten ?

Sorry,folks,but we in Texas haben das Oil,um des zu verhindern.

Ein Land in dem Schwarzenegger mit nem SS-Guertel posiert auf Covern,da wird der einzige schwarze Praesident maximal den Praesidentenstuhl anwaermen fuer seinen fruehen Nachfolger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biden sagt "internationale Krise" ... doors4ever1 Organisationen und Funktionäre der NWO 14 06.11.2008 16:59
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03
Was beim "neuen WTC" stehen wird... freiheit Terror 0 27.06.2007 22:51
"Der Krieg wird vorbereitet", Zitat LaRoucheArtike Alisa Kriege und Umstürze 2 03.04.2007 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger