Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Verschlüsselte Daten?
Ja, großer Bereich (>100GB) 8 26,67%
Kleiner Bereich (<10GB) 4 13,33%
Sehr wenig - Nur Daten in denen mein Name vorkommt (Bewerbungen, Steuerzeugs usw.) 2 6,67%
Alles wichtige erledige ich schriftlich 0 0%
Kenne mich nicht genügend aus 4 13,33%
Würde für solche Software kein Geld ausgeben 1 3,33%
Hab nicht´s zu verbergen 2 6,67%
Sensible daten sind "online" - mach mir keine Sorgen (Firewall kümmert sich doch drum!?!)) 0 0%
Sensible Daten sind auf externer Festplatte - nicht "online" 10 33,33%
Überhaupt nicht, trotz wichtigen Daten 8 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2009, 18:23
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard Verschlüsselt ihr eure Daten?

Ich will wissen wie wie viele von euch Daten verschlüsseln, wenn ja, evtl. welche usw. und wie usw. siehe Antwortmöglichkeiten....

Im Thread an sich könnt ihr die Progs angeben, damit andere evtl. auch mal sehen welche verschiedenen Tools es gibt.....

Schadet ja nie....

Die Umfrage inst anonym damit sie korrekt ist sozusagen. FALLS MÖGLICH genauere Angaben zu Verschlüsselung und Art des Progs usw. ist die PC Ecke, da kanns und soll es ruhig ans eingemachte gehen. Ihr PC Süchtigen.... Auch damit neue/Einsteiger nachsehen können was für sie in frage kommt und so auch einen einfacheren Start haben in diesem Bereich...

PS: Ich zielte auf Festplatten ab, mail- Verkehr hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.....^^ Nur zu Info....

(seh grade ersten post^^)

Aber schreibt ruhig wenns nur mails sind, dann aber auch bitte mit was usw... bissl genauere info