Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 16:57
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
und muslime sind zwar noch (nicht mehr lange, ha!) in der minderheit, aber nicht wenn es um das abschroepfen von sozialleistungen geht.
Jo, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Im Nichtstun, Schmarotzen und sich wie Parasiten auf Kosten der Christen zu vermehren seit ihr Moslems unübertroffen :P

Gruss Kalle
Alt 01.11.2008, 17:00
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Angesichts von fünf Millionen Arbeitslosen und nur einigen hunderttausend gemeldeten offenen Stellen zum Zeitpunkt der Verabschiedung der "Hartz-Reformen" war es jedoch vollkommen unplausibel anzunehmen, dass die "frei gewählte" Arbeitslosigkeit einen wesentlichen Teil des Problems ausmache. Vielmehr fehlten offensichtlich mehrere Millionen Arbeitsplätze. Daran hat sich bis heute trotz anhaltender Positivkonjunktur nichts geändert. Lediglich 577.000 gemeldeten Stellen standen im November 2007 3,4 Millionen Arbeitslose gegenüber.

@Treu dem Koran

und das sind alles Schmarotzer in dein Augen.

Eigentlich wollte ich ja gar nichts dazu schreiben aber es schüttelt mich geradezu der Ekel beim Treiben deines Geschreibsels, du bist ein Geistige Brandstifter und Gesellschaftsspalter!

Mach dich vom Acker!

Grilleau
Alt 01.11.2008, 17:26
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

armer wicht, im gegensatz wohl zu den meisten hier, wie dir, weiß ich auch was ich da überhaupt schreibe, und die existenz auf kosten anderer nennt man nunmal schmarotzertum.
Alt 01.11.2008, 17:37
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
(...)du bist ein geistiger Brandstifter und Gesellschaftsspalter!
Sehe ich nach den bisherigen Statements eigentlich ähnlich, Grilleau.

In mir erstarkt auch der Eindruck ( Dies ist meine subjektive Wahrnehmung und es tut mir leid, falls ich dich damit kränken sollte, Treu dem Koran. ), dass du es mit den religiösen Motiven gar nicht so genau nimmst.
Viel eher habe ich das Gefühl, dass es dir bewusst darum geht Ablehnung und Vorbehalte gegenüber Ausländern muslimischer Abstammung zu schüren, indem du sie in einem möglichst negativen Licht skizzierst.

Denn was du die ganze Zeit verbreitest ist die Anschauung einer "Überfremdung" der westlichen Nationen durch ein Heer von arbeitsscheuen und parasiteren Menschen, welche kein anderes Ziel vor Augen haben, als den Sturz der bestehenden Werte und die bewusste Ausbeutung von Andersgläubigen.
Doch kenne ich selbst mehr als genügend Beispiele, welche diesem Bild vollkommen zuwider laufen und deine "Argumente" als xenophoben Populismus enttarnen. (Eine Wahrnehmung, mit welcher ich sicherlich nicht alleine bin!)

Tut mir leid, aber dies ist mein Eindruck, den ich von deinen wahren Motiven erhalten habe.
Denn anders ist die bewusste Angstmacherei, welche du hier betreibst in meinen Augen nicht zu erklären. Erstrecht nicht unter dem Gesichtspunkt, dass du selbst zu jener "Randgruppe" gehören willst. Wieso um alles in der Welt, solltest du diese Entwicklungen, welche deiner eigenen Aussage zufolge "einem viel verheißungsvollerem Ziel sehr zutraeglich" sind, durch das Verfassen derartiger Pamphlete derart diskreditieren?!

Ja. Ich glaube du willst spalten und provozieren; und nicht mehr.

Norton.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Anzeigen
Alt 01.11.2008, 17:43
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
armer wicht, im gegensatz wohl zu den meisten hier, wie dir, weiß ich auch was ich da überhaupt schreibe, und die existenz auf kosten anderer nennt man nunmal schmarotzertum.
Du meinst wie Kulte und Religionen auch auf Kosten von den Menschen die sie belügen existieren?

Was ist eigentlich aus dem Hausrecht und seiner Umsetzung geworden?
Ständig gesellen sich neue Kult und Eso Spastis hierher und erzählen ihre Storys vom Pferd.
Alt 01.11.2008, 17:51
Gesperrt

Standard

ich beteilige mich nur an den diskussionen hier aus der sicht eines siegesgewissen moslem, in aller bescheidenheit führe ich nur die fakten auf, auf die man natürlich erwidern könnte sie seien unwahr, aber bisher konnte mich noch niemand lügen strafen.

es ist diese psychologische eigentümlichkeit hier, dass ihr mir vorwerft aengste zu schüren, obwohl ihr zugleich, wovor ich angst machen würde, befürwortet.

das ist sehr beleidigend! mir den abfall vom glauben vorzuwerfen, und dann auch noch ich weare inkonsequent oder würde mir gar widersprechen, und dann nur, weil ihr machtlos gegen die entwicklung seid die ich nur aufzeige, mir vorzuwerfen mich traefe irgendeine schuld, wo ihr doch immer noch nicht erkannt habt dass nicht irgendeine unsinnigkeit des glaubens, aber euer idiotisches gefasel euch in diese situation gebracht hat!

in kurzform:

nicht die situation beklagt ihr, sondern dass ich daran erinnere, und dass das dann hetze waere. erbaermlich.
Alt 01.11.2008, 18:06
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun ja...
Was hier erbärmlicher ist; die Deklassifizierung von Arbeitslosen und Hilfebedürftigen (Ausländern) zu niederen und überflüssigen Lebewesen unter dem Deckmantel von wahlweise Religion oder Wirtschaftlichkeit oder das Äußern von subjektiven Eindrücken; das sei einmal dahingestellt.

Ich möchte an dieser Stelle nur noch festhalten, dass es mir ebenso unmöglich ist, meine Vermutung über deine möglicherweise wahren Motive zu belegen, wie es dir unmöglich zu sein scheint, mich mit deinen momentanen Argumentationsmustern vom Gegenteil zu überzeugen.

Von daher bin ich erst einmal aus der Diskussion raus und kümmer mich wieder um etwas ernsthaftere Themen, da ich glaube bereits mehr als genug Zeit auf diese populistsiche Zänke verschwendet zu haben. ( Werde die Diskussion dennoch mit einem Auge weiter verfolgen... )

Im Grunde wollte ich ja auch nur wissen, wie du deine Standpunkte gegenüber deiner Religion rechtfertigst. Leider waren deine Worte hier nicht überzeugender als das, was du im Hartz IV -Thread von dir gegeben hast und es verbleiben immernoch eine Menge Fragezeichen...

Vielleicht habe ich auch den falschen Eindruck von möglichen religiösen Auslegungen. Doch steht dem entgegen, dass du bislang der einzige Moslem bist, den ich kenne, der einer derartigen Sicht der Dinge anhängt.

Gruß: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 01.11.2008, 20:02
Gesperrt

Standard

http://www.shia-forum.de/
Alt 01.11.2008, 20:13
sofia
Gast

Standard

@tdk

irgendwie scheinst du eigntlich gar keine ahnung von den geschehnissen zu haben.
deine hetze auf unterstem niveau offenbart deine herkunft und diese ist wie wir wissen, die eines südanatolischem bewohners gleich, nämlich ungebildet und nachplapperisch, na ja, wie halt so ungebildete ihre anerzogengen und unkritisch aufgenommene wahrheiten halt so von sich geben.

sei doch so gut, tdk, und sag all den korangläubigen schmarotzern die sich in diesem lande durchschmarotzen, dass das ihrer nicht würdig ist und dann berichte uns was geschah.
ob und wann sie dann gehen.

ich glaube nicht, dass du ein guter moslem bist.
ich kenne gute moslems, die sind nicht wie du!

mein lieber tdk, bednke bitte, dass du gast in unserem hause bist und benehme dich entsprechend.
wenn dir unser haus nicht gefällt, so steht es dir frei zu gehen.
zwar wurde uns deine anwesenheit aufgezwungen, aber anstandshalber tun wir unser bestes dich an nichts mangeln zu lassen..........wie dankst du uns das?

oder postest du aus südanatolien?

im übrigen: ich gehe nirgends hin wo es mir nicht gefällt und schon garnicht um die menschen die dort leben zu beschimpfen.
was ist das denn?
warum gehst du nicht einfach?
so bereise ich auch nicht moslemländer weil mir eben diese gesellschaften von ihren gebräuchen und kultur halt nicht gefallen, also muß ich auch da nicht hin .
wie steht´s mit dir?
du hast wahrscheinlich um dem elend deiner heimat zu entgehen dich hier abgesetzt und jetzt gehst du auf die bewohner los.
vielleicht wäre es mal zeit danke schön zu sagen.
dafür dass du bei uns die chance hast ein besseres leben zu führen.

mal ganz abgesehen von deinem glauben.
Alt 01.11.2008, 20:21
draculea draculea ist offline
Neuer Benutzer

Standard fucking hell!

allein schon der nickname macht angst! treudemkoran.
ich meine dass jede religion positive seiten hat.
auf jeden fall mehr als die meisten politischen strukturen.
allerdings ist dieses stupide, einer meinung hinterherlaufen, erschreckend!
heut zu tage, wo wir uns informationen aus jeglicher richtung, orientierung, bibliothek holen können, sollten wir nicht mehr faschistoid - nationalistisch eine einzige meinung vertreten, sondern endlich feststellen dass es mehrere kulturen und glaubensrichtungen gibt die der wahrheit auf der spur sind, doch BISHER HAT ES KEINE EINZIGE GESCHAFFT DEN MENSCHEN DIE FREIHEIT ZU BRINGEN!
think about that.
proletarier (Das Proletariat (vom lat. proletarius „der untersten Volksschicht angehörend“) bezeichnet die gesellschaftliche Schicht der Landlosen und Lohnabhängigen (Besitzlosen), welche aber nicht versklavt waren. Zur Sicherung ihrer materiellen Existenz sind die Mitglieder der Arbeiterklasse gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen.) PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!
das ist zum beispiel ein spruch aus dem sozialismus/ kommunismus. der hat es ja bekanntlich auch nicht geschafft, doch gab es gute ideen, die es wert sind übernommen zu werden. genauso ein paar der zehn gebote. und daraus kochen wir uns eine suppe die uns dann die freiheit bringt..

also.. verbrennt eure flaggen, schaut nach links und rechts.. und erkennt die euresgleichen..
dein herz musst du befragen.. tief in dir. dort ist die stimme die manche.. gott nennen. andere freiheit. oder liebe. oder leben......
meine stimme.. weint noch.
Antwort

Lesezeichen