Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 17:35
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ tanna

Biddeschön!

Sach' ma. Hast Du schon mal irgendetwas über diese Ghostwhisperin , die Mutter vom Frederik gehört? Bisher hielt ich die Familie von ihm nicht so nachforschenswert muss ich gestehen.
Aber wenn die ihren Sohn mit der Familie H. Urlaub machen lässt, dann hätte es doch auch ein dementsprechend gutes Verhältnis beider Familien miteinander gegeben. Weiß man darüber etwas in Eislingen? Wie gut war das Verhältnis der Familien zueinander?
Alt 17.04.2009, 17:35
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@Tanna

Emma und Anton sind Hunde und fahren keine Tour. Deine betreffende Aussage läßt schon Langeweile vermuten.

Die Angaben, daß Du Patient bei dem Heilpraktiker warst usw., kann ich nicht überprüfen. Seit wann läuft denn dann das Gerücht um, Andreas sei Adoptivkind? Wo, unter Patienten? Ich will jetzt nicht alles nachlesen, hast Du das schon bei Deinen ersten Beiträgen zur Sache erwähnt?
Nochmal ich habe gesagt dass ich das SOEBEN erfahren habe dass es EVENTUELL sein kann das er adoptiert wurde. Ich habe dazu weder eine Geburtsurkunde noch sonstwas ich habe es GEHÖRT. Mehr nicht.
Dieser Mord war nunmal hier im Kreis also wird darüber vielleicht mehr gesprochen also sonstwo.
Alt 17.04.2009, 17:39
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Sach' ma. Hast Du schon mal irgendetwas über diese Ghostwhisperin , die Mutter vom Frederik gehört? Bisher hielt ich die Familie von ihm nicht so nachforschenswert muss ich gestehen.
Aber wenn die ihren Sohn mit der Familie H. Urlaub machen lässt, dann hätte es doch auch ein dementsprechend gutes Verhältnis beider Familien miteinander gegeben. Weiß man darüber etwas in Eislingen? Wie gut war das Verhältnis der Familien zueinander?
Ich komme nicht direkt aus Eislingen sondern aus dem Kreis. Persönlich kenne ich nur Herrn H.
Von der homöopathischen Heiligen weiß ich gar nichts bis auf die Homepage. Finds eh komisch dass die Eltern sich nicht äußern!?
Alt 17.04.2009, 17:41
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Gab es das eigentlich in den letzten 4.000 Jahren schon, dass eine Regierung
oder eine der Regierung unter- oder übergeordnete Gruppe verdeckt Zivilisten
tötet und dies dann unschuldigen, aber natürlich tatverdächtigen Personen
in die Schuhe schob ?

Im griechischen Weltreich vielleicht ?

Im römischen Weltreich vielleicht ?

Im persischen Weltreich vielleicht ?

Im vatikanischen Weltreich vielleicht (3xx bis 1700) ?

Im Hitlerreich ?

Schon pervers und verachtenswert, das Ganze !
"False Flag" Operationen, wie auch immer geartet, gibt es wahrscheinlich schon so lange wie es die Menschheit gibt.
Anzeigen
Alt 17.04.2009, 17:51
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Gab es das eigentlich in den letzten 4.000 Jahren schon, dass eine Regierung
oder eine der Regierung unter- oder übergeordnete Gruppe verdeckt Zivilisten
tötet und dies dann unschuldigen, aber natürlich tatverdächtigen Personen
in die Schuhe schob ?
Eine Spielart: Kaperbriefe.

INP
Alt 17.04.2009, 17:53
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Leiter der Sonderkommission „Familie“, Armin Reutter, teilt die Tat in zwei Abschnitte ein: In eine erste Phase am Gründonnerstag bis Mitternacht, in der die Töchter erschossen wurden, und eine zweite Phase am frühen Karfreitag, in der die Eltern getötet wurden. Gegen 21.00 Uhr verlassen nach seiner Schilderung die Eltern die Wohnung in Eislingen, um in eine Gaststätte zu gehen. Die Töchter seien zu Hause geblieben.

Andreas und sein Freund verlassen dessen Wohnung, um ebenfalls in die Gaststätte zu gehen. Doch dort kommen sie laut Reutter erst um 23.00 Uhr an. Zwischen 23.00 Uhr und 23.30 Uhr sind die beiden Schüler zusammen mit Andreas´ Eltern in der Kneipe. Der Heilpraktiker und seine Frau unterhalten sich noch mit ihren späteren mutmaßlichen Mördern. Es gibt keine Auffälligkeiten, wie es später heißt.

Zu diesem Zeitpunkt ahnen die Eltern nicht, dass ihre Töchter vermutlich schon tot sind. Als die jungen Frauen später gefunden werden, liegen sie im Bett, der Fernseher läuft noch. Bei Annemarie werden zehn und bei Christine neun Einschüsse aus Kleinkaliberpistolen festgestellt.

Hätten sich die Jungs dann nicht zweimal umziehen müssen????? Einmal nach dem Erschiessen der Mädchen und dann nochmal nach dem Erschiessen der Eltern???????
Alt 17.04.2009, 17:57
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

Der einzige Beitrag dieses farbenfrohen Nutzers Grün, äh Gelb oder doch Blau, weiß nicht, wie ich darauf komme, war der erste Versuch, AH. etwas anzuhängen. Dabei geht er einigermaßen geschickt plumb vor, indem er sich als kundiger guter Freund ausgibt. Dann kommt die Auftragsnachricht und danach gleich weiteres Hin und Her zur Verunsicherung. Man beachte, daß die Familie einen ausgezeichneten Ruf hatte!

Dieser Gelb oder Blau, übrigens ein beliebter Name der international tätigen koreanischen Eskimos, wollte uns also in eine Spur einweisen. Das bedeutet, jemand Außenstehendes hat ein Interesse an dem Fall. Die bisher bekanntgewordenen Fakten, wobei das einzig sichere echte Faktum das unerhörte Besuchsverbot AH zur Beerdigung seiner Eltern ist, beweisen schon, daß hier mehr als nur ein einfacher Vierfachmord vorliegt.

Zitat:

lilablassblau 14.4.2009
Hallo.
Ich bin auch aus Eislingen. In der Realschule war ich bei Andreas in der Parallelklasse. Alles, was ich über Andi sagen kann ist, dass er immer unheimlich nett, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut witzig war.
Nach Beendigung der Realschule sind wir beide auf die Öde gegangen. Zwar sind wir dort nicht mehr auf der selben Schule, haben uns jedoch öfters im Bus getroffen und unterhalten. Seit ca. einem Jahr habe ich jedoch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Gestern habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die Andi besser kennen als ich. Sie meinten, dass sie ihm eine solche Tat prinzipiell nicht zutrauen würden, er sich jedoch im letzten Jahr stark verändert habe.
Von Freunden der Schwestern habe ich erfahren, dass Andreas in letzter Zeit häufig Streit mit seinen Eltern hatte. Die Schwestern bezeichneten ihn in Gesprächen häufig als "das schwarze Schaf der Familie" und haben ihn anscheinend auch oft geärgert, was darauf schließen lässt, dass er keine besonders gute Beziehung zu ihnen bzw. zu seiner ganzen Familie hatte.
So wie ich Andi in Erinnerung habe, würde ich ihm diese Tat niemals zutrauen. Jedoch scheint vieles gegen ihn zu sprechen. Die Eislinger Bürger scheinen vieles zu wissen, was die Polizei noch nicht weiß.

http://217.150.244.72/forum/showthre...ert#post143820

Geändert von bernd113 (17.04.2009 um 18:07 Uhr) Grund: gefettet für Tanna
Alt 17.04.2009, 18:02
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Finde nicht das er versucht ihm etwas anzuhängen ?
Alt 17.04.2009, 18:04
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

"Während des Trauergottesdienstes sind Ton- und Bildaufnahmen in der Kirche nicht gestattet.

Nicht gestattet sind auch Interviews in der Kirche, auf dem Vorplatz, auf dem Weg zum Friedhof und auf dem Friedhof selbst.

Die Angehörigen der Opfer bitten die Journalistinnen und Jornalisten, von Fotos und Filmaufnahmen während des Trauergottesdienstes und der Beerdigung auf dem Friedhof abzusehen."

Aus einer Anzeige der Evangelischen Landeskirche in Württemberg in der Eislinger Zeitung, 18. April 2009

Geändert von bebe (17.04.2009 um 18:11 Uhr)
Alt 17.04.2009, 18:05
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ist ja auch nicht ganz unverständlich...
Antwort

Lesezeichen