Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 22:22
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich weiss manchmal nicht ob ich über so viel Hochmut lachen oder weinen soll, aber warum nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Gottes Segen--du brauchst JESUS mein Lieber.
Jesus? Ich glaube eher er bzw. sie braucht mich.
Alt 09.07.2009, 16:07
ArminX ArminX ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

ChristenGott,MuslimenGott. JudenGott blablabla....

Ich sag Das UNIVERSUM ist GOTT mit all seinen Galaxien und Planeten!!!

Denn ich glaube das es Unendlich ist und damit den Unendlichen Kreislauf des Lebens bringt. "Das Ewige Leben" halt
Alt 09.07.2009, 16:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ArminX Beitrag anzeigen
ChristenGott,MuslimenGott. JudenGott blablabla....

Ich sag Das UNIVERSUM ist GOTT mit all seinen Galaxien und Planeten!!!

Denn ich glaube das es Unendlich ist und damit den Unendlichen Kreislauf des Lebens bringt. "Das Ewige Leben" halt
Dein Gott ist also ein toter materieller Gott!
Der Gott der Bibel hat deinen Gott erschaffen mein lieber.der Gott der Bibel ist nicht von dieser materiellen Welt und er hat das gesamte Universum erschaffen.Planeten,Sonnen,Galaxien,usw... hat der Gott der Bibel erschaffen und sogar dich.Das Anbeten der Materie ist Götzendienst.Das heisst das du eigentlich in diesen Fall ein Götzendiener bist der einen toten Gott anbetet.Die Natur schert sich einen Dreck um dich.Die Galaxie kann dir auch nicht helfen oder das Vakuum.Gott ist werder Materie noch Energie oder sonst irgend eine universelle Kraft.Gott und sein Reich sind nicht von dieser Welt.Dein Gott ist ein Gefangener der Materie.Dein Gott ist Materie.Na dann.
Alt 09.07.2009, 16:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das kann man auch anders sehen. Wenn wir schon dabei sind, die Götter anderer zu beleidigen.

Dein Gott ist nämlich noch viel töter. Er besteht aus nichts anderem als aus toten Buchstaben. Totem Text. Totem-Anbetung. Götzen-Dienst. Text, den die Elite dir geschrieben hat, damit du ein braver Untertan sein kannst.

freundliche Grüße
Anzeigen
Alt 09.07.2009, 16:57
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das kann man auch anders sehen. Wenn wir schon dabei sind, die Götter anderer zu beleidigen.

Dein Gott ist nämlich noch viel töter. Er besteht aus nichts anderem als aus toten Buchstaben. Totem Text. Totem-Anbetung. Götzen-Dienst. Text, den die Elite dir geschrieben hat, damit du ein braver Untertan sein kannst.

freundliche Grüße

die elite schreibt also angeblich die bibel im frühen mittelalter (auf latain, was natürlich jeder versteht ) um uns dummes fussvolk an der nase zu führen. später kommt zu der nicht verständlichen sprache noch ein bibelleseverbot in vielen teilen europas hinzu. zu allem überfluss ändert man noch die 10 gebote und auch sonst einige entscheidende lehren die jesus damals lehrte. alle die sich trotzdem an die ursprünglichen lehren hielten wurden verfolgt und umgebracht.
also irgendwas passt hier überhaupt nicht zusammen...

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit

Geändert von SchweinchenSchlau (09.07.2009 um 17:18 Uhr)
Alt 09.07.2009, 17:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

freundliche Grüße
Kann das nicht bestätigen.Die Elite hat Angst vor Christen.Wir werden lieber unser Leben her geben als einen Weltherrscher zu akzeptieren oder eine neue Weltordnung oder eine Weltreligion.Die Elite ist antichristlich.
Die Elite hat die Bibel geschrieben?Das Nekronomikon höchsten
Man sieht ja das die Bibel sich komplett gegen die Elite richtet.Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ist das Gesetz was die Elite überhaupt nicht mag.Oder das wir nur Gott anbeten sollen aber keinen Weltherrscher das ist auch ein Dorn im Auge der Elite.Die Christen sind die die vor der NWO von Gott gewahrnt wurden.Wir Christen sterben lieber als z.b. den RFID-Chip zu akzeptieren.Wir werden bis zu bitteren Ende uns gegen die NWo wehren auch wenn wir dabei sterben.Ja die Bibel ist das Buch der Bücher(ein Buch wie dieses gibt es kein zweites Mal auf Erden) und die Elite arbeitet daran dieses Buch zu zerstören.Die Elite kämpft gegen Christus.Die Christen werden die ersten sein in der NWO die verfolgt werden.Aber gut Default du weisst es ja besser und hast sicher auch eindeutige Beweise für deine Behauptung(wie immer keine)
Ausserdem redest du immer über die Bibel hast aber in Wirklichkeit keine Ahnung was dort wirklich drinnen steht.Auf diesen Gebiet bist du für mich inkompetent.Du bist einer von denen die ihre Finger in die Wunde des Jesus reinstecken müssen um zu glauben.
Alt 09.07.2009, 17:17
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
die elite schreibt also angeblich die bibel im frühen mittelalter (auf latain, was natürlich jeder versteht ) um uns dummes fussvolk an der nase zu führen. später kommt zu der nicht verständlichen sprache noch ein verbot in vielen teilen europas hinzu. zu allem überfluss ändert man noch die 10 gebote und auch sonst einige entscheidende lehren die jesus damals lehrte. alle die sich trotzdem an die ursprünglichen lehren hielten wurden verfolgt und umgebracht.
also irgendwas passt hier überhaupt nicht zusammen...
Da klingt ja Science Fiction glaubwürdiger.
Aber Default hat null Ahnung von der wahren Lehre Gottes und von der Archäologie der Bibel.Er glaubt das wir Christen hier in Forum Katholiken sind anscheinend.Zumindest vergleicht er uns immer mit Katholiken.
Ich sage nur Jesaja Rolle und Qumran.Man findet in Qumran die Jesaja Rolle die um 1000 Jahre älter ist als die Jesaja Rolle die für die Bibel benutzt wurde.Und siehe da,sie stimmen 1:1.Von wegen die Elite hat die Bibel geschrieben.So intelligent ist die Elite auch nicht um so ein Werk zu schaffen das sich nie Wiederspricht.Oder wie erklären sich die Leute das die Prophetie der Bibel immer 100% richtig liegt.War sicher die Elite
Alt 09.07.2009, 17:19
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun, ich weiß nicht was oder wer Gott ist...aber ich weiß was Gott nicht ist:
Dieser alttestamentarische Völkervertilger, der zu Mord, Massenmord, Vergewaltigung, Brudermord etc. aufruft...Der Gebote aufstellt und sie dann selbst bricht...der Brandopfer verlangt...der rachsüchtig, widersprüchlich und einfach ne miese Type ist...Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=W2Gs3...e=channel_page
Das soll nicht heissen, die Bibel sei komplett fürn Ar...es gibt ne Menge gute und lehreiche Botschaften darin zu finden aber die finde ich auch in anderen Büchern...und die (angebliche) Lehre und Geschichte Jesu ist auch nicht so einzigartig wie manche behaupten.
Das schlimmste ist doch, dass all die "heiligen Bücher" nicht dazu beitragen Frieden zu stiften sondern zu Zerwürfnissen und Spaltungen führen...zum Glück konnte ich mich vor einiger Zeit davon lösen und fühle mich nun freier als jemals zuvor.

In diesem Sinne: Möge Gott uns vor all den Schriftgelehrten und Religionen schützen.

cogito ergo sum schrieb:
Zitat:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ist das Gesetz was die Elite überhaupt nicht mag
Die Lehre es Buddha...

Zitat:
Die Christen werden die ersten sein in der NWO die verfolgt werden.
Sieht aber gar nicht danach aus, es sind doch die Muslime, die unter der elitären Politik momentan am meisten leiden müssen (Irak, Afghanistan etc.)...Warum müssen Menschen sich immer als Opfer darstellen? Ist das so schön?

Gruß Newword
Edit:
Zitat:
Oder wie erklären sich die Leute das die Prophetie der Bibel immer 100% richtig liegt
stimmt doch gar nicht...es gibt Prophetien innerhalb der Bibel die nachweislich nicht eingetreten sind...außerdem ist dir schon klar, dass das NT nach dem AT geschrieben wurde, oder?
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Geändert von Newword (09.07.2009 um 17:23 Uhr)
Alt 09.07.2009, 17:22
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

vorallem prophezeit die elite nicht ihren eigenen untergang. ausserdem hat man an der/dem reformation/buchdruck ja gesehen was passiert wenn das stinknormale volk in der lage ist die bibel selber zu lesen. hat der "elite" oder rkk ja nicht sonderlich ins konzept gepasst und führte 1798 in form der franz. revolution sogar zu dem kurzzeitigen ende des papsttums.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Alt 09.07.2009, 17:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Na, danke...SchweinchenSchlau jetzt geht mein Beitrag ganz unter, weil du deinen ein paar Sekunden später gepostet und damit ne neue Seite eröffnet hast...
Na, dann zitiere ich mich mal selbst:
Zitat:
Nun, ich weiß nicht was oder wer Gott ist...aber ich weiß was Gott nicht ist:
Dieser alttestamentarische Völkervertilger, der zu Mord, Massenmord, Vergewaltigung, Brudermord etc. aufruft...Der Gebote aufstellt und sie dann selbst bricht...der Brandopfer verlangt...der rachsüchtig, widersprüchlich und einfach ne miese Type ist...Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=W2Gs3...e=channel_page
Das soll nicht heissen, die Bibel sei komplett fürn Ar...es gibt ne Menge gute und lehreiche Botschaften darin zu finden aber die finde ich auch in anderen Büchern...und die (angebliche) Lehre und Geschichte Jesu ist auch nicht so einzigartig wie manche behaupten.
Das schlimmste ist doch, dass all die "heiligen Bücher" nicht dazu beitragen Frieden zu stiften sondern zu Zerwürfnissen und Spaltungen führen...zum Glück konnte ich mich vor einiger Zeit davon lösen und fühle mich nun freier als jemals zuvor.

In diesem Sinne: Möge Gott uns vor all den Schriftgelehrten und Religionen schützen.

cogito ergo sum schrieb:
Zitat:
Zitat:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ist das Gesetz was die Elite überhaupt nicht mag
Die Lehre es Buddha...

Zitat:
Zitat:
Die Christen werden die ersten sein in der NWO die verfolgt werden.
Sieht aber gar nicht danach aus, es sind doch die Muslime, die unter der elitären Politik momentan am meisten leiden müssen (Irak, Afghanistan etc.)...Warum müssen Menschen sich immer als Opfer darstellen? Ist das so schön?
Gruß Newword

Edit:
Zitat:
Zitat:
Oder wie erklären sich die Leute das die Prophetie der Bibel immer 100% richtig liegt
stimmt doch gar nicht...es gibt Prophetien innerhalb der Bibel die nachweislich nicht eingetreten sind...außerdem ist dir schon klar, dass das NT nach dem AT geschrieben wurde, oder?
Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Thema geschlossen

Lesezeichen