Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 19:06
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

So etwas findest du an der Uni NUR.. Anders denken ist verpöhnt.. Etwas naturwissenschaftliches (und mittlerweile auch bei geisteswissenschaftlichen) Studieren ist wie Scheuklappen aufsetzen.. Naja, schon
aus Zeitmangel und Lerndruck und ehe du dich versiehst hast du ein eingefahrenes
hypnotisches Weltbild.. Wird ja auch gefördert ohne ende.. Vom Politik-Studium will ich gar nicht reden, da ist es sogar verboten 9/11 ansatzweise zu hinterfragen..
Hab mich mal mit einer Biologin unterhalten, sie meinte, dass die Biologen sich
auf die CO² - Geschichte nur so stürzen, weil es da noch Forschungsgelder gibt, egal
ob es stimmt oder nicht.. Und da werden dann die Wissenschaftler, Politiker und Pädagogen geboren..

Wissenschaftler wie z.B. Rupert Shaldrake, die neue Theorien aufstellen, die nicht in dieses Weltbild passen, werden ganz schnell in die sogenannte Eso-schiene geschoben.. Hab von ihm mal das Gedächtnis der Natur gelesen und fand es superinteressant ohne dabei ansatzweise an etwas esotherisches zu denken.. http://www.sheldrake.org/Deutsch/

"Sheldrakes Hypothese wurde in der Wissenschaftsgemeinde nach anfänglichem Interesse im Wesentlichen ignoriert und wird heutzutage überwiegend als pseudowissenschaftlich angesehen.[2][3] Einige renommierte Quantenphysiker, darunter David Bohm und Hans-Peter Dürr, haben allerdings für eine ernsthafte Untersuchung der Hypothese plädiert.[4][1] Auch im populärwissenschaftlichen Bereich, insbesondere im Umfeld der New Age-Bewegung, erfährt sie weiterhin großes Interesse. Beispielsweise berufen sich Esoteriker wie Bert Hellinger und Jan Udo Holey auf Sheldrakes Thesen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake

Ach sorry, etwas offtopic, ich entschuldige mich dafür schon mal, aber mir geht der häufige Dogmatismus in der Naturwissenschaft, den man auch bei Lesch findet, auf den *Geist*.. Alles teil der Hirnwäschemaschinerie..

PS. ich liebe die sonne
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Alt 08.03.2009, 21:56
Amazonia
Gast

Standard

Schön ist es allerdings, wenn der indoktrinierte Lesch sinngemäß so sagt:

"Alles was wir sind und jegliche Materie kommt von der Sonne. Alles hier kommt von der Sonne.Ohne Sonne gäbe es nichts."

Ich habe mich gefreut und das weil ich es hier kurz zuvor genau so geschrieben hatte. Es war meine Erkenntnis und nichts gelesenes.
Und es hört sich eben sehr schnell nach Esoterikgeschwafel an.
Umso besser, wenn Herr Lesch das auch so sieht und damit die Naturwissenschaft repräsentiert. So kommt es aus der Eso-Schiene raus.

Es ist alles Sonne. Also hat sie ihren eigenen Thread mehr als verdient.
Alt 08.03.2009, 22:19
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Lesch ist ein ignoranter wortspielerischer fuzzi,der SEINE Wahrheit (also die,der doktrinierten Physik) rumposaunt,als das einzig wahre...sorry,aber der geht mal GAR nicht..der gehoert heochstens in die Sendung mit der Maus,um vielleicht grundlegendes zu "lehren".

Bah...sorry,musste aber meine Antipathie mal rauslassen :P
Hallo Kay,

warum bist Du so sauer auf den Lesch? Hat er Dich mal durchrauschen lassen. Meiner Meinung hat alles was er sagt Hand und Fuss. Das was Du bringst ist dagegen minderwertiges, beleidigendes Geschwafel.

Was Astro-Physiker zurzeit als Wahheit bezeichnen, kann in einigen Jahren schon widerlegt sein. Aber es ist zurzeit soetwas wie die Wahrheit, denn man kann nichts anderes beweisen.

Aloisius
Alt 09.03.2009, 10:53
m3Zz
Gast

Standard

Versteh mich nicht falsch, Prof. Harald Lensch kann sehr gut mit Worten den Kontext rüberbringen, aber wenn es darum geht aus den festgefahrenden Theorien herauszutreten, kannst du ihn vollkommen vergessen. Er kann sich bspw. nicht vorstellen wie man schneller als das Licht reisen soll und für ihn dementsprechend z.B. Außerirdische in UFOs ausgeschlossen sind. Nun dank einiger Experimente wissen wir, dass es auch schneller als Licht geht, und auch Wurmlöcher, wie sie Einstein schon prophezeit hat, sind theoretisch möglich und mathematisch beweisbar.

Prof. Harald Lensch ist einer der alten Schule und erklärt uns schön wie angeblich die Erde entstanden ist, obwohl es dafür 0,0 Beweise gibt, aber scheut sich darüber nachzudenken wie es wohl außerhalb des Universums aussieht. Geschweige den aktzeptiert er, dass wir dank der Vereinigung von Quantenphysik & Relativitätstheorie wissen dass der Urknall blödsinn ist und im Grunde ständig überall neue "Urknälle" entstehen und es nicht nur den einen gab. Nebenbei stellt es alle Wissenschaftler weltweit vor ein Rätsel warum das Universum immer schneller expandiert, obwohl auch mir klar ist, dass es sich dank der Gravitation irgendwann wieder zusammenziehen müsste, was es aber absolut nicht tut, im Gegenteil sogar.

Prof. Harald Lensch bring Themen wirklich sehr gut rüber! Aber er ist Neuem zu sehr verschlossen, wie ich finde.

Geändert von m3Zz (09.03.2009 um 11:06 Uhr)
Anzeigen
Alt 10.03.2009, 12:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Hallo Kay,

warum bist Du so sauer auf den Lesch? Hat er Dich mal durchrauschen lassen. Meiner Meinung hat alles was er sagt Hand und Fuss. Das was Du bringst ist dagegen minderwertiges, beleidigendes Geschwafel.

Was Astro-Physiker zurzeit als Wahheit bezeichnen, kann in einigen Jahren schon widerlegt sein. Aber es ist zurzeit soetwas wie die Wahrheit, denn man kann nichts anderes beweisen.

Aloisius
Und soll ich dir mal wat saachen dazu ?
Selbst ICH hab mal das recht,meine freie Meinung kundzutun,und wenn ich nen dogmatischen,indoktrinierten Professor beleidigen will,dann mach ich das.Warum ? Weils meine (!) Meinung ist.Und solange er mich indirekt als "Spinner" bezeichnet,weil man an Dinge jenseits von wissenschaft glaubt,dann nehm ich mir das recht genauso raus.

Und wenn du weiterelesen haettest,haettest du auch bemerkt,das es einfach mal Dampf ablassen war,und ansich ncihtmal unbedingt der Herr Lesch als Person,als eher "institution wissenschaftlicher Doktrin" gemeint war.

Whatever...
Alt 10.03.2009, 18:20
Amazonia
Gast

Standard

Ist ja auch völlig in Ordnung nicht alles zu glauben.

Und das die Wissenschaft an sich eine Wissenschaft für sich ist, die anerkanntes Wissen schaft, wissen wir doch alle.

Dem Gehirn ist es allerdings nur möglich, bereits Bekanntes mit Unbekanntem zu verknüpfen. Das nennt man Fortschritt und lernen.
Also je mehr du kennst, kannst du auch hinzulernen.

Also immer schön Infos sammeln und nach Gefühl sortieren.

Photonen sammeln sozusagen...
Alt 12.03.2009, 02:27
Amazonia
Gast

Standard

http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=946
Alt 07.04.2009, 04:12
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard A

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/...current_c2.mpg

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/...current_c3.mpg

Ich finde mit Quicktime Player, geht am besten.

Geändert von Schiffschaukelbremser (07.04.2009 um 04:29 Uhr)
Alt 07.04.2009, 16:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hossa...schiffsschaukelbremser,des ist gutes zeug

Hm...gute frage,was das ist...fürn asteroiden reichlich gross,scheints ?
Alt 07.04.2009, 16:56
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

ehrm,merkur ??
echt verdammt gutes zeuch ..

(an der stelle ,echt schade das ihr 2 euch abgemeldet habt ,amazonia & nofretete.beweggründe kann ich mir fast denken ...)

ps. der fliegt um den 18ten mai rum wieder vor der soho linse

Geändert von PLaTuNe (07.04.2009 um 17:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen