Zitat:
Zitat von Blunsi
Hier hat ein Journalist dieser ganzen Jane Burgermeister-Kampagne mal etwas auf den Zahn gefühlt und ausführlicher recherchiert: http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf
Ich hatte ja in diesem Forum auch mal auf die Videos von Jane Burgermeister verwiesen. Hiermit distanziere ich mich von diesen Beiträgen wieder.
|
Hi Leute, ihr lasst euch aber schnell verunsichern! Noch dazu von einem linken "Schmierenjournalisten" wie diesem Michael Leitner von der "Linken Zeitung"!
Das einzige, was aus diesem Artikel spricht, ist der blanke Neid auf den Medienerfolg von JB. Er bringt überhaupt keinen Gegenbeweis zu Bürgermeisters Aussagen. Und da, wo er es anhand von Kleinigkeiten versucht, scheitert er kläglich!
zb: Aussage von Bürgermeister: Sie habe wegen ihrer Enthüllungen ihren Job als Medizinjournalistin verloren.
darauf M.Leitner: Sie kann garnicht gekündigt werden, das sie nur freie Mitarbeiterin war.
Dümmer gehts wirklich nimmer: Natürlich kann sie als freie Mitarbeiterin nicht "gekündigt" werden. Aber sie kriegt halt dann keine Aufträge mehr!
Und dass mit Biowaffe nicht das Virus sondern der Impfstoff gemeint war, war zumindest mir auch schon lange klar.
Alles in allem ist dieser Artikel m.E. der Versuch einer linken Medienhure einer anständigen und mutigen Frau wie JB und somit der Wahrheitsbewegung in die Suppe zu spucken!
Liebe Leute, schaut ruhig genauer hin. Aber es gibt momentan keinen Grund, einen unserer Freund und führenden Menschen der deutschsprachigen Wahrheitsbewegung zu misstrauen.
Also ich stehe weiterhin zu folgenden Personen! (Liste ohne Anspruch auf vollständigkeit)
Manfred Petritsch (alias freeman ASR)
Alexander Benesch
Jürgen Ellsässer
Gerhard Wisnewski
William Engdahl
Jane Bürgermeister
Udo Ulfkotte
Lyndon H. LaRouche und seine Frau
Dr. Rima Libow und ihr Mann
Ivo Sasek AZK
Torsten Mann
Christoph Hörstel
Auch wenn diese Menschen nicht immer 100% perfekt sind sollte man doch wissen, auf welcher Seite sie stehen, nämlich auf unserer. Also liefert diese mutigen Menschen nicht dem Feind aus!