Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2009, 03:52
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard Jane Bürgermeister

hi @all!

ob JB eine desinformantin ist oder nicht, weiß ich nicht. habe ihre aussagen nicht weiter recherchiert.
aber heute erschien ein interessanter artikel, der diese behauptung aufstellt und möchte den hier mal verlinken, um eine diskussion anzuregen:

http://www.linkezeitung.de/cms/index...651&Itemid=286
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2009, 04:47
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

die "dokumente"
http://wakenews.net/Hinausschrift_BM...ster__Jane.pdf
http://wakenews.net/Austrian_Parliam..._re_Baxter.pdf
http://wakenews.net/Austrian_Parliam..._re_Baxter.pdf


http://wakenews.net/criminal_charges...cial_stamp.pdf
(der stempel und so sieht doch etwas nackt aus oder ??)

ich weiss nicht ich kanns auch nicht sagen, ich wohn in wien und die
BMI pdf. sehen für mich schon echt aus, aber fälschen kann man viel,
nur die frage is auch wenn wirklich eine PR agentur hinter dem steckt
ob die nicht eine strafe dafür bekommen würden wenn sies fälschen?!
bzw. sie selbst !!
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2009, 10:48
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Den Hinweis habe ich bereits woanders gegeben, paßt aber nun wohl besser hierher. Laut Bild sagt die Staatsanwaltschaft, die Anzeige sei nicht bei ihr eingegangen.
Der Zettel in der pdf-Datei, welcher die Anzeige darstellen soll, hat zwar einen nackten Stempel aber keine Unterschrift.

Die Bildzeitung polemisiert nun gegen die Kritik an der Schweinegrippenberichterstattung und den Impfungen.
Dabei wird auf "eine Frau" und ihre Anzeige bezuggenommen, mit welcher eigentlich nur Jane Bürgermeister gemeint sein kann, deren Name aber unerwähnt bleibt.
Hat jemand die Möglichkeit zu prüfen, wer recht hat?

"...Behauptung: Eine Frau behauptet, sie habe wegen „Bio-Terrorismus" die WHO, Barack Obama und die österreichische Regierung angezeigt.
Sie zeigt ein Schreiben mit dem Stempel der Staatsanwaltschaft Wien.
Wahrheit: Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft: „Die Anzeige ist bei uns nicht eingegangen."

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...laert-auf.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2009, 10:58
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard




Zitat:Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO


Wegen geplanten Massenmordes erhob die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister gemeinsam mit dem FBI Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation, die Vereinten Nationen sowie Hochrangige Politiker, zu denen unter anderen Barack Obama sowie Alois Stöger gehören...

Ich hatte schon im Juli geschrieben das ich das fuer eine unglaubwuerdige Story halte.
FBI klagt gegen ihre Auftraggeber und Dienstherren??
So etwas wird es nicht geben.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2009, 11:46
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Hier hat ein Journalist dieser ganzen Jane Burgermeister-Kampagne mal etwas auf den Zahn gefühlt und ausführlicher recherchiert: http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf

Ich hatte ja in diesem Forum auch mal auf die Videos von Jane Burgermeister verwiesen. Hiermit distanziere ich mich von diesen Beiträgen wieder.
__________________
„Schon drei Prozent weniger Fleischkonsum in den Industrieländern würde dazu führen, dass eine Milliarde Menschen weniger hungern. Allein das Futter für eine Katze in den USA braucht soviel Anbaufläche, wie das Essen für einen Menschen in Costa Rica". Jakob von Uexkült, Gründer des Alternativen Nobelpreises
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2009, 16:45
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Blunsi Beitrag anzeigen
Hier hat ein Journalist dieser ganzen Jane Burgermeister-Kampagne mal etwas auf den Zahn gefühlt und ausführlicher recherchiert: http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf

Ich hatte ja in diesem Forum auch mal auf die Videos von Jane Burgermeister verwiesen. Hiermit distanziere ich mich von diesen Beiträgen wieder.
Hi Leute, ihr lasst euch aber schnell verunsichern! Noch dazu von einem linken "Schmierenjournalisten" wie diesem Michael Leitner von der "Linken Zeitung"!

Das einzige, was aus diesem Artikel spricht, ist der blanke Neid auf den Medienerfolg von JB. Er bringt überhaupt keinen Gegenbeweis zu Bürgermeisters Aussagen. Und da, wo er es anhand von Kleinigkeiten versucht, scheitert er kläglich!

zb: Aussage von Bürgermeister: Sie habe wegen ihrer Enthüllungen ihren Job als Medizinjournalistin verloren.

darauf M.Leitner: Sie kann garnicht gekündigt werden, das sie nur freie Mitarbeiterin war.

Dümmer gehts wirklich nimmer: Natürlich kann sie als freie Mitarbeiterin nicht "gekündigt" werden. Aber sie kriegt halt dann keine Aufträge mehr!

Und dass mit Biowaffe nicht das Virus sondern der Impfstoff gemeint war, war zumindest mir auch schon lange klar.

Alles in allem ist dieser Artikel m.E. der Versuch einer linken Medienhure einer anständigen und mutigen Frau wie JB und somit der Wahrheitsbewegung in die Suppe zu spucken!

Liebe Leute, schaut ruhig genauer hin. Aber es gibt momentan keinen Grund, einen unserer Freund und führenden Menschen der deutschsprachigen Wahrheitsbewegung zu misstrauen.

Also ich stehe weiterhin zu folgenden Personen! (Liste ohne Anspruch auf vollständigkeit)

Manfred Petritsch (alias freeman ASR)
Alexander Benesch
Jürgen Ellsässer
Gerhard Wisnewski
William Engdahl
Jane Bürgermeister
Udo Ulfkotte
Lyndon H. LaRouche und seine Frau
Dr. Rima Libow und ihr Mann
Ivo Sasek AZK
Torsten Mann
Christoph Hörstel

Auch wenn diese Menschen nicht immer 100% perfekt sind sollte man doch wissen, auf welcher Seite sie stehen, nämlich auf unserer. Also liefert diese mutigen Menschen nicht dem Feind aus!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com

Geändert von Epikur (16.11.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2009, 04:25
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Also ich stehe weiterhin zu folgenden Personen! (Liste ohne Anspruch auf vollständigkeit)

Manfred Petritsch (alias freeman ASR)
Alexander Benesch
Jürgen Ellsässer
Gerhard Wisnewski
William Engdahl
Jane Bürgermeister
Udo Ulfkotte
Lyndon H. LaRouche und seine Frau
Dr. Rima Libow und ihr Mann
Ivo Sasek AZK
Torsten Mann
Christoph Hörstel

Auch wenn diese Menschen nicht immer 100% perfekt sind sollte man doch wissen, auf welcher Seite sie stehen, nämlich auf unserer. Also liefert diese mutigen Menschen nicht dem Feind aus!
Trotzdem muss man auch solche Leute kritisch prüfen, schließlich kann man sich in einen oder mehrere Menschen auch irren.

Und völlig unumstritten - selbst in aufgeschlossenen Kreisen - sind die wenigsten. Jane Burgermeister war mir vorher schon etwas suspekt, geht sie auch mit ihren Behauptungen viel weiter als einige andere der unzähligen Impfkritiker. Das mit den Chips in der Impfspritze habe ich v.a. von ihr oder von Blogbeiträgen, die sich auf sie berufen gelesen - und bei Vertretern der neuen germanischen Medizin. Wirkte jetzt auf mich nicht wirklich überzeugend bisher.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2009, 08:55
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.fbi.gov/

Hier werde ich einfach nicht fündig. Kein Wort über "Investigation" in Bezug auf Bioterroristen Abt. Schweinegrippe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2009, 11:54
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Es ist prinzipiell Vorsicht geboten wenn eine Person aus dem Nichts auftaucht und dermaßen viel Glaubwürdigkeit von ihr abhängt. Was mir Sorgen macht ist dass sie trotz öffentlichen Auftritten immer noch nicht wirklich greifbar ist.

Auf der anderen Seite zeugt der neue Artikel gegen Bürgermeister von völligem Unwissen hinsichtlich Eugenik und der Bedrohungslage.

Ich habe selbst aus nächster Nähe gesehen dass Tolzin es z.B. prinzipiell ablehnt, böse Absichten überhaupt zu diskutieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.11.2009, 13:16
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Wer sie greifbarer machen möchte, hätte am kommenden So 22.11. Gelegenheit. Sie wird dort einen Vortrag halten.
Watch http://www.groundcrew.ch

Anschliessend soll es eine Diskussions und Arbeitsrunde geben, hat Bill angekündigt...
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger