Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1771  
Alt 17.05.2009, 01:19
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
das ist eine klare Botschaft! "Gedanklich hatten sie und ihre Kollegen den Tathergang schon durchgespielt, wie er sich später als Fakt erwies."
Und wo sind die Beweise? Die ausstehenden Gutachten der Waffen? Die Spuren, die nicht gefunden wurden? etc. pp
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 17.05.2009, 02:42
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Wenn ja, dann wird man die Täter schnell haben - und das müssen nicht die aktuell Beschuldigten sein.
Wenn man überhaupt die wahren Täter finden und präsentieren will.
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 17.05.2009, 04:34
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
sorry bebe, selbst wenn ihr mich jetzt als "troll" bezeichnet, in so ein bullshit forum lass ich keine infos mehr ab
und ich habs schonmal erklärt...es gibt halt nun mal autos in denen ein NAVI FEST installiert ist. ich kann gerne noch bei dir vorbei fahren dann kannst mal ziehen und zerren dann wirste merken dass man das nicht rausnehmen kann -.-! man man man....allein schon die umweltplakete die einige gesehn haben wo ganz groß und fett am anfang GP---- steht sollte schon sagen dass ich dafür kein navi brauche -.-

ende der diskusion, unterhaltet euch weiter mit euren pseudotrollen und lasst mich endlich in frieden mit euren dummen anmachen
ihr tappt weiterhin im dunkeln nicht ich
Hi zusammen, habe mich heute registriert und mir fast den gesamten Thread durchgelesen. Bin (bisher) in Foren und generell mehr Leser als Schreiber, aber jetzt muss ich doch mal eins loswerden:
Pasta. Seit knapp 100 Seiten drohst du damit endlich die Fresse zu halten, flehst darum, abgemeldet zu werden (als könnte man das nicht selbst) und machst dich wichtig als Trittbrettfahrer auf dem unfassbaren Leid anderer. Warum machst Du deine Ankündigungen nicht ENDLICH wahr und hörst auf, hier zu lesen und zu posten. Bitte.
Ist vielleicht nicht an einem Neuling, sowas zu sagen, aber es war mir echt ein Bedürfnis.
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 17.05.2009, 10:39
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Nein mein Lieber, erst mal herzlich willkommen. Du sprichst mir aus der Seele.
pasta ist ein Wichtigmacher, der nichts, aber auch überhaupt nichts dazu beigetragen hat, Licht in das Dunkel zu bringen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1775  
Alt 17.05.2009, 11:13
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Ist vielleicht nicht an einem Neuling, sowas zu sagen, aber es war mir echt ein Bedürfnis.
Danke! Das war mal nötig.
Mit Zitat antworten
  #1776  
Alt 17.05.2009, 12:18
Superblogger Superblogger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Datastream Beitrag anzeigen
@Galaxy

Das Foto ist nicht gespiegelt!!! Sonder lediglich ein Bild aus einer geöffneten Waffentasche für KK Pistolen. Das Logo (SW) ist von Smith & Wesson Germany, welches eingestickt ist und dementsprechend von der Innenseite der Tasche Spiegelverkehrt erscheint.

Man man, und du willst Infokrieger sein. Gralsmacht schreibt doch nur schund, kannste vergessen.

MfG
Datastream
Das widerlegt aber nicht die Möglichkeit, daß dieses Motiv gezielt verwendet und deshalb so fotografiert wurde. Diese Symbolik wird ja nie plakativ benutzt, sondern scheinbar zufällig und beiläufig. Gralsmacht ist keinesfalls Schund, sondern schreibt großteils hervorragende Sachen. Erst durch die dortigen Hintergründe ergibt dieser ganze Irrsinn gefälschter Amokläufe und Familienmorde doch erst einen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 17.05.2009, 20:52
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Dilettanten?

Mangels Informationen in der Presse zu unserem Fall habe ich begonnen, mich durch die Kommentare in diversen Internetforen zu lesen.

Hier mal die Stimme des Volkes im O-Ton (Quelle):

"Auch der Ablauf des Verbrechens offenbart "Planungsfehler". Zwar wurden am Tatort Patronenhülsen aufgesammelt und Kleidung weggeschafft, aber es wurde gänzlich versäumt die Ermittlungen von der eigenen Täterschaft weg auf falsche Fährten zu lenken. Nicht zuletzt weil keinerlei Einbruchs- oder sonstige Spuren auf andere Täter hindeuteten, gerieten die Jungs so schnell unter Verdacht. Hätte man nicht - zumindest grob - die wahrscheinliche "Denkweise" der Ermittler einmal vorher durchgespielt?"

Das trifft es genau, was dieser User schreibt!

Im Oktober angeblich die Waffen gestohlen?!
Also ein halbes Jahr Planungszeit?!

A. und F. gelten beide als ziemlich intelligent.... das sollte uns zu denken geben!!!

... dass keine Spur in eine andere Richtung gelegt wurde, bedeutet, dass die Spuren von den wahren Tätern so gelegt wurden, dass man "automatisch" auf A. und F. kommen musste.

Und ein schriftliches Geständnis ist rasch untergeschoben! Bis heute ist nicht einmal bekannt, ob es handschriftlich oder maschinengeschrieben erfolgte! Es wurde auch nicht mündlich von F. wiederholt. Er schweigt!

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Wenn man überhaupt die wahren Täter finden und präsentieren will.
Ich befürchte auch, dass keinerlei Interesse an der Aufklärung des wahren Hintergrunds mehr besteht. Die Beförderung der M. Mayer erfolgte ja nun auch schon, und selbst wenn noch Zweifel aufkämen, hat sie (und andere) ja kein Interesse daran, im Nachhinein ihre "Ermittlungsergebnisse" in Frage zu stellen... Also wird jetzt und künftig alles, was nicht dazu (bzw. zur "Konstruktion des Falls") passt, "gedeckelt" werden!!
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 17.05.2009, 21:02
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

bei Gralsmacht sind auf jeden Fall Ansatzpunkte für eine Aufklärung der Eislinger Morde vorhanden.

Und kettenartig könnten in diesem Zusammenhang viele Indizien ein neues Gesicht und auch einen Sinn erhalten. Das wiederum keinerlei Konfusionen mehr bei den ermittelnden Beamten hinterlassen würde. Wie es denn den Aussagen der Kriminaloberrätin Mechthild Meyer zufolge, allein beim Tatablauf verursachte.

Ein Zusammenhang mit den Morden in Winnenden/Wendlingen sehe ich allerdings nicht. Dort sehe ich nach wie vor die Einzeltat eines psychisch durchgeknallten jungen Mannes, der die Wirklichkeit nicht mehr von seiner irrealen Welt unterscheiden konnte.

Meines Erachtens hatte Andreas einfach nur Pech, dass seine Pilgerreise veröffentlicht wurde und sein Name passte. Damit hat er einfach die Aufmerksamkeit sehr kranker Menschen, von der Gesinnung her, auf sich gezogen.

Und diese haben mit sehr hohem finanziellen Aufwand und Präzision einen perfiden Plan durchgeführt - und die Familie von Andreas und er waren das Opfer.

Wie er dann aber aus dieser Scheiße rauskommen kann, ist mir noch ein Rätsel. Aber vielleicht ermittelt die Polizei schon in diese Richtung.

Allerdings sieht das aufgrund der Aussagen der ermittelnden Beamten noch nicht so aus.
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 17.05.2009, 22:34
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Wahrheitssucherin

...nicht nur das!

Wie passt es zusammen, dass der Einbruch in der Schützengilde ganz und gar ohne Spuren ablief - und die eigentliche Haupttat in mehreren Ebenen geradewegs zu den beschuldigten Jugendlichen führt.

Das war schon so derart stümperhaft - von allem betrachtet - dass eigentlich einer der ersten Gedanke hätte sein müssen, wer hat den beschuldigten Jugendlichen eine Falle gestellt und warum in diesem Zusammenhang die Morde?

Meines Erachtens sind schon soviele Mosaiksteine zusammen, dass die Polizei Ihren Arsch bewegen sollte und wenigstens mal ansatzweise andere Möglichkeiten zur Tat, und damit ein Motiv, untersuchen sollte.

Ebenfalls lächerlich finde ich das Motiv "schwule Freunde". Mag sein, dass es Homosexuelle sind - kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ja, dann sind die mir bekannten Homosexuellen eher "Weicheier" und besonders freundlich. Eher gutmütige Zeitgenossen - ein bisschen feminin.
Und damit eher kein Tatmotiv!

Keinesfalls sollte meine Einschätzung zu Homosexuellen diskriminierend aufgefasst werden und sollte auch nicht so rüberkommen.
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 17.05.2009, 23:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Gehört zusammen

Winnenden und Eislingen gehört zusammen:

1. territorial
2. zeitlich
3. kein Motiv
4. massive gezielte einheitlich Fehlinformation der Propagandaindustrie
5.gezielte Fehlinformation der Politik in Tateinheit mit Polizei und ähnlichen Organen
6. Vertuschungsversuche durch die oben Genannten.
7. Strafvereitelung im Amt: Winnenden+Wendlingen keine Obduktion, Eislingen kein KT-Gutachten (kriminaltechnisches Gutachten)

Geändert von Denkender (17.05.2009 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger