Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 18:36
Grauhut Grauhut ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Revolverman Beitrag anzeigen
vor allem wiedersprechen sie sie sich in diesen unterlagen selbst auf der ersten seite steht ganz klar das diese daten bei der telekom zwischen gelagert werden was weiterhin damit geschieht ist unklar angeblich wegen katastrophenplänen. wobei die seit 50 jahren schon ausgearbeitet sind...
Die Telekom betreibt "bombensichere" Rechenzentren, z.B. in Kiel.

Die sind nicht nur technisch, sondern sogar baulich redundant ausgelegt. Rechenzentrum, 5m Beton, Backup-Rechenzentrum nebendran...

Wundert mich nicht, daß sie Notfalldaten dahin packen.
Alt 17.10.2009, 18:52
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
komm mir nicht mit aids. ich schlage vor, du rufst dort an und fragst sie selbst.
Du zeigst mir nen Internetzeitungsschnipsel wo nur das wort "isoliert" drin vorkommt aber sonst auch nix wissenschaftlich verwertbares. Ich denke da kann ich auch gleich die Bild fragen.
Alt 17.10.2009, 19:13
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

scherzkeks. da du ja alles anzweifelst, weil du gentechnik studiert hast, kannst du mal hierzu was sagen: link
es gibt ja auch keinen zusammenhang mit bereits aufgetretenen fällen, da das virus in freier wildbahn nicht mutieren kann...
Alt 17.10.2009, 20:20
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun ich bin der Meinung das man sich die Option offen lässt das auch andere "Virusgenome" vorkommen können aufgrund der Tatsache das man
a) durch die Impfung nicht wirklich vor eventuellen Zusammenbrüchen des körpereigenen Immunsystems geschützt ist.
b) das man evtl. die Antikörper die man ja feststellen kann (im Gegensatz zu den Viren) dementsprechend zu der Schnitzelgrippe zuordnen kann und somit schärfere Aktionen bezüglich Zwangsimpfung durchsetzen kann.

Wie jetzt letztendlich die allgemeinen Abwehrreaktionen des Körpers, also Fieber, Magen-Darmauswürfe, Husten usw. ausgelöst werden liegt höchstwahrscheinlich schon lange im Schrank der Eugeniker.
Alt 17.10.2009, 21:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

daß man das mit der "option" hier denkt, kann ich nachvollziehen, wenn man schlechtes unterstellt. daß man eine menge fälle von schweinegrippe positiv getestet hat, auch.

fakt aber ist, daß die jetzt produzierten impfstoffe nur auf bestimmte sequenzen des sg-virus (und das lokalisiert) abgestimmt sind. damit ist eine bestimmte wahrscheinlichkeit der wirkung des impfstoffes gegeben. wenn sich aber hier über adjuvanzen (wie ich meine zurecht) aufgeregt wird, dann ist das der frühen (vor-) produktion geschuldet.

i.ü. hat jeder die wahl, da es (wie ja mittlerweile feststeht) keinen zwang geben wird.

aber so oder so wird wohl trotzdem wieder "genörgelt" werden ... (i.s. von schlechten absichten)
Alt 17.10.2009, 22:29
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

i.ü. hat jeder die wahl, da es (wie ja mittlerweile feststeht) keinen zwang geben wird.

aber so oder so wird wohl trotzdem wieder "genörgelt" werden ... (i.s. von schlechten absichten)
garnichts steht fest, benutz mal dein hirn. tut mir leid, aber ich raste gerne aus wenn ich solchen schwachsinn lesen muss.
Alt 17.10.2009, 22:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

lesen bildet. damit meine ich nicht nur den letzten beitrag.
Alt 17.10.2009, 22:54
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
lesen bildet. damit meine ich nicht nur den letzten beitrag.
So wie es aussieht soll jeder seine Wahl treffen...

"The WHO acknowledged that the global manufacturing capacity is “limited, inadequate and not readily augmented.”

Amid growing fears that poorer nations will not get enough vaccines, the United States led nine countries to pledge in mid-September to make 10 percent of their swine flu vaccine supply available to other nations in need.
Giving an update on the donation, the WHO said it would be coordinating the distribution of the vaccines, with an initial 300 million doses of vaccines to be sent to more than 90 countries."

http://despardes.com/?p=8084

300 Mio. Portionen, 6 Mrd. Menschen...
Alt 17.10.2009, 22:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Grauhut Beitrag anzeigen
So wie es aussieht soll jeder seine Wahl treffen...
meine meinung!
Alt 18.10.2009, 02:31
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
meine meinung!
In den USA fehlen übrigens 90 Millionen von 120 Mio. geplanten Impfdosen für Oktober. Sie haben nur 30 Mio.

http://www.youtube.com/watch?v=AlYEZnNyoEc
Antwort

Lesezeichen