Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.04.2009, 00:46
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

RFID Beweise für den Rotz, ich kann auch ein Buch Veröffentliche und einen derartigen Geistewahn reinschreiben einer hat alles gemacht
Alt 30.04.2009, 00:48
Engel07
Gast

Standard

Die Erste Strophe des Buches Dzyan:

1. Die ewige Mutter, gehüllt in ihre immer unsichtbaren Gewande, hatte wieder einmal während sieben Ewigkeiten geschlummert.

2. Es gab keine Zeit, denn sie lag schlafend in dem unendlichen Schoße der Dauer.

3. Das Universalgemüt war nicht vorhanden, denn es gab keine Ah-hi, es zu enthalten.

4. Die sieben Wege zur Seligkeit existierten nicht. Die großen Ursachen des Leidens waren nicht vorhanden, denn es war niemand da, sie hervorzubringen oder in sie verstrickt zu werden.

5. Dunkelheit allein erfüllte das unendliche All, denn Vater, Mutter und Sohn waren wieder einmal Eins, und der Sohn war noch nicht erwacht für das neue Rad und seine Wanderung auf derselben

6. Die sieben erhabenen Beherrscher und die sieben Wahrheiten hatten aufgehört zu sein, und das Weltall, der Sohn der Notwendigkeit, war in Paranishpanna untergetaucht, um wieder ausgeatmet zu werden von dem, das ist und dennoch nicht ist. Nichts war.

7. Die Ursachen des Daseins waren beseitigt; das Sichtbare, welches war, und das Unsichtbare, welches ist, ruhten im ewigen Nichtsein - dem Einen Sein.

8. Allein, erstreckte sich die Eine Form des Seins unbegrenzt, unendlich, unverursacht, in traumlosem Schlafe; und das Leben pulsierte unbewußt im Weltenraume, durch jene Allgegenwart, welche nur dem geöffneten Auge des Dangma wahrnehmbar ist.

9. Aber wo war Dangma, als der Âlaya des Weltalls in Paramârtha war und das große Rad Anupâdaka war?
Alt 30.04.2009, 00:52
dj-cuckoo dj-cuckoo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

die bibel ist eine zusammenstellung aus vielen büchern...für beweise brauchst du quellen für den text, leider sind die bücher so alt, dass sie als primärquellen gelten und leider niemand in der zeit zurückreisen kann, um alles nachzuprüfen...warum glaubst du dann z.b. an napoleon? klar hat jemand das mal irgendwann aufgeschrieben...warum soll das jetzt alles rotz sein?
Alt 30.04.2009, 00:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Du hast natürlich Recht.

Die Bibel war immer ein Vorbild, rechtschaffend und frei.

Jetzt versteh ich auch den Zusammenhang. Die wurden infiltiert von den bösen Geheimgesellschaften
Eine Zynikerin! Na damit meine ich das jeder Böse immmer irgendwas in jede Theorie oder Botschaft reinintepretieren kann.Wenn wir die Bibel komplett verstehen würden dann würden wir sowieso nicht zweifeln meiner Meinung nach das das die Wahrheit ist aber du weist ja mittlerweile das ich an die Bibel glaube obwohl ich früher anders gedacht habe.Ich kenne die Anziehungskraft solcher Philosophien.Naja aber ich habe für mich etwas erkannt nach jahren des rumirrens in solchen Philosophien.
Anzeigen
Alt 30.04.2009, 00:55
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

Ich habe mit keinem Wort Napoleon erwähnt, das leben will gelebt werden und nicht unter enthaltsamkeit Verflucht sein das ist Lebensverachtend und was dabei raus kommt kann man an dem Weltenverlauf sehr gut erkennen, es ist nicht mehr Lebenswert und das geht Hand in Hand mit dem Bibel Rotz den dieser ist nicht Lebenswert
Alt 30.04.2009, 00:56
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Eine Zynikerin! Na damit meine ich das jeder Böse immmer irgendwas in jede Theorie oder Botschaft reinintepretieren kann.Wenn wir die Bibel komplett verstehen würden dann würden wir sowieso nicht zweifeln meiner Meinung nach das das die Wahrheit ist aber du weist ja mittlerweile das ich an die Bibel glaube obwohl ich früher anders gedacht habe.Ich kenne die Anziehungskraft solcher Philosophien.Naja aber ich habe für mich etwas erkannt nach jahren des rumirrens in solchen Philosophien.
Es kommt immer darauf an, wie ein Sybol oder auch eine Schrift verstanden werden mag. Eine Sache der Auslegung und letzendlich die Entscheidung, auf welcher Seite man steht.
Alt 30.04.2009, 00:57
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

„Es ist Satan, welcher der Gott ist unseres Planeten und der Einzige Gott, und dies ist ohne irgend welche metaphorische Anspielung auf ihre Schlechtigkeit und Verkommenheit. Denn er ist eins mit dem Logos.“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 401)

„In diesem Falle ist es nur natürlich den Satan, die Schlange der Genesis,
als den wirklichen Schöpfer und Wohlthäter, den Vater der geistigen
Menschheit zu betrachten.“

(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 417)

„Um die Sache ein für allemal klar zu machen: das, was die Priesterschaft einer jeden dogmatischen Religion, vorzugsweise der christlichen, als Satan, den Feind Gottes bezeichnet, ist in Wirklichkeit der höchste göttliche Geist“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 660)

Alt 30.04.2009, 00:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Die Erste Strophe des Buches Dzyan:

1. Die ewige Mutter, gehüllt in ihre immer unsichtbaren Gewande, hatte wieder einmal während sieben Ewigkeiten geschlummert.

2. Es gab keine Zeit, denn sie lag schlafend in dem unendlichen Schoße der Dauer.

3. Das Universalgemüt war nicht vorhanden, denn es gab keine Ah-hi, es zu enthalten.

4. Die sieben Wege zur Seligkeit existierten nicht. Die großen Ursachen des Leidens waren nicht vorhanden, denn es war niemand da, sie hervorzubringen oder in sie verstrickt zu werden.

5. Dunkelheit allein erfüllte das unendliche All, denn Vater, Mutter und Sohn waren wieder einmal Eins, und der Sohn war noch nicht erwacht für das neue Rad und seine Wanderung auf derselben

6. Die sieben erhabenen Beherrscher und die sieben Wahrheiten hatten aufgehört zu sein, und das Weltall, der Sohn der Notwendigkeit, war in Paranishpanna untergetaucht, um wieder ausgeatmet zu werden von dem, das ist und dennoch nicht ist. Nichts war.

7. Die Ursachen des Daseins waren beseitigt; das Sichtbare, welches war, und das Unsichtbare, welches ist, ruhten im ewigen Nichtsein - dem Einen Sein.

8. Allein, erstreckte sich die Eine Form des Seins unbegrenzt, unendlich, unverursacht, in traumlosem Schlafe; und das Leben pulsierte unbewußt im Weltenraume, durch jene Allgegenwart, welche nur dem geöffneten Auge des Dangma wahrnehmbar ist.

9. Aber wo war Dangma, als der Âlaya des Weltalls in Paramârtha war und das große Rad Anupâdaka war?
Ich kenne diesen Text.Im Hinduismus,je nach Ausrichtug,Gibt es Tausende solcher Unsinnigkeiten und jede klingt anders.Schildkröten,Ureier,usw...
Alt 30.04.2009, 00:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Psychich erkrankt ist man wen so etwas benötigt wird um sein Leben zu füllen, und man sonst nicht sehr viel zu sagen hat - man ist leer das leben ist aber nicht Leer
Psychisch krank wer Die Bibel als das Wort Gottes lebt und sieht?

Definiere erst mal psychisch krank--hahaha

Und was ist mit denen die in einem Thread über Gott denen die Gott kennen vorwerfen dass sie psychisch krank wären weil sie glauben und die anderen es nicht tun?

Ist das gesund?

Sind die gesund die vor lauter Angst und Unsicherheit denen Krankheit vorwerfen die versuchen Liebe Gottes zu leben?

Sind die gesund die nur lästern, beleidigen und lächerlich machen etwas das sie nicht kennen und anderer in ihrer Hilflosigkeit und Ignoranz beleidigen?

GOTT liebt alle Menschen und er bietet seine Liebe an, aber im Gegensatz zu vielen Menschen ist er ein Gentleman und klopft an.

1Co 12:7 Einem jeglichen aber wird die Offenbarung des Geistes zum allgemeinen Nutzen verliehen.
Rom 5:5 die Hoffnung aber läßt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den heiligen Geist, welcher uns gegeben worden ist.

2Ti 1:6 Aus diesem Grunde erinnere ich dich daran, die Gabe Gottes anzufachen, die durch Auflegung meiner Hände in dir ist;
2Ti 1:7 denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.
2Ti 1:8 So schäme dich nun nicht des Zeugnisses unsres Herrn, auch nicht meiner, der ich sein Gebundener bin; sondern leide Ungemach mit dem Evangelium, nach der Kraft Gottes,

Gottes Segen dir
Alt 30.04.2009, 01:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
„Es ist Satan, welcher der Gott ist unseres Planeten und der Einzige Gott, und dies ist ohne irgend welche metaphorische Anspielung auf ihre Schlechtigkeit und Verkommenheit. Denn er ist eins mit dem Logos.“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 401)

„In diesem Falle ist es nur natürlich den Satan, die Schlange der Genesis,
als den wirklichen Schöpfer und Wohlthäter, den Vater der geistigen
Menschheit zu betrachten.“

(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 417)

„Um die Sache ein für allemal klar zu machen: das, was die Priesterschaft einer jeden dogmatischen Religion, vorzugsweise der christlichen, als Satan, den Feind Gottes bezeichnet, ist in Wirklichkeit der höchste göttliche Geist“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 660)

Hahaha

Es wird noch besser.

Aber nein das ist doch nicht occult. Das ist .....NWO

WOW

Was für ein Gott und doch sehr erstrebenswert das Paradies das er bietet.

Geändert von R_F_I_D (30.04.2009 um 01:06 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen