Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 12.09.2008, 14:47
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: CABLECOM EMAIL ZENSUR

Zitat:
Zitat von huxley
ACHTUNG WICHTIG - DIE CABLECOM ZENSUR IN DER SCHWEIZ GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Ich habe gerade eine Mail an einen Freund geschickt der bei Cablecom ist. In der Mail stand nur der Link www.infokrieg.tv

Diese Mail wurde von Cablecom abgeblockt und kam zurück als
Sorry, das ist eine Frechheit pur(!!!!!)

Dann schreib: ( w w w . i n f o k r i e g . t v )

oder ( W W W . I N F O K R I E G . T V )

ECHT MÜHSAM DIESE BEVORMUNDUNG!

Zum Referendum:

80% der befristeter Zeit ist schon vorbei.
Wenn 10% der Unterschriften nicht gültig wären, benötigt das Referendum 55'000 Unterschriften.
Es sind noch ca. 2 Wochen übrig, genau MAX. 20 Tage.
Es fehlen rund 21500 Unterschriften.
Bisher wurden täglich konstant etwa 750 Unterschriften gesammelt. (250-1500 Unterschriften)

Um auf 55'000 Unterschriften zu kommen wären jetzt über 1000 Unterschriften täglich nötig. Das wird eng!
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.09.2008, 15:15
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: CABLECOM EMAIL ZENSUR

Bestätigung ZENSUR hispeed.ch

Nur der Link www.infokrieg.tv war im Mail und sonnst absolut nichts.

(Das erste Mail mit u.a. mit W W W . I N F O K R I E G . T V kam nicht zurück.


----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<hispeed>
(reason: 552 5.2.0 (Irgend ein Refernz code) automated process detected unsolicited content)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx.hispeed.ch.:
>>> DATA
<<< 552 5.2.0 (Irgend ein Referenz code) automated process detected unsolicited content
554 5.0.0 Service unavailable
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.09.2008, 15:28
huxley huxley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 18
Standard

Ja was - soll ich jetzt jede Mail irgendwie gesperrt schreiben sobald irgendein auffälliger Ausdruck drin vorkommt? Das ist eine Riesensauerei, insofern Cablecom ja eine amerikanische Firma ist. Fall Tinner lässt grüssen!

Wegen dem Referendum. Schreibt doch nicht immer es wird knapp - das heisst es wird verdammt spannend ). Dieses Wochenende laufen noch jene Unterschriftenaktionen denen ihr euch anschliessen könnt:

http://freiheitskampagne.ch/sammelaktionen.htm

Ich hab schon an anderer Stelle gepostet, dass die letzten beiden Wochen die meisten Unterschriften reinkommen. Dann nehm ich an, dass aus der Romandie noch eine Fuhre kommen wird. In Zürich hat sich ein Zürcher Komitee gebildet und in der Ostschweiz auch.

Die im Komitee werden jetzt vermutlich nur noch am rotieren sein und reissen sich den Arsch für uns auf.

Also volle Pulle auf die Unterschriften, in Foren posten, Emails schreiben und raus unter die Leute!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.09.2008, 10:36
San San ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: BL
Beiträge: 29
Standard Achtung - Grosse Sammelaktion Dienstag 16.Sept. in Basel

Achtung - Grosse Sammelaktion Dienstag 16.Sept. in Basel
Von Roger:
hallo zusammen

heute war ein artikel im tagesanzeiger von wegen überwachung mit spezialkameras von fussballfans während den spielen. dazu wird dann unweigerlich die geplante biometrische datenbank herangezogen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...6264#kommentar
in den foren des fcz, gc und fcb überschlagen sich heute die kommentare.
morgen, dienstag 15.9. ist im joggeli ein spiel und die ideale gelegenheit um tonnenweise unterschriften zu sammeln.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20940/16/7

der anpfiff ist um 20:45 uhr. ich werde schauen das ich so ab 17 uhr beim joggeli sein werde. wer kann mitkommen und helfen? wer kann weitere sammler bis Heute Abend mobilisieren? ich schlage vor, treffpunkt jede volle stunde bei der grossen treppe vor der st. jakobs halle.

druckt bitte auch einige bögen aus zum mitnehmen. wenns geht auch eine feste unterlage zum unterschreiben. ich werde auch bögen mitnehmen aber wir werden vermutlich viele brauchen.

vielen dank für eure unterstützung!



Von San:
Ich werde dort sein, habe 200 Unterschriften Bogen à 10 Zeilen dabei,
und 4 Schreibunterlagen.

Nicht nur Maulen und rumsitzen, kommt, ihr alle Infokrieger, es ist Zeit für konkrete Aktionen
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt.
(Sprichwort aus Skandinavien)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 18.09.2008, 18:11
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Hallo leute

Bin zurzeit mit meinem internetanschluss am kämpfen, deshalb bin ich sehr langsam mit antworten. In 1 1/2 wochen sollte denn endlich alles wieder funktionieren.

Aha, jetzt hat es klick gemacht, san habe dir eben eine mail geschickt.

Vergesst die sammelaktionen am 21. und 24. September nicht! Freu mich schon noch mehr infokrieger kennenzulernen.

Bay machts gut.
__________________
DU BIST WILLKOMMEN!
JEDEN MITTWOCH AB 19:00 TRIFFT SICH DER SCHWEIZER (Zürcher) STAMMTISCH IN ZÜRICH
http://www.cracktone.ch/events.html
FREIHEITSKAMPAGNE.CH
http://www.freiheitskampagne.ch/
SCHWEIZER STAMMTISCH BEI INFOKRIEG
http://217.150.244.72/forum/viewtopic....er=asc&start=0
WHITE CROSS RED SWITZERLAND
http://www.infokrieger.com/map/
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.09.2008, 18:52
huxley huxley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 18
Standard Referendum gegen Biometrische Schweizer Pässe und ID's

Heute gabs einen richtigen Schub an Unterschriften. Es sind jetzt 40'567 !

Morgen finden in Basel, Zürich, Chur, Winterthur, Tuggen und Benken (ZH) Sammelaktionen statt, denen man sich anschliessen kann.

Ich bin in Basel dabei!

http://freiheitskampagne.ch/sammelaktionen.htm
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.09.2008, 22:15
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: Referendum gegen Biometrische Schweizer Pässe und ID's

Zitat:
Zitat von huxley
Es sind jetzt 40'567 !

Morgen finden in Basel, Zürich, Chur, Winterthur, Tuggen und Benken (ZH) Sammelaktionen statt, denen man sich anschliessen kann.
Der Schub kam u.a. daher "Bitte schicken Sie uns die bei Ihnen im Moment herumliegenden ausgefüllten Unterschriftenbögen umgehend... spätestens am 22.9.2008 mit A-Post an uns abschicken sollen, damit diese Unterschriftenbögen dann in der 2. Versandwelle an die Gemeinden berücksichtigt werden können."

Ja. es ist immer noch spannend
Ein wichtiges Ziel bis 30.09.2008 ist, wegen den ungültigen Unterschriften, am Ende 55'000 Unterschriften gesammelt zu haben.

Der Plan:
19.09.08 47'300 Unterschriften IST: 40'500 Differenz: 6'800
20.09.08 48'000 Unterschriften IST: 41'679 Differenz: 6'400 (Post reduziert)
21.09.08 48'700 Unterschriften IST: 41'679 Differenz: 7'100 (Sonntag)
22.09.08 49'400 Unterschriften IST: 43'972 Differenz: 5'500
23.09.08 50'100 Unterschriften IST: 44'967 Differenz: 5'100
24.09.08 50'800 Unterschriften IST: 45'680 Differenz: 5'100
25.09.08 51'500 Unterschriften IST: 46'804 Differenz: 4'700
26.09.08 52'200 Unterschriften IST: 47'227 Differenz: 5'000 !
27.09.08 52'900 Unterschriften (Post reduziert)
28.09.08 53'600 Unterschriften (Sonntag)
29.09.08 54'300 Unterschriften
30.09.08 55'000 Unterschriften Hochrechnung (25.9.) Prognose Differenz: 3'000 ! ohne ev.
Bonus von 11'000 Unterschriften gesammelt???

Es gilt keine Zeit zu verlieren, denn nach dem 2.10.2008 ist der Zug abgefahren.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.09.2008, 02:26
jules kahuna jules kahuna ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Babylon - CH
Beiträge: 13
Standard

hej endlich mal fündig geworden, oder sollte ich sagen ich war hier schon vor 3 jahren oder warens 2 registriert aber irgendwie war zu der zeit hier kaum was los und ich hab meinen alten accountnamen vergessen


jedenfalls wollte ich mal fragen wo im raum züri stammtische stattfinden würde mich gerne anschliessen und dem einheitstrab der schaafherde entfliehen.
__________________
Frank: I've walked a white line my entire life, I'm not about to screw that up.

Nada: White line's in the middle of the road, that's the worst place to drive.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.09.2008, 22:58
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Stammtisch Zürich und DER ALLES ENTSCHEIDENDE ENDSPURT !

Hallo jules kahuna

Keine Ahnung ob in Zürich stammtische stattfinden und in welcher form.

Kontaktmöglichkeiten kannst Du vielleicht morgen, 27. September 2008, zwischen 10-16 Uhr, Kreis 4, Wengi-/Kernstrasse, vor Migros
und/oder
zwischen 10 - 16 Uhr, Röschibachplatz/, Nordbrücke
herstellen.

und einen Tag später, siehe dazu http://freiheitskampagne.ch/sammelaktionen.htm

An diesen Aktionen sind sicher (auch zukünftige?) Infokrieger zu finden.

Zitat:
DER ALLES ENTSCHEIDENDE ENDSPURT !

In sehr vielen Kantonen finden am Wochenende vom 26.-28.9.08 kantonale Abstimmungen statt. Falls in Ihrer Wohngemeinde eine Abstimmung stattfindet können sie während den Öffnungszeiten vor den Abstimmungslokalen Unterschriften sammeln. Achten Sie aber besonders darauf, dass auf den Unterschriftenbogen KEINE Gänsefüsschen verwendet werden dürfen, wenn z.B. Name oder Strasse von mehreren Personen gleich lauten.

WICHTIG: Sprechen Sie die Leute erst an, wenn diese das Abstimmungslokal VERLASSEN, damit der Abstimmungs prozess nicht gestört wird. Falls Sie ein farbiges Plakat als Blickfang drucken möchten, finden Sie hier gute Vorlagen, die Ihnen jeder Copy Shop oder jede Druckerei problemlos in der gewünschten Grösse drucken kann. Sammeln Sie noch bis Montag, 29.9.2008, mit vollem Einsatz so viele Unterschriften wie möglich in Ihrem Bekanntenkreis, an Ihrem Arbeitsplatz, in Ihrer Nachbarschaft oder wo auch immer.
Wer den Plan den ich oben gemacht habe studiert, erkennt ganz klar das in den restlichen tagen (Keine Woche mehr!) nochmals richtig gesammelt werden muss.

Erfahrungsgemäss benötigt ein Referendum 52'000 Unterschriften habe ich gelesen. Da lag ich mit angenommenen 55'000 schon richtig, das man zur Sicherheit nicht nur auf 50'000 konzentrieren darf.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.09.2008, 15:34
huxley huxley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 18
Standard

WICHTIGE MELDUNG:

In der Presse wurde die Meldung verbreitet:
"...dass diverse Kleingruppen zusätzlich 11 000 Unterschriften gesammelt haben - die meisten davon beglaubigt".

Uns vom Komitee ist nichts von solchen Kleingruppen und von zusätzlichen Unterschriften bekannt.
Wir brauchen jede Unterschrift die wir noch bekommen können!

Auch davon, "dass eine bekannte Person Mitglied im Komitee sei, welche die Kampagne
auch finanziell unterstützt", ist bei uns im Komitee nichts bekannt. Schön wärs ...

Richtig ist: Das Komitee wurde von einer Gruppe von parteilosen Bürgern aus verschiedenen Landesteilen
gegründet. Im Komitee ist keine bekannte Person aus der Wirtschaft Mitglied noch wird das Komitee von
einer solchen Person finanziell unterstützt. Um das Referendum zu finanzieren ist das Komitee weiterhin
auf Spenden von Mitbürgern angewiesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Dritter Weltkrieg für 20'000 Schweizer Franken Sam Terror 0 11.05.2008 12:34
Schweizer geben Taschenmunition ab rauchschimme Off Topic 5 19.12.2007 11:09
Schweizer Franken SterrUwe321 Organisationen und Funktionäre der NWO 3 01.12.2007 18:38
fünfzig Hygienemasken für jeden schweizer Sick Cheney Eugenik und Transhumanismus 3 16.05.2007 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger