Abend.
Auch nach einigem Suchen im Forum habe ich keinen passenden Thread zum Thema meiner Frage gefunden, daher öffne ich einen eigenen
Also, ich frage mich:
Was ist das Endziel der NWO, der Illuminaten?
Versklavung der gesamten Bevölkerung, absolute Macht, Bevölkerungsreduktion, Besitz von allem und jedem...
Angenommen alles zielt auf eine Dezimierung der Weltbevölkerung ab, Krankheiten wie AIDS, eine Weltverschuldung, abnehmende Krankenversicherungsleistungen ,Arbeitslosigkeit aufgrund von Technologie, schlechte Ernährung aufgrund von minderwertiger Nahrung (Codex Allimentarius)...etc...
Ist die Antwort wirklich so einfach, geht es wirklich einzig und allein um die Ressourcen und das "Am Leben Halten" weniger Menschen?
Ich weiss nicht, aber mir erscheint das zu simpel, falls es nur um Ressourcen gehen sollte, warum werden Forschungen an Free-Engergy-Systemen unterdrückt?
Ausserdem, was bewirkt Microchipping in diesem Zusammenhang?
Kann es wirklich darum gehen, dass diese Elite das reine machthungrige Böse verkörpert oder hat die NWO vielleicht sogar "gute" Ziele für das "greater good".
Ich denke hier zB an die trilaterale Kommission, was zum Beispiel wenn die Elite darauf zielt in diese Kommission aufgenommen zu werden, eine der Aufnahmebedingungen jedoch die Verminderung der Weltpopulation ist. Auch die "vorausgesagte Bewusstseinserweiterung" um 2012 ergibt in diesem Fall Sinn. Dies könnte zum Beispiel eine Art Deadline sein, zu der die Bevölkerung über die Existenz extraterrestrischen Lebens aufgeklärt werden muss. Es fällt auf, dass die Anzahl Science-Fiction / Alien Filme stark zunimmt, und staatlich gefördert wird.
(
http://en.wikipedia.org/wiki/The_War...ds_%28radio%29
- um diese Reaktion zu vermeiden)
Somit könnte die Bewusstseinserweiterung erklärt werden.
Dies passt zur Nibiru / Planet X Theorie, denn sobald die Menschheit bereit ist von der Existenz von Aliens zu erfahren, ist die Verhinderung des offiziellen Zusammentreffens nicht mehr nötig.
Ich bin mir jedoch völlig unsicher, wie ich Theorien über die Ankunft des Antichristen, die Zusammenhänge zwischen Bibel und aktuellen Geschehnissen, Reptilians und Greys/Watchers oder Agatha bewerten oder in Kombination bringen kann.
All dies ist Theorie, zwar sind meine Vermutungen auf Erarbeitung und Nachdenken entstanden, aber dennoch sind es nur Vermutungen...
Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen;
Was ist das Endziel der NWO?
Danke fürs Lesen
Gruß Tobi