Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2009, 23:38
Tobi90 Tobi90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
Standard NWO Endziel

Abend.


Auch nach einigem Suchen im Forum habe ich keinen passenden Thread zum Thema meiner Frage gefunden, daher öffne ich einen eigenen

Also, ich frage mich:
Was ist das Endziel der NWO, der Illuminaten?
Versklavung der gesamten Bevölkerung, absolute Macht, Bevölkerungsreduktion, Besitz von allem und jedem...

Angenommen alles zielt auf eine Dezimierung der Weltbevölkerung ab, Krankheiten wie AIDS, eine Weltverschuldung, abnehmende Krankenversicherungsleistungen ,Arbeitslosigkeit aufgrund von Technologie, schlechte Ernährung aufgrund von minderwertiger Nahrung (Codex Allimentarius)...etc...
Ist die Antwort wirklich so einfach, geht es wirklich einzig und allein um die Ressourcen und das "Am Leben Halten" weniger Menschen?

Ich weiss nicht, aber mir erscheint das zu simpel, falls es nur um Ressourcen gehen sollte, warum werden Forschungen an Free-Engergy-Systemen unterdrückt?
Ausserdem, was bewirkt Microchipping in diesem Zusammenhang?

Kann es wirklich darum gehen, dass diese Elite das reine machthungrige Böse verkörpert oder hat die NWO vielleicht sogar "gute" Ziele für das "greater good".

Ich denke hier zB an die trilaterale Kommission, was zum Beispiel wenn die Elite darauf zielt in diese Kommission aufgenommen zu werden, eine der Aufnahmebedingungen jedoch die Verminderung der Weltpopulation ist. Auch die "vorausgesagte Bewusstseinserweiterung" um 2012 ergibt in diesem Fall Sinn. Dies könnte zum Beispiel eine Art Deadline sein, zu der die Bevölkerung über die Existenz extraterrestrischen Lebens aufgeklärt werden muss. Es fällt auf, dass die Anzahl Science-Fiction / Alien Filme stark zunimmt, und staatlich gefördert wird.
( http://en.wikipedia.org/wiki/The_War...ds_%28radio%29
- um diese Reaktion zu vermeiden)
Somit könnte die Bewusstseinserweiterung erklärt werden.
Dies passt zur Nibiru / Planet X Theorie, denn sobald die Menschheit bereit ist von der Existenz von Aliens zu erfahren, ist die Verhinderung des offiziellen Zusammentreffens nicht mehr nötig.

Ich bin mir jedoch völlig unsicher, wie ich Theorien über die Ankunft des Antichristen, die Zusammenhänge zwischen Bibel und aktuellen Geschehnissen, Reptilians und Greys/Watchers oder Agatha bewerten oder in Kombination bringen kann.

All dies ist Theorie, zwar sind meine Vermutungen auf Erarbeitung und Nachdenken entstanden, aber dennoch sind es nur Vermutungen...
Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen;
Was ist das Endziel der NWO?

Danke fürs Lesen
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2009, 00:04
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Die NWO möchte das neue Jerusalem errichten. Eine perfekte Welt, die den Mensch zum Übermensch macht, sodass Mensch und Gott auf einer Stufe stehen werden. Die Menschheit soll durch diesen Aufstieg vom Selbstbewusstsein zum absoluten Wirbewusstsein gelangen. Ein Weltstaat, der eine Weltregierung überflüssig macht, ist das Endziel der NWO.
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2009, 00:30
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi90 Beitrag anzeigen
Was ist das Endziel der NWO?
das endziel ist ein status quo. eine machtsituation in der die machtstrukturen bis in alle ewigkeit fest gelegt sind. eine kleine elite, herscht über eine dienerklasse.

es ist zwar vllt nicht das ziel, aber für die elite wäre es einfacher, sie würden die dienerklasse durch roboter ersetzen. dann gibt es keine bevölkerungsreduktion, sondern eine vernichtung.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2009, 01:01
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Grüss Dich Bruder Tobi !

Nicht alle Pläne dieser "Elite" wird umgesetzt werden. Wenn sie umgesetzt wird, ist es wieder eine Frage der Zeit bis sie durch eine andere MACHT ersetzt wird. Königreiche kommen und gehen und was bleibt bestehen?
Was ist der Sinn des Lebens, gegen etwas anzukämpfen oder das Gegenteil zu leben, was man nicht möchte.
Wir haben noch freie Entscheidungsmöglichkeiten! Nutzen wir es Gegenwärtig, der Morgen schläft noch, die "Gegenwart" ist wach !

Alles Gute, Mario
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2009, 02:01
xeper xeper ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Es gibt aber auch sicher teils mächtige Interessenskreise, diese lieber die "alte Weltordnung" behalten wollen, ich glaube nicht dass alle auf dieser kranken Linie fahren.
Das Ziel, da muß ich immer an das Interview mit Aaron Russo denken, da wurde eigentlich schon alles gesagt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2009, 03:03
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

...ist eine zentralisierte, diktatorische One World Government (mit ihren ganzen Elemente wie total Control, Population reduction) und eine Utopia.

Zitat:
Zitat von xeper Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch sicher teils mächtige Interessenskreise, diese lieber die "alte Weltordnung" behalten wollen, ich glaube nicht dass alle auf dieser kranken Linie fahren.
Das Ziel, da muß ich immer an das Interview mit Aaron Russo denken, da wurde eigentlich schon alles gesagt.
Yop, das ist auch ein empfehlenswertes Interview.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.12.2009, 03:34
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Die Ziele der NWO-Elite werden hier kurz und bündig vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=dx4Vs...eature=related
ab 3.40min
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2010, 11:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Das Endziel wurd zwar schon einige male besprochen,aber gut,meine Meinung dazu :

Das Errichten einer technokraischen Gesellschaft einer kleinen Elite,die mit moeglichst wenigen Sklaven auskommt.Sprich : genozid am grossteil der Erdbevoelkerung.

Das ganze funktioniert natuerlich nur,wenn man vorher eine Faschistoide Gesellschaft erschafft,die moeglichst produktiv und erfinderisch die technischen Moeglichkeiten hervorbringt, eben diese Sklavenmenge so klein wei moeglich zu halten.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2010, 13:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=26ilJH6Fpak

THE MESSAGE OF THE GEORGIA GUIDESTONES

1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
2. Guide reproduction wisely - improving fitness and diversity.
3. Unite humanity with a living new language.
4. Rule passion - faith - tradition - and all things with tempered reason.
5. Protect people and nations with fair laws and just courts.
6. Let all nations rule internally resolving external disputes in a world court.
7. Avoid petty laws and useless officials.
8. Balance personal rights with social duties.
9. Prize truth - beauty - love - seeking harmony with the infinite.
10.Be not a cancer on the earth - Leave room for nature - Leave room for nature.

erbaut von,angeblich:"christian rosenkreuz"!

http://www.youtube.com/watch?v=GncfrQgyk9k

mein gewohnter link wurde übrigens: Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
http://www.youtube.com/index?ytsessi...-OssCMOFckutFA
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (04.01.2010 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.01.2010, 23:17
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

NWO Lions vs. Infokrieger Bulls

http://www.youtube.com/watch?v=Kh02_W-BFWU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger