Zitat:
Zitat von Jiushi
der öl schwindel illuminati usw .....
(ich denke es ist nicht eine mehrheit hier die wirklich an all diese sachen glaubt)
|
Tja, zum Glauben gehen wir in die Kirche, oder auch nicht.
Ist alles eine Frage des informativen Standpunktes, würde ich sagen. Wenn das Freimaurerzeugs zu kompliziert ist, oder das Bewußtsein die Existenz von Chemtrails oder einer globalen satanistischen Aristokratie und deren Wissen über sog. UFOs nicht verkraftet, beginnt der Unglaube. Vorher bewegt man sich im Rahmen von verifizierbarer Information.
Es gibt alle Informationen, die wir brauchen. Es geht hier darum die Elite zu entlarven, die OKKULTEN Zusammenhänge zu beleuchten. Den Mainstream mit wirklich relevanten Themen zu durchbrechen, nicht irgendeine hirnlose Anti- NWO Religion zu schaffen.
Scientia est potentia. Wer von Bilderberg & Co nichts wissen will, wird weiterhin hilflos mit den Armen um sich schlagen wenn es vom Olymp mal wieder Blitze hagelt.
Da kann man sich mit noch so vielen gelben T- Shirts irgendwo sammeln. Wenn man im symbolischen Rahmen einer "Anti- NWO" Allianz bleibt, dann ist die ganze Sache erst recht nicht ernstzunehmen. Wir müssen eben gerade an die Eliten plädieren und
parallel das Volk sensibilisieren und ihnen die Namen "der da oben" nennen und den Schein der gesellschaftlichen Zusammenhänge erklären, den man "moderne Demokratie" nennt.
Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, sind unsere Themen um ein vielfaches realistischer als jede schwachsinnige Scheindebatte in den Massenmedien.
Es ist ein langer Weg, der kann jedoch nur über Information führen. Bei mir hat es lange Jahre gedauert, bis ich meine heutigen Ansichten entwickelt habe. Ohne viel Lesen und Zuhören? NO CHANCE!
Und wenn hier nach schärferen Kriterien und Mods gerufen wird, möchte ich einen Geschichts/Politiktest beantragen. Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer. Hier fehlen z.T. die absoluten Basics, so daß NWO oft nur eine Floskel ist und Dinge wie Freimaurerei kontextuell überhaupt nicht verstanden werden KÖNNEN.