Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: möchte das Infokriegforum ernst genommen werden?
Ja 40 74,07%
nein 6 11,11%
weis nicht 2 3,70%
mir egal 6 11,11%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 14:51
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
der öl schwindel illuminati usw .....
(ich denke es ist nicht eine mehrheit hier die wirklich an all diese sachen glaubt)
Tja, zum Glauben gehen wir in die Kirche, oder auch nicht.
Ist alles eine Frage des informativen Standpunktes, würde ich sagen. Wenn das Freimaurerzeugs zu kompliziert ist, oder das Bewußtsein die Existenz von Chemtrails oder einer globalen satanistischen Aristokratie und deren Wissen über sog. UFOs nicht verkraftet, beginnt der Unglaube. Vorher bewegt man sich im Rahmen von verifizierbarer Information.

Es gibt alle Informationen, die wir brauchen. Es geht hier darum die Elite zu entlarven, die OKKULTEN Zusammenhänge zu beleuchten. Den Mainstream mit wirklich relevanten Themen zu durchbrechen, nicht irgendeine hirnlose Anti- NWO Religion zu schaffen.

Scientia est potentia. Wer von Bilderberg & Co nichts wissen will, wird weiterhin hilflos mit den Armen um sich schlagen wenn es vom Olymp mal wieder Blitze hagelt.
Da kann man sich mit noch so vielen gelben T- Shirts irgendwo sammeln. Wenn man im symbolischen Rahmen einer "Anti- NWO" Allianz bleibt, dann ist die ganze Sache erst recht nicht ernstzunehmen. Wir müssen eben gerade an die Eliten plädieren und
parallel das Volk sensibilisieren und ihnen die Namen "der da oben" nennen und den Schein der gesellschaftlichen Zusammenhänge erklären, den man "moderne Demokratie" nennt.

Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, sind unsere Themen um ein vielfaches realistischer als jede schwachsinnige Scheindebatte in den Massenmedien.
Es ist ein langer Weg, der kann jedoch nur über Information führen. Bei mir hat es lange Jahre gedauert, bis ich meine heutigen Ansichten entwickelt habe. Ohne viel Lesen und Zuhören? NO CHANCE!
Und wenn hier nach schärferen Kriterien und Mods gerufen wird, möchte ich einen Geschichts/Politiktest beantragen. Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer. Hier fehlen z.T. die absoluten Basics, so daß NWO oft nur eine Floskel ist und Dinge wie Freimaurerei kontextuell überhaupt nicht verstanden werden KÖNNEN.
Alt 27.10.2008, 15:20
nofretete1969
Gast

Standard

Hier einmal etwas anschauen und drüber nachdenken:

http://video.google.com/videoplay?do...99341558786531
Alt 28.10.2008, 14:40
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von o_o
@einheri-limetree

nur mal so aus neugier kannst du dich auch kurzfassen?
und was hat das mit dem thema zu tun?
das ist genau das was ich meine die
threats werden mit themenfremden pseudo philosophischen geschreibsel unötig verlängert und kaput gemacht!
Einige deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten,es würde nicht passen,vermutlich würdest du dir auch nicht die Mühe machen zu verstehen.Es sind halt 2 unterschiedliche Blickwinkel vorhanden.
Pseudophilosophisch? Da fängt schon der Unterschied an,einige Dinge sind nicht nur aneinandergereihte Gedankenkonstrukte und Ideen,sie sind essentiel! Oberflächliche Lösungansatz ohne/oder mit wenig Bewusstsein haben diese Situation erst so verstärkt hervorgebracht wie sie ist und ohne tiefergehende Kenntnisse,vor allem auch bei sich selbst wird diese Krisenlage oder werden die kommenden Krisen vermutlich nicht zu meistern sein.Nebenbei etliche Menschen hier möchten sich auch gern austauschen oder pseudophilosophische Gespräche führen und zwar mit anderen die ähnlich Denken oder ähnliche Erlebnisse haben und hier ist nunmal die Anzahl an User die nicht in Schema X passen höher,wehalb Forum X oder Forum Y besuchen,wenn es hier mitunter User gibt die man mag oder wo man gerne liest? Ebenso möchten sich etliche "Infokrieger" halt über Ufos austauschen oder andere Dinge,die gern abgestempelt und eingesackt werden bzw. sie möchten nicht in einem Forum schreiben,wo 20 Leute von 18 User all dasselbe sehen oder all dasselbe Meinen oder sie möchten nicht in einem Esoforum sondern sie möchten sich gern auch mit dem einen oder anderen esoterischen Thema mit anderen kritischen und suchenden Infokriegern austauschen.Man könnte glatt statt es als etwas negatives zu sehen,es sogar als ein Qualitätsmerkmal betrachten von diesem Forum.Hier gehts nicht nur um eine Nwo,hier gehts auch um die Seele und wenn sie deine Seele "haben" - "haben" sie dich,ebenso kann eine Person nicht Antinwo sein oder aus dem ganzen Aussteigen bzw. sich freier machen,wenn diese Person denkt,fühlt und handelt wie einer von der Nwo oder wie ein Schüler der Nwo .Das ist die große Illusion,in der etliche Menschen sich befinden. Nur das Verständniss darüber,bietet die Möglichkeit sich aus eigener Kraft von dieser Illusion zu befreien!

Alt 28.10.2008, 14:47
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hier einmal etwas anschauen und drüber nachdenken:

http://video.google.com/videoplay?do...99341558786531
Sehr interessant Nofre thx dafür!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Anzeigen
Alt 28.10.2008, 16:14
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@einheri-limetree

wieder sehr schöner text!
ich mach mir die mühe und lese eure vielen zeilen aber scheinbar schaft ihr es nicht meine wenigen zu lesen.

@nofretete1969

es geht hier nicht primär um ufos!

Na ja egal macht wie ihr wollt

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Alt 29.10.2008, 20:04
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
es geht hier nicht primär um ufos!

Na ja egal macht wie ihr wollt
Es geht auch nicht primär um UFOs, aber der Infokrieg ist doch vielschichtig, genau wie auch die NWO. Sie steht im Vordergrund und Ufologie ist ein dickes Thema dabei. Man denke nur an das "UFO Disclosure Project", die Flugscheibenprogramme und Vertuschungen der Geheimdienste. Das muss man alles bedenken, um die NWO in ihrem Ausmaß zu erfassen. Infokrieg ist immer und überall. Überall wo Lüge herrscht.
Alt 09.11.2008, 00:17
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hier mal ein beispiel warum ich für eine stärkere moderation plädiere:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6353

sowas würde in einen gut gefürten forum kommentarlos gelöscht!

das nicht ernstgenommen hin oder her, hier läuft das forum gefahr dicht gemacht zu werden wegen antisimitismus.

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Antwort

Lesezeichen