Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.11.2009, 16:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ich weiss wer das "Monopol" auf die Geschichte hat, bzw. fast 2000 hatte und ich weiss das Menschen in der ganzen Zeit mit dieser Geschichte beeinflusst und manipuliert wurden, das reicht doch schon. Selbst ohne Ablassbriefe und Fegefeuer ist das Christentum, ebendso wie die meisten anderen Religionen, eines der mächtigsten Instrumente zum Machterhalt einiger weniger und zur Manipulation vieler.

ach nu komm. ich habe dich doch nicht angegriffen . ich habe lediglich deinen satz als beispiel genommen, dass du völligen stumpfsinn übernimmst. so einen satz, wo das wörtchen "fegefeuer" drin vorkommt, gibt es in der bibel nicht. daher nutze ihn auch nicht als werkzeug deiner argumentation, nur weil die bekackte katholische kirche diesen dreck ins hirn der menschen gepflanzt hat. ansonsten muss ich halt solche wörter nutzen wie:"keine ahnung"

Zitat:
Selbst ohne Ablassbriefe und Fegefeuer ist das Christentum, ebendso wie die meisten anderen Religionen, eines der mächtigsten Instrumente zum Machterhalt einiger weniger und zur Manipulation vieler.
dennoch hat das nix mit der wahren lehre des christentum zu tun. du wirfst halt wie die meisten hier, alles in ein topf. ich wiederhole mich mal.....
unsere politiker reden auch immer davon, dass sie das GG, die menschenwürde usw achten. tun sie das? handeln sie nach den gesetzen? also über was unterhalten wir uns jetzt hier?

Zitat:
Wieso verteidigst Du jemand der gegen Deine und seine Gebote verstösst und somit Euren Glauben, Euren Herrn vom dem sie stammen, mit Füssen tritt? Oder ists im Kampf gegen Ungläubige erlaubt gegen die Gebote zu verstossen, so wie damals bei den Kreuzzügen?
warum unterstellst du mir sowas? habe ich doch gar nicht getan oder? das letztere nutzt du leider auch nur als vorurteil, obwohl da gar kein anlass besteht. übrigens haben die kreuzzüge auch nichts mit dem wahren christentum zu tun. ich hoffe du weisst das? oder steht das auch irgendwo in der bibel, dass wir christen metzelnderweise das evangelium verkünden sollen?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.11.2009, 20:15
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ach nu komm. ich habe dich doch nicht angegriffen . ich habe lediglich deinen satz als beispiel genommen, dass du völligen stumpfsinn übernimmst. so einen satz, wo das wörtchen "fegefeuer" drin vorkommt, gibt es in der bibel nicht. daher nutze ihn auch nicht als werkzeug deiner argumentation, nur weil die bekackte katholische kirche diesen dreck ins hirn der menschen gepflanzt hat. ansonsten muss ich halt solche wörter nutzen wie:"keine ahnung"

dennoch hat das nix mit der wahren lehre des christentum zu tun. du wirfst halt wie die meisten hier, alles in ein topf. ich wiederhole mich mal.....
unsere politiker reden auch immer davon, dass sie das GG, die menschenwürde usw achten. tun sie das? handeln sie nach den gesetzen? also über was unterhalten wir uns jetzt hier?

warum unterstellst du mir sowas? habe ich doch gar nicht getan oder? das letztere nutzt du leider auch nur als vorurteil, obwohl da gar kein anlass besteht. übrigens haben die kreuzzüge auch nichts mit dem wahren christentum zu tun. ich hoffe du weisst das? oder steht das auch irgendwo in der bibel, dass wir christen metzelnderweise das evangelium verkünden sollen?
Er kapierts halt nicht. Das ist es einfach. Heutiger "Christentum = NICHT die Lehre der Bibel/damaliges Christentum... Morde im Namen der Bibel/Christentum (Kreuzzuege) = NICHT eine Lehre in der Bibel/wahren Christentum... wenn man mal bisschen nachdenkt, sind die damals von den Knights Templern und dem Vatikan veruebt worden und die haben ja soooo viel mit Christentum zu tun K.A. wie viele von solchen Beitraegen ich und du hier noch reinposten muessen...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.11.2009, 21:58
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ach nu komm. ich habe dich doch nicht angegriffen . ich habe lediglich deinen satz als beispiel genommen, dass du völligen stumpfsinn übernimmst. so einen satz, wo das wörtchen "fegefeuer" drin vorkommt, gibt es in der bibel nicht. daher nutze ihn auch nicht als werkzeug deiner argumentation, nur weil die bekackte katholische kirche diesen dreck ins hirn der menschen gepflanzt hat. ansonsten muss ich halt solche wörter nutzen wie:"keine ahnung"
Das ist/war wohl eine Frage der Interpretation, zur Zeit der Inquisition war das Fegefeuer real und durch das Wort Gottes legitimiert. Die meisten Christen waren der festen, unumstösslichen Meinung das das Fegefeuer genauso real ist wie die Erde nun mal eine Scheibe sein muss.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
dennoch hat das nix mit der wahren lehre des christentum zu tun. du wirfst halt wie die meisten hier, alles in ein topf. ich wiederhole mich mal.....
unsere politiker reden auch immer davon, dass sie das GG, die menschenwürde usw achten. tun sie das? handeln sie nach den gesetzen? also über was unterhalten wir uns jetzt hier?
Was sind die wahren Lehren des Christentums? Nichtmal hier im Forum sind sich die Christen darüber einig, was aber alle Splittergruppen des Christentums (im übrigen auch aller anderer Religionen) gemein haben und hatten war, das sie alle absolut davon überzeugt waren das ihre Interpretation die einzig richtige ist.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
warum unterstellst du mir sowas? habe ich doch gar nicht getan oder? das letztere nutzt du leider auch nur als vorurteil, obwohl da gar kein anlass besteht. übrigens haben die kreuzzüge auch nichts mit dem wahren christentum zu tun. ich hoffe du weisst das? oder steht das auch irgendwo in der bibel, dass wir christen metzelnderweise das evangelium verkünden sollen?
Ich unterstellte es Dir, weil Du für ihn in die Bresche gesprungen bist.

Schon seltsam, das Christentum hat ziemlich wenig mit der Geschichte des Christentums zu tun.
Mir ist schon klar das heute einige Christen abseits der organisierten, grossen Kirchen ihren Weg mit "dem Buch" gehen aber dennoch teilen sie die Vergangenheit des Christentums mit den Kirchen. Das sie vieles anders Interpretieren, ebendso wie die grossen Kirchen, ist sehr löblich, es ändert aber nicht die Geschichte ihrer Religion, die sich, ebendso wie der Rest der Welt, weiterentwickelt hat (zumindest ein wenig ).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.11.2009, 22:33
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@galenit
Zitat:
Was sind die wahren Lehren des Christentums? Nichtmal hier im Forum sind sich die Christen darüber einig, was aber alle Splittergruppen des Christentums (im übrigen auch aller anderer Religionen) gemein haben und hatten war, das sie alle absolut davon überzeugt waren das ihre Interpretation die einzig richtige ist.
Die Lehre Christi basiert auf Offenbarung Gottes jeder einzelnen Person. Frag mich lieber nicht wie, das ist viel zu kompliziert. Fakt ist du kannst Lehre Christi nur verstehen und danach leben wenn du eine Seele mit Gott wirst. Mehr noch du musst eine Seele mit verschiedenen Teilen Gottes eins werden mit Vater, Sohn und dem Heiligen Geist. Erst wenn du deren Seelen genug kennst, wirst du in der Lage sein gesamtes Wort Gottes zu verstehen. Und nicht nur das. Du wirst es umfangreich "entpacken" können, da es sehr komprimiert geschrieben wurde.
Und wenn du in unsere Welt siehst wirst du kaum einen finden der überhaupt ernshaft an Gott glaubt. Deswegen sind so viele verschiedene Lehren und Meinungen über Gott. Nicht jeder ist Gottes Knecht und nicht jedem wird Gott Sich zeigen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 22.11.2009, 22:49
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Das ist/war wohl eine Frage der Interpretation, zur Zeit der Inquisition war das Fegefeuer real und durch das Wort Gottes legitimiert. Die meisten Christen waren der festen, unumstösslichen Meinung das das Fegefeuer genauso real ist wie die Erde nun mal eine Scheibe sein muss. (1)


Was sind die wahren Lehren des Christentums? Nichtmal hier im Forum sind sich die Christen darüber einig, was aber alle Splittergruppen des Christentums (im übrigen auch aller anderer Religionen) gemein haben und hatten war, das sie alle absolut davon überzeugt waren das ihre Interpretation die einzig richtige ist. (2)


Ich unterstellte es Dir, weil Du für ihn in die Bresche gesprungen bist.

Schon seltsam, das Christentum hat ziemlich wenig mit der Geschichte des Christentums zu tun.
Mir ist schon klar das heute einige Christen abseits der organisierten, grossen Kirchen ihren Weg mit "dem Buch" gehen aber dennoch teilen sie die Vergangenheit des Christentums mit den Kirchen. Das sie vieles anders Interpretieren, ebendso wie die grossen Kirchen, ist sehr löblich, es ändert aber nicht die Geschichte ihrer Religion, die sich, ebendso wie der Rest der Welt, weiterentwickelt hat (zumindest ein wenig ). (3)
(1) Alter, was laberst du? Die Inquisation und das Fegefeuer war durch Gottes Wort legitimiert... was ist das fuer eine Scheisse? Du hast irgendwie GAR KEINE AHNUNG was die Bibel lehrt oder? Du sollst nicht toeten... und dafuer gibt es KEINE Ausnahme... Wer hat denn die Inquisation herbeigerufen? Ein Mensch. Wer war der/die Mensch/Institution? Die Kirche und ihre Handlanger... Haben die Kirchen vieles kontraer zur Bibel und Gott (welchen sie auch immer meinen) gemacht? Wer waren die Akteure in der Inquisation und die Kreuzzuege? Secret Societies wie die Knights Templar und die organisierte, mafiaartige Kirche Punkt.
Manipulation war damals wie heute auf der Tagesordnung... das da viele leichtglaeubige Leute die Inquisation gut geheissen haben ist auch nicht verwunderlich... das ist wie heute manche "christlichen" Menschen hier in Amerika meinen, dass der Irak/Afghanistankrieg gut ist und wieso? Wegen Brainwashing

(2) Ahja, weil manche Christen eine unterschiedliche Meinung haben, heisst das das DU hier ankommen kannst und irgendeine Scheisse zusammenreimen kannst ueber uns und die Lehre der Bibel? Es wird IMMER unterschiedliche Meinungen geben, aber im Endeffekt gibts nur eine Wahrheit und auf die arbeitet man hin. Das aber zu viel fuer dich zum Verstehen wie es aussieht

(3) Diejenigen, die die offizielle Geschichte teilen und glauben, sind doch genau die, die bis heute einer Brainwashingkampagne unterzogen worden. Jeder der hier schreibt und liesst, MUSS wissen, dass die "known" Geschichte in den Buechern total pervertiert und verdreht ist... Du bist aber genauso jemand, der darauf reingefallen ist. K.A. wie man nicht verstehen kann, dass vieles in der Geschichte fuer egoistische Ziele verwendet wurde und wird. Bestes Beispiel ist Bush. Hab ich schon mal gesagt aber egal Nur weil er vor den Fernseher springt und von "Gott" spricht oder die Bibel erwaehnt, heisst das noch lange nicht, dass er von dem gleichen Gott spricht und das er, wenn er die Bibel erwaehnt, wirklich glaubt was er sagt. Jeder kennt seine Vergangenheit. Ist irgendwie total duemmlich, IHN dann wegen seiner Worte und seinen Taten mit der Bibel/Gott in Verbindung zu bringen...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (22.11.2009 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.11.2009, 12:01
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(1) Alter, was laberst du? Die Inquisation und das Fegefeuer war durch Gottes Wort legitimiert... was ist das fuer eine Scheisse? Du hast irgendwie GAR KEINE AHNUNG was die Bibel lehrt oder? Du sollst nicht toeten... und dafuer gibt es KEINE Ausnahme... Wer hat denn die Inquisation herbeigerufen? Ein Mensch. Wer war der/die Mensch/Institution? Die Kirche und ihre Handlanger... Haben die Kirchen vieles kontraer zur Bibel und Gott (welchen sie auch immer meinen) gemacht? Wer waren die Akteure in der Inquisation und die Kreuzzuege? Secret Societies wie die Knights Templar und die organisierte, mafiaartige Kirche Punkt.
Manipulation war damals wie heute auf der Tagesordnung... das da viele leichtglaeubige Leute die Inquisation gut geheissen haben ist auch nicht verwunderlich... das ist wie heute manche "christlichen" Menschen hier in Amerika meinen, dass der Irak/Afghanistankrieg gut ist und wieso? Wegen Brainwashing
Die Kirchen und ihre Anhänger (auch Christen genannt) legten wohl den Glauben und die Bibel anders aus als Du. Für sie gab es diese Legitimation und die Erde war eine Scheibe.

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(2) Ahja, weil manche Christen eine unterschiedliche Meinung haben, heisst das das DU hier ankommen kannst und irgendeine Scheisse zusammenreimen kannst ueber uns und die Lehre der Bibel? Es wird IMMER unterschiedliche Meinungen geben, aber im Endeffekt gibts nur eine Wahrheit und auf die arbeitet man hin. Das aber zu viel fuer dich zum Verstehen wie es aussieht
Welche Auslegung und Interpretation vertrittst? Nein halt, falsche Frage!
Bist Du der Meinung das Deine Auslegung und Interpretation die einzig wahre und richtige ist?

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(3) Diejenigen, die die offizielle Geschichte teilen und glauben, sind doch genau die, die bis heute einer Brainwashingkampagne unterzogen worden. Jeder der hier schreibt und liesst, MUSS wissen, dass die "known" Geschichte in den Buechern total pervertiert und verdreht ist... Du bist aber genauso jemand, der darauf reingefallen ist. K.A. wie man nicht verstehen kann, dass vieles in der Geschichte fuer egoistische Ziele verwendet wurde und wird. Bestes Beispiel ist Bush. Hab ich schon mal gesagt aber egal Nur weil er vor den Fernseher springt und von "Gott" spricht oder die Bibel erwaehnt, heisst das noch lange nicht, dass er von dem gleichen Gott spricht und das er, wenn er die Bibel erwaehnt, wirklich glaubt was er sagt. Jeder kennt seine Vergangenheit. Ist irgendwie total duemmlich, IHN dann wegen seiner Worte und seinen Taten mit der Bibel/Gott in Verbindung zu bringen...
Willst Du bestreiten das in Namen Gottes unmengen Blut vergossen wurden? Das es Hexenverbrennung und Kreuzzüge gab die im Namen Deines Glaubens durchgeführt wurden?


Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
(3) Diejenigen, die die offizielle Geschichte teilen und glauben, sind doch genau die, die bis heute einer Brainwashingkampagne unterzogen worden. Jeder der hier schreibt und liesst, MUSS wissen, dass die "known" Geschichte in den Buechern total pervertiert und verdreht ist...
Es ist irgendwie dümmlich sowas zu sagen aber die Bibel, die nachweisslich von der offiziellen Kirche bei den Konventen "bearbeitet" wurde, davon auszunehmen. Was bedeutet es für den Zimmermann, wenn seine Geschichte total pervertiert und verdreht wurde?
War er in wirklichkeit vielleicht eine Frau, evtl sogar eine schwarze und obendrein auchnoch lesbisch?


Zurück zum Thema:
Es gibt nur einen wahren Fürsten der Finsterniss: Ozzy Osbourne

Geändert von galenit (23.11.2009 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2009, 12:44
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Willst Du bestreiten das in Namen Gottes unmengen Blut vergossen wurden? Das es Hexenverbrennung und Kreuzzüge gab die im Namen Deines Glaubens durchgeführt wurden?
was hat das nun mit der lehre von Jesus Christus zu tun? irgendwie habe ich das gefühl, dass du bewusst nicht verstehen willst, weil du einen groll hegst, weil du eine verständliche abneigung gegenüber der kirche hast, was aber nix mit dem zu tun hat, worüber wir uns hier unterhalten. genau deswegen ist es verschwendete zeit, mit dir darüber zu reden. glaube du weiterhin, dass Gott befohlen hat die kreuzzüge zu starten, menschen zu verbrennen für den glauben bezahlen zu müssen und dass das christ sein, nach Jesus Christus, die ganzen verbrechen legitimiert hat. also manchmal wundert mich in dieser beschissenen welt voller idioten gar nix mehr und man könnte die hoffnung des verstehens vieler zusammenhänge des weltgeschehens verlieren. doch so langsam schleicht sich so ein gedanke in mir, dass mir viele mitmenschen immer egaler werden und die in ihrer eigenen dummheit verrecken mögen. ich klinke mich "mal wieder" aus dieser diskussion aus.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.11.2009, 19:00
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
was hat das nun mit der lehre von Jesus Christus zu tun? irgendwie habe ich das gefühl, dass du bewusst nicht verstehen willst, weil du einen groll hegst, weil du eine verständliche abneigung gegenüber der kirche hast, was aber nix mit dem zu tun hat, worüber wir uns hier unterhalten. genau deswegen ist es verschwendete zeit, mit dir darüber zu reden. glaube du weiterhin, dass Gott befohlen hat die kreuzzüge zu starten, menschen zu verbrennen für den glauben bezahlen zu müssen und dass das christ sein, nach Jesus Christus, die ganzen verbrechen legitimiert hat. also manchmal wundert mich in dieser beschissenen welt voller idioten gar nix mehr und man könnte die hoffnung des verstehens vieler zusammenhänge des weltgeschehens verlieren. doch so langsam schleicht sich so ein gedanke in mir, dass mir viele mitmenschen immer egaler werden und die in ihrer eigenen dummheit verrecken mögen. ich klinke mich "mal wieder" aus dieser diskussion aus.
Lies nochmal genau den von Dir zitierten teil.
Da steht nix davon das es was mit den Lehren von Jupp zu tun hat, sondern das es in seinem Namen geschehen ist. Erkennst Du den Unterschied? Ich bin zwar kein Christ aber ich "bekämpfe" den Vatikan, wie es jeder "wahre" Christ tun sollte.
Wie schon wo anders geschrieben, Jupp war wohl, unabhängig davon ob man ihm im religiösen Kontext betrachtet, ein Zimmermann mit ein paar sehr guten Ansichten, zumindest soweit man das aus den Überlieferungen, die von seinen Anhängern geschrieben wurden, schliessen kann. Und ich teile viele seiner Ansichten, ebendso wie ich in den Geboten, die ich teilweise gutheisse, einige, aus meiner perspektive, grundlegende moralische Verhaltenskodie ableite, die für mich unabhängig von Religion und Glaube selbstverständlich sind. Die Frage ist halt nur, inwieweit hat die organisierte Kirche einfluss auf das Buch genommen auf das sich alle Christen berufen. Wobei gerade aufgeklärte "neue" Christen die die grossen Kirchen ablehen, diese Frage besonders beleuchten müssten, da ebend diese Kirchen lange Zeit die absolute Deutungshoheit über ebend dieses Buch hatten.
Kurzum ich zweifel nicht an der Bibel selbst, sondern an den Menschen die entschieden haben was drinnsteht.

Nachtrag zu eine Post weiter oben:
Zitat:
Zurück zum Thema:
Es gibt nur einen wahren Fürsten der Finsterniss: Ozzy Osbourne
Und der stellt heute wirkliche keine Gefahr für niemanden, ausser sich selbst, mehr da.

Geändert von galenit (23.11.2009 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.11.2009, 21:05
senph senph ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Die Kirchen und ihre Anhänger (auch Christen genannt) legten wohl den Glauben und die Bibel anders aus als Du. Für sie gab es diese Legitimation und die Erde war eine Scheibe.
wenn diese leute die bibel richtig gelesen und ausgelegt hätten, wären sie vielleicht von alleine zu der einsicht gekommen das die erde eine runde kugel ist, denn es gibt mehrere textpassagen die dies aussagen oder andeuten

Zitat:
Willst Du bestreiten das in Namen Gottes unmengen Blut vergossen wurden? Das es Hexenverbrennung und Kreuzzüge gab die im Namen Deines Glaubens durchgeführt wurden?
ja und nein. es ist nicht von der hand zu weisen das die von dir genannten dinge stattgefunden haben, ABER es ist eine bloße unterstellung das dies im namen des "wahren" christlichen glaubens geschah. nur weil diejenigen behauptet haben christen zu sein muss das nicht stimmen.
Jesus sagte "Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten." (Johannes 14,15)
im umkehrschluss heißt das also: diese menschen können keine nachfolger "wahrer" christlicher lehre gewesen sein, sonst hätten sie sich an das gebot gehalten in dem es heißt "Du sollst nicht töten"


Zitat:
Es ist irgendwie dümmlich sowas zu sagen aber die Bibel, die nachweisslich von der offiziellen Kirche bei den Konventen "bearbeitet" wurde, davon auszunehmen. Was bedeutet es für den Zimmermann, wenn seine Geschichte total pervertiert und verdreht wurde?
nachweisbar??? den nachweis hätte ich dann gerne und nicht nur die behauptung
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.11.2009, 22:18
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen

*"Die Bibel" steht hier für die allgemeinzugängliche, übersetzte, vatikanisch lizenzierte Version, nicht für das Orginal (gibts eh nicht), die orginal Quellen (gibts immerhin ein paar wenige) oder zumindest eine alte, nicht übersetzte Version, also für das was 2000 Jahre Politik übergelassen haben.
Vatikan hier, Vatikan da, du vergisst die hundert millionen (einheitlich aus dem altgriechischem übersetzten) Bibeln der gesammten Ostkirche.

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
... lässt das bei mir alle Alarmglocken schrillen.
später sagst du, das du den Vatikan bekämpfst: Nun, ja hast du dir mal Gedanken gemacht wieso die orthodoxen Länder (osten Europas) so dermaßen leiden müssen. ICh habs zwar nicht schwarz auf weiß, aber für mich gehen alle Balkankriege auf Rom zurück. Ebenso der Sowjetkommunismus, welcher das Ziel hatte die Orthodoxie zu vernichten.

Der ewige Feind des Vatikans wird immer die Orthodoxie sein. Und in diesem Kampf geht man auch ungewöhnliche Koalitionen ein (Zionisten und Moslems) hauptsache die rechte Lehre und Verehrung Gottes wird beseitigt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger