Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 13:18
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Das gesamte Forum, logischerweise. Und ich stehe voll und ganz dahinter.
Mit dem gleichen Maß an Absurdität könnte ich eine Theorie aufstellen, dass Maulwürfe die Twin Tower zum Einsturz brachten.
Genauer: Es bringt nichts über offensichtlich schwachsinnige Dinge (und es ist mir völlig egal, wer und mit welchen "Argumenten" meint No-Planes seien nicht schwachsinnig - es IST Schwachsinn. Punkt.) zu diskutieren, insofern ist es eine Aufforderung beim Thema zu bleiben statt "Zensur". Dummheit brauchte bisher schliesslich nicht zensiert zu werden: sie schloß sich von alleine aus, aber so langsam bröckelt sogar das.
Kein Thema zu reißerisch, um interessierte Leser auf die Plattform "Infokrieg" zu locken. Aber zuviel Redefreiheit wäre schlecht fürs Nachrichten-Geschäft.
Alt 05.01.2010, 13:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nein,neukunde..Beispiel :

Ich veroeffentliche eine Theorie : Monsanto Reis heilt Krebs !

So...reisserisch ? allemal ... google Wertung ? Sicher hoch. GLAUBWUERDIGKEITSFAKTOR ?
Alt 05.01.2010, 13:37
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jetzt würde ich ja auch gerne 'no planes' für Schwachsinn erklären, fehlt mir aber ein Debunking für die Chopper 4 'live' Aufnahme. Bitte helft mir Mods.
Kann mir das jemand als Link zur Verfügung stellen? Bin wahrscheinlich zu doof sowas zu finden...

Thanks in advance!

INP
Alt 05.01.2010, 16:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Jetzt würde ich ja auch gerne 'no planes' für Schwachsinn erklären, fehlt mir aber ein Debunking für die Chopper 4 'live' Aufnahme. Bitte helft mir Mods.
Kann mir das jemand als Link zur Verfügung stellen? Bin wahrscheinlich zu doof sowas zu finden...

Thanks in advance!

INP
Nicht Job der Mods sondern dein eigenes Problem. Dein erbärmlicher Versuch das Thema über Umwege dennoch zu diskutieren ist ebenso offensichtlich wie erfolglos.
Anzeigen
Alt 05.01.2010, 16:41
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Du meinst nicht wirklich die http://www.youtube.com/watch?v=SP2D370oq6M aufnahme? dann geb ich dir mal den Tipp dein Blick genau auf die rechte spitze des vorderen Turms zu werfen denn dann sieht man das Flugzeug!!! wie es frontal auf den hintern zukommt,.... so lustig diese No-plaine Vtler suchen sich ne Aufnahme wo man etwas genauer hinsehn muss und meinen das wäre dann der ultimative Beweis, die ganzen andern Amateuraufnahmen sind gefälscht?!
Naja whatever dont feed the Troll
Alt 05.01.2010, 16:59
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich bin ja schon sehr kritisch und hinterfrage vieles aus Truther-Kreisen, aber "no Plane"? Beim Pentagon und Shanksville, keine Frage, aber bei den Towers?
Alt 05.01.2010, 17:12
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sorry Rocco, ich fragte nach einer DEBUNKING SITE bzgl. Chopper 4 nicht nach Youtube Firlefanz.
Ansonsten sollte man immer bedenken, dass die Hand mit der man auf jemanden zeigt auch mit 3 Fingern auf einen selbst gerichtet ist.

Nee D-Style, will ich nicht, dieser verfluchte Chopper 4 ist mir seit Jahren ein Stein im Magen, weil wir gerade das nicht-Thema haben frage ich danach.
Glaubst du allen Ernstes ich würde nicht selber nach einem Debunking dafür suchen?! Das war eine Bitte.
Erbarm dich doch wenn es so erbärmlich ist.

INP
Alt 05.01.2010, 17:32
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

mach das doch dann per PN.

Das da keine Flugzeuge waren ist nonsense, sonst würde es mind. 5000 New Yorker geben, die sagen, da waren keine Flugzeuge....

Und denk doch mal logisch.

Gedankenexperiment:
Du bist der CIA. Deine Regierung sagt dir, wir wollen Krieg machen. Also brauchen wir nen Grund.

Bei einem Meeting mit deinem Stab kommt die Idee des False Flag Terror Angriffs auf den Tisch. Agent Smith sagt :"Wir könnte 2 flugzeuge ins WTC jagen, es danach Sprengen und unserem Feind in die Schuhe schieben."
Agent Meyers erwidert :"Ja, aber die armen Passagiere. Und das zu vertuschen.... lasst uns doch die Flugzeuge faken, also ins TV reinschneiden, und wir sprengen die Türme einfach so."

Jetzt, da du der Kopf der Gruppe bist, musst du ne Entscheidung fällen. Was ist wengier Riskant und was funktioniert wohl besser?
Alt 05.01.2010, 18:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

INP = Denkpause (7 Tage) !

Ich bitte alle Infokrieger wieder themabezogen zu agieren bzw. informieren, vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (05.01.2010 um 18:37 Uhr)
Alt 06.01.2010, 23:35
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von psychotron Beitrag anzeigen
Wenn 911 wirklich gestaged war wie kann man dann erklären, dass die Türme nicht wie bei Sprengungen unten anfingen zusammenzufallen, sondern von oben nach unten?
Wie soll das bitte möglich gewesen sein? Haben sie da im Vorfeld das ganze Gebäude an Wochenenden mit Bömbchen durchzogen in jedem Stockwerk und niemand der dort arbeitet hat davon Wind bekommen? Das klingt doch total absurd.
Sicher, wenn man die ganzen Verschwörungstheorien hört dann klingen die Argumente einleuchtend aber die Gegenargumente klingen ebenso einleuchtend. Die Wahrheit werden wir nie wissen daher ist es auch Zeitverschwendung sich damit so zu befassen. Da gibt es wirklich Hobbies von denen man mehr hat.
wenn ich das schon wieder lese... dann kann ich dir nur den rat geben, schäfchen geh wieder schlafen und befass dich mit deinen "wirklichen Hobbies" kein mensch braucht dich hier
Antwort

Lesezeichen