Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 15.04.2009, 10:51
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Robert S. und Tim K.: Opfer der Geheimdienste

http://www.megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3149
Danke Richie! Kannst Du mein obiges verlinktes Bild hier direkt darstellen? Ich hab's noch nicht gerafft.

Hier habe ich mal den Text des Megatreff-Links als Zitat, damit man nicht lange suchen muß und falls der Megatreff einmal abgeschaltet sein sollte:
************************************************** ************************************************** ********

Es ist die nackte Wahrheit. Robert S. und Tim K. sind Opfer von Geheimdiensten. Beide Schüler wurden Jahre vor ihrem Tod -- bereits in der Kindheit -- von Geheimdiensten ausgesucht, rekrutiert, manipuliert und programmiert.

Wie geht so etwas vor sich? In beiden Fällen fing alles im Schulsport und in den Sportvereinen an. Dort sitzen Lehrer und Trainer. Diese beobachten Schüler und studieren deren Persönlichkeiten. Die Lehrer und Trainer haben natürlich auch Kontakte mit anderen Pädagogen. Einer oder mehrere der zahlreichen Pädagogen haben wiederum Kontakt mit Staatsangestellten. Alles passiert mehr oder weniger unwissentlich. Diese Staatsangestellten sind zumeist im Bildungsministerium oder in anderen Ministerien anzufinden. (Verteidigung, Ministerium für Sicherheit etc) Schüler mit einem bestimmten Verhaltensmuster beziehungsweise einer Persönlichkeit die in ein ausgewähltes Raster passen werden bevorzugt ausgesucht.

Diesen Schüler wie beispielsweise Robert oder Tim wird dann bewusst in deren Leben ""hineingepfuscht""
um die Lebensgeschichte in eine Richtung zu lenken die ins Schema eines Schul - Amokläufers passen könnte.

Bei Robert waren es jahrelange Misserfolge in Schule und Sportverein. Er bekam zu spüren dass er anders ist. Frau A. ist beispielsweise sehr intensiv in diese Prozesse eingebunden gewesen. (Wenn auch zum Teil unwissentlich.) Auch im Sportverein achteten Leute darauf dass die Entwicklung Roberts nicht allzu gut verläuft. Dies geschieht fast immer verdeckt und unterschwellig. So werden beispielsweise andere Schüler (und manchmal auch Lehrer) manipuliert um Konflikte künstlich herbeizurufen die später als Mitgrund für einen Amoklauf genannt werden können. Es wird sehr viel mit Schwingungen und Manipulation gearbeitet. Die Betroffenen und deren Umfeld merken es kaum.

Bei Tim kann man ein ähnliches Muster feststellen. In der Schule war er zwar durchschnittlich und unauffällig, jedoch wurde er schon im Alter von 12 Jahren manipuliert. Sein Geist wurde in eine bestimmte Richtung gelenkt. Es war nicht nötig ihn als gemobbten Schüler darzustellen und zu programmieren, denn sein Elternhaus ist ein anderes als das von Robert. Auch die in den Medien genannten psychischen Probleme sind in Wirklichkeit künstlich herbeigeführt und waren nicht wirklich vorhanden. Bei Tim war die Taktik eine andere, aber das Schema ist das gleiche. Die Taktik und die Vorgehensweise bei der Manipulation des Kindes war die dass Tim´s Vater viele Waffen besitzt. Somit musste man nicht so sehr wie bei Robert die Situation des frustrierten Schülers herbeiführen. Im Grunde wurden aber beide Schüler von den gleichen Stellen manipuliert.

Letztendlich hatten beide Schüler mit Leuten aus Schützenvereinen zu tun. In den Schützenvereinen sitzt ein Teil der Tätergruppe. Wer sind die Mitglieder dieser zwei Schützenvereine die Robert und Tim besucht haben? Hier muss man ansetzen.

Beide knüpften Freundschaften mit erwachsenen Personen, die keinesfalls für dieses Alter (17-19) üblich sind. Beide bekamen dadurch das Gefühl mehr wert zu sein. Diese erwachsenen Personen sind wichtige Figuren. Sie sind von Geheimdiensten und gehen immer ähnlich vor: Nachdem sie monatelang volles Vertrauen zu den Schülern aufgebaut haben, verraten sie den Schülern dass sie für den Geheimdienst arbeiten. Sie mutieren in den Augen der Schüler zu absoluten Vorbildern und die Schüler vertrauen ihnen zu hundert Prozent. Die Schüler vertrauen Ihnen blind und ohne tiefergehende Rückfragen. Gleichzeitig wissen die Schüler dass sie jetzt über Wissen verfügen das sie absolut niemandem weitergeben dürfen da sie das Vorbild in so einem Falle einer absoluten Gefahr aussetzen würden. In weiterer Folge bieten diese Leute den Schülern an zum Geheimdienst zu kommen. Sie versprechen den Schülern eine Zukunft voller Anerkennung, Ansehen, Respekt, Geld und Zufriedenheit. Die Schüler vertrauen den Vorbildern und gleichzeitig finden sie es wahnsinnig spannend etwas Besonderes zu sein.

Wenn die Schüler erst einmal so weit sind und glauben für den Geheimdienst zu arbeiten, ist der Rest nur mehr individuelles Anpassen der jeweiligen Situation.

Robert wurde mehr auf die militärische Schiene manipuliert. Er machte einige getürkte geheime Ausbildungen und bekam einige kleinere Aufträge zum Schein. Beispiel: Kauf einer Waffe, Beobachtung von Personen, unter anderem auch einige der Lehrkräfte des Gutenberggymnasiums.

Bei Tim war es eher die James Bond Schiene. Sein Auftrag lautete bestimmte Personen zu studieren, und sich an ein bestimmtes Mädchen ranzuhängen. Sein weiterer Auftrag war es dass er das gute Verhältnis zu seinem Vater weiter verbessert.


Robert bekam vor dem 26. April 2002 folgenden Auftrag: Er solle am 26. April zwei Sachen erledigen: Er soll morgens in seine Ex Schule gehen und ein klärendes Gespräch mit Frau Alt führen. Es sei wichtig für die Karriere dass alle alten Probleme aus der Welt sind. Der Termin mit Frau Alt sei vereinbart. Falls er Frau A. aus irgendeinem Grund nicht sprechen kann, soll er sich bei seinem Ausbildner telefonisch melden, er regle das dann mit dem Termin. Des weiteren soll er eine Tasche abholen
und diese nach dem Gespräch zu einem vorher vereinbarten Ort bringen. Nachdem Robert anrief weil er Frau A. nicht antreffen konnte bekam er die Weisung vor der Toilette am Gang zu warten. Den Rest brauche ich wohl nicht zu erzählen...

Bei Tim war der Auftrag wie folgt: Er musste in seiner alten Schule auftauchen und dort eine Person Treffen. Diese Person wird mit ihm dann einige Dinge erledigen und sie werden mit dem Auto nach Wendlingen fahren müssen. Es sei kein ungefährlicher Auftrag und er solle sicherheitshalber die Waffe seines Vaters inkl Munition mitnehmen. Am Parkplatz angelangt bekommt Tim einen Beobachtungsposten wo er auf weitere Anweisungen wartet...


Das Motiv der wahren Täter erzähle ich gerne auf Nachfrage.
************************************************** ************************************************** ******

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:22 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.04.2009, 10:56
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich dachte, daß der Fluchtweg von Winnenden über Waiblingen, Fellbach, Stgt-Bad-Cannstatt, Richtung Tübingen und dann links ab nach Wendlingen führte?

http://www.pic-upload.de/view-188609...ingen.jpg.html

glaub die warne auch in tübingen so hats doch auch der stern und focus gesagt?

__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.04.2009, 10:57
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich dachte, daß der Fluchtweg von Winnenden über Waiblingen, Fellbach, Stgt-Bad-Cannstatt, Richtung Tübingen und dann links ab nach Wendlingen führte?

http://www.pic-upload.de/view-188609...ingen.jpg.html
Ja, vielen Dank. Habe gesehen, dass Winnenden, Wendlingen und Eislingen ein DREIECK bilden.



Ausserhalb liegen Schwäbisch Gmünd und zum Beispiel Heilbronn.
Hoffen wir, dass Andreas nie Wattestäbchen verpackt hat.

Ich muss zur Arbeit, bis später....
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.04.2009, 11:17
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von benedikt88 Beitrag anzeigen
Also von den 82 Millionen kannst du schonmal 20% "Migrationshintergrund" abziehen. Der Rest ist auch nur noch bedingt als Volksgemeinschaft zu bezeichnen. Eine Einigkeit im Volk wäre ja die Vorraussetzung dafür, daß sich etwas ändert.
Teile und herrsche - dieses Konzept der Weltverschwörer ist leider voll aufgegangen. Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir sollten ohne Angst immer unsere Meinung sagen damit die "Schweigespirale" hierzulande mal durchbrochen wird.
Das Recht und die Wahrheit sind auf unserer Seite - irgendwann hat die Gegenseite ausgespielt.
Es gibt keine Einigung in einem Volk! Das ist ein Mythos.
Sonst müßten ja spontane Revolutionen möglich sein und ob das gut wäre wage ich zu bezweifeln.
Alle Revolutionen liefen nur deshalb, weil die Masse eine Leitperson (Führer) hatte und die entsprechenden Geldgeber im Hintergrund. So hat nicht nur die russische Revolution begonnen.
Solche Bewegungen müssen koordiniert sein.
Es funktioniert ja noch nicht einmal, daß offensichtlich höchst schädliche Schmarotzer o.ä. in unserem Land über die Klinge springen, sondern sich als dreiste Drecksäcke in der Öffentlichkeit präsentieren können und in Extremfällen sogar noch einen Nobelpreis einheimsen.

Geändert von Blickpunkt (15.04.2009 um 11:18 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 15.04.2009, 12:05
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Tatsächlich. Der Artikel wurde gelöscht.
Man findet aber weitere Artikel
Auf der Suche nach Beweisen...

Hier habe ich einen montierten Dreifach-Screenshot aus dem Google-Cache:


Geändert von Blickpunkt (15.04.2009 um 12:06 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.04.2009, 14:57
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Es gibt keine Einigung in einem Volk! Das ist ein Mythos.
Sonst müßten ja spontane Revolutionen möglich sein und ob das gut wäre wage ich zu bezweifeln.
Das ist korrekt. Ohne einen charismatischen Anführer, der die Leute überzeugen kann, gibt es keine Revolution, keinen Widerstand.

und wenn es die falsche Person ist, einer der ebenfalls nur an Macht interessiert ist, und dabei über Leichen geht, hat man nichts gewonnen.

Doch für eine waffenlose Revolution, die rein auf Wort und Geist fußt, schätze ich die Bevölkerung noch nicht als reif genug ein.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.04.2009, 15:17
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von CharlesWidmore Beitrag anzeigen
Das ist korrekt. Ohne einen charismatischen Anführer, der die Leute überzeugen kann, gibt es keine Revolution, keinen Widerstand.
Und wenn es einen solchen gibt, dann wird er weggepustet, siehe Jörg Haider.
Und die Drahtzieher werden dann mit Ehrennadeln behängt und durch die Talkshows getragen.
Zitat:
und wenn es die falsche Person ist, einer der ebenfalls nur an Macht interessiert ist, und dabei über Leichen geht, hat man nichts gewonnen.
Aber solche werden dann aus dem Hintergrund finanziert, wie z.B. Lenin usw.
Zitat:
Doch für eine waffenlose Revolution, die rein auf Wort und Geist fußt, schätze ich die Bevölkerung noch nicht als reif genug ein.
Sowas ist sowieso nur ein Traum, den man dem Volk gerne verkauft.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.04.2009, 15:49
lilablassblau lilablassblau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo.
Ich bin auch aus Eislingen. In der Realschule war ich bei Andreas in der Parallelklasse. Alles, was ich über Andi sagen kann ist, dass er immer unheimlich nett, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut witzig war.
Nach Beendigung der Realschule sind wir beide auf die Öde gegangen. Zwar sind wir dort nicht mehr auf der selben Schule, haben uns jedoch öfters im Bus getroffen und unterhalten. Seit ca. einem Jahr habe ich jedoch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Gestern habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die Andi besser kennen als ich. Sie meinten, dass sie ihm eine solche Tat prinzipiell nicht zutrauen würden, er sich jedoch im letzten Jahr stark verändert habe.
Von Freunden der Schwestern habe ich erfahren, dass Andreas in letzter Zeit häufig Streit mit seinen Eltern hatte. Die Schwestern bezeichneten ihn in Gesprächen häufig als "das schwarze Schaf der Familie" und haben ihn anscheinend auch oft geärgert, was darauf schließen lässt, dass er keine besonders gute Beziehung zu ihnen bzw. zu seiner ganzen Familie hatte.
So wie ich Andi in Erinnerung habe, würde ich ihm diese Tat niemals zutrauen. Jedoch scheint vieles gegen ihn zu sprechen. Die Eislinger Bürger scheinen vieles zu wissen, was die Polizei noch nicht weiß.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 15.04.2009, 15:58
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Bla bla

Blass blaulass ich jetzt mal beiseite

Die Polizei sagt im Fall Eislingen NICHTS. Dann müssen sie später auch nichts richtigstellen. Jetzt möchte die Polizei erst mal die Presse-Fotos sehen, bevor sie irgendwas preisgibt über eigene Erkenntnisse:

Für neue Ansatzpunkte hat die Polizei Presse-Fotografen gebeten, diejenigen Bilder einsehen zu dürfen, die nach Bekanntwerden der Tat in Tatortnähe entstanden.


Sie suchen die Tatwaffe, und zwar offenbar dort, wo die Spürhunde dem Geruch von A.H. folgten.

Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.04.2009, 16:43
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von lilablassblau Beitrag anzeigen
Hallo.
Ich bin auch aus Eislingen. In der Realschule war ich bei Andreas in der Parallelklasse. Alles, was ich über Andi sagen kann ist, dass er immer unheimlich nett, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut witzig war.
Nach Beendigung der Realschule sind wir beide auf die Öde gegangen. Zwar sind wir dort nicht mehr auf der selben Schule, haben uns jedoch öfters im Bus getroffen und unterhalten. Seit ca. einem Jahr habe ich jedoch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Gestern habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die Andi besser kennen als ich. Sie meinten, dass sie ihm eine solche Tat prinzipiell nicht zutrauen würden, er sich jedoch im letzten Jahr stark verändert habe.
Von Freunden der Schwestern habe ich erfahren, dass Andreas in letzter Zeit häufig Streit mit seinen Eltern hatte. Die Schwestern bezeichneten ihn in Gesprächen häufig als "das schwarze Schaf der Familie" und haben ihn anscheinend auch oft geärgert, was darauf schließen lässt, dass er keine besonders gute Beziehung zu ihnen bzw. zu seiner ganzen Familie hatte.
So wie ich Andi in Erinnerung habe, würde ich ihm diese Tat niemals zutrauen. Jedoch scheint vieles gegen ihn zu sprechen. Die Eislinger Bürger scheinen vieles zu wissen, was die Polizei noch nicht weiß.
Hallo lilablassblau

danke für deine näheren infos! mal sehen ob man sich darauf verlassen kann!
er hatte sich also verändert. aber wegen ein paar streitigkeiten bringt man nicht gleich seine ganze familie um!
wie war die beziehung der familie als du noch mit ihm auf der schule warst? was scheinen den die eislinger bürgen mehr zu wissen als die polizei? kennst du auch den freund von andreas? weißt du was von andrea's mitgliedschaft in der schützengilde?
wär wichtig mehr infos zu bekommen. so kann man noch nichts damit anfangen...
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit

Geändert von Philipp (15.04.2009 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger