Zitat:
Zitat von meineralf
Sag mal, willst du mich veräppeln?
Kannst du wirklich nicht lesen? Ich schrieb doch, als Korrektur zum Posting von Chris777 und zu seinen Irrtum der " autarken Transpondertechnik" ...
Also, WO soll ich hier " Tatsachen verdrehen"?
WER " verschweigt" dies?
Es ist doch Unsinn deinerseits zu behaupten:
Sorry, aber hier unterstellst und behauptest du etwas, was von deiner Seite aus " eine glatte unverschämte LÜGE" ist! Denn NORAD behauptet(e) das was du hier erzählst nicht!
Sag mal, wo hast du nur deine Infos her? Ist dir wirklich nicht die Reaktion von NORAD bekannt, dass du derartigen Unsinn hier behauptest?
Du glaubst offenbar auch die Le-autonom eingreifenden NORADgende vom allwissend, daher möchte ich dir diesen Text empfehlen!
|
--------------------------------------------------------------------------------------
1.Ich veräppel dich nicht @meineralf !
2.Ich weiß , dass Du auf das Posting von Chris777 schreibst.Chris777 irrt sich , bei dem autarken Transpondersignal. Es ist nicht autark , es lässt sich ausschalten.
Du hast zwar Recht , dass es dann nur noch per Primärradar zu orten ist aber Dein ,ich zitiere deine Worte :
"Eine eindeutige Identifizierung eines Flugzeugs ist dann nur noch per Primärradar möglich, was in einem hochfrequentierten Luftraum doch recht schwierig wird!"
Das stimmt so nicht !!!!!!!!!
Es ist nicht "schwer" zu orten. NORAD kann es orten.
Der Flug ohne Transpondersignal gilt dann als ein feindliches un-identifiziertes Flugzeug !!
Der Alarm wird ausgelöst und eine Alarmrotte wird zur Überwachung aufsteigen.
3. Deine tolle Webseite Mosaik.de und die Doku am Samstag auf n24 ,die ,die offizielle Story von 9/11 vertritt behauptete dies, dass die Piloten im falschem Gebiet suchten und sie die Maschinen nicht finden konnten wegen dem ausgeschalteten Transpondersignal, was eh nur eine billige Ausrede ist und zudem noch glatt gelogen ist.Dann schau Dir mal die Doku an , darin sagen sie es eindeutig.
4. Norad verschwieg aber , dass sie sehrwohl diese entführten Maschinen auf dem Schirm hatten , sie sagten , sie konnten die Maschinen nicht rechtzeitig finden.
Selbst bei Flug77 haben sie nichts unternommen, obgleich sie wussten, dass diese in ihre Richtung flog. Es ist sogar bekannt, dass ein Countdown für die noch verbleibende Entfernung des Flugzeugs heruntergezählt wurde.
Man unternahm aber nichts um die Jagdflugzeuge gen Washington und ans Pentagon zu schicken !!!
5. Doch mir ist die "Reaktion" von Norad bekannt. Sie taten absolut NICHTS um den Einschlag ins Pentagon zu verhindern.Somit hatte NORAD also gar keine Reaktion gezeigt, obgleich sie Zeit genug hatten , um die Jäger herzubestellen, diese fliegen mit Mach 2 und hätten rechtzeitig in Washington sein können.
6. Die legende des allwissenden Norad ?
Norad überwacht jeglichen Kontakt der unidentifiziert ist. Sei es Feindflugzeuge, entführte Flugzeuge, Raketenkontakte, sogar kleinere Meteoridenschauer können sie feststellen die in die Erdatmosphäre eindringen und dann niedergehen.
Also erzähle mir nicht die haten sich schwer die entführten Maschinen entdecken zu können auf ihrem Schirm.Das stimmt absolut nicht und wäre glatt gelogen.
Übrigens ist deine Webseite : Mosaik 911.de absoluter Schrott !!
Die plappern nur der OT-Story hinterher.Die sind an Wahrheitsfindung gar nicht interessiert, sondern labern den selben Quatsch nach wie die offizielle Story es vorherplappert.
Das Beispiel, dass Du gepostest hast von Mosaik911.de mit dem Learjet , zeigt jedenfalls keinen Notfall , das Transpondersignal war AN , bei diesem Learjet !!
Hier lag kein Entführungsfall vor !!!!!!!!!!
Der Pilot antwortete nur nicht. Die Jäger stiegen nicht wegen einem Alarmfall auf ,sondern um herauszufinden , warum der Pilot nicht mehr antwortet und was mit dem Flugzeug los ist.Das ist etwas ganz anderes wie bei Flug77 , der ABSICHTLICH sein Transpondersignal abschaltete und bei dem es sich um ein entführtes Flugzeug gehandelt haben soll.
Das kann man damit gar nicht vergleichen !!!
MfG:
Maverick222