|
|
| |
|
|
14.11.2008, 01:14
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gibt es schon Treffen im Raum Niederrhein?
Hi,
gibt es bereits Leute im Raum Niederrhein (Krefeld, Moers usw.) die einen Stammtisch gegründet haben? Wenn ja, wo und darf ich mitmachen? Wenn nein, wer möchte Gründungsmitglied werden?
|
30.11.2008, 22:30
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo,
ich bin aus Neuss..bei düsseldorf! ich bin aufjedenfall dabei! hab eben schon ma angefragt, ob es noch leute bei mir in der nähe gibt! Krefeld/ Moers ist aufjedenfall noch zu erreichen
War letzten Freitag auf nem "Stammtisch" in köln und das war echt cool!
|
02.12.2008, 12:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Stammtisch *lacht*
Klingt so nach saufen, dabei trinke ich gar keinen Alk.................also ich bin aus Moers und einen Duisburger Infokrieger habe ich auch schon gefunden. Wobei ich sagen muss, mir Persönlich würde ein Kontakt mit Kriegern in meiner Gegend gut gefallen um persönliche Kontakte knüpfen zu können, die ja wichtig wären, sollte es mal kein Internet oder Telefon geben, denn dann kann man sich gegenseitig helfen..........ich wüsste eh nicht so recht, was mit den Infokriegern besprechen soll, sind die Nichtwissenden denn nicht erstmal unsere ersten Ansprechpartner?
02.12.2008, 12:40
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi! ich find das wort stammtisch auch was seltsam und hab auch nich vor mich mit euch zu besaufen
mir gehts um den persönlichen austausch! Natürluich sind die "nicht wissenden " die, die unsere Aufmerksamkeit verdienen aber es ist besser wenn wir uns zusammen tun und zusammen für aufklärung sorgen! wenn wir uns gegenseitig unterstützen können wir viel mehr erreichen! Jeder hat unterschiedliche ideen und ich würd mich freuen eure zu hören!
also wie wäre es mit nem treffen in krefeld?
|
04.12.2008, 19:59
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Erstes Treffen!
Hallo, Hallo
im Januar 2009, genauer gesagt am 10.01 wird es ein erstes Treffen in Krefeld geben. Dort gibt es einige Leute, id enicht hier im Forum angemeldet sind, jedoch gut informiert und etwas amchen wollen! für genauere Infos, schreibt mich einfach an!
Gruß
Tim
|
05.02.2009, 21:27
|
|
Hallo zusammen,
also ich bin auch aus Moers, Chukwuma dich hab ich schon angeschrieben per PN. Mal schauen was sich in unserer Region bewegen wird.
freu mich drauf!
|
|