Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 28.03.2009, 09:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

Clemens. Na und?

Nitsche? Er hat seine Chance gehabt. Nutzt du deine? Wo wirst du sein wenn du heute stirbst?


Was kümmert mich Nitzsche. Mich hat keiner gezwungen den Herrn JESUS zu finden--er hat mich gefunden und dafür danke ich ihm.

Rom 3:23 Denn es ist kein Unterschied: Alle haben gesündigt und ermangeln der Herrlichkeit Gottes,
Rom 3:24 so daß sie gerechtfertigt werden ohne Verdienst, durch seine Gnade, mittels der Erlösung, die in Christus Jesus ist.


Gal 6:8 Denn wer auf sein Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Was kümmert mich Nitzsche? Gibt er mir Erlösung oder Zufriedenheit? Kann Nitzsche mir Zufriedenheit geben? Kann er ewiges Leben schenken?

Nitzsche ist tot--JESUS lebt und ich mit ihm--ewig.

Joh 11:25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt;

AMEN




Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 28.03.2009, 09:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hier hätte ich einen schönen Insider-Link für euch.

Schönes Wochenende.
Und einen fröhlichen Gottesstreit weiterhin.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 28.03.2009, 09:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Hier hätte ich einen schönen Insider-Link für euch.

Schönes Wochenende.
Und einen fröhlichen Gottesstreit weiterhin.

freundliche Grüße
Und was soll ich damit?

Geht jetzt die " du bist ein Produkt des Vatikans " Rezitation wieder los?

Merkt ihr nicht wie euch die Ideen ausgehen und ihr euch im Kreis bewegt?

Euch fehlen die Antworten--JESUs hat sie--suchen müsst ihr schon selber.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 28.03.2009, 10:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Natürlich drehen wir uns im Kreise. Es ist alles gesagt.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wo wirst du sein wenn du heute stirbst?
Die Propaganda für einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht, ist vermutlich einer der hauptsächlichen Gründe für den Materialismus "hier unten".
Wenn du so genau weißt, wo du dann sein wirst, dann kann die eigentlich alles egal sein. Ich gehe davon aus, daß Ausbeutung und Materialismus dir logischerweise eigentlich scheißegal sein muß. Du bist sowieso gerettet. Das wird auch der Grund sein, daß dich andere Themen eigentlich kaum noch interessieren.

Warum gibst du dir eigentlich nicht gleich die Kugel? Weil dir dein Gott sagt, daß das eine Sünde ist?

Weißt du was?
Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich dich bedauern.

freundliche Grüße
__________________________________

..Preacherman, don't tell me,
Heaven is under the earth.
I know you don't know
What life is really worth.
It's not all that glitters is gold;
'Alf the story has never been told:
So now you see the light, eh!
Stand up for your rights. Come on!

Get up, stand up: stand up for your rights!..
(Bob Marley)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 28.03.2009, 10:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Natürlich drehen wir uns im Kreise. Es ist alles gesagt.

Die Propaganda für einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht, ist vermutlich einer der hauptsächlichen Gründe für den Materialismus "hier unten".
Wenn du so genau weißt, wo du dann sein wirst, dann kann die eigentlich alles egal sein. Ich gehe davon aus, daß Ausbeutung und Materialismus dir logischerweise eigentlich scheißegal sein muß. Du bist sowieso gerettet. Das wird auch der Grund sein, daß dich andere Themen eigentlich kaum noch interessieren.

Warum gibst du dir eigentlich nicht gleich die Kugel? Weil dir dein Gott sagt, daß das eine Sünde ist?

Weißt du was?
Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich dich bedauern.

freundliche Grüße
__________________________________

..Preacherman, don't tell me,
Heaven is under the earth.
I know you don't know
What life is really worth.
It's not all that glitters is gold;
'Alf the story has never been told:
So now you see the light, eh!
Stand up for your rights. Come on!

Get up, stand up: stand up for your rights!..
(Bob Marley)

Hahahaha

Danke für dein Mitgefühl, aber ich brauche es nicht.

Was ist egoistisch an JESUS der nie Hass und Neid gelehrt hat. Nur Liebe und Erbauung, der Menschen Liebe und Trost und Perspektiven gibt.

Merkst du was?

Oben habe ich es bereits gesagt. Du bewegst dich im Kreis und meine Gewissheit und meinen Frieden im Herrn kannst du nicht verstehen.

Warum sollte ich mir die Kugel geben? Ich bin zufrieden hier, mir geht es gut und ich liebe mein Leben.
Und wenn ich sterbe weiss ich wo ich hingehe. Dann geht es erst richtig los.

WO wirst DU sein wenn du jetzt stirbst?

Du wirst lachen: Ich habe gebucht. Eine Wohnung bei Gott in einem Körper der umgewandelt wird.

Php 3:20 Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel, von woher wir auch als Retter den Herrn Jesus Christus erwarten,
Php 3:21 welcher den Leib unsrer Niedrigkeit umgestalten wird, daß er gleichgestaltet werde dem Leibe seiner Herrlichkeit, vermöge der Kraft, durch welche er sich auch alles untertan machen kann!

Der neue Körper wird sogar dem Gottes in seiner Herrlichkeit GLEICH sein. Hammers nicht war.

.Joh 14:23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.


Also bedauere mich nicht--beglückwünsche mich lieber. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 28.03.2009, 10:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was ist egoistisch an JESUS der nie Hass und Neid gelehrt hat. Nur Liebe und Erbauung, der Menschen Liebe und Trost und Perspektiven gibt.

Merkst du was?
Ja, ich merke was. Nämlich daß es nicht funktioniert hat. Und daher meine ich, man muß etwas tun. Wehrt euch. Wehrt euch gegen einen Gott, der alle Sünden dem Jesus in die Schuhe schieben will. Das hat er nicht verdient.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Oben habe ich es bereits gesagt. Du bewegst dich im Kreis und meine Gewissheit und meinen Frieden im Herrn kannst du nicht verstehen.
Dieses Kompliment geht postwendend zurück.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Und wenn ich sterbe weiss ich wo ich hingehe. Dann geht es erst richtig los.
Soll ich dir jetzt wünschen, daß du nicht mehr lange dauert, bis es richtig losgeht? So boshaft will ich nicht sein!

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 28.03.2009, 10:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ja, ich merke was. Nämlich daß es nicht funktioniert hat. Und daher meine ich, man muß etwas tun. Wehrt euch. Wehrt euch gegen einen Gott, der alle Sünden dem Jesus in die Schuhe schieben will. Das hat er nicht verdient.

Oh es hat funktioniert-sehr wohl. Wehrt euch gegen Gott?

Wehrt euch gegen Desinfo, Bilderberger, occulte globale Elite und ihre Lügen --ja!

HAHAHA Aber wie dumm kann man sein sich gegen den allmächtigen Schöpfer zu wehren der einem ja liebt und denm du jeden Atemzug verdankst.

Dieses Kompliment geht postwendend zurück.


Bitte gern geschehen

Soll ich dir jetzt wünschen, daß du nicht mehr lange dauert, bis es richtig losgeht? So boshaft will ich nicht sein!


Ich wünsche DIR dass du dabei sein wirst
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 28.03.2009, 10:58
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Joh 1:14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.

Liebe R_F_I_D,

etwas Seltsam kommt mir das alles schon vor, angenommen es stimmt und dein Barmherziger absoluter Toller Herr Herrgott hat das alles gemacht in 7 Tagen und so weiter, warum macht er all das böse auf der Welt? er soll doch so Gnädig sein, wieso zeigt er seine Gnade nicht mal in Afrika und lässt die Menschen da mal nicht Verhungern?

das soll ja alles schon seit Tausenden von Jahren unter Dach und Fach sein nach den Offenbahrungs- Zitierrereien von dir Liebe R_F_I_D, hm das finde ich Schade von dem Herrn Herrgott da wusste die Sau seit so Langer Zeit das hier was Kaputt geht und der Hockt stink faul auf seinem Himmlischen Bürostuhl Furzt da rein und will Tausende Jahre Angebetet werden das er sich mal - wen ihm mal genehm ist hier als Terminator Erlöser aufkreuzt hm hm hm

jetzt verstehe ich auch wieso der die Chemtrails macht den der liebe Herr Herrgott macht ja alles ne, damit er diese Scheisse hier nicht sehen muss auf dem Planeten Erde von oben - was er verzapft hat natürlich
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 28.03.2009, 11:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nur immer cool bleiben.

Ihr dürft ja glauben was ihr wollt. Wenn ihr einen besseren Gott und ein besseres Leben nach dem Tod gefunden habt sagt mit Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 28.03.2009, 11:11
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

also Antworten hast du Offenbar keine auf so simple Frage nach dem warum - dann würde ich mir mal überlegen wieso der Liebe Schöpfer Herr Herrgott die nicht in deine Bibel gekakt hat

also immer Gläubig bleiben dann kann einem nix passieren

Danke dafür Liebe R_F_I_D
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger