Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.12.2008, 20:42
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Stimmt Beowulf, die "wirklichen" Juden, also die Hebräer , haben die geringste "Schuld", das Hauptübel sind die Khasaren, mittlerweile wissen dies sehr viele menschen in D, aber auch in anderen Ländern. Und auch bei den Khasaren ist es nur ein geringer Teil, denn die ganzen "Spätaussiedler" sind zu einem großen Teil Khasaren, die Rußland "loswerden" will.
Allerdings sage ich ganz bewuß"Die Juden", denn wenn man aus D Geld rauspressen will, heißt es ja auch immer die Deutschen oder die "Nazis".
Also kriegen "die" nur das wieder was sie aussenden! Uraltes kosmisches Gesetz!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.12.2008, 21:46
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

so...um das Ganze mal kurz aufzulockern

Mel Brooks' Meinung dazu
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.12.2008, 23:42
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

JEglicher RAssismus oder ANsätze von Rassismus sollten mit einem Zeitlich begrentzten oder unbegernzten Ban bestraft werden! MAn jemanden weder wegen seinem Volk noch seiner HAutfarbe oder Sprache disskriminieren dürfen! Was ich leider hier alzu oft sehe!!!!!

Raus mit den Rassisten!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.12.2008, 00:58
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
JEglicher RAssismus oder ANsätze von Rassismus sollten mit einem Zeitlich begrentzten oder unbegernzten Ban bestraft werden! MAn jemanden weder wegen seinem Volk noch seiner HAutfarbe oder Sprache disskriminieren dürfen! Was ich leider hier alzu oft sehe!!!!!

Raus mit den Rassisten!
Und was ich nur allzu häufig sehe, das sind verblendete Angehörige linker Gruppen, die in Ihrem Multi-Kulti Wahn(sinn) in alles und jedem einen Nazi sehen oder zu sehen glauben und "Rassismus"/"Antisemitismus" schreien, bloss weil er/sie das in Worte fassen, was wirklich auf den Straßen dieses Landes vor sich geht!

Bin ich nun als "halber Ausländer" ein Rassist, wenn ich Tatsachen offen ausspreche und damit auf einer Linie mit unserm Alt Bundeskanzler Helmut Schmdit stehe, der wortwörtlich sagte "Wir haben zuviele Ausländer ins Land hereingeholt!"?Nein, ganz bestimmt nicht, denn mit diesem Ausspruch hatte Schmidt Recht!

Weisst Du, auf der größten Türkischsprachigen Zeitschrift "Hürriyet" steht in jeder Ausgabe ganz groß und fett:"Die Türkei den Türken!" Und nehmen solche Leute wie Du daran Anstoß? Wohl eher nicht.
Es ist nämlich das gute Recht der Türken dies für sich zu fordern!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 15.12.2008, 01:03
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

...ich wollts gerade sagen...

was mich als einfacher (inzwischen paradigmenfreier) Mensch besonders an der sog. "AntiFa" Ecke stört ist das Predigen von Wasser und das Trinken von Wein.

"Raus mit den Rassisten!" ist aus meiner Sichtweise in gleichem Maße
intolerant wie
"Ausländer raus!" aus der ebenso gesteuerten rechten Ecke.

schon mal mitbekommen, daß die Farben der AntiFa schwarz, weiß und rot sind ...ooops... Symbolik Alarm ---> alles PERKELE!
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 15.12.2008, 01:11
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge
so...um das Ganze mal kurz aufzulockern

Mel Brooks' Meinung dazu
Rassist - Ich fordere sofortigen Bann aus dem Forum wegen Hetze gegen Deutsche!

Ironie aus:

Was wäre denn der Unterschied zwischen dem dollen Video des Herrn "Melvyn Kaminsky", wie der gute Mel Brooks mit richtigem Namen heisst und dem vorgeworfenen "Rassismus" von anderer Seite? Ist die eine Hetze weniger verwerflich als die von anderer Seite? Es wäre auch einmal interessant zu erfahren, wie der jüdischstämmige Herr Kaminsky zu den Arabern und dem Israel-Palästina Konflikt steht!
Obwohl...lustig sind seine Filme ja...von daher...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 15.12.2008, 01:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Brooks ist ein Komödiant wie es sie nur noch selten gibt und er hat sich auch schon über seine eigene Abstammung (sprich jüdischen Glauben) lustig gemacht. Das zeichnet solche Leute ja gerade aus (z.B. auch Lewis Black).

(die eigentliche Satire in dem Clip ist ja die afrikanische Back Up Sängering *brülll* comedy)

Seine Meinung über Israel und das, was dessen Regierung in Sachen Ghettopolitik praktisch "wiederholt" wird sicherlich so subjektiv sein, wie jede
andere.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 15.12.2008, 01:25
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

Das dieses Forum nur von Rechtsideologischen Gedankengut strotzt ist ja wohl mal mehr als offensichtlich, gerade die Esoterischen Sichtweisen die mit hier einhergehen können viele Menschen verblenden und eine Meinung oder eine spätere Überzeugung einnehmen welche sie nie eigentlich in irgendeiner Form unterstützten.

Das was hier abgeht ist reinste Esoterische Gehirnwäsche wie sie vond er THULE Gesellschaft, der Keimzelle der NSDAP aus Geschichtlicher Sicht, hier und in neuer Form wieder aufblüht, anhand einiger Usernamen ist ja auch schon klar wo hier der Tenor liegt im Forum, auch wenn Mensch mal googelt und nach den Betreibern des Forums sucht, wird auf jeder Suchseite, egal welchen der 2 Forenbetreiber angezeigt werden soll, immer wieder Ergebnisse gefilter wegen chilling Effects...

Letztendlich ist es so das wegen mancher Meinungen hier im Forum zB. Bereitmachen für den Umbruch, Waffen beschaffen,Umsturz und alles was in diese Richtung geht, gerade aus diesem Grunde die Anti Terror Gesetze gefördert werden, wegen Menschen die sich in diesem Forum hier sammeln, Gehirngewaschen werden und sich wahrscheinlich schon in der Gründung von Kriminellen Terroristischen Gruppierungen wiederfinden.

Auch Geschichtsrevisionistisches Gedankengut spiegelt sich hier deutlich wieder, es wird der Staat Bundesrepublik Deutschland angezweifelt, mit Aussagen a là BRD GmbH und so etwas, <-- ebenfalls Braunes Gedankengut

Ich hoffe es kommen einige Foren Mitglieder zur Besinnung und lassen sich durch solch ein Braunes Esoterik Geschwätz ähnlich der THULE Gesellschaft, hier nicht weiter einlullen, sagt euch los davon !

Diese Leute sind explizit geschult in eurem Gehirn schaden anzurichten ! Und euch für Ihre Zwecke zu gewinnen.


Man kann ja auch klar in diesem Thread hier entnehmen welches Gedankengut von manchen Usern/Mitgliedern hier verbreitet wird wie:

"Raus mit den Rassisten!" ist aus meiner Sichtweise in gleichem Maße
intolerant wie
"Ausländer raus!" aus der ebenso gesteuerten rechten Ecke.

Das ist höchst bedenklich weil hier der Rassismus relativiert werden soll, Rassismus ist keine Gesinnung, sondern ein Verbrechen an der Menschheit.

In diesem Sinne

Ich werde wohl auch gebannt werden wie die anderen Kritiker in diesem Forum vor mir auch schon.

Hier noch ein paar links:

http://www.verfassungsschutz.thuerin...02/Meining.pdf

http://www.verfassungsschutz.thuerin...-Traughber.pdf
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.12.2008, 01:35
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard

und wem das alles nicht genug ist, der webmaster mit userid: nutzer2330 verschickt Nachrichten mit folgendem wortlaut in der Signatur: "Sapere aude" dies ist bei Wikipedia Nachzulesen unter anderen wird dies ausgelegt als: Friedrich Schiller führte das Zitat als „vielbedeutenden Ausdruck“ eines „alten Weisen“ im 8. Brief seiner Abhandlung Über die ästhetische Erziehung des Menschen von 1795 an und übersetzte es mit „Erkühne dich, weise zu sein.“

irgendwie krank hier alles...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 15.12.2008, 01:49
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

quarx,
meinst du nicht, daß du es lieber den Menschen selbst überlassen solltest, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Sind doch schließlich zu (hoffentlich) 90 % mündige Bürger.

Das wäre ja noch die Höhe, wenn man sich vorschreiben lassen ließe, über was man sich wie und in welchem Umfang informieren kann.

Zitat:
Zitat von quarx
Auch Geschichtsrevisionistisches Gedankengut spiegelt sich hier deutlich wieder, es wird der Staat Bundesrepublik Deutschland angezweifelt, mit Aussagen a là BRD GmbH und so etwas, <-- ebenfalls Braunes Gedankengut
Der Geschichtsrevisionismus ist übrigens nur in der BRD als rechtsextremistisches Gedankengut verschrien.
Man stelle sich die Frage "Warum wohl?" - "cui bono"

Zitat:
Zitat von quarx
Rassismus ist keine Gesinnung, sondern ein Verbrechen an der Menschheit.
Die widerrechtliche Deportation ("RAUS!") von andersdenkenden ist ebenso ein Verstoß gegen das Grundrecht auf freie Entfaltung.
Das war übrigens nur ein Extrembeispiel, um auf die Intoleranz beider
Seiten und die geradezu religiöse Inanspruchnahme der einen Wahrheit hüben und drüben hinzuweisen.
Komm wieder runter!

Befrei' dich doch erst mal von den gängigen Paradigmen und beginne,
Geschichte personenunabhängig zu betrachten.
Ich weiß genauso gut wie du (wahrscheinlich schon länger) was hinter der Thule Gesellschaft steckt. Wenn du ein wenig weiter lesen würdest, würdest du von Hitler recht bald auf Henry Ford stoßen... und spätestens dann sollte einem BRD Bürger langsam dämmern, daß man im Geschichtsunterricht der Schule extrem gefiltertes Wissen induktiert bekommen hat. Vieleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, daß ich - bevor ich das Links-Rechts-Denken dank u.a. Infokrieg aufgegeben habe- politisch eher "links" orientiert war.

EDIT:

...und hör' bitte auf hier versteckt mit dem VfS zu drohen.
Das Forum gibt's seit 2 Jahren. Meinst du nicht, das der Laden nicht schon
längst regelmäßig abgeklopft wird?!
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger