Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.05.2008, 05:22
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von FANWO
Jaaaaa!
Dann kann ihm Amerika wegen 9-11 den Prozess machen!!
Können Sie nicht.. Sie haben keine Beweise!

Wenn dann nur für die Anschläge in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) am 7. August 1998. Laut Steckbrief kann man die ihm nachweisen! Den 11.09 aber nicht!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2008, 11:25
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Beweise? Wenn Bin Laden gefasst wird braucht man keine Beweise, die Schnipseln die sich schon zusammen oder man Fragt erst garnichtmehr danach.
Das Weisse Haus geriet/gerät ja auch langsam immer mehr im Druck in sachen 9/11. Vielleicht lassen sie ihn jetzt hochgehn damit man selber nochmal mitnem Blauen auge aus der sache kommt .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2008, 13:16
2008 2008 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 51
Standard ?

Ist der nicht schon längst Tod? ich mein mal gelesen zu haben das der schon vor Jahren recht angeschlagen sein sollte ?!

Naja schaun,wa ma.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.05.2008, 13:27
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

@2008:

Zumindest sagte ja bereits Benazir Bhutto in einem Fernsehinterview, dass Usama Bin Laden ermordet worden sei. ( Und zwar in einer Betonung, als wäre dies Allgemeinwissen... )

Hier gehts zum Video!

Der relevante Satz fällt circa bei einer Spielzeit von 02:00 Minuten.

Kann man von halten, was man gerade will...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.05.2008, 16:02
2008 2008 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 51
Standard

Das erklärt auch wohl den Anschlag auf sie, sie wußte wohl "zuviel" ...

*edit* Ach ja, Danke für den Link.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.05.2008, 19:40
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Sie müssen ihm trotzdem ein Prozess machen! Und genau da liegt das Problem.. sie haben nichts gegen ihm in der Hand!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.05.2008, 19:45
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

War ja auch ironisch gemeint

Ich denke er ist tot, oder hat sich selber aus dem Verkehr gezogen und überlässt die Sache seinen Doppelgängern!

Natürlich haben Sie keine Beweiße, aber die Noecons können das noch schustern!!

Genau wie bei Saddam!!
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.05.2008, 21:23
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Alt+F4
dat musst mir aber jez ma erklärn junge Razz Razz
was hat das mit saddam auf sich??
Jo, Junge. Vielleicht spielt er ja auf den Schauprozess an, an dessen Ende Mr. Hussein den Tod durch den Strang sterben musste.

Zitat:
Zitat von Balkes
Sie müssen ihm trotzdem ein Prozess machen! Und genau da liegt das Problem.. sie haben nichts gegen ihm in der Hand!
Ich gebe zu Bedenken, dass sie auch nichts gegen die Häftlinge in Guantánamo in der Hand haben. Dennoch reicht es anscheinend ja doch aus, um sie jahrelang einzusperren und teilweise sogar zu verurteilen. Ähnlich würde es dann wohl auch bei Mr. Bin Laden ablaufen ( wenn er denn noch leben sollte und sie ihn tatsächlich opfern würden ).

Es würde einen Schauprozess wie bei Saddam geben, bei welchem die Verhandlungen ständig unterbrochen werden und Presseorgane den Saal verlassen müssen, wenn es kitzlig wird.
Und am Ende heißt es dann nur eben "Tod durch den Stuhl" ( oder die Spritze ) anstatt "Tod durch den Strang" - wobei letztere Möglichkeit; meines Wissens; in Utha tatsächlich noch besteht...

Zu dieser ganzen "Sie müssen ihnen den Prozess machen, haben jedoch nichts in der Hand"-Geschichte sagt Abdulsalam Saif ( ehemaliger Häftling in Guantánamo ) folgendes:
Zitat:
Zitat von Abdulsalam Saif
Es ist alles politisch. Sie schnappen sich ein paar Leute, werfen sie ins Gefängnis, sperren sie da für lange Zeit ein und machen Propaganda gegen sie, sagen, wir haben Terroristen geschnappt und machen immer weitere Fortschritte im Kampf gegen den Terrorismus, und wenn sie jetzt alle Häftlinge entließen und die keinen Prozess bekämen, würden die Leute wohl fragen: Wo sind denn nun die Terroristen? Warum habt ihr so viel Geld in die Aufrechterhaltung dieses Lagers gesteckt? Warum habt ihr solche Schande über Amerika gebracht, mit diesem Lager?

Aus diesem Grund haben sie die Häftlinge unterschreiben lassen, dass sie nichts sagen werden. Aus diesem Grund halten sie alles so geheim wie irgendmöglich, aus diesem Grund setzen sie ohne Indizien, ohne Beweise, ohne Urteil alles daran, die eigene Regierung, das eigene Volk und andere Völker und deren Regierungen davon zu überzeugen, dass sie keine Fragen stellen und keine Aufklärung verlangen sollen, damit niemand genau erfährt, was hier eigentlich los ist. Denn wenn sie die Gefangenen vor Gericht stellen würden, würden diese freigesprochen werden. Das ist der wahre Grund dafür, dass sie nicht vor Gericht gestellt werden.
Natürlich meint er ein "ordentliches" Gericht und nicht die eigens für diese heiklen Fälle eingerichteten Militärtribunale...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.05.2008, 22:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Alt+F4
nur dacht ich hal der saddam wär trotzdem ein böser mensch?
Das sollst du auch gerne weiter glauben. Denn er war ein böser Mensch - zumindest nach allen ethischen Vorstellungen, die ich persönlich als vertretbar erachte.
Zitat:
Zitat von Alt+F4
und wie es gab keine beweise?
Ich kann mich nicht erinnern das irgendwo geschrieben zu haben...

EDIT: Wobei ich beim erneuten überfliegen des obrigen Posts feststellen muss, dass ich recht häufig die Sicht auf die Personen ( 1. Usama / 2. Hussein ) wechsel. Von daher kann ich mir vorstellen, wie dieser Eindruck bei dir entstanden ist... Lies ihn dir doch nochmal etwas genauer durch...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.05.2008, 14:36
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ein Prozess ist gar nicht nötig,schuldig ist er doch schon in den Augen von 70% der bevölkerung.

Ein Gericht sagt ja nur : Schuldig.Ob ers ist oder nicht kann selbst ein Gericht nicht zu 100% feststelle,zweifel bleiben IMMER.

Und wenn sie ihn töten...ja und ? Mal im Ernst,wieviele Menschen würden denn Protestieren ?

Das ist genau das Dilemma,in dem wir uns befinden.Es wird ein FF-Anschlag verübt,ein Mensch schuldig gesprochen durch die Medien,welche scheinbar schon mehr Richterliche/Geschworenen Befugnisse haben als ein ordentliches Gericht (wtf soll das denn sein ?), und dann kann man ihn/sie ganz einfach aus dem Verkehr ziehen, und sich sogar dem Rueckhalt der Bevölkerung sicher sein.

Man muss langsam mal dazu uebergehen mit Gewalt den Leuten ihr Fundament wegzutreten.Ihnen die Augen öffnen,die sie lieber geschlossen halten während sie nicht "schaffen".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama Bin Laden ist wieder da! ichregmichauf Terror 31 25.03.2008 20:30
Bush ist böser als Osama bin Laden Lord_Alamut Organisationen und Funktionäre der NWO 25 02.11.2007 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger