@Imet
Ich denke im Gegensatz zur Serie ist das keine Geschmacksfrage
Ausserdem ist das auch Situationsabhaengig.Angenommen ich lerne Liebe naeher kennen und sie ist es Wert, gerettet zu werden...
Aber nehmen wir lieber an Liebe ist es nicht wert (Nur fuer dieses Gegenbeispiel!!).Es soll ja Individuen geben, die sind so pfui, die wuerd auch ich allein springen lassen :P
Schau mal Imet... ich will sicher nicht falsch Zeugniss reden, wider deines Naechsten Lieblingsserie... ich schaue kaum Fernsehen, mal Nachrichten, mal ne Doku oder n Talk Abends.Ich hab mich dazu entschlossen keinen Fernseher bei mir aufzustellen.Ausserdem habe ich ja einen Computer
Ich habe von den kleinen gelben Kerlchen auch schon mal 5 Minuten mitbekommen, so ist es ja nicht.Das die auch kritische Themen aufs Korn nehmen ehrt sie ja, ich sprech mich halt nur gegen die Dauerbeschallung aus... Ich werde immer wieder an den Satz "Brot und Spiele"(fuers Volk) erinnert.Man kann ja sicher auch 24Std. vor der Kiste verbringen, wobei das fuer niemanden Produktiv waere.Zu deren Glueck gibts ja TV-Shopping.Die Simpsons gibts taeglich ne halbe Stunde oder so?Ist jetzt nur geraten... Aber ich habe schon gecheckt das ihr von ´ner am Tag sprecht.Was laeuft denn im Anschluss?