Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2007, 11:14
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
die simpsons sind ein produkt von den feinen herren des bohemian grove!
Dafür hast du sicherlich auch einen Beweis.

Zitat:
Knochen: dann fang ich garnicht erst an die zu gucken
Liebe springt aus dem Fenster weil er glaubt er könne fliegen. Springst du jetzt hinterher?
Alt 27.12.2007, 14:19
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Imet
Ich denke im Gegensatz zur Serie ist das keine Geschmacksfrage
Ausserdem ist das auch Situationsabhaengig.Angenommen ich lerne Liebe naeher kennen und sie ist es Wert, gerettet zu werden...
Aber nehmen wir lieber an Liebe ist es nicht wert (Nur fuer dieses Gegenbeispiel!!).Es soll ja Individuen geben, die sind so pfui, die wuerd auch ich allein springen lassen :P

Schau mal Imet... ich will sicher nicht falsch Zeugniss reden, wider deines Naechsten Lieblingsserie... ich schaue kaum Fernsehen, mal Nachrichten, mal ne Doku oder n Talk Abends.Ich hab mich dazu entschlossen keinen Fernseher bei mir aufzustellen.Ausserdem habe ich ja einen Computer
Ich habe von den kleinen gelben Kerlchen auch schon mal 5 Minuten mitbekommen, so ist es ja nicht.Das die auch kritische Themen aufs Korn nehmen ehrt sie ja, ich sprech mich halt nur gegen die Dauerbeschallung aus... Ich werde immer wieder an den Satz "Brot und Spiele"(fuers Volk) erinnert.Man kann ja sicher auch 24Std. vor der Kiste verbringen, wobei das fuer niemanden Produktiv waere.Zu deren Glueck gibts ja TV-Shopping.Die Simpsons gibts taeglich ne halbe Stunde oder so?Ist jetzt nur geraten... Aber ich habe schon gecheckt das ihr von ´ner am Tag sprecht.Was laeuft denn im Anschluss?
Alt 04.01.2008, 10:27
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Habe letsten die Folge gesehen wo Homer als Gefängnis spitzel arbeitet, DA WAR DER BEWEISS DRINNEN FÜR DIE KLIMALÜGE (Für uns auf jedenfall) und zwar haben die Gefängnis wärter Homer ein angebot gemacht er solle doch für sie als Spitzel arbeiten, nach einer kleiner Unterhaltung hat dann homer gesagt er würde gerne noch ein wenig weiter leben wegen der Klima erwärmung danach sagte er folgendes "ich glaube nämlich das das ganze ein riesen Schwindel ist" Mir ist die Wurst im Hals stecken geblieben als ich das gehört habe, für mich war das wie ein geständnis
Währe echt geil wenn jemand die Folge im Netz findet
Alt 04.01.2008, 10:38
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Habe letsten die Folge gesehen wo Homer als Gefängnis spitzel arbeitet, DA WAR DER BEWEISS DRINNEN FÜR DIE KLIMALÜGE (Für uns auf jedenfall) und zwar haben die Gefängnis wärter Homer ein angebot gemacht er solle doch für sie als Spitzel arbeiten, nach einer kleiner Unterhaltung hat dann homer gesagt er würde gerne noch ein wenig weiter leben wegen der Klima erwärmung danach sagte er folgendes "ich glaube nämlich das das ganze ein riesen Schwindel ist" Mir ist die Wurst im Hals stecken geblieben als ich das gehört habe, für mich war das wie ein geständnis
Währe echt geil wenn jemand die Folge im Netz findet
http://die-simpsons-online.de/

Staffel 16 - Homer die Ratte
hier
Er sagt aber ,,gebrabbel''
Ich hab aber irgendwie das gefühl die Folge wurde überarbeitet. Smithers Text ist auch irgendwie anders...
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen