Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2008, 22:03
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard Admiral Fallon tritt zurück

Chef des CENTCOM William Fallon tritt zurück. Nach dem was man so im Internet liest, war er wohl der einzige in nem höheren Posten der Bush erfolgreich vom Iran fern hielt.

Na mal abwarten wann wir die ersten Meldungen in der Tagesschau haben, dass amerikanische Truppen nun den Iran befreien.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2008, 23:28
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Habe ich auch gerade eben gelesen..
ich bin wirklich entsetzt!

"US-Admiral Fallon versprach „es werde keinen Krieg mit dem Iran geben, solange er Chef von CENTCOM sei“ wie in meinem Artikel hier nachzulesen. Jetzt könnte Fallon seinen Job verlieren, weil er sich gegen die Pläne von Bush, den Iran anzugreifen, stellt."

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot...d-frieden.html


"Der Kommandeur der US-Truppen im Mittleren und Nahen Osten, Admiral William Fallon, ist offenbar wegen Differenzen mit dem Weißen Haus zurückgetreten. Einem Medienbericht zufolge war er nicht mit der Iran-Politik von Präsident George W. Bush einverstanden.

Der Kommandeur der US-Truppen im Mittleren und Nahen Osten, Admiral William Fallon, ist nach knapp einem Jahr zurückgetreten. Das teilte Verteidigungsminister Robert Gates mit. Fallon habe darum gebeten, von seinem Posten entbunden zu werden und er habe dem zugestimmt, erklärte Gates. Der Admiral war einem Medienbericht zufolge nicht mit der Iran-Politik von Präsident George W. Bush einverstanden. Fallon habe sich gegen einen Militäreinsatz zum Stopp des Teheraner Atomprogramms ausgesprochen, berichtete das Magazin "Esquire" in der vergangenen Woche. Der Admiral hatte schon zuvor den Einsatz militärischer Gewalt gegen Teheran abgelehnt. Offizielle Haltung der US-Regierung ist aber, diese Möglichkeit nicht auszuschließen.

Keine Meinungsverschiedenheiten
Verteidigungsminister Robert Gates akzeptierte das Rücktrittsgesuch. "Ich denke, es war der richtige Schritt, obwohl ich nicht glaube, dass es bedeutsame Unterschiede zwischen seinen Ansichten und denen der Regierung gibt", sagte der Pentagon-Chef. Gates sagte, es sei «lächerlich» zu vermuten, dass der Rücktritt des Admiral auf einen US-Militärschlag gegen den Iran hindeute. Das Zentralkommando ist für die US-Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan zuständig.

Gates erklärte dazu, seiner Ansicht nach habe es keine Meinungsverschiedenheiten gegeben. Fallon hat eine mehr als 40-jährige Karriere bei den Streitkräften hinter sich. Das Kommando für den Mittleren und Nahen Osten übernahm er am 16. März vergangenen Jahres von General John Abizaid, der in den Ruhestand ging. Fallons Posten wird Gates zufolge vorerst von seinem Stellvertreter Generalleutnant Martin Dempsey übernommen.

«Die gegenwärtig beschämende Lage, die öffentliche Wahrnehmung von Differenzen zwischen meiner Sicht und der Regierungspolitik und die Ablenkung dadurch von der Mission machen dies zum richtigen Schritt», hieß es in einer Stellungnahme Fallons, der nun in Ruhestand geht. In dem Magazin-Bericht mit dem Titel «Der Mann zwischen Krieg und Frieden» war der Admiral als einsamer Mahner vor einem möglichen amerikanischen Militärschlag gegen den Iran porträtiert worden."

Quelle: http://www.stern.de/politik/ausland/...en/613866.html


*Ich finde diese Nachricht einfach furchbar!*

"Wenn Admiral Fallon, als Chef von Central Command, zuständig für den Nahen Osten, es nicht ständig verhindern würde, dann hätte Bush schon längst den Krieg gegen den Iran befohlen. Sollten wir in den nächsten Monaten hören, dass Admiral Fallon geschasst wurde, dann wissen wir, Bush startet jetzt den Krieg gegen den Iran. Das ist das Signal." Kommentar aus http://alles-schallundrauch.blogspot...d-frieden.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angelina Jolie tritt CFR bei Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.06.2008 11:21
Müntefering tritt zurück aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 5 15.11.2007 14:36
Neues Anti-Terrorpaket tritt morgen in Kraft Silent Green Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger