Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.11.2006, 15:42
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jop alles illegal

leider

So viele Millionen Jahre,die Kiffer bis heute in Knästen sitzen mussten
nur weil sie gekifft haben.
Die friedlichsten Menschen eingesperrt.

Und wir wundern uns über Gewalt in unserer Gesellschaft die ständig zunimmt.

Lieber noch nen Kinderschänder vorzeitig entlassen,um ja noch einen von diesen pööösen Kiffern einzusperren. (Ich kann auch polemisch)

Ist das Gerecht.

Nein,so gewollt.
Von denen die diese Welt lenken.
Ausgeführt;
Von denen die keine Ahnung vom tuten und blasen haben.
Das beste Puppentheater findet sich in einem jedem Parlament dieser Welt...

Vom Amokläufer
Zitat:
Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!

Ich will nicht länger davon laufen!

Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !
Ich will auch Rache und es wird sich in die Hirne der Menschen einbrennen,was ich schreibe...denk ich mal

Bin ja noch da....

Mlg jp
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.11.2006, 16:00
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ferret

Zitat:
Gottseidank entscheidet nicht jeder selbst was eine Straftat ist und was nicht.
Wer entscheidet es denn ???
Ist kiffen ne Straftat....

Ich definiere Straftaten als solche,wenn ein anderer Mensch zu schaden kommt.

Und es werden wirklich solche Verbrecher aus den Gefängnissen entlassen
um Platz für Kiffer zu schaffen.

Kiffer sind die politischen Gefangenen des Westens,
So wie Terroristen...

Noch einer von dir
Zitat:
Du kommst mit den gleichen Taktiken wie die Massenmedien:
Hast Recht.... \/ \/

Sollten viel mehr von uns machen...
Den Gegner mit den eigenen Waffen schlagen,nur im Gegensatz zu ihren Waffen sind unsere die Wahrheit. \/ \/ \/

Kann das nicht eine Strategie gegen diese Schweinepriester sein...???
Wir bekämpfen die Lüge mit der Wahrheit,so wie sie die Wahrheit mit der Lüge bekämpfen.

Und noch einer
Zitat:
Sofort wird der Kinderschänder als Totschlagargument angeführt.

Nur hat das einfach gar ncihts mit einander zu tun.
Da bringe ich diesen.
Zitat:
Es gibt viele schreckliche Drogen.
Die schlimmste von ihnen ist der Alkohol-und das betrifft sowohl die Zahl der TrinkerInnen als auch die Frage,inwieweit bei exzessivem Konsum der Droge unsoziales Verhalten gefördert wird.
Alkoholismus ist in den USA die häufigste Ursache für den Tod von Teenagern .
Durch Alkohol im Strassenverkehr werden jährlich 8000 amerikanische Tennager getötet und 40000 verkrüppelt. (Quellen: MADD;SADD;NIDA)
Die Statistiken der amerikanischen Regierung und Polizei bestätigen,das jährlich 100.000 Menschen wegen Alkohol sterben.
Der Genuss von Cannabis führte dagegen in 10.000 Jahren zu keinem einzigen Todesfall.
Mindestens 40-50% aller Morde und Verkehrsunfälle hängen mit Alkohol zusammen.
Alkohol spielt auch in der Mehrzahl der (69-80%9 der Fälle von Vergewaltigung von Kindern und Inzest eine Rolle.
Das verprügeln der Ehefrau geschieht in den meisten Fällen (60-80%) unter Alkoholeinfluss.
Heroin spielt mit 35% bei Einbrüchen,Raubüberfällen,Banküberfällen,bewaffnet en Raubüberfällen und Autodiebstählen eine Rolle.
Andererseits wurden-laut der >>Uniform Crime Reporting Statistics<< der Federal Bureau og Investigation (Justizministerium)-im Jahr 1988 in den USA 324.000mal Gefängnisstrafen wegen des blossen Besitzes von Cannabis(Grass) verhängt.
Und wie das miteinander zu tun hat.

Ich verlinke auch mal in den Gesundheitsthread wo ich auch schon einiges geschrieben habe.
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=693

Mlg Joerg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.11.2006, 16:51
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist kein Gegner

aber ein Zweifler...

AlexBenesch
Zitat:
Der einzige geistig Gesunde in einer Welt voller Verrückter erscheint als wäre er verrückt.
Die Wachowskis haben es im Matrix-Screenplay auf den Punkt gebracht in dem Dialog zwischen Morpheus und Neo. "Dein ganzes Leben bisher konntest du einen Gedanken nie verdrängen: Dass etwas ganz Fundamentales mit der Welt nicht stimmt."
Gugg mal was er zu mir und dem THC geschrieben hat
Zitat:
leslie666 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das erste mal mit 20 etwas von Verschwörungen mitbekommen,als mir jemand in der Berufsschule das Hanfblatt reichte.
(Cannabismagazin was in Schleswig Holstein produziert wurde/wird)

Laut den Experimenten des CIA unter den BLUEBIRD/ARTICHOKE/MKULTRA-Programmen kann Delta-9-Tetrahydrocannabinol die Programmierung eines Menschen (die Denkfilter) schwächen und ist daher als denkbar ungeeignet für die Bewusstseinskontrolle eingestuft worden.
Guggst du da
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=757

Und in dieser Welt stimmt definitiv etwas nicht...

Mlg Joerg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.11.2006, 18:39
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
@THX1138: Sorry deinen ersten Satz habe ich nicht verstanden...

Zitat:
Zitat von THX1138
Wichtig wäre schon, wenn Leute endlich nen Unterschied ziwschen DrogenKONSUM und DrogenMISSBRAUCH machen würden..
Darum ging es ja gar nicht.
Und es gibt Menschen die beides für wenig sinnvoll halten.
Präziser und knapper kann man es kaum formulieren ...
Konsum in MAßEN oder halt Mißbrauch (wie sich ein High Times Journalist ausdrückte, diejenigen, die nicht karnk sind und morgens schon kiffen, mißbrauchen Cannabis ...
Zitat:

Wo hört Konsum auf und fängt Missbrauch an?
Angenommen man ist krank, kann man wohl nie von Mißbrauch reden, vielleicht von Nießbrauch ...
Zitat:
Gemütlich abends kiffen ist Konsum?
Gemütlich mit Freunden oder einfach nur mit Gott oder allen zusammen ...
Zitat:
Bereits mittags kiffen ist Missbrauch?
Bei Krankheit nicht .. sonst , wenn es "regelmäßig" am Anfang des Tages ist, aber der Job nicht leidet - verschmerzbar ...
Zitat:
Oder wenn ich merke dass mir was fehlt wenn ich abends nicht kiffen kann?
Wenn nichts da ist, leidet man vielleicht 4 Tage .... selbst wenn man 10 Jahre Hardcore-Konsument war ...
Zitat:
Darüber könnten wir hier sicher lange ohne Ergebnis diskutieren.
Also ich habe mit meiner alten Mutter auch noch mal nach langen Vorreden überzeugt, mit mir mal einen zu kiffen.
Sie meinte, dass sie "gar nichts" merken würde ...
Ich merkte, wie sie sich zum erstenmal seit langem entspannen konnte. Diese kleine Therapie hat bestimmt ihr Leben verlängert ...
Die Wirkung war ihr nicht unangenehm... Sie hat einige Leiden, gegen die sie sonst zig Medikamente nehmen würde ...
Gegen all diese wirkt nun mal der Hanf am Besten und nicht nur gegen die Symptome, wie es die Medikamente tun.
Außerdem ist die "Nebenwirkung", auf Grund dessen viele dieses Kraut konsumieren, das leichte "High" (oder platt)-Gefühl -- nicht unangenehm.


Zitat:
Jeder Drogenkonsum ist auf irgendweine Weise schädlich.

Paracelsus: Die Dosis macht das Gift.
[Anmerkung: Cannabis ist UNgiftig.. - wenn überhaupt ist das sich-hängenlassen-und-nichts-tun das Gift bei einigen ..]
Hildegard von Bingen [in Bezug auf Hanf] : Ist der Kopf nicht leer, schadet es nicht!
Zitat:
Richtige Vorteile kann ich eigentlich nicht nennen.
Vorteile sind evtl. eine Gelassenheit und Ruhe zu finden ... oder auch nur seine Krankheiten an der Wurzel zu packen - und zu besiegen, bzw. in Schach zu halten ...

Zitat:
Es ist die Entscheidung jedes einzelnen, das ist auch gut so.
Viele Menschen haben ein hohes Suchtpotential, da ist jeder Konsum bereits ein Missbrauch.
Es ist schwer zu verallgemeinern.
Es sollte immer die Entscheidung eines jeden Einzelnen sein. Allerdings kann man eine Heilsubstanz nicht einfach verbieten ... die dazu noch UN-giftig ist ..
Sucht kommt übrigens von siechen .. dahinsiechen.

Ich kenne jemanden, dessen (Cannabis)Dealer mal zu ihm sagte: "Gut, Du kiffst also, dass verpflichtet Dich immer die besten Schulnoten zu bekommen"..
[kann auch so laufen .. - kenne genügend äußerst positiv angesehene , erfolgreiche "Kiffer" -- es wird allerdings oft nur auf die negativen Fälle verwiesen ..]
Zitat:
Du gehst auch nicht raus und sagst fixen ist ok und kein Missbrauch wenn man es gelegntlich macht.
Das gleiche gilt irgendwo auch für Bier oder Zigaretten oder Haschisch.
Wobei, bis auf das Letztgenannte alles GIFTE sind ..
Man kann aber mit allem in gewissem Maße uralt werden ...
[Bei Heroin sterben die Abhängigen durch das u.a. beigesetzte Rattengift.
Um ihre Droge zu bekommen, die offiziell vielleicht 1€/Tag[pro Süchtigem] Kosten würde - machen sie die Gesellschaft durch Diebstahl kaputt ...
Ohne Beimischungen- ist bis auf die Sucht - mit Heroin möglich hundert Jahre alt zu werden ... (so in etwa ein schottischer Psychiater der eine Modellversuch leitete!
Ärzte dosieren oft zu wenig oder gar nicht, das Morphin bei Schwerstkranken , weil sie eine Sucht fürchten. Diese kommt allerdings in diesem Falle kaum zustande.
Nebenbei noch, bei gleichzeitiger milder Gabe von Cannabis, kann die Dosis erniedrigt werden ..]

Zitat:

Ich will eigentlich keine Diskussion pro/kontra kiffen.
Nee, ich auch nicht, dazu müßten wir den gleichen Kenntnisstand haben
Zitat:
Der Konsum ist legal, also ist es ok.
Ich finde nichts schlimmes daran wenn Leute das machen.
Aber diese Glorifizierung finde ich furchtbar.
Vielleicht auch eine Art Missbrauch
Jein, damit wir nicht noch diskutieren

In den Niederlanden kiffen weniger< als in Deutschland <als in Amerika ...
Mit der Strafverfolgung und den Repressalien ist es genau umgekehrt, Zufall?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2006, 21:53
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fehlen tun natürlich die wirklichen Gründe des Verbotes und der Verteufelung ...
Wirtschaftliche Interessen der Papier-, Chemie-, Kunstoff-, .... , ~-Industrie.

Hanf ist (fast) für alles da und leistet mehr als die Konkurrenten.

Ergo Cannabis verteufeln und hoffen , dass es keiner merkt warum - oder es halt nur blöde Kiffer sind(gibbet die überhaupt? - Wenn dann nur im akuten Rausch(meist) - danach wird der Kopf evtl. sogar klarer, da man im Zusammenfall seiner aufgestauten Gedanken, die im "Rausch" auf einen entspannt einstürzen, sie evtl. sogar verarbeiten konnte...)

Was man mit sich selbst macht, sollte einem selbst überlassen sein, sofern man die Volljährigkeit erreicht hat. Dann sollte der Staat einen auch für voll nehmen und nicht bevormunden müssen ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.11.2006, 02:44
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr würdet nicht glauben

wieviele Ärzte es gibt die sich schon seit jahrzehnten Heroin spritzen.
Die injizieren sich halt absolut reinen Stoff.

Heroin ist nicht schlecht..
Es ist eines der besten Schmerzmittel die es gibt und ich hätte keine Probleme damit,es Krebskranken zu geben die im sterben liegen.
Die bekommen,soweit ich weiss eh Morphium.

@ nobody23...
Deine Definition von Sucht,dahinsiechen ist gut und trifft die Sache.



Kiffen und Beuf ist meistens kein Problem,ausser du machst Arbeiten die eine gewisse Sicherheit erfordern(Führen von Maschinen)
oder wo du rechnen oder kommunizieren musst.(Musst dann immer lachen oder grinst dir ein zurecht was dann meistens höchst amüsant ist.)

Sehr lustig ist es wenn man sich bekifft in den Bus setzt.
Sobald irgendeiner lacht oder auch nur grinst,muss ich sofort mitmachen.
Da kann ich nix gegen tun....

Ich glaube das Cannabis das beste Mittel ist um seine Seele gesund zu halten...

Ich bin vorhin 12Uhr mit dem Bus nach Hause gefahren und da stiegen auf halber Strecke Kiddies zu. (15-18 Jahre alt würd ich sagen)
3 von denen wirkten noch so kindisch vom Gesicht her...aber sie waren alle betrunken...

Betrunkene Kinder !!!

Mlg Joerg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab ne idee (ob sie dumm ist, sehen wir ja ;O) TheEye Klima, HAARP, Mind Control 1 07.08.2008 19:33
Zumglück ist Deutschland nicht Dumm ! Guantanamohr Off Topic 15 19.06.2008 14:03
Dumm macht dick Dr_Freeman Gesundheit 3 01.02.2008 12:21
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger