Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2006, 17:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Zu dumm um Marihuana von Haschisch zu unterscheiden

Ein Hoch auf den Journalismus.

War doch heute ein netter Artikel in der Welt bei dem es hauptsächlich darum ging, dass Koks und Heroin billiger geworden sind. Der journalistische Dilletantismus wurde erst im letzten Absatz deutlich (Leslie, hier kommt was für Dich ):

Zitat:
Zitat von [url
http://www.welt.de/data/2006/11/23/1121805.html[/url] ]Bei Cannabisprodukten - dem Haschisch genannten Harz und dem aus Blüten und Blättern gewonnenen Marihuana der Hanfpflanze - zeichnet sich laut EBDD in Europa ein Trend zu einem höheren Gehalt des berauschenden Wirkstoffs THC ab. Laut Götz liegt dies vor allem an Pflanzen „aus dem heimischen Gewächshaus“, die durch spezielles Saatgut und gute Wachstumsbedingungen einen immer höheren THC-Anteil hätten. So lag 2004 der THC-Gehalt von Cannabiskraut aus den Niederlanden bei 17,7 Prozent - gewöhnlich enthält das Harz etwa sieben Prozent THC.
Mal wieder Bullshit vom Feinsten. Gewöhnlich enthält dass was man als Handelsware (Haschisch) zusammenpresst, etwa 7% THC. Dass hat aber keinesfalls etwas mit dem Gehalt des Harzes zu tun, welches in der ersten Siebung etwa 4 x soviel THC aufweist, wie die Pflanze aus der man es hergestellt hat.

Wie sagt Dieter Nuhr immmer so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Wäre gut, wenn sich dass mal rumsprechen würde."
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2006, 20:32
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hehe

Anarcho schrieb
Zitat:
Gewöhnlich enthält dass was man als Handelsware (Haschisch) zusammenpresst, etwa 7% THC. Dass hat aber keinesfalls etwas mit dem Gehalt des Harzes zu tun, welches in der ersten Siebung etwa 4 x soviel THC aufweist, wie die Pflanze aus der man es hergestellt hat.
7% das wär schöööön.

Standardhasch was es momentan auf dem Markt gibt hat nen thc Anteil von 1-2% höchstens mal 3.
Der Rest sind beigemischte Stoffe wie Henna oder anderer Mist.
Cannabis kann man häufiger sieben und die erste Siebung ist immer die beste,da nur die Harzdrüsen abbrechen.
Je länger man siebt,desto mehr Pflanzenanteile werden abgerieben und somit wird das ganze gestreckt.

Es gibt Premium Hash welches einen Wirkstoffanteil von 20% aufweist.
Sowas wirste aber kaum auf dem deutschen Markt finden,denn das beste konsumieren die Produzenten selber.

Und es gibt heutzutage Pflanzen die einen Anteil von 20% haben.
Man kann es aber nicht in Relation setzen oder vielleicht doch...

Du hast 10 Gramm Hasch mit einem Wirkstoffanteil von 20% vor dir liegen. Der Rest sind Zusatzstoffe,abgeriebenes Pflanzenmaterial:

Und du hast 10 Gramm Grass mit dem gleichen Wirkstoffanteil. Dort macht daher die Pflanze selber den Rest aus.

Soll heissen....
Würdest du diese beiden Proben mittels Extraction konzentrieren,bekämst du jeweils 1 Gramm reinstes Cannabis.
Extraction mittels Propangases.
Sehr effektive Methode um die Seele des Cannabis zu gewinnen.
Dieses Zeug hat nen Wirkstoffanteil von 100% und wenn du das Zeug rauchst,sprichst du mit Gott. (Kein Scherz)

Darum dramatisieren die Medien in letzter Zeit auch immer wenns um den Wirkstoffgehalt des Krautes geht.

Aber zu dem Welt Artikel muss ich sagen das dieser Recht objektiv gehalten ist,was man von diesem Spiegel Artikel nicht behaupten kann.
http://leslie666.nerdcamp.net/Unbedi...is_Spezial.pdf
Diese Propaganda meintest du bestimmt.

Pflanzen aus Holland haben heutzutage wirklich einen höheren Wirkstoffgehalt als Hasch,
da diese Pflanzen unter perfekten Bedingungen gehalten werden.

So ganz falsch ist der Bericht nicht.
Zitat:
Bei Cannabisprodukten - dem Haschisch genannten Harz,und dem aus Blüten und Blättern gewonnenen Marihuana der Hanfpflanze -
Das Komma hab ich da jetzt reingemacht,das haben die nämlich vergessen und deshalb liest es sich auch so wie du es gelesen hast.
Was ein Komma ausmachen kann.

Er beschreibt Tatsachen.
Ich persönlich würde das Grass immer dem Hasch vorziehen.

Mlg Joerg

Mach mal wieder den Avatar rein wo der Teufel dirigiert. ist nämlich gut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2006, 20:46
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Jaaa, Gras ist jawohl tausendmal besser.

www.cannabislegal.de

Legalise it!!!!!
Legaliseren!!!

Hab zwar nu schon seit einem Jahr nicht mehr gekifft, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe, aber irgendwann wirds ma wieder Zeit
Das ist das gute daran, wenn man Bock hat macht mans, wenn nicht, dann nicht.

Zigaretten dagegen machen krank, hässlich, abhängig und arm. Cannabis kommt aus der Natur, ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Erde und hat noch nie jemanden umgebracht.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2006, 23:29
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
[...]. Cannabis kommt aus der Natur, ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Erde und hat noch nie jemanden umgebracht.
Das ist der wichtigste Punkt:

Cannabis hat keine tödliche Dosis .... (oder es konnte noch keine herausgefunden werden...)

Der Unterschied von Marijuhana zu Haschisch in der Konzentration des Wirkstoffes hängt u.a. vom Ausgangsmaterial und der Verarbeitung ab.

Gutes Haschisch verläßt die Herkunftsländer kaum (1. und 2. Siebung) -- allerdings kann man Glück haben und die Dritte Siebung bekommen,
die in etwa eine Konsitenz wie Knetgummi oder Honig hat(je nach Verarbeitung).

Das was einige als Haschisch bezeichnen, ist eher Abfall ....

Richtiges Haschisch kann man nicht mit Gras vergleichen oder mit Punker(EU-~)-Platte ....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2006, 01:33
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das was einige als Haschisch bezeichnen, ist eher Abfall ....

Richtiges Haschisch kann man nicht mit Gras vergleichen oder mit Punker(EU-~)-Platte ....
Wie wahr....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2006, 04:37
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Linktip:
www.hanfburg.de

selber anbauen ist eh am besten, da weiß man was man hat

Meine erste Pflanze vor 2 Jahren sah hübsch aus, hat aber 0 gewirkt.
Der zweite Versuch war da besser, stand auf dem Balkon jeden Tag Sonne und ab und zu Wasser, denke es kommt auch auf die Samen an
# 2 War jedenfalls ein voller Erfolg, war zwar nur eine Pflanze, outdoor, aber hat schätzungsweise XXXXXXXX abgeworfen, super lecker das zeug
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2006, 09:57
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahja, hab auch schon paar mal angebaut. Die Seite der Hanfburg kann ich nur empfehlen.
Und wenn sich jemand dazu entschließt, dann wäre die Hanfbrug der Onlinestore, den ich dazu empfehlen würde!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es gibt genug Fälle, wo das BKA Kundenlisten von Deutschen und Schweizer Händlern verlangt hat und dann die Leute die anbauten durch die Kundenlisten aufspürte... Gibts auch bei der Hanfburg zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2006, 13:47
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, könnte natürlich auch Leute die zum ersten Mal in diesem Forum unterwegs sind direkt weiter mit Vorurteilen versorgen..
Von wegen, da sind nur Kiffer usw..

Wichtig wäre schon, wenn Leute endlich nen Unterschied ziwschen DrogenKONSUM und DrogenMISSBRAUCH machen würden..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.11.2006, 14:37
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Samen

habsch weggemacht


Zur Glorifizierung...
Gibt ja genug Leute die den Alkohol in den Himmel loben,ich glorifiziere halt auch.. THC ist göttlich,Alkohol nicht.

Den einzigen Missbrauch den es mit Cannabis gibt,sind Menschen die ihn im Kindesalter rauchen.
Und diese perverse Bongraucherei,wo der Rausch eher durch den Sauerstoffmangel im Hirn hervorgerufen wird.
Das ist brachialkiffen,was ich absolut nicht tolerieren kann,aber leider wirds sowas geben,solange es auf dem Markt hauptsächlich diesen Europlatten Mist gibt,wo man eh meistens noch dazu Alkohol konsumiert um überhaupt was zu merken.

Ich habe die vor und Nachteile der am häufigsten konsumierten Drogen studiert.
Zigaretten sind scheisse,Gründe kennt ihr selber.
Alkohol ist scheisse,er lässt dich vergessen was du bist...Ohne Alkohol gäbs kein vergessen.

Aber die Menschen glauben ja auch(Zumindest die Politiker) das Killerspiele Amokläufer hervorbringen.
Ich kenn da auch ein Killerspiel was noch viel mehr Amokläufer hervorbringt...Nennt sich Krieg.

Aber das vergessen die Menschen.
Warum vergessen sie es....
Warum hat die Menschheit die Vorteile vom Hanf vergessen..?
Hanf ist ein homeopathisches Mittel,was einer Verteufelungskampagne zum Opfer gefallen ist.

Ich definiere Cannabis noch nicht einmal als Droge.
Es ist ganz einfach die so oft erwähnte Rote Pille,um mal n bisschen in der Schiene des Amokläufers zu bleiben.
Ich bin in gewisserweise auch ein Amokläufer,nur beschränkt sich mein Amoklauf auf das was ich schreibe,was vielen ja manchmal als Amoklauf vorkommt..
Für mich ist das Wort die gefährlichste Waffe...
Und die Wahrheit.

Und Wahrheit ist nun mal.
Cannabis wird zu Unrecht verteufelt.
Ihr solltet das Buch wirklich mal lesen.
Die Autoren kennt ihr sogar.

http://www.broeckers.com/hanfbuch.htm
Ich weiss zwar nicht wieviele Bücher ihr heutzutage in Zeiten des Internets und E Books noch lest,
in einer Zeit wo es für mich noch kein Internet gab,las ich dies Buch.
Dieses Buch alleine reicht aus um diese Welt zu verstehen.
Warum ist was ist.
Darum bezeichne ich dieses Buch auch gerne als Bibel,was der Autor nicht gerne hört

Aber es ist eine Bibel.
Wie die Gutemberg Bibel die auch schon auf Hanfpapier gedruckt wurde,
und die keine Chemie bedurfte das sie sich bis zum heutigen Tage erhalten konnte.
Wenn man kifft kann man wahrlich religiös werden.
Hat die 68 er Generation inzwischen anscheinend vergessen.
Liegt wohl am Alkohol dem ich alles Böse zuschreibe was auf dieser Welt geschieht.

Ich bin ein Terrorist,wenn es denn terroristisch ist die Wahrheit zu sagen.
Der Brief des Amokläufers kann einem doch zu denken geben.
Zitat:
Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann,
und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig
als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden.
Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon",
aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen,
um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto,
das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist.
Wenn deine Frau beginnt dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht
das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem
scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war,
das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar,
ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe anach gestrebt Freunde zu bekommen,
Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.

Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert,
das ie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand.
Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum.
Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde".
hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden.
Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund
von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen.
Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen,
das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst.
Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen,
und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen!
Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten,
Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen,
schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65
in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen?
Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen,
wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere?

Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles.
Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal.
Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen!
Also muss man seinem Leben einen Sinn geben,
und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im
Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse
die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.

Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben,
und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden!
Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können.
Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten.
Ich meine richtige Individualisten, Leute die selbst denken,
und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt,
eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin.
Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan,
ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben,
Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen,
Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden.
Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war,
und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!

Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden,
dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe,
werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!

Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem
faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!

Ich will nicht länger davon laufen!

Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich
gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:

1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig!
Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches
auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme
zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.

2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten,
denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben,
und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe;
Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was
die Welt zu bieten hat! S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente,
Tod Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?

Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird.
Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw.
als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der
Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch!
Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen
lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot.
Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar,
können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.
Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke,
und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit,
der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern,
und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang,
denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.

Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit.
Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen
Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun,
man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!

Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk
hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE -
DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme
Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder
"Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen".
Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen,
um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso...
niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken,
aber wenn Theater- aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem
breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum
kotzen und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster;
Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause
zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland,
dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. S
ie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger,
keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)

Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht!
Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte,
Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten,
oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...
Aber vielleicht musste erst jemand kommen der noch nie in seinem Leben Alkohol zu sich nahm(Unglaublich aber wahr)
Wenn ich das heutzutage sage,glauben es mir die Menschen nicht mehr.
Für mich Beweis genug,wie weit es mit dem Glauben und Wissen wirklich ist.

Wissen ist Macht,nixwissen macht auch nix....
Das ist wahr.

Noch ein Tipp für Menschen denen die unglaublichen Energiepreise Stinken...

Es gibt neue Leuchtmittel für die Zucht.
Früher hat man noch Natriumdampflampen benutzt die ein Vorschaltgerät dabei haben was knapp 15 Kilo wiegt.
Und zuviel Strom haben diese Lampen auch verbraucht (250-600 Watt.)
Es gibt inzwischen Lampen die nurnoch 120 Watt verbrauchen und das gleiche leisten.
http://hanfburg.de/store/product_inf...oducts_id=1966


Mlg Joerg

Ich bin weg... nicht was ihr denkt....

Klo saubermachen,jaaa ein realen Job hab ich auch noch und ich bin Stolz drauf...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2006, 15:09
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Leute, dass solll kein "How to" Thread werden. Deswegen möchte ich hier weder Selbsbezichtigungen noch direkte Anweisungen lesen!!!!
Der Handel mit Samen und der Anbau von Weed sind in der BRD illegal. Diesem Sachverhalt ist hier unbedingt Rechnung zu tragen!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab ne idee (ob sie dumm ist, sehen wir ja ;O) TheEye Klima, HAARP, Mind Control 1 07.08.2008 19:33
Zumglück ist Deutschland nicht Dumm ! Guantanamohr Off Topic 15 19.06.2008 14:03
Dumm macht dick Dr_Freeman Gesundheit 3 01.02.2008 12:21
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger