Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.07.2009, 22:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Iss ja ganz nett Plissi ( Snake-Plissken = Schlange....ein Name ein Programm ? )aber das sagen die Satanisten auch--Tue was du willst, nur wenn es dir schadet es nicht zu tun dann sorge dafür dass du es tun kannst.

Wie war das mit der Schlange--Satan---?

Sollte Gott wirklich gesagt haben????

Ja er hat--JESUS ist GOTT
Alt 09.07.2009, 23:24
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Iss ja ganz nett Plissi ( Snake-Plissken = Schlange....ein Name ein Programm ? )aber das sagen die Satanisten auch--Tue was du willst, nur wenn es dir schadet es nicht zu tun dann sorge dafür dass du es tun kannst.

Wie war das mit der Schlange--Satan---?

Sollte Gott wirklich gesagt haben????

Ja er hat--JESUS ist GOTT
R-F-I-D,
schonmal dran gedacht, daß dieses "tue was du WILLST", auch bedeuten kann: "tue was DU willst".
Also in dem Sinne, daß man nicht tun soll, was jemand ANDERER will, sondern daß man sich selbst verwirklicht und selbst Verantwortung für sich übernimmt ?
Alt 09.07.2009, 23:32
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
R-F-I-D,
schonmal dran gedacht, daß dieses "tue was du WILLST", auch bedeuten kann: "tue was DU willst".
Also in dem Sinne, daß man nicht tun soll, was jemand ANDERER will, sondern daß man sich selbst verwirklicht und selbst Verantwortung für sich übernimmt ?

Im Sinne der Schlange ist gemeint : Tue was DU willst und nicht Tue was GOTT will der allmächtig und weise ist, der Schöpfer und die Liebe und das Licht. Denn Satan ist gefallen aus Stolz und Überheblichkeit.

Im Übrigen ist dieser Ausspruch der Schlange der Anfang der Esoterik und des Occcultismus
Alt 09.07.2009, 23:44
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Im Sinne der Schlange ist gemeint : Tue was DU willst und nicht Tue was GOTT will der allmächtig und weise ist, der Schöpfer und die Liebe und das Licht. Denn Satan ist gefallen aus Stolz und Überheblichkeit.

Im Übrigen ist dieser Ausspruch der Schlange der Anfang der Esoterik und des Occcultismus
Ok, da tut sich die Frage auf, woher Du wissen kannst, was Gott denn will ?
Und welcher Gott denn dann. Ich mein, da gibts ja ne große Auswahl.
Alt 09.07.2009, 23:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ok, da tut sich die Frage auf, woher Du wissen kannst, was Gott denn will ?
Und welcher Gott denn dann. Ich mein, da gibts ja ne große Auswahl.
Es gibt nur einen Gott.Der Vater der Sohn und der heilige Geist.
Alt 10.07.2009, 00:04
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hinduismus
Zitat:
Der Hinduismus erkennt, ähnlich wie das Christentum, im Grunde nur einen Gott, den “Allerhöchsten”, “Absoluten”, ohne greifbare und begreifbare Gestalt. In den heiligen Schriften des Hinduismus findet sich dafür vielfach die Bezeichnung “Höchster Brahman”. In den “Upanishaden”, einer der heiligen Schriften der Hindus, heißt es: Brahman ist der Atem des Lebens, Brahman ist Freude, Brahman ist das Himmelsgewölbe, alles existiert in ihm. Diese Vorstellung von einem absoluten, allumfassenden Gott steht nicht im Gegensatz zu der bekannten hinduistischen Trinität der Gottheiten Brahma, Vishnu und Shiva. Denn hierbei handelt es sich lediglich um verschiedene Aspekte des einen allerhöchsten Gottes, manifestiert als Schöpfer, Erhalter und Zerstörer. Der allerhöchste, unfassbare Gott nimmt also, wenn er sich offenbart, die Gestalt bestimmter göttlicher Wesen an, wie etwa die von Vishnu.
ie Götter der hinduistischen Trinität selbst haben wiederum Gefährtinnen, Verkörperungen ihres weiblichen Prinzips, die Gottheiten Saraswati, Lakshmi und Parvati.
http://www.asien-feste.de/Fest-Motiv...induismus.html

Judentum
Zitat:
Juden haben ein Problem mit der Trinität. Der fromme Jude sagt täglich öfters das Gebet: Höre, Israel: Der
HERR ist unser Gott, der HERR allein! (Deut 6,4)(Sch’ma Isroel elohim adonai elochim echod). Der Jude
sagt: Die Christen haben eine merkwürdige Arithmetik. Eins + eins +eins ist nicht eins! – Wie kann ein einziger
Gott aus drei göttlichen Personen bestehen? Nun, der Israelit sagt in diesem täglichen Gebet: Jehova unser Gott
ist Jehova eine Einheit. „Adonai elohenu adonai echod“.
http://www.efg-basel.ch/download_pub/predigt_archiv//Jesaja%20(2.pdf

Buddhismus
Zitat:
Trikaya (Sanskrit, m., त्रिकाय, trikāya, "Drei-Körper") bezeichnet die Drei-Körper-Lehre des Mahayana-Buddhismus. Es handelt sich dabei um den Versuch, Wesen und Wirken der verschiedenen Buddhas, insbesondere in ihrem Verhältnis zueinander, systematisch zu erklären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trikaya
Die beiden Bibel Religionen sind sich da nicht so einig...man erkennt deutlich den östlichen Einfluss im Christentum...ausser man will es nicht sehen.

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Geändert von Newword (10.07.2009 um 00:13 Uhr)
Alt 10.07.2009, 00:11
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ist ja klar, daß man alles, auch widersprüchliches irgendwo lesen, kann.
Was ich von R-F-I-D wissen will, ist wie er WEIß was Gott will.
Alt 10.07.2009, 00:20
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich werde erstmal wie versprochen, ein wenig Jazz für Dich suchen R-F-I-D,
damit Du dich beim Denken entspannen kannst
Alt 10.07.2009, 00:25
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was ich von R-F-I-D wissen will, ist wie er WEIß was Gott will.
Wenn ich mich nicht täusche kenne ich die Antwort bereits.
Hat 5 Buchstaben, fängt mit B an und hört mit ibel auf.

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 10.07.2009, 00:40
Gesperrt

Standard

Zitat:
ich werde erstmal wie versprochen, ein wenig Jazz für Dich suchen R-F-I-D,
damit Du dich beim Denken entspannen kannst

HAHAH Danke User

Ich bin entspannt. Ich bin immer offen für gute Musik

Woher weiss man was Gott will und woher weiss man dass es auch Gott ist?

Nun Newword hats ja schon angedeutet.

Wie könnten wir etwas über Gott wissen? Aus uns? Ohne dass er mit uns redet? Neee

Also darum hat er uns sein Wort gegeben. Wenn wir es wissen wollen und suchen dann lesen wir sein Wort und fragen andere oder auch Gott selber sie mögen uns etwas helfen sein Wort zu verstehen.

Es gibt viele Religionen, aber nur einen lebendigen Gott---hier ist es mal sehr hilfreich die Geschichte von Elia zu lesen----

Gott sagt in der Bibel klar was er denkt und will und wie er fühlt und handelt. Wir müssen und sollen es prüfen.

JESUS sagt dass er Gott ist und uns liebt und retten will. Dass er uns zu unserer ursprünglichen Rolle zurückführen will: Gottes Abbild zu sein, heilig zu sein und in der Gemeinschaft Gottes leben zu können. Nicht im Sinne des Vatikans sondern der Bibel.
Und er hat auch klar gesagt wie das möglich ist und auch kommen wird.

Hier haben wir als Beweis und Siegel auf die Bibel die 100% ige Prophetie in der Schrift, die nachprüfbar und immer zutrefffend war und sein wird.

Was erzählt uns die eso-Occult Elite?!--wir können uns selber erlösen und erleuchten und wir sollen ihnen folgen da sie es wissen was gut für uns ist---das hat noch nie geklappt in der Geschichte.

Aber wer sich auf den lebendigen Gott und Schöpfer JESUS einlässt der kann eben Gott erfahren und betet keinen toten Götzen an. Das ist der feine Unterschied.

Newword:

Buddah war Mensch und hat nie behauptet Gott zu sein und am Ende erkannt dass er gescheitert ist.

Z.B die Sutren des Patanjali, die sich zum Teil wie Gebote aus der Bibel lesen. Nur fehlt eben die lebendige Beziheung zu Gott und die Gewissheit dass ich von ihm abhängig bin und ihn brauche. Das mag der Mensch nicht so, obwohl es gar nicht schlimm ist sondern ehen schön und beruhigend zu wissen dass da ein allmächtiger Schöpfer ist der mich liebt und auf mich aufpasst.

Die Moralethik--die sogenannten Gebote auch im Buddhismus ( nicht zu vergessen dass der Buddhismus eine occulte Religion ist die schwarze Magie betreibt und Geister anbetet, was nichts mehr mit dem ursprünglichen Buddha zu tun hat ) sind ein Ergebnis davon dass Gott alles in den Menschen gelegt hat so dass er Gottes Gedanken auch erkennt durch sein Gewissen und ihn suchen muss. So führt er ihn zu ihm und seinem Wort.

JESUS hat nicht Buddhismus gelehrt sondern Buddha hat die Gesetzte Gottes zum Teil erkannt und Gott gesucht. Nur hatte er JESUS und die Bibel nicht.
Er ( Buddha ) ist ein gutes Beispiel dafür wo die Grenze ist wenn der Mensch versucht alleine sich zu erlösen.

Römer 1

20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben. 21 Denn obgleich sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in nichtigen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. 22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden 23 und haben die Herrlichkeit12 des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild, das dem vergänglichen Menschen, den Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren gleicht.

Geändert von R_F_I_D (10.07.2009 um 00:54 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen