Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: möchte das Infokriegforum ernst genommen werden?
Ja 40 74,07%
nein 6 11,11%
weis nicht 2 3,70%
mir egal 6 11,11%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 04:37
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hmmm...

eigentlich will doch jeder hier und da ernstgenommen werden, auch wenn man auf den erstern (oder zweitern oder gar dritten oder vielleicht soagr noch mehr...) Blick es nicht herrausliest sonder man erst den Zusammenhang eines Schreiblings erschließen müsste... und selbst da wo man oft zwischen den Zeilen lesen müsste ... es einem nicht gar nicht oft gelingt den jeweiligen Individualismus zu erkennen (obwohl dies gar nicht mal so schlecht wäre) ... schließlich bekommen wir hier ja nur die textartigen aritkulationen der gedanken jener Benutzer...

und irgendwem wegen seiner Meinung hier auszuschließen find ich nicht so toll --- da dies ja auf ignoranz hinweist oder sogar ZENSUR ... und genau jene Zensur macht ja irgenwie den INFOKRIEG aus (was wird uns verschwiegen? was wird uns bewusst falsch zugetragen? Warum werden falsche infos rausgegeben ... was früher richtig war gilt morgen doch schon als Überholt ....

... schwierige Meinungen oder anders denkende einfach auszuschließen ... einfach nen Zensor verwalten lassen der diese Meinungen unterdrückt ist nicht sinn der sache oder?

schließlich sollte man darüber diskutieren und wer weiß... was man aus so einer Diskussion alles lernen kann ... auf einander zugehen - mit beiden Meinungen leben können ... oder gar durch "richtige" Argumentation den "anders" Denkenden Mensch zu "anderen" Blickwinkeln zu bewegen ...

man kann sich ja immer irgendwie einigen ... es muss nicht jeder allein für sich recht haben ...

der POOL der selbstständig denkenden Menschen und derer die denken lassen -> erst das spiegelt doch unsere Welt so klar wieder wie sie ist .. und dann sieht man doch eigentlich wo sich die Gesamt Masse befindet ... und man kann nur durch reden ... durch friedliches Harmonieren ... gemeinsam etwas bewegen ... anstatt mit Roher Gewalt (auschließung von Meinungen/Zensur) sich abzugrenzen ... alla wir sind das AlphaTier ...

Jeder soll doch jeden auf gewisse erat und weise ernst nehmen ... und dazu gehört eben auch das wir uns gegenseitig ernst nehmen ... wenn wir es hier in dem "kleinen" kreis nicht mal schaffen ... wie sollen wir dann all die anderen da draußen zeigen das wir deren respekt würdig sind ...
ja klar ... was interssieren mich die anderen ... mir ist es doch egal was die über mich denken ... ich leben in meiner welt und lasst mich doch in ruhe ... wer hier mit so einer einstellung lebt der/die brauch sich nicht wundern das der/die da draußen auch genau auf jene leute stößt denen es völlig egal ist was Du denen versuchst zu sagen ... denen es völlig egal ist wer Du bist was Du machst ... aber wollen wir hier wirklichen den individuellen egoismus stärken ... ich glaube mal davon gibt es zuviele leute da draußnen ... egoisten die meinen sie hätten macht über uns ... die meine sie würden uns arm und dumm halten?

Arm? ... was ist geld? Reich an erfahrungen ... reich an lebensfreude ist das was viel schöneres als Materieller besitz ... aber dieses denken wird eben tag ein tag aus uns eingebleut ...
Dumm? Kann man intelligenz messen ...? Was ist das eigentlich genau ... leben "dumme" menschen nicht glückliche und zufriedener? "Dummheit ist ein Segen" ... wir haben uns eben entschieden das wir hinter den Spiegelschauen wollen... aber nun ist die fragen schauen wir hinter ihn? durschreiten wir ihn ... oder wollen wir den Spiegel begreifen und drüber diskutieren wie es der komplette rest der Menscheiht sieht?

bevor ich noch weiter am Thema vorbei schreit stoppe ich mal hier

mfg

achso man darf aber auch nicht vergessen dass ein bisschen Protion spass muss auch mal sein darf...
Alt 26.10.2008, 06:47
m3Zz
Gast

Standard

Das Thema UFOs gehört eigentlich in den "Die Teile des Ganzen" Bereich, da es nunmal zum großen Ganzen dazugehört, nein wahrscheinlich sogar einer der Kernpunkte ist, weshalb die "Elite" so handelt wie wir es sehen.

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, finde ich sogar dass dieses Thema das Forum aufwertet.
Alt 26.10.2008, 11:04
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hmm dan wäre ich einfach dafür das alle fragwürdigen artikel in den offtopic verschoben werden dne teilweise ist das selbst für mich nicht glaubwürdig und ich habe shcon genug blicke auf so zeug geworfen

ich denke man müsste bei offtopiv einfach noch unten dann untendran schreiben"Hier könnt ihr Disskutieren über Gott, die Welt und wahnwitztige Theorien" oder so ^.^

das wäre dan keine Zensur sondern nur ein verschieben an den richtigen Ort

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Alt 26.10.2008, 13:41
Amazonia
Gast

Standard

Ich sage mal, man lernt es normalerweise schon im Kindergarten, dass es Menschen gibt die anders sind als man selbst.
Es gibt da Kinder, mit denen streitet man sich mal und am nächsten Tag spielt man wieder zusammen.

Es gibt allerdings auch Kinder, mit denen hat man mal gespielt und möchte das nicht mehr, weil es keine gemeinsame Basis gibt. Die sind zwar da, aber uninteressant.

Es wird auch immer Menschen geben, die andere Menschen nicht mögen.
Nur manche, scheint mir, betteln immer wieder gerade bei denen um Aufmerksamkeit.
Das ist eine Lebensaufgabe und ziemlich anstrengend. Die wollen doch nicht, dann lasst sie doch.

Man kann nicht die ganze Welt zum Freund haben und jedem gefallen.
Das ist auch sicher nicht so gewünscht.
Klar kann man sich kurzfristig an jeden anpassen. Das bedeutet aber, man ist anders, als man gerne wäre oder eigentlich ist. Nämlich angepasst.

Soll ich mich und meine Meinung jetzt für jeden, der hier lesen könnte anpassen?
Das geht nicht.
Dann würde ich persönlich einen großen möglichen Teil von mir verleugnen.

Auf spezielle Situationen kann ich reagieren, aber erst, wenn sie eintreten.

Jetzt schon prophylaktisch auf Eventualitäten zu reagieren, das tut die Regierung mit ihrem Sicherheits- und Kontrollwahn.

Etwas Vertrauen ins Leben zu haben und in sich, dass ist Bedingung um hier durchs Leben zu kommen.
Leben und Leben lassen ist die Devise.
Und niemanden zwingen.
Wer nicht will der hat schon.

Wie soll es sonst gehen mit Individuen? Jeder Mensch ist anders.

Oder sollen wir ein Kollektiv bilden?
Anzeigen
Alt 26.10.2008, 13:54
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hör doch mal bitte mit dieser völligen Übertreibung auf!

Es geht hier einzig und allein darum das Forum strukturiert, ordentlich und übersichtlich zu halten/machen.
Das ganze noch mit einigermaßen vernünftigen Beiträgen.

Und das es welche gibt die das sicherstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Alt 26.10.2008, 14:05
sofia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von o_o

Es geht hier einzig und allein darum das Forum strukturiert, ordentlich und übersichtlich zu halten/machen.

hallo infokrieger mit den zwei kreisen und dem strich in der mitte!
das ist doch off topic hier, ist doch in ordnung, lass doch die leute reden worüber sie wollen.
dafür gibt´s ja auch off topic, ist doch schon geregelt also!
evtl. ist dir die themen auswahl zu viel so dass du nicht durchblickst.
einen tipp: übersieh doch themen die dich nicht interessieren einfach.

gruß
Alt 26.10.2008, 14:11
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht mir nicht um den off topic bereich sondern um das gesamte Forum!

Ich hab die umfrage in den offtopic bereich gestellt weil ich kein anderes unterforum für das thema gefunden hab sollte es eins geben kann der Moderator den threat gern ins richtige forum verschieben.^^

Alt 26.10.2008, 14:14
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von o_o

Wenn das so ist, dann schreib das doch direkt in dein Anfangsposting.

Oder schließe dich einem der diversen anderen Threads an, wo genau das schon diskutiert wird.

Das wäre der erste Schritt deinerseits, das Forum von Quatschbeiträgen und von Spamthreads sauber zu halten.

Und noch was: Wenn du Threads erstellst, dann darfst du froh sein, wenn du Antworten bekommst.
Einen "angenehme-Antwort/Drecksantwort-Filter" gibt es hier nicht. Nur in deinem Hirn.
Alt 26.10.2008, 14:18
sofia
Gast

Standard

@amazonia

"angenehme-Antwort/Drecksantwort-Filter"

ohne worte, aber mit
Alt 26.10.2008, 14:18
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Code:
Wenn das so ist, dann schreib das doch direkt in dein Anfangsposting.
vieleicht hättest du das anfangsposting lesen mal sollen!
ich denk ich hab jetzt schon zum 3. mal erklärt worum es mir geht!

Antwort

Lesezeichen