Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 20.04.2009, 00:13
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Hey pasta, da kann man auch nur raten. wer weiss, ob der mit 18 aus der kirche ausgetreten ist, das war familiär gesehen ein skandal, machte die reise und alles war wieder cool? kann allerhand sein...... Ausschalggebene Punkt? schreib nicht so, als wäre schon BEWIESEN, das die es waren. bitte nicht
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 20.04.2009, 00:17
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
aber was muss dann vorgefallen sein wenn sein vater nach der pilgerreise schreibt
"Dieser Urlaub hat alles wieder gut gemacht" oder so ähnlich??
dann muss ja irgenwas vorgefallen sein, vielleicht war das sogar der letztendliche ausschlaggebende punkt?!
das ist alles etwas komisch meiner meinung nach, und vor allem wieso schweigt andy immernoch? spätestens jetzt im knast müsste ihm doch eig klar werden dass es keinen ausweg mehr gibt.
Weil er unschuldig ist?
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 20.04.2009, 00:17
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

nein, hatte ich auch nicht vor irgenwas zu behaupten was nicht bewiesen ist!
Nur ich kenne seinen "Komplizen" relativ gut da unsere elten sich im krankenhaus kennengelernt haben und ich mit ihm sozusagen eigentlich aufgewachsen und groß geworden bin, und auch er war eher zurückhalten und ruhig, als ich es zum ersten mal gelesen habe konnte ich es auch erst nicht glauben und ich hab es ihm auch nicht zugetraut.
aber da vom tatzeitpunkt her könnte es passen weil laut der aussage seiner mutter gegenüber meinen eltern seien die zwei wohl gegen 2 uhr zu Frederik nach hause gekommen von einer vermeintlichen Geburtstagsfeier!
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 20.04.2009, 00:18
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

und @ Grübel
nur welches motiv hatte dann Frederik die Familie seines Besten freundes auszulöschen wenn sie sich doch so gut verstanden hatten und sogar gemeinsam im urlaub waren??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 20.04.2009, 00:20
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
und @ Grübel
nur welches motiv hatte dann Frederik die Familie seines Besten freundes auszulöschen wenn sie sich doch so gut verstanden hatten und sogar gemeinsam im urlaub waren??
Hoffen wir das da nicht der zufällige Gürtel in der Zelle während der U-Haft genutzt wird....

Dann heisst´s: Die Beweise waren "erdrückend"
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 20.04.2009, 00:22
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Dafür müsste es doch massenweise Zeugen geben. Alle Partygäste und selbst, wenn die schon alle wegwaren (kann ich nicht glauben, in dem alter, wird gesoffen bis der Arzt kommt ), es gab doch Gastgeber.
Ausserdem würd ich die Frau gerne mal fragen, ob die 2 besoffen waren oder nicht und ob sie die selbe Kleidung trugen wie als sie weggingen. Ach ja, und ob ihr Sohn schwul ist.

Edit: @Pasta: wenn ein Motiv "gefunden" wird, wird man es uns sicher mitteilen, bis dahin gibt es scheinbar kein Motiv. Für keinen von beiden.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von Grübel (20.04.2009 um 00:31 Uhr) Grund: rächtschraipunk
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 20.04.2009, 00:27
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

da die mutter zu diesem zeitpunkt noch/wieder wach war sagte sie,beide waren NICHT betrunken und auch nicht angetrunken(was mir spanisch vorkommt weil sie ja dann auch nicht auf nem geburstag gewesen sein können,zumal beide zu fuß unterwegs waren und trinken hätten können) und trugen auch die selbe kleidung, also müssen sie zum mord ja dann wohl die kleidung gewechselt haben!
Zu dem thema schwul, seiner mutter selbst ist schon längere zeit aufgefallen dass er für sein alter relativ wenig kontakt mit frauen/mädchen hatte sondern eher zu jungs!
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 20.04.2009, 00:33
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
das waren 18 und 19 jähirge "jugendliche" ich denk mal die denken anders wie ein erwachsener mit 30 jahren+ oder vielleicht haben sie in diesem moment auch garnicht gedacht?! und selbst wenn, was ist mit der these wenn sie schwul waren/sind? und der vater es rausbekommen hat? die ganze familie war ja sehr religiös und hätten sowas bestimmt nicht geduldet!
weil so wie ich es heute in der zeitung gelesen hab muss die polizei wohl einen brief des vaters sicher gestellt haben den er nach der pilgerreise verfasst hat, wo am anfang des briefes steht
"Diese Reise hat alles vergangene wieder gut gemacht"
da frag ich mich...WAS gut gemacht? was ist da vorgefallen?
Ich mein was geht in solch JUNGEN menschen vor??
Entweder waren sie sich sicher dass es nicht herraus kommt dass sie es waren oder sie waren unter drogen/alkoholeinfluss?
weil ich mein in so einem alter muss einem ja bewusst sein was das für das restliche leben heißt wenn das rauskommt?!
die können sich nirgends mehr blicken lassen
Das mit dem Schwulsein habe ich vor zwei Tagen auch von jemandem aus Eislingen am Telefon gehört und fühlte mich schon wieder in den Haiderfilm versetzt, zumal man mir noch sagte, daß der Junge angeblich auch Drogen konsumierte. Wie oft und wie massiv, habe ich nicht erfahren.
Ich denke mal, daß jetzt alle Schwachsinnregister gezogen werden, um das Volk zu verarschen.
Ich glaube dem Polypenverein garnichts.
Revolver in der Öffentlichkeit zeigen, auf die man keine Schalldämpfer montieren kann.
Vielleicht testet man wieder einmal aus, was das Volk bereit ist zu fressen.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 20.04.2009, 00:35
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Wenn sie schon mitbekommen hat, dass die beiden nicht betrunken waren und auch nicht angetrunken, wie waren sie dann? Euphorisch, fahrig, in sich gekehrt, freudig erregt, ängstlich, kalt, marionettenhaft oder oder oder ...

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 20.04.2009, 00:36
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ja dann ist der Fall ja gelöst!
Haben wir doch noch ein Tatmotiv in der Buchstabennudelsuppe gefunden.
Und da das erotische Abenteuer jetzt dank des Verates ein jähes Ende gefunden hat sind es gleich 2 Selbstmordkandidaten.
/sarcasm

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger