Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 21.04.2009, 10:20
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

und noch mal etwas zum sog. Geständnis des F.

Schon früh geraten Andreas und Frederik in Verdacht. Bei Vernehmungen zu ihren Alibis verstricken sie sich in Widersprüche. An den Händen der beiden werden Schmauchspuren gefunden. Bereits am Karsamstag folgt die Verhaftung. Frederik verrät der Polizei, dass sie die aus dem Schützenhaus gestohlenen Waffen auf einem Dachboden eines Hauses versteckt hätten. Einige Tage später wird die Polizei die Tatwaffen und die Kleidung, die die beiden am Tatabend trugen, vergraben im Wald finden.

Zumindest hier steht nichts über ein Geständnis, was auf den Mord und die Beseitigung der angebl. Tatwaffen hindeutet.

Gefunden:
http://www.morgenpost.de/printarchiv...baren_Tat.html

Geändert von streamwave (21.04.2009 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 21.04.2009, 10:21
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
@ Pasta. Ganz ehrlich. Wenn jemand bei einem Verhör verletzt wird, dann muss der Anwalt oder die Eltern Strafanzeige erstatten. Das hat schwere Folgen. Denn das ist Folter. Vielleicht mag ich einigen hier als zu blauäugig gelten. Aber vielleicht erinnert ihr auch noch an den Entführungsfall in Hamburg, wo aufgrund von Mißhandlung der Polizeichef zurücktreten musste. Außerdem wäre das eine Spitzen Vorlage für den Anwalt! Bei der spärlichen Besuchszeit, die ein Strafgefangener hat glaube ich kaum, dass du zum Zug kommst! Deshalb möchte ich das mit der Verletzung beim Verhör bezweifeln. Vielleicht geht es ihm einfach schlecht, weil er begreit was er getan hat. (Was auch immer: falsches Geständnis oder die Tat!)
dan habt ihr was falsch verstanden an meiner aussage, er wurde wohl beim hofgang oder im knast selbst von anderen gefangenen so "zugerichtet"
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 21.04.2009, 10:21
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

1. ich habe ja auch nicht gesagt dass nur in einem restaurant bedient wird, ich meine eine reine wirtschaft (die es nunmal zu haufe gibt in der gegend) wird vor 0.30 uhr geschlossen.

weiß denn hier irgendwer wo genau die essen waren?
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 21.04.2009, 10:24
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
nein
F. in Stammheim und A. in Ulm!

es hieß nur anfangs dass beide in stammheim sitzen

was mich auch noch brennend interessieren würde, Tanna..warst du mal auf dem Friedhof?! Haste das Kreuz rechts von H.H gesehn von der Familie die direkt gleich daneben begraben wurde?! hat die irgendwas zu sagen? hab mitbekommen dass dies wohl ältere Leute waren die beim anblick der 4 toten verstorben sind. is da was dran?
weil die wurden kurz vor der Familie H. beerdigt
Nee war noch nicht auf dem Friedhof.. Glaub aber nicht das da was dran ist. Wann sollten die die denn gesehen habe?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 21.04.2009, 10:28
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Also in dieser Kneipe finden auch kulturelle Veranstaltungen statt: Konzerte, Bands, Vernisagen....... am 9.4.2009 gab es wohl Blues live.
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 21.04.2009, 10:28
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Nee war noch nicht auf dem Friedhof.. Glaub aber nicht das da was dran ist. Wann sollten die die denn gesehen habe?
keine ahnung, aber schau mal vorbei ich find das schon merkwürdig allein schon weil sie kurz vor den eltern still und heimlich beerdigt wurden! habe mal in den letzten zeitungen geforscht und nichts darüber gefunden wann sie z.b beerdigt werden!
Waren es vllt nachbarn? weil komisch finde ich auch dass auf keinem der bilder die im internet sind das kreuz drauf is, überall ist es abgeschnitten oder wurde so fotografiert dass es nicht drauf ist!

Edit: ich bin heut abend selbst wieder in eislingen, könnte mal ein foto machen, vielleicht sagt es irgendjemand was oder jemand hat was mitbekommen!

Geändert von Pasta88 (21.04.2009 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 21.04.2009, 10:33
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Also in dieser Kneipe finden auch kulturelle Veranstaltungen statt: Konzerte, Bands, Vernisagen....... am 9.4.2009 gab es wohl Blues live.
hat denn niemand Fotos dort gemacht an dem Tag?????????
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 21.04.2009, 10:34
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Was wäre, wenn F. tatsächlich ein Tatbeteiligter des Waffendiebstahls war und während der Vernehmung dieses zugegeben hat?
Was wäre, wenn um ihn herum ein Konstrukt geschaffen wurde (mit Hilfe des gesicherten Diebesguts und der bei Hausdurchsuchungen aufgetanenen Klamotten) die eine erdrückende Beweislast bieten?

@ pasta88

Es wäre schön, wenn Du in Erfahrung bringen könntest, ob es bei F. eine Hausdurchsuchung gab und ob irgendetwas (speziell Kleidungsstücke) mit aufs Präsidium genomen wurde.
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 21.04.2009, 10:35
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
keine ahnung, aber schau mal vorbei ich find das schon merkwürdig allein schon weil sie kurz vor den eltern still und heimlich beerdigt wurden! habe mal in den letzten zeitungen geforscht und nichts darüber gefunden wann sie z.b beerdigt werden!
Waren es vllt nachbarn? weil komisch finde ich auch dass auf keinem der bilder die im internet sind das kreuz drauf is, überall ist es abgeschnitten oder wurde so fotografiert dass es nicht drauf ist!

Edit: ich bin heut abend selbst wieder in eislingen, könnte mal ein foto machen, vielleicht sagt es irgendjemand was oder jemand hat was mitbekommen!
http://anzeigen.swp.de/adpres/servlet/srch

Das die nicht auf den Fotos mit drauf sind ist klar, die dürfen auch die anderen Gräber nicht fotografieren.
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 21.04.2009, 10:40
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ pasta88

Es wäre schön, wenn Du in Erfahrung bringen könntest, ob es bei F. eine Hausdurchsuchung gab und ob irgendetwas (speziell Kleidungsstücke) mit aufs Präsidium genomen wurde.
ja es wurde eine hausdurchsuchung gemacht es wurden unter anderem der Rechner,Kleidungsstücke,Schuhe und wohl auch eine art "Tagebuch" dass er mit A. zusammen geführt hat mitgenommen!
Und zu den Waffen die in diesem Doppelten boden gefunden wurden kann ich folgendes noch sagen, dieser Doppelte Boden auf dem Dachboden war das elterliche haus von F. seinen Eltern das genau unter ihnen gebaut ist und z.Z leer steht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger