Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 31.03.2009, 23:42
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an alle..wichtig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn

...Das Gehirn!!!

Geändert von KSKosman (31.03.2009 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 01.04.2009, 00:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Damit kann ich dienen

Joh 2,22 Als er nun auferstanden war von den Toten, dachten seine Jünger daran, dass er dies gesagt hatte, und glaubten der Schrift und dem Wort, das Jesus gesagt hatte.


lg
corny
Wer das glaubt, dem kann man so ziemlich alles erzählen. Jedes beliebige Wunder kann stattfinden. jedes beliebige Wunder kann man euch einreden. Es muß nur aus einer autorisierten religiösen Quelle stammen. Kapiert denn das keiner? Das behindert euch! Das dient ganz klar dazu, daß ihr euch alles, aber auch wirklich alles gefallen lässt und auf das große Wunder wartet.
Damit sich keiner wehrt. Alle werdet ihr euch brav einsperren lassen, ohne aufzumucken. Wie sich das gehört.

Und ich klinke mich jetzt hier aus. Ihr seid mir wirklich zu durchgeknallt.

Ohne Grüße
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 01.04.2009, 00:01
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Diese Bibelstelle muss auch mal erwähnt sein, so leids mir tut:

Mat.7,6
Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 01.04.2009, 00:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dummheit:




Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Zynismus: das Ergebnis einer Verbindung von Bequemlichkeit mit Machtlosigkeit.

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.



Wunder im Koran:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn einer aus dem Schlaf erwacht, soll er dreimal Wasser in die Nase führen und es dann ausblasen; denn der Satan verbringt die Nacht auf seine Nase.


Also nur nicht Niesen- inshallah

Der Hadith von `Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm:
`Umar, Allahs Wohlgefallen auf ihm, küßte den Schwarzen Stein und sagte: Ich weiß wohl, daß du nur ein Stein bist. Hätte ich selbst nicht gesehen, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, dich geküßt hat, dann hätte ich dich nicht geküßt!


Sure 3 [34] Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.

VORSICHT: SATAN MACHT PIPI ins Ohr
`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.




Da bleib ich lieber bei JESUS dem Gott

Act 2:19 Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf;
Act 2:20 die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der große und offenbar werdende Tag des Herrn kommt.
Act 2:21 Und es soll geschehen, daß jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird.»



Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 01.04.2009, 00:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dummheit:




Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Zynismus: das Ergebnis einer Verbindung von Bequemlichkeit mit Machtlosigkeit.

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Das machst du jetzt aber nur, um mich wieder zurückzuholen, oder? So dumm kannst du nämlich nicht sein.


Du zitierst Bertrand Russell.

Dazu bekommst du den vollen Beitrag:

Bertrand Russell


Bertrand Russell - Warum ich kein Christ bin (Auszüge)

...Sie werden sich erinnern, daß Christus sagt: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet." Ich glaube nicht, daß Sie feststellen könnten, dieses Prinzip sei an den Gerichtshöfen christlicher Länder sehr verbreitet. Ich habe zu meiner Zeit eine ganze Anzahl von Richtern gekannt, die eifrige Christen waren, und keiner von ihnen hatte das Gefühl, sein Tun stehe im Widerspruch zu christlichen Grundsätzen. Ferner sagt Christus: "Wer dich um etwas bittet, dem gib, und wer von dir borgen will, von dem wende dich nicht ab." Das ist ein sehr gutes Prinzip. Ihr Vorsitzender hat Sie daran erinnert, daß wir nicht hier sind, um über Politik zu sprechen, aber ich kann nicht umhin zu bemerken, daß der letzte Wahlkampf über die Frage ausgetragen wurde, ob es wünschenswert sei, sich von dem abzuwenden, der borgen will, so daß man annehmen muß, daß sich die Liberalen und Konservativen in unserem Land aus Leuten zusammensetzen, die der Lehre Christi nicht zustimmen, weil sie bei jener Gelegenheit sehr entschieden abwehrten...

aus
Bertrand Russell - Warum ich kein Christ bin
http://home.rhein-zeitung.de/~ahipler/kritik/warum.htm



Die Religion stützt sich vor allem und hauptsächlich auf die Angst. Teils ist es die Angst vor dem Unbekannten und teils, wie ich schon sagte, der Wunsch zu fühlen, dass man eine Art großen Bruder hat, der einem in allen Schwierigkeiten und Kämpfen beisteht. Angst ist die Grundlage des Ganzen - Angst vor dem Geheimnisvollen, Angst vor Niederlagen, Angst vor dem Tod. Die Angst ist die Mutter der Grausamkeit, und es ist deshalb kein Wunder, dass Grausamkeit und Religion Hand in Hand gehen, weil beide aus der Angst entspringen. Wir beginnen nun langsam, die Welt zu verstehen und sie zu meistern, mit Hilfe einer Wissenschaft, die sich gewaltsam Schritt für Schritt ihren Weg gegen die christliche Religion, gegen die Kirchen und im Widerspruch zu den überlieferten Geboten erkämpft hat. Die Wissenschaft kann uns helfen, die feige Furcht zu überwinden, in der die Menschheit seit so vielen Generationen lebt. Die Wissenschaft, und ich glaube auch unser eigenes Herz, kann uns lehren, nicht mehr nach einer eingebildeten Hilfe zu suchen und Verbündete im Himmel zu ersinnen, sondern vielmehr hier unten unsere eigenen Anstrengungen darauf zu richten, die Welt zu einem Ort zu machen, der es wert ist, darin zu leben, und nicht zu dem, was die Kirchen in all den Jahrhunderten daraus gemacht haben.

Warum ich kein Christ bin
von Bertrand Russell
http://www.bfg-bayern.de/ethik/Perso...l_Bertrand.htm
http://www.bfg-bayern.de/ethik/downl...l_Bertrand.pdf


--------------------------------------------------------------------------------


Was die Welt braucht, ist nicht ein Dogma, sondern eine Bejahung der wissenschaftlichen Forschung zusammen mit dem Glauben, daß die Qualen von Millionen nicht wünschenswert sind, ob sie nun von Stalin oder einer Gottheit, die sich der Gläubige als sein Ebenbild vorstellt, verhängt werden.
(Bertrand Russell, engl. Phil., Religion und Moral)

Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.
(Bertrand Russell, engl.Philosoph, 1872-1970)

Soweit ich weiß, wird in keinem Kirchenlied das hohe Lied der Intelligenz gesungen.
(Bertrand Russell, engl. Philosoph und Sozialkritiker, 1872-1970)

Wir stehen vor der paradoxen Tatsache, daß die Erziehung zu einem der wesentlichen Hindernisse für Intelligenz und Freiheit des Denkens geworden sind.
(Bertrand Russell)


--------------------------------------------------------------------------------


"Das schlimmste an der christlichen Religion ist ihre krankhafte und unnatürliche Einstellung zur Sexualität."

"Die Religion stützt sich vor allem und hauptsächlich auf die Angst."

"Was für das Christentum gilt, gilt gleichermaßen auch für den Buddhismus. […] die buddhistische Priesterschaft - wie es sie beispielsweise in Tibet gibt - ist in höchstem Grade bildungsfeindlich, tyrannisch und grausam."

Überprüfte Zitate:
http://de.wikiquote.org/wiki/Bertrand_Russell

Zitate siehe auch unter:
http://www.unmoralische.de/zitate2/Russell.htm

Schulen lehren Patriotismus, Zeitungen produzieren aufregende Sensationen, Politiker kämpfen für ihre Wiederwahl. Darum können alle drei für die Rettung der menschlichen Rasse nichts tun.
http://www.zit.at/personen/russellb.html

Die 10 Gebote des Liberalismus
1. Fühle dich keiner Sache völlig gewiss.
2. Trachte nicht danach, Fakten zu verheimlichen, denn eines Tages kommen die Fakten bestimmt ans Licht
3. Versuche niemals, jemanden am selbständigen Denken zu hindern; es könnte dir gelingen.
4. Wenn dir jemand widerspricht, und sei es dein Ehegatte oder dein Kind, bemühe dich, ihm mit Argumenten zu begegnen und nicht mit der Autorität, denn ein Sieg der Autorität ist unrealistisch und illusionär.
5. Habe keinen Respekt vor der Autorität anderer, denn es gibt in jedem Fall auch Autoritäten, die gegenteiliger Ansichten sind.
6. Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich.
7. Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch.
8. Freue dich mehr über intelligenten Widerspruch als über passive Zustimmung; denn wenn die Intelligenz so viel wert ist, wie sie dir wert sein sollte, dann liegt im Widerspruch eine tiefere Zustimmung.
9. Halte dich an die Wahrheit auch dann, wenn sie nicht ins Konzept passt; denn es passt noch viel weniger ins Konzept, wenn du versuchst, sie zu verbergen. 10. Neide nicht denen das Glück, die in einem Narrenparadies leben; denn nur ein Narr kann das für ein Glück halten.
(Bertrand Russell, New York Times, 16.12.1951)


--------------------------------------------------------------------------------


Russells Teekanne(engl. "Russell's teapot") ist eine Analogie des Mathematikers und Philosophen Bertrand Russell. Sie soll zeigen, dass es nicht die Aufgabe des Skeptikers sei, die Unfehlbarkeitsansprüche einer allgemein anerkannten Religion zu widerlegen. Vielmehr müsse die Religion ihre Annahmen stichhaltig beweisen.
Im Artikel "Is There a God?"[1], in Auftrag gegeben vom Illustrated Magazin im Jahre 1952 (aber letztlich nicht gedruckt), schrieb Russell:
"Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, welche auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so könnte niemand meine Behauptung widerlegen, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können. Aber wenn ich nun daherginge und sagte, da meine Behauptung nicht zu widerlegen ist, sei es eine unerträgliche Anmaßung menschlicher Vernunft, sie anzuzweifeln, dann könnte man zu Recht denken, ich würde Unsinn erzählen. Wenn jedoch in antiken Büchern die Existenz einer solchen Teekanne bekräftigt würde, dies jeden Sonntag als heilige Wahrheit gelehrt und in die Köpfe der Kinder in der Schule eingeimpft würde, dann würde das Anzweifeln ihrer Existenz zu einem Zeichen von Exzentrizität werden. Es würde dem Zweifler, in einem aufgeklärten Zeitalter, die Aufmerksamkeit eines Psychiaters oder, in einem früheren Zeitalter, die Aufmerksamkeit eines Inquisitors einbringen."

In seinem Buch A Devil's Chaplain entwickelte Richard Dawkins das Teekanne-Leitmotiv ein wenig weiter:

"Der Grund, wieso organisierte Religion offene Feindschaft verdient, ist, dass Religion, anders als der Glaube an Russells Teekanne, mächtig, einflussreich und steuerbefreit ist und systematisch an Kinder weitergegeben wird, die zu jung sind, sich dagegen zu wehren. Kinder sind nicht gezwungen, ihre prägenden Jahre damit zu verbringen, verrückte Bücher über Teekannen auswendig zu lernen. Staatlich subventionierte Schulen schließen keine Kinder vom Unterricht aus, deren Eltern das falsche Aussehen der Teekanne bevorzugen. Teekannen-Gläubige steinigen keine Teekannen-Ungläubigen, Teekannen-Renegaten, Teekannen-Ketzer und Teekannen-Lästerer zu Tode. Mütter warnen ihre Söhne nicht davor, Teekannen-Schicksen zu heiraten, deren Eltern an drei Teekannen statt an eine glauben. Leute, die ihre Milch zuerst einschenken, schießen nicht jenen, die den Tee zuerst einschenken, die Kniescheiben weg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Bertrand_Russell

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 01.04.2009, 01:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nu mal nicht gleich übertreiben. Hahaha

Nirgens ist krankhafte Einstellung zur Sexualität--man muss nur verstehen wie Gott die Sexualität sieht.

Nicht wieder das Bild das der Vatikan schreibt sehen.


aber das machen wir später--heute keine Lust mehr


1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst! Dünkt sich jemand unter euch weise zu sein in dieser Weltzeit, so werde er ein Tor, damit er weise werde!
1Co 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: «Er fängt die Weisen in ihrer List.»
1Co 3:20 Und wiederum: «Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie eitel sind.»
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 01.04.2009, 05:41
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Denn wir kennen den, der da sagte: "Die Rache ist mein, ich will vergelten", und abermals: "Der HERR wird sein Volk richten." Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 01.04.2009, 09:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
......Nicht wieder das Bild das der Vatikan schreibt sehen.
Erstaunlich. Ich sehe das genau wie du. Ich denke, wir brauchen da später gar nichts machen. Aber der Wunderglaube gehört da genau dazu. Das ist nämlich sehr wohl Thema bei Russell. Und das hat mich jetzt ehrlich verblüfft, daß du Russell kennst.

Meine Hochachtung. Den echten „Glauben“ erschüttert nichts.

Man muß in diesen Zeiten mit den hinterhältigsten Touren rechnen. Oder wie ihr vielleicht sagen würdet: Der Satan versucht es mit allen Mitteln. Du glaubst an das große Wunder, das große Erlebnis usw., in Wirklichkeit heißt aber die Masche womöglich: Gib ihnen ein wenig Hoffnung, dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig. Es wird also damit ein Kredit genommen, der der Wirtschaft zugute kommt. Und niemand beschwert sich. Die Kreditkrise läßt wieder grüßen.

Für die Esoteriker könnte man das auch noch anders, vielleicht deutlicher sagen: Jede Magie, egal sogar in diesem Fall ob dunkle oder helle Magie setzt du eigentlich heutzutage dazu ein, daß Du und die Deinen gut funktionieren können, gut in Form bleiben können, was bedeutet, daß es eine Ausbeutung der Spiritualität gibt.

Ich schätze, das ist ein wichtiger Punkt. Man sollte sich das wirklich überlegen. Wenn dem so ist, dann nützt dagegen nämlich nichts, außer, daß viele das wissen.

Das ist die eigentliche Katastrophe. Und wenn ich einmal ganz offen reden kann: Ich rechne damit, daß die „Multimedia-Technologie“ schon jetzt so weit ist, daß es auf technische Weise möglich ist, daß du auf einmal eine Stimme in deinem Kopf hörst.
Wie willst du unterscheiden, ob das eine von deinen eigenen Stimmen ist (womöglich eine göttliche Stimme), oder daß das eine fremde Stimme ist?

Im Grunde sind wir im Kopf auf „Befehlsempfänger“ programmiert. Es gibt Leute, die haben einen Gedanken, und führen den dann sofort aus. Kluge Menschen machen aber nicht jeden Fehler selbst, sondern geben auch anderen eine Chance.

Sollte man sich schon so weit haben, daß man nicht gegen sich selbst kämpft, weil da meistens Unsinn herauskommt, dann ist es einfach. Gedanken, die dich korrumpieren wollen, egal ob fremde oder eigene, die fallen dann heraus. Das erfordert aber eine Kultur des Selbstkennenlernens.

Da gibt es noch so einen biblischen Spruch: Ich bin der ich bin.
Ein Spruch, an dessen Bedeutung viel herumgerätselt wurde. Kaum jemand kann damit wirklich etwas anfangen.

Es könnte ein philosophischer Spruch sein, der womöglich so einfach ist, daß man das kaum glaubt. Und für mich Sinn ergibt, weil eine solche Einstellung Respekt für sich und für das Gegenüber einfordert. Liebe wäre vielleicht zuviel gesagt, aber Respekt wäre doch zumindest ein Anfang.

Ich bin der ich bin – Klar, wer kann ich denn sonst sein?

Das hat jetzt nichts mit Gott zu tun – aber irgendwie eben doch. Oder anders gesagt: Man muß zu seiner eigenen Natürlichkeit zurückfinden, dann ist alles wieder in Ordnung.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 01.04.2009, 09:39
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

@Default
Danke für die Russel-Zitate. Im Grunde ist der Mann sympathisch.

Wenn er ein bisschen in Sachen Wissenschaft über den elitär-rationalen, angelsächsischen Tellerrand geblickt hätte, wären ihm durchaus auch Kollegen begegnet, die ihn am Stab der Wissenschaft ins religiöse Land führen hätten können. (Stichwort: Schelling, Schleiermacher, Kierkegaard, Guardini, Scheler, Martin Buber, William James, Eliade u.a.)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 01.04.2009, 13:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Da gibt es noch so einen biblischen Spruch: Ich bin der ich bin.
Ein Spruch, an dessen Bedeutung viel herumgerätselt wurde. Kaum jemand kann damit wirklich etwas anfangen.

Es könnte ein philosophischer Spruch sein, der womöglich so einfach ist, daß man das kaum glaubt. Und für mich Sinn ergibt, weil eine solche Einstellung Respekt für sich und für das Gegenüber einfordert. Liebe wäre vielleicht zuviel gesagt, aber Respekt wäre doch zumindest ein Anfang.

Ich bin der ich bin – Klar, wer kann ich denn sonst sein?

Das hat jetzt nichts mit Gott zu tun – aber irgendwie eben doch. Oder anders gesagt: Man muß zu seiner eigenen Natürlichkeit zurückfinden, dann ist alles wieder in Ordnung.

freundliche Grüße

Ich bin der ich bin

Exo 3:13 Mose sprach zu Gott: Siehe, wenn ich zu den Kindern Israel komme und zu ihnen sage: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt, und sie mich fragen werden: Wie heißt sein Name? Was soll ich ihnen sagen?
Exo 3:14 Gott sprach zu Mose: «Ich bin, der ich bin!» Und er sprach: Also sollst du zu den Kindern Israel sagen: «Ich bin», der hat mich zu euch gesandt.

Was sonst: Gott ist wer er ist.

Das war auch eine Prophetie auf JESUS

Joh 7:28 Da rief Jesus, während er im Tempel lehrte, und sprach: Ja, ihr kennet mich und wisset, woher ich bin! Und doch bin ich nicht von mir selbst gekommen, sondern der Wahrhaftige ist es, der mich gesandt hat, welchen ihr nicht kennet.
Joh 7:29 Ich kenne ihn; denn von ihm bin ich, und er hat mich gesandt.


Joh 8:18 Ich bin es, der ich von mir selbst zeuge, und es zeugt von mir der Vater, der mich gesandt hat.


Joh 18:5 Sie antworteten ihm: Jesus, den Nazarener! Spricht Jesus zu ihnen: Ich bin es! Es stand aber auch Judas, der ihn verriet, bei ihnen.
Joh 18:6 Als er nun zu ihnen sprach: Ich bin es! wichen sie alle zurück und fielen zu Boden.

Im AT gibt es viele Propheiteen auf das kommen Gottes als JESUS. Die jüdischen kleriker wussten genau wer JESUS ist, aber sie fürchteteten um ihre Macht, deswegen liessen sie ihn töten. Er war auch ein politisches Opfer, aber alles konnte nur geschenen weil es sowieso Heilsplan Gottes war.

So gebraucht Gott auch seine Feinde.

Joh 18:37 Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du also ein König? Jesus antwortete: Du sagst es; ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich der Wahrheit Zeugnis gebe; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme

Rev 21:6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst!

Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger