Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.12.2007, 15:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es steht eine Bewusstseinsanhebung an und alles was wir noch erleben, wird rein geistig sein.
Harmonische Ansicht Wirklich Beeindruckend

na dann Wünsche ich mir für die Glücklichen Gewinner, das aus der bevorstehenden und erwarteten Bewusstseinsanhebung auch das gemeint ist was sich die auserwählten darunter vorstellen mögen,
ihre feinstoffliche Einheit soll fort an niemals vergehen, Ich Hoffe aus Tiefem Astronomisch Schwarzem Herzen das bei der Anhebung auch niemand ausversehen zu Bruch oder so was geht, oder sich sonst wie aua tut

in diesem Sinne viel Licht und Liebe
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.12.2007, 16:10
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Prima Amazonia. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Du weißt einfach Alles.

Aber trotzdem auf ein Wort:

Ich habe leider keine Ahnung, was das für Planeten/Sonnen/Sterne/Kometen oder sonstwas sind. Hab` ich gesagt, dass nicht sein kann, was Reuters geschrieben hat? Vielleicht ist er ja Astronom an irgendeinem Observatorium und weiß, was er sagt.
Ich hatte doch gefragt, ob jemand weiß, was das für Objekte sind, nicht Behauptungen aufgestellt!
Was dieses Aufstiegsszenario betrifft, so muss ich sagen, dass ich mich damit noch kaum beschäftigt, allerdings schon das Schlagwort als solches, gehört habe.
Da ich kein Fachchinese auf dem Gebiet bin, kann ich Dir nicht mal sagen, ob irgend was falsch geschrieben ist. Es würde mich auch nicht sonderlich stören - glaube ich.
Wenn Alles so klar ist, warum schreiben und streiten wir hier eigentlich?

Sollte ich hier einen falschen Nerv getroffen haben, so tut es mir auch leid. Das kommt schon mal vor, beim Bohren.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.12.2007, 16:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee, es ist so, dass du diese Fragen in verschiedenen Foren stellst.
Und natürlich ist keine Behauptung deinerseits dabei.
Die fehlt mir auch etwas, denn ich wüsste sehr gerne, worauf du eigentlich hinaus möchtest.

Hier wird kein studierter Astronom unterwegs sein.
Falsches Forum.

Mich stört es nur, dass du meine Erklärungen (Annahmen, da nicht studierte Astronomin ) lächerlich machst.
Dann frag doch nicht, oder stell etwas entgegen.
Am besten neutral. Dann provozierst du neutrale Antworten.

Ich weiß genau, worauf du hinaus möchtest, denn ich lese in diversen Foren öfter von dir und deshalb ist meine obige Antwort auch genau auf dich zugeschnitten. Warum stehst du jetzt nicht dazu?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.12.2007, 20:32
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Wie kommst Du nur auf den Gedanken, ich wollte Deine Erklärungen hier lächerlich machen?
Warum unterstellst Du mir sowas?
Vielleicht bin ich manchmal oder auch öfters auf dem Holzweg - aber mir geht es bestimmt nicht darum, irgend Jemand hier lächerlich zu machen.
Ja, ich habe mich auch schon in anderen Foren beteiligt, das stimmt. Mit mehr oder minderem Erfolg. Aber Erfolg kann man ja so oder anders betrachten.
Was Nibiru betrifft, so habe ich einiges über ihn gelesen. U.a. auch das Buch von Zecharia Sitchin - der zwölfte Planet. Auch, dass er möglicherweise in Erdnähe sein soll. Stimmt soweit. Aber ich würde nie behaupten, dass da Draußen, dort bei der Sonne, eingefangen durch die Optik eines Satelitten mit dem Namen "SOHO", Nibiru auf dem Bild zu sehen sei. Deshalb meine Frage Ernst gemeint. Würde ich es wissen, wäre sie doch gegenstandslos. Der Komet Holmes ist für viele, nicht nur für mich, ein unerklärliches Phänomen. Die ihn umgebende Staubwolke würde evtl. auch in Indiz für Nibiru sein. Könnte! Aber wie gesagt, ich bin kein Astronom. Vielleicht handelt es sich eben doch nur um kleine unbedeutende Staubteilchen auf der Optik, was man auch den Bildern von SOHO so stündlich sieht.
Ansonsten könnte ich mir schon einen Zusammenhang zwischen den sogenannten Chemtrails und der Annäherung irgendeines kosmischen Körpers vorstellen. Du nicht? Aber ich gebe zu: Reine Spekulation!
Also, wenn hier nur stichhaltige, beweisfähige Tatsachen mit wissenschaftlichem Anspruch gefragt bzw. erlaubt sind, so bin ich wohl hier doch Fehl am Platz.
Ich werde meine weiteren Aktivitäten hier deshalb wohl noch mal überdenken.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 15.12.2007, 20:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Merkst du, das sich da für dich gerade etwas wiederholt?
Würde dein Handeln tatsächlich überdenken.

Ich bin auch sensibel, nicht nur du. Selber etwas falsch verstehen und anderen nicht das recht einräumen halte ich für nicht so fair.

Lese doch nochmal deine beiden Postings auf meine Antworten und überleg, wie das wirkt. Wenn du dann völlig ausschließt, das ich sie lächerlich gemacht empfinde, dann bin ich eben auf dem Holzweg.

Und den wissenschaftlichen Anspruch gibt es hier nicht. Es sei denn, dieses ist einer. Der kommt dann aber von dir.

Zitat:
Zitat von McLane
...was Reuters geschrieben hat? Vielleicht ist er ja Astronom an irgendeinem Observatorium und weiß, was er sagt.
...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.12.2007, 00:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber es ist ein Paradebeispiel für den Unsinn den
Statistiken, Modelle, unbewiesene Prognosen anrichten können.

Zitat:
Sonnenschutz-Kampagne war zu erfolgreich - mit verheerenden Folgen Dezember 14, 2007
Posted by lbmedien in Osteoporose, Sonne und Medien, Sonnen-News, Vitamin D-Mangel.


Australien ist, bedingt durch das Ozonloch, die Gefahr von UV-Schäden bei zuviel Sonne auf der
Haut besonders groß. Entsprechend erfolgreich waren hier im letzten Jahrzehnt die Kampagnen für totalen Sonnenschutz unter dem Slogan “Slip, Slop, Slap“.

Jetzt rufen immer mehr Ärzte und Gesundheitspolitiker zum Umdenken auf. Nicht mehr “zu viel” sondern zunehmend “zu wenig” Sonne ist das Problem und kostet das Gesundheitssystem Milliardenbeträge.

“Dramatisch” nannte jetzt der Vorsitzende des australischen Osteoporoseverbands, der Endocrinologe Professor Peter Ebeling, die Situation in einem Aufruf an die Öffentlichkeit. Die massive Zunahme von Osteoporose und Knochenbrüchen in den vergangenen Jahren sei eine Folge des inzwischen epidemischen Vitamin D-Mangels aufgrund der Sonnen-Vermeidung in weiten Teilen der australischen Bevölkerung. Er bezifferte die Zunahme der in den Kliniken des Landes behandelten Knochenbrüche durch Osteoporose auf 48 Prozent allein in den vergangenen sechs Jahren - mit jährlichen Mehrkosten von 1,9 Milliarden Dollar.

Ebeling: “Die Situation ist sehr ernst.” Australische Medien sprechen inzwichen gar von einer “Vitamin D-Krise” und einer “Sonnen-Angst” mit paranoiden Zügen. Anti-Aging Spezialist Dr. Joe Kosterich: “
“Die Sonne ist kein böses Ungeheuer, das nur darauf wartet, ahnungslose Bürger anzufallen!” 40 Prozent der Australier hätten ein Defizit an “Sonnenschein-Vitamin” mit ernsten Folgen nicht nur für die Knochengesundheit sondern für eine Fülle von Gesundheitsrisiken, vor allem Autoimmun- und Krebserkrankungen.

Quelle: The Age, The West Australian, Sidney Morning Herald u.a.
Ich laß das einfach mal unkommentiert.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.12.2007, 02:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.rense.com/general72/size.htm
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.12.2007, 16:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard



Bild aus der Seite http://www.astronomie.de/sonnensyste...sis/photos.htm

Etwas Heliobiologie:

Wir müssen annehmen, daß es außerhalb unserer Sphäre einen mächtigen Faktor gibt, der die Vorgänge in den menschlichen Gesellschaften steuert und mit der Sonnenaktivität synchronisiert. Daraus ergibt sich, daß die elektrische Energie der Sonne der überirdische Faktor ist, der historische Ereignisse beeinflußt. (Alexander Leonidowitsch Tschijewskij 1926)
Derselbe Mann weist darauf hin, daß immer dann, wenn der Sonnenzyklus sein Maximum erreicht (alle 11,08 Jahre) politisch besonders unruhige Zeiten gewesen sind. (letztes Maximum 2001) Der gesamte Sonnenzyklus besteht aus 9 solchen Zyklen, die insgesamt 100 Jahre dauern. Fast 80 % aller größeren Ereignisse der modernen Zeit ereigneten sich in der Phase der Zunahme oder des Maximums eines solchen Zyklus. In der Zeit des Minimums sind die Massen friedlich und tolerant, aber auch einheitlich und desinteressiert, von geringer Widerstandsfähigkeit und rasch zur Kapitulation bereit. Danach die Zeit des Aufschwungs, neue Ideen und Führer. Dann das Maximum, größte Leistungen und Kriege. Schließlich Abnahme, Erschöpfung, es fällt nicht schwer, in den Abschnitt des nächsten Zyklus hineinzugleiten.
Edward Dewey arbeitet 40 Jahre später an diesen Unterlagen weiter und entdeckt, daß die maximale Massenerregbarkeit dem Maximum der Sonnenflecken geringfügig zeitlich VORAUSGEHT!!. Die Sonnenfleckentätigkeit folgt also den Ereignissen auf der Erde (im Erdmagnetfeld).
Weiters wurde ermittelt, daß britische Wähler nach einem Sonnenfleckenminimum einen starken Schwung nach rechts machen. Das Gegenteil nach einem Maximum.

H. Prescott Sleeper Jr. von der Northrop Services Inc. (Bericht von 1977) glaubt, daß der Zyklus von 11,08 Jahren auf Periodenresonanzen der 3 inneren Planeten zurückzuführen ist, während der längere Zyklus von 179 Jahren (an dem diese Schwingungen regelmäßig ein Maximum erreichen) durch die synodischen Perioden der 4 großen Planeten bestimmt wird. Es wird vermutet, daß für Zwecke der bemannten Raumfahrt in Amerika Voraussagen mit über 90 % Wahrscheinlichkeit gemacht werden können.
Auch das Wetter wird beeinflußt. Eine Tabelle aus 20 Jahren zeigt, daß in Jahren mit Sonnenfleckenmaxima die warme Jahreszeit um 25 Tage länger ist als zu Minimumzeiten.
Neuerdings versuchen Wissenschaftler die Klimaerwärmung auf einen zusammengesetzten Effekt aus Treibhauseffekt und dem "Hauptakteur Sonne" zu begründen. Darüberhinaus sind sicher nicht alle Effekte bereits erforscht, und der Sonnenwind, der Erde und Sonne zu einer magnetischen Einheit verbindet mag auch nicht 100%ig mit den Sonnenflecken identisch sein.
Das meiste ist aus dem Buch: Die Zyklen des Himmels von Guy Lyon Playfair/Scott Hill, Goldmann 11742, 1979

Natürlich gilt hier wie überall sonst auch: Nichts kann man glauben, bevor es nicht offiziell dementiert worden ist!

05. April 2007
Temperaturanstieg
Klimawandel auch auf dem Mars
Der Klimawandel auf der Erde ist zu einem weltweiten Problem geworden. Aber nicht nur auf unserem Planeten ändert sich das Klima - auch auf dem roten Planeten steigen die Temperaturen.

Auch der Mars ist von einem Klimawandel betroffen: Die Durchschnittstemperatur auf dem Mars sei seit den 70er Jahren um etwa 0,65 Grad Celsius angestiegen......
http://www.stern.de/wissenschaft/kos...rs/586424.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.01.2008, 23:52
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard Auch die Sonne knallte am 31.12.2007 (Silvester)

Auch die Sonne veranstaltete am 31.12.2007 (Silvester) ihr Feuerwerk!



Na dann gutes Neues!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger