Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.02.2009, 10:51
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard Rettet-das-Internet






Was können wir tun?

Erinnert Ihr Euch noch?
Wir sind das Volk. Wir sind die Webmaster. WIR SIND DAS INTERNET !!!
Wären wir solidarisch, wären wir die größte Macht im Lande! Wir könnten den unzähligen Lobbys der Konzerne, Verbände, Anwälte usw. die seit Jahrzehnten die Politik und Gesetzgebung maßgeblich bestimmen, eine Lobby derer entgegensetzen, für die Politik und Gesetze eigentlich gemacht werden sollten!
Wir könnten informieren, boykottieren, sowie Email- und Unterschriftenaktionen starten!

Stellt Euch vor, 1 Million solidarischer Webmaster boykottieren ein Unternehmen oder decken Politiker mit Emails zu!

Was könnt Ihr also tun?
  • Setzt den Rettet-das-Internet-Button auf Eure Site,
    oder veröffentlicht einen Artikel (downloaden), setzt Links etc.
  • Tragt Euch in unsere Liste ein!
  • Schreibt Briefe an Politiker, Parteien und Ministerien:
    • Mail-Adressen von Politikern: Bundestag.de/mdb
    • Mail an die Justizministerin abschicken: An Frau Zypries
      (ergänzt die Mail mit Eurem Namen und Adresse, eventuell persönlichen Zeilen. Ihr könnt sie auch an andere Politiker Eurer Wahl verschicken.)
  • Informiert befreundete Webmaster und/oder schreibt die Webmaster Eurer Lieblingssites an! [Email an Freunde]
  • Hängt einen Hinweis/Signatur an alle Eure E-Mails an (wie geht das?)
Promotionmaterial und Info downloaden [ZIP, 20 KB]

Flyer zum Ausdrucken/Kopieren: PDF [Acrobat Reader], RTF [Rich Text, zB. für Word]
Helft mit, Solidarität und Problembewußtsein unter den Webmastern und Surfern zu erzielen!
Wir stellen hier ganz bewußt nur eine schlichte Infosite zur Verfügung, denn es liegt an EUCH, an jedem Einzelnen, soviele Leute wie möglich für diesen Gedanken zu gewinnen und ihn im Kettenreaktionsprinzip weiterzuverbreiten: Eine Vernetzung/Solidarisierung von Millionen von Webmastern. Für das Internet! Wenn jeder Webmaster nur ein oder zwei weitere "anwirbt", sind wir in Kürze eine riesige Gemeinschaft.

Mitstreiter gesucht! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr z. B. unverbindlich Webmaster (eurer Wahl) anschreiben und für unsere Sache werben. Oder wenn ihr möchtet, könnt ihr eigene Artikel und Recherchen beitragen, bzw. die vorhandenen verbessern, Buttons entwerfen, was auch immer. Oder uns einfach moralisch unterstützen: info (at) rettet-das-internet.de
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2009, 02:18
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

will hiermit mal den aufruf von grilleau auffrischen.
bei der gelegenheit ein großes dankeschön an grilleau und freunde für diese aktion:

Bitte ladet den Button oder Banner auf eure webseiten und macht WErbung dafür.

Button/Banner gibst hier ganz easy per HTML-Code:
http://www.rettet-das-internet.de/banner.htm

wie es dann aussehen kann, seht ihr z.b. hier:
http://fakd.blogspot.com/
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2009, 11:21
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Was können wir tun?
Uns nicht von zahllosen Aktionen und Initiatven, wie etwa dieser hier, verwirren lassen sondern uns auf den Kern konzentrieren.

Konzentriert ihr euch auf den Kern aller Probleme löst ihr diese automatisch mit.

Dieses Rumfrickeln an Symptomen bewirkt nur das Gegenteil. Der Krankheitsherd breitet sich immer weiter aus.

Fangt endlich an die Ursache zu bekämpfen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2009, 00:15
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Uns nicht von zahllosen Aktionen und Initiatven, wie etwa dieser hier, verwirren lassen sondern uns auf den Kern konzentrieren.

Konzentriert ihr euch auf den Kern aller Probleme löst ihr diese automatisch mit.

Dieses Rumfrickeln an Symptomen bewirkt nur das Gegenteil. Der Krankheitsherd breitet sich immer weiter aus.

Fangt endlich an die Ursache zu bekämpfen.

Hier ist wirklich Widerstand angesagt!!!
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2009, 00:55
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Uns nicht von zahllosen Aktionen und Initiatven, wie etwa dieser hier, verwirren lassen sondern uns auf den Kern konzentrieren.
Konzentriert ihr euch auf den Kern aller Probleme löst ihr diese automatisch mit.
Dieses Rumfrickeln an Symptomen bewirkt nur das Gegenteil. Der Krankheitsherd breitet sich immer weiter aus.
Fangt endlich an die Ursache zu bekämpfen.
gerade die bewahrung des internets in seiner jetzigen, noch freien, form ist ein zentrales problem und hat oberste priorität!


was ist deiner meinung nach die ursache?
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2009, 09:11
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
was ist deiner meinung nach die ursache?
Das wollt ihr doch im Grunde gar nicht wissen. Die Konsequenzen wären zu einschneidend. Denn sie würden "Verzicht" bedeuten. Für eine gewissen Weile wenigstens.

Und das wollt ihr ja sicher nicht.

Das System bekämpfen, ja. Aber dann auch mit allen Annehmlichkeiten desselben.

Nein, nein. Ihr frickelt lieber da und dort ein bisschen herum und kommt euch dann als die grossen Revoluter vor.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2009, 15:47
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

@ Ignore, du redest von Handeln, bringst aber selber 0 Vorschläge, sondern nur Kritik.

Ach so falls es dich interessiert, seid meinem Erwachen hat sich mein Konsum deutlich geändert, ich verplempere nicht einen müden cent in irgendwelche Fast-Food Ketten und schlechte Lebensmittel, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich konnte mit den neuen Erfahrungen und dem Wissen halt nicht so weitermachen wie vorher, dass ist aber ein Prozess der bei dem Einem schneller abläuft, als bei dem Anderen!

Also Ignore hast du denn mal konstruktive Vorschläge als alles zu zerreden und Leuten den Mut zu nehmen? Du hast ja nicht unrecht, Konsumverzicht von Herstellern, die einfach Müll für Profit produzieren sollten boykottiert werden, aber dazu mussten doch erstmal Infos über ihre Machenschaften verbreiten können, und das Internet ist wohl das wichtigste Standbein in unserem Informationskampf! Also ich bin dabei. Kommt Leute Wir retten das Internet.

Würde aber mal gern nähere Infos zu der Aktion haben?
Der Link oben ging nicht! Mh hab hier noch was gefunden:
http://www.rettet-das-internet.de/
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2009, 16:12
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Soundchiller Beitrag anzeigen
Also Ignore hast du denn mal konstruktive Vorschläge als alles zu zerreden und Leuten den Mut zu nehmen?
Das ist sicherlich nicht meine Absicht. Ganz im Gegenteil.

Ich rede aber auch ständig davon sich zu organisieren. Und das heisst vor allem über dieses anonyme Forum hinaus den individuellen Kontakt zu suchen.

Und darauf warte ich bislang noch vergeblich...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2009, 21:24
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Das ist sicherlich nicht meine Absicht. Ganz im Gegenteil.

Ich rede aber auch ständig davon sich zu organisieren. Und das heisst vor allem über dieses anonyme Forum hinaus den individuellen Kontakt zu suchen.

Und darauf warte ich bislang noch vergeblich...

Gerade mal seit ein paar Tagen im Forum angemeldet (gerade mal eine Woche!), ´ne Hand voll Beiträge geschrieben und direkt am meckern, dass keiner auf deine "ständigen" Versuche zu "organisieren" eingegangen ist...

Entschuldige. Aber ich lese dich gerade zum ersten Mal (bewusst) und somit bist du mir erstmalig dadurch aufgefallen, dass du als Neuzugang anderen ihre ( in meinen Augen ) durchaus sinnvollen Aktionen ( Ja. Das freie Internet ist zentraler Dreh- und Angelpunkt der "Wahrheitsbewegung"! ) mit leeren Phrasen wie "Ich weiß es besser, sag es euch aber nicht. Denn im Grund wollt ihr das doch eh nicht wissen/wahrhaben." zerredest.

Tut mir leid. Aber es hat (entgegen deiner Erwartung???) keiner die ganze Zeit über auf den User mit dem Namen Ignore gewartet, um sich von diesem belehren zu lassen was sinnvoll ist und was nicht...

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (19.02.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2009, 23:08
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Tut mir leid. Aber es hat (entgegen deiner Erwartung???) keiner die ganze Zeit über auf den User mit dem Namen Ignore gewartet, um sich von diesem belehren zu lassen was sinnvoll ist und was nicht...


Euch zu belehren habe ich schon lange aufgegeben.

Will euch viel mehr zum Nachdenken anregen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet baldTod? rien Off Topic 9 02.09.2008 12:43
Schutz im Internet overoNe Off Topic 2 18.08.2008 15:57
Al Gore rettet seinen Sohn vorm Weltuntergang D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 0 30.07.2008 23:29
Internet hängt? Suko Off Topic 2 23.06.2008 19:07
Rettet das WTC Anarcho Anti-NWO-Satire und -Musik 0 20.06.2006 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger