Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.03.2009, 17:53
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
hier mal ein link :
http://www.mindmodulations.com/mindm...g-games-5.html

Die neue WII station kann mann bald auch mittels strom der von unserem gehirn aus geht zocken...
Das ist nun aber genau die andere Richtung, da werden Gehirnströme gemessen bzw. ausgewertet. Darum steht schon in der headline »use EEG for controlling games«. Das ist meiner Meinung nach ungefährlich und vor allem würde man sowas freiwillig ausprobieren bzw. benutzen. Wo ist das Problem dabei?

Zitat:
und da strom nichts anderes ist wie ein elektromagnetisches feld,
Äh, doch, Strom ist etwas anderes als ein elektromagnetisches Feld. Ströme erzeugen elektromagnetische Felder und bewegte elektromagnetische Felder induzieren Ströme.

Zitat:
das mann in einer vielzahl von frequenzen legen kann ist das auch denkbar ,bzw. es ist fakt
Dieser Satz klingt insgesamt physikalisch, hat aber in meinen Augen keinen sinnvollen Inhalt. Selbstverständlich kann man Ströme und somit auch EM-Felder mit einer bestimmten Frequenz „pulsieren lassen”, aber was beweist das?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.03.2009, 18:09
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
@Katzengreis-
Es kann nicht sein,was nicht sein darf?
Schau dir mal die Links von Neurologik an-die sagen schon alles...
So, die Seite http://psychophysischer-terror.de.tl habe ich mir nun mal angeschaut, finde aber nichts was mir, wie von Dir angekündigt, alles sagt.

Zitat:
Für mich ist es vorstellbar,daß die vorhandenen Möglichkeiten zur Mind-Control durch geschickte Verbindung mit "Louis" unseren Kontrollgeilen Machthabern ein wirkungsvolles Instrument geben!
Ja und wie genau stellst Du Dir das vor?

Zitat:
---und hier kommen wir auch den Urhebern von der "Schweden-Lois" Story etwas näher:
http://psychophysischer-terror.de.tl...Experiment.htm
Nein, hier lesen wir nochmal den gleichen Text wie in Deinem ersten Link http://www.gandhi-auftrag.de/energybox.htm.


Also so wie ich Dich verstehe gehst Du davon aus, daß durch elektromagnetische Felder bzw. eben irgendwie geartete „Strahlen” oder „Frequenzen” die gesamte Bevölkerung manipuliert werden soll. Eine präzise technisch nachvollziehbare Erklärung steht noch aus.
Aber mal was anderes worüber Du mal nachdenken solltest: Wenn so eine Aktion tatsächlich flächendeckend durchgeführt würde, auf welche Weise würden sich die ausführenden Täter selbst vor den Auswirkungen so einer Manipulation schützen? Würden sie gewissenlos ihre Familien und Freunde dieser „Sache” aussetzen?

Ich halte Mind Control durch psychologische, chemische und auch technische Methoden nicht für Fiktion, und ich habe einige Kenntnisse über Biofeedback-Geräte. Aber die hier aufgeworfene Geschichte halte ich für völlig unsinnig. Meine Gründe für diese Meinung habe ich ja dargestellt.

Was ich mich frage ist, ob Du die Geschichte wirklich ernst nimmst, dann solltest Du sie nochmals gründlich durchdenken. Oder ob es Dein Ziel ist, diese „Informationen” zu verbreiten um Leser zu verunsichern, eine bestimmte „Szene” lächerlich zu machen und denkende Menschen von wirklichen Problemen abzulenken. Falls das nicht Deine Motive sind, dann werde Dir klar darüber, daß andere Leute solche Ziele haben.

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2009, 19:39
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Ausrufezeichen

@Katzengreis-
als ich schrieb,hier kommen wir den Urhebern näher,meinte ich dieses
(am Rädchen ganz nach unten drehen) :

In Deutschland hat eine große Untersuchung bereits gezeigt, daß FAST ALLE, die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rückenmark zeigen, den ANFANG VON LEUKEMIE !

Einige sogen. Naturkatastrophen bis hin zu Erdbeben der letzten Zeit stehen in direkter Verbindung mit diesem neuen "Supersystem" LOIS.

Erste Wirkungen: Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, Schlafstörungen. Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.

Quelle : Tel.: 05286-990757
Mobil: 0170-1832170
Fax: 05286

Dipl.Ing.Agr.
Frank Monderkamp, Büro Monderkamp & Partner

http://www.ing-monderkamp.de/index1.html

referiert von : Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld.

---Ja,ich nehme die Sache ernst!

Zitat:
Ich halte Mind Control durch psychologische, chemische und auch technische Methoden nicht für Fiktion, und ich habe einige Kenntnisse über Biofeedback-Geräte. Zitat Ende.

Wenn du Kenntnisse hast,immer her damit!

Wer weiß,was findige Informatiker in den letzten Jahren so entwickelt haben?

Zitat:
Wenn so eine Aktion tatsächlich flächendeckend durchgeführt würde, auf welche Weise würden sich die ausführenden Täter selbst vor den Auswirkungen so einer Manipulation schützen? Würden sie gewissenlos ihre Familien und Freunde dieser „Sache” aussetzen? Zitat Ende.

Da das Thema sowieso grenzwertig ist,weißt du und ich nicht wirklich,ob es für die
"ausführenden Täter" ein Problem darstellt sich zu schützen...?
Es wird wohl kein Problem sein.
Dasselbe könnte man sich auch beim Thema "Chemtrails" fragen.
Dieses Thema nehme ich auch sehr ernst.

Beste Grüße zurück.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (26.03.2009 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.03.2009, 20:01
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
@Katzengreis-
als ich schrieb,hier kommen wir den Urhebern näher,meinte ich dieses […]
Ok, das steht ein Name und eine Adresse. Mir war nicht klar daß Du das gemeint hattest. Aber ich werde mich nun nicht dorthin wenden mir irgendwelchen Fragen, denn ich erwarte keine seriösen Antworten und habe außerdem auch so genug zu tun.

Zitat:
Wenn du Kenntnisse hast,immer her damit!
Ja und was würde Dich interessieren? Ich habe kein Referat zu dem Thema vorbereitet.

Zitat:
Wer weiß,was findige Informatiker in den letzten Jahren so entwickelt haben?
Also das was ich kenne ist einfache Elektronik und hat mit Informatik nichts zu tun.

Zitat:
Da das Thema sowieso grenzwertig ist,weißt du und ich nicht wirklich,ob es für die "ausführenden Täter" ein Problem darstellt sich zu schützen...?
Es wird wohl kein Problem sein.
Es handelt sich bei dieser Energybox um ein reines Phantasieproblem, darum ist auch kein Schutz notwendig.
Sollte es tatsächlich so sein wie beschrieben, daß gleich ganze Häuser „in Frequenzen schwingen” oder in der Art, dann würde mich aber ein möglicher Schutz tatsächlich interessieren …

Zitat:
Dasselbe könnte man sich auch beim Thema "Chemtrails" fragen.
Ja, und genau diese Frage würde ich da u. a. auch stellen. Aber ich habe mir den entsprechenden Thread angeschaut und muss sagen daß es mir dort zu religiös zugeht, da werde ich mich mit so einem Punkt nicht einmischen.

Nun nochmal zu diesem Stromverbrauchszähler.
Hast Du versucht zu verstehen was da erklärt wird?
Ergibt irgendeiner der dort dargestellten technischen Zusammenhänge, soweit sie sich aus dem Kauderwelsch erahnen lassen, einen Sinn?
Ich verrate Dir jetzt schon, naja zum wiederholten mal, es ist nicht so.

Beschäftige Dich doch besser mit echten Fragen.


Beste Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.03.2009, 21:28
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Ok,Dieser Text gibt dir wohl zu denken?!

Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden.

GSM-UMTS:

http://www.attendorn.de/mobilfunkatt...d_UMTS_GSM.pdf

Time-Code:
http://translate.google.de/translate...N%26start%3D60
Rücksclüsse,wer wann was gemacht hat...
Das nächste,sehr schwierig:Korrelation...:
http://translate.google.de/translate...N%26start%3D60


3D- Mikrofon:
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik, Note: ausgezeichnet (15 Punkte), Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (-), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit befasst sich mit der Programmierung einer 3D- Schallfeldsimulation in MATLAB®. Die Simulation bildet die akustischen Übertragungseigenschaften eines Quaderraumes nach. Dazu kommt das aus der geometrischen Raumakustik stammende `Spiegelquellenverfahren` zum Einsatz. , Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Programmierung einer 3D- Schallfeldsimulation in MathWorks MATLAB. Die Simulation bildet die akustischen Übertragungseigenschaften eines Quaderraumes nach. Das aus der geometrischen Raumakustik stammende Spiegelquellenverfahren (image source method) ist die Basis diese Simulation. Mit beliebig vielen Mikrofonen und Schallquellen lassen sich diverse Szenarien einstellen und simulieren. Desweiteren besteht die Möglichkeit den Schallquellen eine Richtcharakteristik oder auch eine Bewegung zuzuweisen, um z.B. die Bewegung einer sprechenden Person zu simulieren. Frequenzabhängige Absorptionseigenschaften der Wände ermöglichen die Nachbildung verschiedener Wandeigenschaften, z.B. Wände aus Beton oder Tapete. Ein abschließender Vergleich des simulierten Schallfeldes mit einem Schallfeld, welches in einem realen Raum gemessen wurde, stellt Übereinstimmungen bzw. Abweichungen dar.

Testmuster-Sprachmuster: Seite4!
ftp://ftp.tik.ee.ethz.ch/pub/student...SA-2008-20.pdf

Kreuzmodulation:
Santa Barbara (USA) - Rund 100 Milliarden Mal pro Sekunde können heute Modulatoren für die Datenleitung durch Glasfaser schalten. Ein Vielfaches davon erreichen nun winzige Quantenstrukturen. Damit ließe sich die optische Informationsvermittlung weiter beschleunigen. Zu diesem Ergebnis kommen amerikanische Physiker, die das Reflexionsverhalten von nahem Infrarotlicht bei einer Nanometer-kleinen Halbleiterstruktur mit Strahlung im Terahertzbereich gezielt veränderten. Ihre Methode erläutern sie in der aktuellen Ausgabe des Fachblatts "Science".

"Wir arbeiten daran, Daten rund 100-mal schneller zu senden als es heute möglich ist", sagt Mark Sherwin von der University of California in Santa Barbara. Herzstück seines optischen Schalters, der in Zusammenarbeit mit dem Center for Nanotechnology am NASA Ames Research Center entstanden ist, ist eine Quantenstruktur aus zehn Lagen des Verbindungshalbleiters Indiumgalliumarsenid. Jede einzelne dieser Schichten ist nur rund ein Zehntel Nanometer dick. Für das Schalten von Informationen kann die veränderliche Reflektivität dieses Moduls von nahem Infrarotlicht (850 nm Wellenlänge) einer Laserdiode genutzt werden. Verläuft diese Lichtmodulation bisher mit elektrooptischen Methoden mit einer Geschwindigkeit von weniger als 100 Gigahertz, erreicht Sherwin mit seinem Experiment Raten von einigen Terahertz.
Quelle:http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=7110

Kreuzmodulation die 2.(weils sehr schwierig ist)
Das gute alte Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzmodulation

Wobbelfrequenz:

Unter dem in der Elektronik wohlbekannten Ausdruck Wobbeln (von englisch "wobble": Wackeln, hin und her schwanken) versteht man das automatische Hin- und Herbewegen der Abstimmung zwischen zwei Festfrequenzen. Der Abstand zwischen diesen Frequenzen wird als Wobbelhub, die Geschwindigkeit der Hin- und Herbewegung als Wobbelfrequenz bezeichnet, und beide sind gewöhnlich in gewissen Grenzen einstellbar.

Das Wobbeln eines Radioempfängers geschieht also dadurch, daß die Skaleneinstellung über ein festgelegtes (kleines) Frequenzband hin- und hergleitet.

Ein Beispiel: Der Empfänger ist auf Radio Vatikan (1530 kHz) eingestellt. Mit einem Wobbelhub von ± 10 kHz würde sich dann die Empfängereinstellung zwischen 1520 und 1540 kHz, d.h. über Radio Mainflingen und Radio Kosice hin- und herbewegen, und das mit einer Geschwindigkeit, die man z.B. zu 4 Hz, also viermal in der Sekunde, gewählt hat...
Quelle:http://www.vtf.de/p63_1.shtml -------

Setze alle Dinge zusammen,dann haben wir das, was wir nicht wollen...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.03.2009, 22:07
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Ok, das steht ein Name und eine Adresse. Mir war nicht klar daß Du das gemeint hattest. Aber ich werde mich nun nicht dorthin wenden mir irgendwelchen Fragen, denn ich erwarte keine seriösen Antworten und habe außerdem auch so genug zu tun.

Zitat:
Wenn du Kenntnisse hast,immer her damit!
Ja und was würde Dich interessieren? Ich habe kein Referat zu dem Thema vorbereitet.

Zitat:
Wer weiß,was findige Informatiker in den letzten Jahren so entwickelt haben?
Also das was ich kenne ist einfache Elektronik und hat mit Informatik nichts zu tun.....
-----
Mein Gott,du mußt doch hier keine Referate halten,
sag`èinfach was dich bewegt....wäre nett...

liebe Grüße in dein Zuhause...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.03.2009, 01:49
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Ok,Dieser Text gibt dir wohl zu denken?!
Ja, aber wohl anders als Du das meinst …

Zitat:
Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen.
Also ein GSM- oder UMTS-Modul empfängt ja erstmal kein GPS-Signal. Dazu bräuchte ich einen GPS-Empfänger, nicht wahr?
Ok, damit empfangen wir dann also ein sehr präzises Zeitsignal.
Um dieses in Korrelation zu irgendetwas anderem zu setzen bräuchten wir noch etwas. Welches Signal wird hier mit der GPS-Zeit in Verbindung gebracht? Darauf gibt der Text keinen Hinweis.
Gehen wir davon aus der Text meint, daß ein UMTS-Modul (Sender? Empfänger?) und ein GPS-Empfänger eingebaut wären. Sollten wir diese beiden Signale miteinander in Korrelation setzen? Warum? Was wäre das Ergebnis davon? Wir könnten feststellen daß beide gleichzeitig da sind.

Zitat:
Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon.
Ich bezweifle, daß aus den beiden genannten Baugruppen ein „3D-Mikrophon” entsteht.

Zitat:
Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren.
Das wäre vorstellbar wenn man eine Vorrichtung hat, die über Bewegungen oder Körperwärme die Anwesenheit von Körpern feststellen kann. Haben wir in dem beschrieben Aufbau solch ein Gerät? Ich erkenne keines. Kein Radar, kein Sonar, kein Wärmesensor.

Zitat:
Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden.
Wenn man eine Vorrichtung zur Schallaufzeichnung installiert kann man Sprache erkennen, richtig. Für gewöhnlich nennt man dies ein Mikrophon, es gibt verschiedene Bauarten. Keine davon finde ich im Versuchsaufbau, lediglich ein postuliertes „3D-Mikrophon”, das ich aber nicht finden kann.

Zitat:
Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden.
Wenn ich Signale habe und Suchmuster, dann kann ich die einen in den anderen wiederfinden, ja. Aber ich sehe hier keine Signale die aufgezeichnet oder übertragen werden um dann zur Auswertung zur Verfügung zu stehen.

Zitat:
Setze alle Dinge zusammen,dann haben wir das, was wir nicht wollen...
Ich setze all das zusammen und habe nichts.


Beste Grüße

Geändert von Katzengreis (27.03.2009 um 02:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.03.2009, 01:55
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Mein Gott,du mußt doch hier keine Referate halten,
sag`èinfach was dich bewegt....wäre nett...
Mich bewegt ernsthaft daß ich diese, sagen wir »Warnung«, für absurd halte.
Entweder ich irre mich, dann möchte ich verstehen was wirklich los ist.
Oder ich irre mich nicht, dann möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß Du Dich mit sinnvollerem beschäftigen könntest.
Ich bin mir sicher daß ich mich nicht irre, wenn die Texte auf die wir uns hier beziehen die vollständige Info zu der Technologie darstellen.


Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.03.2009, 18:07
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@Katzengreis,
Ich sehe,so kommen wir nicht weiter,werde bei kundigen Leuten nachfragen
und wenn möglich,technische Beweise liefern.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2009, 18:20
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Ich sehe,so kommen wir nicht weiter,
Ja, und zwar aus dem Grund, daß Du diese Geschichte unbedingt glauben möchtest.

Zitat:
werde bei kundigen Leuten nachfragen
Tu das, und vielleicht wendest Du Dich auch an die in dem Text genannte Adresse des angeblichen Ingenieurs, und dann vergleichst Du die Antworten.
Oder Du überdenkst die Beschreibungen selbst einmal Wort für Wort. Weshalb sich auf die Aussagen anderer verlassen?

Zitat:
und wenn möglich,technische Beweise liefern.
Das wird sehr schwierig.


Beste Grüße

Geändert von Katzengreis (27.03.2009 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger