Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 21.04.2009, 11:13
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
und die hausdurchsuchung bei F. fand genau einen tag nach der verhaftung der beiden statt!
also: Zeit genug!
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 21.04.2009, 11:14
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ pasta88

Vielleicht fiel F.'s Mutter ja irgendeine Freundschaft von F. zu einer 3. Person aus der Gilde auf. Vielleicht gibt es da jemanden, der sogar gleichzeitig mit ihm die Gilde verließ. Irgendein Erwachsener. Vielleicht sogar irgend jemand mit 'ner Art Vorbildcharakter oder so.

Und nicht zuletzt stellt sich die Frage:
Konnte man diese beiden Schusswaffen überhaupt mit Schalldämpfer versehen?
Und... stammen die Schalldämpfer denn nun aus dem Schützenhaus oder nicht?
gesagt über eine andere person die eine vorbildfunktion oder so hatte,hat die mutter nichts aber ich kann nochmal nachfragen ob sie irgendwas weiß!

und zu den anderen fragen:
laut presseaussagen des vorsitzenden des schützenvereins konnte man ja BEIDE waffen nicht mit schalldämpfern versehen und die schützengilde führt auch keine schalldämpfer!
aber was ist wenn sie sich selbst welche gebastelt haben? oder die waffen so präpariert haben dass man sie mit einem versehen konnte?
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 21.04.2009, 11:16
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
scroll zum anfang als ich zum ersten mal gepostet habe dann hast du die quelle, auch heute stehe ich noch fast regelmäßig in kontakt mit der mutter von F.
alles andere kannste in meinem anderen post lesen!
Interessant, in deinem ersten posting vor 36 Stunden wusstest Du noch gar nicht viel über die Familien.


19.04.2009, 22:18
Aber mal ne andere These,
die familie von Anderes H. war sehr religiös wie ich es herauslesen konnte
und Andreas hat sehr viel Zeit mit seinem Kumpel Frederik B. verbracht! Was wäre denn wenn die beiden schwul wären und ihre eltern hätten davon gewusst?

Oder Andreas H. hat Frederik B. mit dem einbruch im schützenverein unter druck gesetzt und ihn damit erpresst ihn zu verpfeifen?


Zitat:
19.04.2009, 22:32
das waren 18 und 19 jähirge "jugendliche" ich denk mal die denken anders wie ein erwachsener mit 30 jahren+ oder vielleicht haben sie in diesem moment auch garnicht gedacht?! und selbst wenn, was ist mit der these wenn sie schwul waren/sind? und der vater es rausbekommen hat? die ganze familie war ja sehr religiös und hätten sowas bestimmt nicht geduldet!
weil so wie ich es heute in der zeitung gelesen hab muss die polizei wohl einen brief des vaters sicher gestellt haben den er nach der pilgerreise verfasst hat, wo am anfang des briefes steht
"Diese Reise hat alles vergangene wieder gut gemacht"
da frag ich mich...WAS gut gemacht? was ist da vorgefallen?
Ich mein was geht in solch JUNGEN menschen vor??
Entweder waren sie sich sicher dass es nicht herraus kommt dass sie es waren oder sie waren unter drogen/alkoholeinfluss?
weil ich mein in so einem alter muss einem ja bewusst sein was das für das restliche leben heißt wenn das rauskommt?!
die können sich nirgends mehr blicken lassen


Keiner hier wollte auf diese Schlagwörter reinfallen: schwul, Alkohol, Drogen
dann kam pasta88 plötzlich damit, er kenne die Mutter von F., er sei fast mit F. grossgeworden, A. und F. seien nüchtern von einer Feier heimgekommen um 2h.
Also ich denke, Pasta ist ein Troll.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 21.04.2009, 11:17
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
und die hausdurchsuchung bei F. fand genau einen tag nach der verhaftung der beiden statt!
@ francine

Lass doch einfach mal das stehen, was pasta uns mitteilt!
Ich glaube pasta, basta!

@ Pasta
Bitte versuche der Mutter von F. klar zu machen, dass ihr die Kleidungsstücke, die die Polizei mitnahm, wieder ausgehändigt werden sollen. Denn die werden ja für weiter Ermittlungsarbeiten nicht mehr benötigt. Wenn es für sie möglich ist, soll sie auch rekonstruieren, WAS genau an Klamotten mitgenommen wurde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 21.04.2009, 11:18
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ pasta88

Vielleicht fiel F.'s Mutter ja irgendeine Freundschaft von F. zu einer 3. Person aus der Gilde auf. Vielleicht gibt es da jemanden, der sogar gleichzeitig mit ihm die Gilde verließ. Irgendein Erwachsener. Vielleicht sogar irgend jemand mit 'ner Art Vorbildcharakter oder so.

Und nicht zuletzt stellt sich die Frage:
Konnte man diese beiden Schusswaffen überhaupt mit Schalldämpfer versehen?
Und... stammen die Schalldämpfer denn nun aus dem Schützenhaus oder nicht?
also die Sache mit den Schalldämpfern ist hier im Forum doch mehrfach geklärt worden?! Auf die Waffen aus der Schützengilde, jedenfalls auf die mutmaßlichen, passen sie wohl nicht. "Man hätte da was basteln müssen".

Vorbildfunktion: das erscheint mir logisch. War H.H. nicht auch ein Vorbild für ihn? Hat er ihn nicht vielleicht so betrachtet wie seinen eigenen Vater? Wieso sonst ist er mit auf Reisen gegangen? Was ist mit seinem eigenen Vater? Mutter und Vater haben nach meinen Recherchen verschiedene Adressen. Oder ist nur die Praxis der Mutter in einem anderen Haus?
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 21.04.2009, 11:22
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
gesagt über eine andere person die eine vorbildfunktion oder so hatte,hat die mutter nichts aber ich kann nochmal nachfragen ob sie irgendwas weiß!

und zu den anderen fragen:
laut presseaussagen des vorsitzenden des schützenvereins konnte man ja BEIDE waffen nicht mit schalldämpfern versehen und die schützengilde führt auch keine schalldämpfer!
aber was ist wenn sie sich selbst welche gebastelt haben? oder die waffen so präpariert haben dass man sie mit einem versehen konnte?
Offiziell ist nur von Schalldämpfern die Rede, nie von selbstgebauten. Und es wurden ja welche gefunden. Der Anwalt der Familie sollte dahingehend Informationen einholen. SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Ferner müsste jemand nachforschen, wo die Dinger her sind, wer sie besorgte (sind ja vermutlich nicht aus dem Diebstahl, oder?)
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 21.04.2009, 11:23
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
aber was ist wenn sie sich selbst welche gebastelt haben? oder die waffen so präpariert haben dass man sie mit einem versehen konnte?
Auf den Fotos, die der Polizeibeamte der Öffentlichkeit präsentierte, konnte man sehen, daß an/auf diesen Schußwaffen keinerlei Schalldämpfer befestigt werden können.
Wenn man die Waffen mit Innengewinde versehen würde, dann müßten diese eine sehr geanue zentrische Montage von Schalldämpfern ermöglichen, damit die Kugeln problemlos hindurchgeschossen werden können.
Und um so etwas exakt fertigen zu können, braucht man schon ganz spezielle Werkzeugmaschinen.
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 21.04.2009, 11:23
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ francine

Lass doch einfach mal das stehen, was pasta uns mitteilt!
Ich glaube pasta, basta!
Da bist Du main-stream-wave. Fast alle User mögen Trolls. Sie machen die Ohnmacht vergessen. Man meint eine Weile: wir kriegen es in den Griff.
Doch dann werden die Fälle ac acta gelegt und die Trolle trollen sich.
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 21.04.2009, 11:23
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
also die Sache mit den Schalldämpfern ist hier im Forum doch mehrfach geklärt worden?! Auf die Waffen aus der Schützengilde, jedenfalls auf die mutmaßlichen, passen sie wohl nicht. "Man hätte da was basteln müssen".

Vorbildfunktion: das erscheint mir logisch. War H.H. nicht auch ein Vorbild für ihn? Hat er ihn nicht vielleicht so betrachtet wie seinen eigenen Vater? Wieso sonst ist er mit auf Reisen gegangen? Was ist mit seinem eigenen Vater? Mutter und Vater haben nach meinen Recherchen verschiedene Adressen. Oder ist nur die Praxis der Mutter in einem anderen Haus?
1. nur die praxis der mutter hat eine andere adresse! beide elternteile sind noch verheiratet und wohnen zusammen in eislingen


2. hatten A. z.B. denn das technische Know How an so eine waffe ein schalldämpfer ranzubasteln oder zumindest eine vorrichtung?!



und @ stream ich werde heut abend wieder mit ihr in kontakt stehen und sie mal darauf hinweisen wenn sie es nicht schon längst getan hat und die dinger zurückgefordert! Sollte sie die dinger nicht bekommen wäre interessant zu wissen wieso?!

Geändert von Pasta88 (21.04.2009 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 21.04.2009, 11:28
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Was macht denn die frau b. genau? laut ihrer homepage hört sich das alles so bischen nach wodoopuppen an...

Laut ihren ganzen Homepagen(?) muss man wohl sagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger