Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 20.04.2009, 14:18
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Genauso tief blicken lässt wenn man andere dumm anlabert sobald sie anderer meinung sind.
Du bist nicht anderer Meinung, sondern der Meinung der Polizei. Und das trifft es am besten. "MEINUNG". Denn Beweise gibt es auch hier keinen einzigen. Es ist nichts weiter als eine Meinung der Polizei, was den Mord angeht. Und was hast du hier dann noch verloren? Geh in Foren bei Stern, Focus usw. um dort weiter mit dem Kopf zu nicken......
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 20.04.2009, 14:22
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Ich bilde mir meine Meinungen selber und nicht durch Medien oder Polizei.
Habe auch nicht gesagt dass ich meine Meinung festgelegt habe sondern nur dass es keine Beweise gibt weder für "schuldig" noch für "nicht schuldig".

Ich gehöre bestimmt nicht zur Kopfnicker-Fraktion nur lass ich mich genauso wenig durch vorgekaute Einträge aus Foren beeinflussen.
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 20.04.2009, 14:23
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Hat die Polizei eigentlich aufgehört in Eislingen zu recherchieren? Warum gibt es keine Meldungen mehr zu dem Thema? Was ist mit der Analyse der Computer/Festplatten? Gibt es keine Befragung des Umfelds?
Werden die Verdächtigen nicht mehr verhört?
Die Ermittlungen (u. a. Motiv) haben praktisch erst begonnen.
http://www.swr.de/contra/nachrichten...l0t/index.html
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 20.04.2009, 14:23
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Meinungsäußerungen im Forum

Ich finde, es hat jeder das gleiche Recht hier seine Meinung zu äußern. Bitte lass Dich nicht vertreiben Tanna!

Es wäre schön, wenn wir bei aller Aufregung tolerant und wertschätzend miteinander umgehen könnten.

Danke!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #675  
Alt 20.04.2009, 14:23
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

wo schreib ich denn bitte welcher meinung ich bin??
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 20.04.2009, 14:27
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard zur Selbstbedienungskneipe, als Info

Es war KEINE Selbstbedienungskneipe, sondern eine ganz normale Kneipe mit zu dieser Uhrzeit (vermutlich) jeder Menge Menschen.
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 20.04.2009, 15:23
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Das ist interessant! Hab ich mir auch so gedacht, denn sowas wie eine Selbstbedienungskneipe passt einfach nicht zu einer ländlichen gegend. Kenne persönlich auch keine einzige.

Zitat:
Zu den finanziellen Problemen der Familie H.: Das ist sicherlich ein interessanter Hinweis. Was aber wohl klar ist, von einer toten Familie erhält man kein Geld mehr. Also war es wohl nicht der Kreditgeber, der den Mord in Auftrag gegeben oder durchgeführt hat.
Wenn der Kreditgeber sowieso weiß, dass er sein geld nicht mehr bekommt, kann er natürlich auch ein Exempel statuieren, damit seine anderen Gläubiger gewarnt sind. Ist aber auch blöd, wenn überall steht, dass es A & F gewesen sind, es sei denn die anderen Gläubiger bekommen noch eine persönliche Botschaft.

Zum Thema "keine Einbruchsspuren":

Man muß nicht mal jemanden dabei haben, um das Schloß zu knacken. Habe mal einen Bericht gesehen, da haben sie Hausschlüssel einfach abfotografiert, und konnten diese dann recht einfach nachmachen. Schlüssel von Bahnhofsschließfächern (lt. Bahn so sicher wie ein Bankschließfach!) haben die auch einfach mal mitgenommen und dupliziert.
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 20.04.2009, 15:28
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
- Die Familie war Zusammen in einem gut besuchten Lokal mit anderen (ist ja auch bekannt) beim Essen bis 0.30 Uhr, noch während des Essens sagte A. seiner Mutter und Vater, dass er (was nicht unüblich war) bei F. übernachtet. F. war bei dem Essen auch anwesend.
- Anzeichen für das was "Wie behauptet" im Hintergrund ablief waren ABSOLUT KEINE zu erkennen.
Falls das stimmt, dass A. erst während des Essens am Donnerstagabend sagte, dass er bei F. übernachten würde, könnte es sein, dass die Täter damit rechneten, dass A. mit den Eltern in die Wohnung käme, und auch A. hätte ermordet werden sollen.

Wenn Vater H.H. ein Mensch ist, der nach Aussage einer Bekannten an der Beerdigung dem Sohn sogar diese Tat verzeihen würde, dann handelt es sich bei H.H. um einen Menschen mit seltenen Qualitäten. So jemandem würde ich auch zumuten, dass er sich gegen eine Verurteilung Tims oder seines Vaters stellen würde, falls ihm Ungereimtheiten auffielen.
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 20.04.2009, 15:35
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich habe beim Recherchieren Folgendes über die Psyche von Amokläufern/Gewalttätern gefunden:
[...]
Quelle? Die Frage bei solchen "Abhandlungen" sollte immer lauten:

Wann und
warum gebe ich an
wen
welche Information in
welcher Form?

Du bist bestimmt genauso neu in der "Wahrheitsbewegung" wie die anderen Newbies, ausser Tanna die ist ein alter Hase, aber von der Gegenseite. [Kollegin von Viola?]

Anyway. An die psychologische Betrachtung von 'Experten' kannst du getrost ein Fragezeichen malen. Auch wenn in diesem Fall die beiden Jungs per se erstmal durch das Raster der Psycho-Logiker fallen.

Es gibt bei der Betrachtung einen weitaus großeren Bereich zu betrachten als die Psyche von zwei Jungs. Nämlich das man auch Kontrolle über jemanden erlangen kann, dass dies auch eingesetzt wird. Das System BRD GmbH ist durchzogen von Frontorganisationen, Geheimgesellschaften und willfährigen Helfern. Das hierbei die Allerwenigsten das gesamte Wissen haben sollte klar sein. [compartmentation]

Zitat:
Ich finde, es hat jeder das gleiche Recht hier seine Meinung zu äußern. Bitte lass Dich nicht vertreiben Tanna!

Es wäre schön, wenn wir bei aller Aufregung tolerant und wertschätzend miteinander umgehen könnten.
Infokrieg.tv ist kein Streichelzoo.
Deine Integrationsbemühungen in Ehren, aber wenn sich jemand disqualifiziert hat ist einfach schluss mit kuscheln.

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Es war KEINE Selbstbedienungskneipe, sondern eine ganz normale Kneipe mit zu dieser Uhrzeit (vermutlich) jeder Menge Menschen.
Hat dieses Etablissement auch einen Namen und eine Adresse? War jemand der hier anwesenden schonmal dort und hat weitergehende Einsichten?

@Charles:
Jeder Schlüsseldienst macht dir ein Schloss innerhalb von Sekunden OHNE Beschädigung auf. Aufgebohrt wird nur wenn die Abzocker dir ein neues Schloss verticken wollen. Jeder Dienst des Landes hätte das Schloss öffnen können!
Warum so kompliziert denken?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 20.04.2009, 15:40
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Möglich.
Aber bevor Andi selbst nicht spricht bzw. Frederik das Motiv rauslässt kann man nicht mehr als spekulieren.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- sie waren homosexuell, die Eltern dagegen
- er war adoptiert, die Eltern haben ihn das spüren lassen
- es war eine religiöse Tat
- die beiden waren es nicht und man schiebt ihnen was in die Schuhe.

Was auch immer jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen ohne dafür verurteilt zu werden, was in diesem Thread (Forum?) wohl nicht der Fall ist.
So lange es keine eindeutigen Aussagen gibt ist alles möglich.
Das kann man ja diskutieren. Du versuchst aber, deine Meinung als Tatsachen hinzustellen, indem du schreibst, es wäre ein Gerücht, dass die beiden schwul seien, Drogen nahmen etc. - aber es gibt solche Gerüchte nicht, die stellst du hier gerade auf, vielleicht in der Hoffnung, die Mainstream-Presse nehme sie auf und beginne mit der Diskriminierung von Andreas und seiner Familie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger