|
|
| |
|
|
|
19.07.2009, 22:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Du wirst einbisschen von der kommenden Trübsal sehen können. Das wird so ein unglaubliches Schauspiel das du nicht verpassen darfst. Das baut dich unheimlich auf. Diese Erfahrung ist sehr wichtig, zu sehen die Kräfte mit welchen Gott diese Erde vernichtet. Sobald es unschön wird, wirst du entrückt. Aber davor musst du dich natürlich gegen das Zeichen entscheiden, alles Hass ertragen und paar Tage ohne Geld leben...
|
Ach Gott - doors - gehts noch? Warum erzählst du deine Träume nicht deinem Friseur? Oder sag nal, wasa du wirklich geträumt hast! Und tu nicht so, als wäre da Realität dran!
Oder checkst du den Unterschied nicht mehr?
|
19.07.2009, 22:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Du wirst einbisschen von der kommenden Trübsal sehen können. Das wird so ein unglaubliches Schauspiel das du nicht verpassen darfst. Das baut dich unheimlich auf. Diese Erfahrung ist sehr wichtig, zu sehen die Kräfte mit welchen Gott diese Erde vernichtet. Sobald es unschön wird, wirst du entrückt. Aber davor musst du dich natürlich gegen das Zeichen entscheiden, alles Hass ertragen und paar Tage ohne Geld leben...
|
Das ist deine Meinung, aber vorsicht, denn deine Meinung ist nicht das was die Bibel sagt--definitiv nicht.
|
19.07.2009, 22:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Ach Gott - doors - gehts noch? Warum erzählst du deine Träume nicht deinem Friseur? Oder sag nal, wasa du wirklich geträumt hast! Und tu nicht so, als wäre da Realität dran!
Oder checkst du den Unterschied nicht mehr?
|
Sei du mal lieber vorsichtig und zeige etwas mehr Respekt hier, sonst wirst dus nicht lange machen hier--nur soon Tipp.
|
19.07.2009, 23:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Sei du mal lieber vorsichtig und zeige etwas mehr Respekt hier, sonst wirst dus nicht lange machen hier--nur soon Tipp.
|
Ach nee!! - welchem Gott muß ich mich hier unterwerfen???
Fürchte dich nicht - sprach der Herr!
|
19.07.2009, 23:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Ach nee!! - welchem Gott muß ich mich hier unterwerfen???
Fürchte dich nicht - sprach der Herr!
|
Den Forenregeln z.B
- Dieses Forum ist nicht scharf auf besonders viele Mitglieder, sondern auf besonders fähige! Dass heißt, jemand der nur zu geistlosen Einzeilern fähig ist, oder nichts zu sagen hat, aber trotzdem ständig schreibt, wird sich ganz schnell wieder in den unendlichen Weiten des WWW. wiederfinden.
|
19.07.2009, 23:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Den Forenregeln z.B
- Dieses Forum ist nicht scharf auf besonders viele Mitglieder, sondern auf besonders fähige! Dass heißt, jemand der nur zu geistlosen Einzeilern fähig ist, oder nichts zu sagen hat, aber trotzdem ständig schreibt, wird sich ganz schnell wieder in den unendlichen Weiten des WWW. wiederfinden.
|
Du du gehörst zu den besonders Fähigen oder wie? HaHaHa!!
|
20.07.2009, 11:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Du du gehörst zu den besonders Fähigen oder wie? HaHaHa!!
|
ich verstehe nicht warum du diese diskus hier mit deinen dämlichen beiträgen störst. wir haben dich nun vernommen und da du nix weiter zum thread beizutragen hast, wäre es sehr schön, wenn du dich aus diesem hier verkrümelst
es sei denn, du hast wirklich was zum thema zu schreiben. ich finde die ausführungen von "doors" sehr interessant und möchte mehr darüber wissen.
|
20.07.2009, 12:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das ist deine Meinung, aber vorsicht, denn deine Meinung ist nicht das was die Bibel sagt--definitiv nicht.
|
ganz so ist es nun nicht RFID. doors hat nicht unrecht mit dem was er sagt. auch die auserwählten werden einiges noch erleben müssen. wir waren uns schon mal darüber einig, dass selbst die auserwählten christen nicht davor bewahrt bleiben, doch noch verführt zu werden. auch sie müssen täglich arbeiten und zusehen, dass sie ihre krone nicht verlieren. das sagt ganz klar aus, dass man sie noch verlieren kann.
das die versiegelten christen noch so einiges hier erleben werden, steht in der offenbarung. nur mal ein beispiel:
Zitat:
Kapitel 9.3
und aus dem rauch kamen heuschrecken auf die erde; und ihnen ward macht gegeben, wie die skorpione auf erden macht haben.
4. und es ward ihnen gesagt, dass sie nicht beschädigen das gras auf erden noch ein grünes noch einen baum, sondern allein die menschen, die nicht haben das siegel Gottes an ihren stirnen.
|
@ doors: ich würde mal gerne mehr über das erfahren, was du erlebt hast. gerne über pm
|
20.07.2009, 12:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Hm, es wird eine Situation geben wo du dich für irgendeine Seite entscheiden musst. Und das wollte ich durchspielen. Welche Situation kann kommen um mich von Gott zu trennen zu Gunsten von irgendwas anderem. Und ich habe lange darüber nachgedacht und wochenlang mit beschäftigt. Bis irgend wann der Traum war und mir wurde glasklar das meine Anstrengung völlig nutzlos ist, weil diese Situation die dann kommt kann keiner vorausehen. Auch nicht mit viel Phantasie.
|
hmmm...ich bin eher der meinung, dass die entscheidung (bei mir jedenfalls) steht. die kunst und das schwierige wird eher sein, wenn die vorhergesagten harten zeiten anbrechen, diesen glaubensweg von Jesus und Gott einzuhalten. da werden wahrscheinlich noch einige umkippen. auch die auserwählten werden vor der versuchung nicht verschont bleiben. so lese ich das alles aus der bibel raus.
|
20.07.2009, 12:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
hmmm...ich bin eher der meinung, dass die entscheidung (bei mir jedenfalls) steht. die kunst und das schwierige wird eher sein, wenn die vorhergesagten harten zeiten anbrechen, diesen glaubensweg von Jesus und Gott einzuhalten. da werden wahrscheinlich noch einige umkippen. auch die auserwählten werden vor der versuchung nicht verschont bleiben. so lese ich das alles aus der bibel raus.
|
Nicht alle da es vor der Trübsal eine Entrückung geben wird.Während der Trübsal werden auch einige entrückt in dem sie als Märtyrer sterben.Die Übriggebliebenen werden die Trübsal überleben und das Kommen des Herrn miterleben.Wobei die Übriggebliebennen sehr schwere Zeiten durchleben werden.
|
|
|