Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 29.12.2009, 20:13
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Für die Sünden. Zauberei, Mord, Götzendienst, Ehebruch was mir gerade einfällt. Er hat Gerechtigkeit hergestellt, Rache geübt wie du es nennen willst.
Du meinst er hat alle niedergemetzelt die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollten?


Das erklärt immernochnicht wieso der rachsüchtige Völkermörder der gute ist und wieso sein, von ihm geschaffener, Erzfeind der böse ist.
Auch Du hast nichts nennen können was der Satan getan hat, bisher hast du nur die in der Bibel verortete Propaganda wiedergegeben. Scheinbar gibts nichts konkretes was man ihm Vorwerfen kann, ausser das er Gott wiedersprochen hat.

Obwohl das, aus Gottes Sicht, eine der grössten Sünden sein muss, hat er doch den Menschen damit gezeigt das Gott ebend nicht allwissend und unfehlbar ist.
Kein Wunder das in der Bibel, von Anhängern Gottes geschrieben und somit subjektive Propaganda, der Beweiss für Gottes Fehlbarkeit so mies wegkommt.

Ist Satan gar der erste Truther gewesen?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 29.12.2009, 20:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du meinst er hat alle niedergemetzelt die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollten?


Das erklärt immernochnicht wieso der rachsüchtige Völkermörder der gute ist und wieso sein, von ihm geschaffener, Erzfeind der böse ist.
Auch Du hast nichts nennen können was der Satan getan hat, bisher hast du nur die in der Bibel verortete Propaganda wiedergegeben. Scheinbar gibts nichts konkretes was man ihm Vorwerfen kann, ausser das er Gott wiedersprochen hat.

Obwohl das, aus Gottes Sicht, eine der grössten Sünden sein muss, hat er doch den Menschen damit gezeigt das Gott ebend nicht allwissend und unfehlbar ist.
Kein Wunder das in der Bibel, von Anhängern Gottes geschrieben und somit subjektive Propaganda, der Beweiss für Gottes Fehlbarkeit so mies wegkommt.

Ist Satan gar der erste Truther gewesen?
Wieso gefällt dir rachesüchtiger Völkermörder nicht? Wie ich an den Beispielen erklärt habe, macht er Rache für ihre Sünden. Beispielsweise dürften dann in der jetztigen Gesetzgebung keinerlei Strafen für sämtliche Verbrechen verhängt werden, die Todesstrafe schon gar nicht. Alle denen deine Denkweise gefällt, sind logischerweise Verbrecher selbst.
Mit dir will ich nicht weiter diskutieren. Wenn du Teufelswerke verherrlichen willst, bitte schön aber mache das irgendwo nur nicht hier.

Ich meine, wie dumm muss man sein um Gott als irgendwas schlechtes zu empfinden? Ihr esst, trinkt, macht was ihr wollt und überhaupt, existiert... Das habt ihr nur dem einzigen Gott zu verdanken der euch erschaffen hat und sorgt laufend das das Leben irgendwie weiter geht.
Ach, so noch bevor ich vergesse. Gott hat eigentlich alle nicht persönlich vernichtet sondern nur die Erlaubnis gegeben damit unter anderem auch der Teufel die Arbeit praktisch ausführt. Der geht dann hin und manipuliert ganze Völker die dann hingehen und die Völker die vertilgt werden müssen, vernichten.

Am Beispiel Hiobs kann man sehen wie es funktioniert. Der Teufel muss bieten Gott zeigt Ihm die Sünden der Menschen damit er sie töten kann. Gott gibt ihm die Erlaubnis, aber nur dann wenn es wirklich hoffnungslos ist. Ich weiss von Teufeln die regelrecht vom menschlichen Blut leben, sie hungern wenn sie länger keinen umgebracht haben. Sie sehen aus wie mit Blut übergossene Monster. Sie suchen dann nach Menschen deren sündiges Leben Gott keine Chance lässt sie weiter zu beschützen und er muss sie dem Teufel überlassen, dann gehen diese Monster hin und töten den Menschen. Auf völlig natürliche Weise, schreckliche Unfälle, Raubüberfälle...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 29.12.2009, 21:16
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wenn du Teufelswerke verherrlichen willst, bitte schön aber mache das irgendwo nur nicht hier.
Natürlich darf er das hier. In diesem Thread geht es ja gerade um den Antichristen. Schließlich darfst du ja auch Gotteswerke verherrlichen.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich weiss von Teufeln die regelrecht vom menschlichen Blut leben, sie hungern wenn sie länger keinen umgebracht haben. Sie sehen aus wie mit Blut übergossene Monster.
Eene meene eins zwei drei.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 29.12.2009, 21:41
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Natürlich darf er das hier. In diesem Thread geht es ja gerade um den Antichristen.
Da bin ich doch gespannt was ihr über den Antichristen zu erzählen habt... Bis jetzt kein Wort, woher auch. Solche wie du und der sollt euch lieber die nächste schwarze Messe aufsuchen. Solche provokative pro Teufel Postings habe ich nur von äußersten Okkultisten und Esoterikern gehört. Ich meine, hier habt ihr doch eh keine Chance, jeder kennt Bohemian Grove, Skull&Bones, und was weiß ich noch alles. so das der Teufel nicht wirklich populär ist.

Zitat:
Eene meene eins zwei drei.
Meinst du das ich ein bisschen was von der Unterwelt kenne? Das kommt von bekehrten ex-Okkultisten die von nun an Jesus dienen. Was ihr gerne vergesst ist das Gott nicht nur Rachesüchtiger Gott ist sondern auch vergebender Gott. Aber das ist nun mal eure persönliche Strafe, das ihr diese einfache Wahrheit nicht verdauen könnt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 29.12.2009, 23:17
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Jesus, zu Dir kann ich so kommen wie ich bin.
Du hast gesagt, das JEDER kommen darf
Ich muss Dir nicht erst beweisen, dass ich besser werden kann.
Was mich besser macht vor Dir, das hast Du längst am Kreuz getan.
Und weil Du mein Zögern siehst, streckst Du mir Deine Hände hin,
und ich kann so zu Dir kommen wie ich bin!

Jesus, bei Dir darf ich mich geben, wie ich bin.
Ich muss nicht mehr als ehrlich sein zu Dir.
Du siehst was mich zu Dir zieht, und auch das was mich von Dir trennt.

Und so leg ich Licht und Schatten, meines Lebens vor dir hin,
denn bei Dir darf ich mich geben, WIE ICH BIN.


DANKE, DAS DU MICH KENNST UND TROTZDEM LIEBST.

Halleluja

Gott segne Euch, grade und vor allem Euch, die Ihr IHN verleugnet.
(solange ihr es überhaupt noch könnt)
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 30.12.2009, 00:21
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Hier hat die Bibel recht

2Thessalonicher 3,2
und daß wir erlöst werden von den unverständigen und argen Menschen. Denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding.

Der Glaube ist nicht jedermanns Ding auch hier im Forum.

Was Anti-Christ betrifft, wer glaubt an ihn und wer nicht.
Dies wird auch eine Glaubenssache sein. Nicht jeder wird sein "Zeichen" annehmen, nicht jeder traut ihm. So ist es auch mit JESUS, der traut ihm der andere nicht.

Der eine traut den Mainstream Nachrichten, der andere traut A.Jones oder auf sich selbst. So hat jeder Galube seine Konsequenz, die eine mehr als die andere.
Wer konkret der Anti-Christ sein wird ist noch nicht geklärt.
Auch die Beiträge haben noch nichts brauchbares geliefert.
Doch wer denkt, es gibt einen Anti-Christ, müsste auch bejahen, dass es einen CHRISTUS gab, der nicht Anti ist, sondern das Original.

Gute nacht !
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 30.12.2009, 07:58
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Da bin ich doch gespannt was ihr über den Antichristen zu erzählen habt...
Was willst denn wissen?

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich meine, hier habt ihr doch eh keine Chance, jeder kennt Bohemian Grove, Skull&Bones, und was weiß ich noch alles. so das der Teufel nicht wirklich populär ist.
Nur weil ich den biblischen Satan/Antichristen sympathisch finde, bin ich doch noch lange nicht Anhänger irgendeiner satanistischen Vereinigung. Wenn du mich in diese Schublade schieben willst, dann könnte ich dich ja auch in die Ecke zusammen mit dem Papst stellen, da ihr beide euch als Christen bezeichnet.
Und dann wären wir eigentlich in der gleichen Schublade.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
. Aber das ist nun mal eure persönliche Strafe, das ihr diese einfache Wahrheit nicht verdauen könnt.
Und ich dachte das hätte mit diesem berühmten freien Willen zu tun.

Zitat:
Zitat von Mario
Doch wer denkt, es gibt einen Anti-Christ, müsste auch bejahen, dass es einen CHRISTUS gab, der nicht Anti ist, sondern das Original.
Nein, nicht unbedingt, aber trifft auch mich sowieso nicht zu. Christ bzw. Antichrist sind für mich nur literarische Figuren oder nennen wir es "Legenden". Und die Figur des Antichristen ist mir einfach sympathischer.

Zitat:
Zitat von Mario
Der Glaube ist nicht jedermanns Ding auch hier im Forum.
Zum Glück.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 30.12.2009, 08:40
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Von meiner Seite war das natürlich als Joke gedacht. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass sich dieser Thread hier ganz heimlich aus dem Satireunterforum herausgeschlichen hat. Ernst nehmen kann man das doch nicht mehr.
DICH konnte man schon lange nicht mehr ernst nehmen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 30.12.2009, 12:50
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wieso gefällt dir rachesüchtiger Völkermörder nicht? Wie ich an den Beispielen erklärt habe, macht er Rache für ihre Sünden. Beispielsweise dürften dann in der jetztigen Gesetzgebung keinerlei Strafen für sämtliche Verbrechen verhängt werden, die Todesstrafe schon gar nicht. Alle denen deine Denkweise gefällt, sind logischerweise Verbrecher selbst.
Das Du die Gebote Deines Glaubens mit Gesetzen, die für alle Menschen gelten gleichsetzt, lässt mir den Geruch von verbranntem Holz, Büchern und Menschen in die Nase steigen.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Mit dir will ich nicht weiter diskutieren. Wenn du Teufelswerke verherrlichen willst, bitte schön aber mache das irgendwo nur nicht hier.
Ich verherrliche garnichts, ich entherrliche wenn man es denn so ausdrücken will.
Allerdings solltest Du Dir Deinen Rat selber zu Herzen nehmen, ich Glaube Leute die einen christlichen Gottesstaat wollen und die Gebote ihres Glaubens mit allgemeingültigen Gesetzen gleichsetzen sind beim Aktivchristen besser aufgehoben. SChliesslich wollen sie keine Freiheit sondern eine Diktatur der Glaubens!

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich meine, wie dumm muss man sein um Gott als irgendwas schlechtes zu empfinden? Ihr esst, trinkt, macht was ihr wollt und überhaupt, existiert... Das habt ihr nur dem einzigen Gott zu verdanken der euch erschaffen hat und sorgt laufend das das Leben irgendwie weiter geht.
Ich empfinde Fanatiker als was schlechtes, egal welchen Glaubens.
Dann Beweiss bitte auch das Dein Gott mich am kacken hält! Ansonsten sind das nix weiter als Behauptungen, Geschichten und einfache Erklärungen für noch einfacherere Menschen.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ach, so noch bevor ich vergesse. Gott hat eigentlich alle nicht persönlich vernichtet sondern nur die Erlaubnis gegeben damit unter anderem auch der Teufel die Arbeit praktisch ausführt. Der geht dann hin und manipuliert ganze Völker die dann hingehen und die Völker die vertilgt werden müssen, vernichten.
Du wiedersprichst der Bibel, dort steht Gott hat nahezu alle Menschen ersäuft. Also was nun? Ist die Bibel falsch oder Gott ein Massenmörder?

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Der Teufel muss bieten Gott zeigt Ihm die Sünden der Menschen damit er sie töten kann. Gott gibt ihm die Erlaubnis, aber nur dann wenn es wirklich hoffnungslos ist.
Oh, da ich wohl wirklich für Deinen Gott verlohren bin, muss ich jetzt wohl Angst haben das er seinen Cleaner vorbeischickt.
Und nun erklär mir mal wieso der Satan die Drecksarbeit für Gott machen soll und vorallem wieso er die Erlaubniss dafür brauch?

Geändert von galenit (30.12.2009 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 30.12.2009, 13:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wieso gefällt dir rachesüchtiger Völkermörder nicht? Wie ich an den Beispielen erklärt habe, macht er Rache für ihre Sünden. Beispielsweise dürften dann in der jetztigen Gesetzgebung keinerlei Strafen für sämtliche Verbrechen verhängt werden, die Todesstrafe schon gar nicht. Alle denen deine Denkweise gefällt, sind logischerweise Verbrecher selbst.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. So sagt man doch zu sowas, oder nicht? Es handelt sich um ein krasses alttestamentarisches Bibelzitat, das nicht einmal für die Juden gelten sollte, weil es mit Moses Gebot "Du sollst nicht töten" relativiert wird.

Mal ganz im Ernst: Hast du schon einmal von Jesus gehört? Wahrscheinlich ist er einer der Verbrecher, die du ansprichst. Ihm gefielen diese "Gesetze" nicht. Er gab uns ein neues Gebot dafür.

freundliche Grüße
__________________________

Filmclips
“Mit Gott und den Faschisten“
Von Karlheinz Deschner
(Online-Flyer Nr. 230 vom 30. Dezember 2009)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger