Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 30.08.2009, 21:30
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Sagen alle Lamer wenn sie nichts zustande bringen und nur schmarozen wollen.

Die Tour zieht bei mir nicht . Geh spielen.
Ich spiele nur, wenn ich weiss das ich gewinne.

Und Guido hat ganz gut recherchiert, er ist ja eigentlich kontra freimaurerisch.

Wie viele Bücher hast du wirklich gelesen, was hast du persönlich mit dem ganzen Pack, dass du Satanisten nennst zu tun gehabt?

Beantworte meine Fragen, denn du willst doch die Quote für dich gewinnen oder?

__________________
Carpe diem

Geändert von Carmelita (30.08.2009 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 30.08.2009, 21:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Ich spiele nur, wenn ich weiss das ich gewinne.

Und Guido hat ganz gut recherchiert, er ist ja eigentlich kontra freimaurerisch.

Wieviele Bücher hast du wirklich gelesen, was hast du persönlich mit dem ganzen Pack, dass du Satanisten nennst zu tun gehabt?

Beantworte meine Fragen, denn du willst doch die Quote für dich gewinnen oder?

Ich brauche keine Quote bei WIKI-Freizeit Infokriegern.

Ich mache mein eigenes Ding und es ist mir egal was du oder die anderen denken.

Alles kommt zu seiner Zeit.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 30.08.2009, 21:36
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich brauche keine Quote bei WIKI-Freizeit Infokriegern.

Ich mache mein eigenes Ding und es ist mir egal was du oder die anderen denken.

Alles kommt zu seiner Zeit.
Danke für dieses Statement!

__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 30.08.2009, 22:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo muffl556,

Chupa me, die FM ist erst 1717 offiziell entstanden und selbst bei gutem Willen, wenn du die Templer als Vorläufer der FM sehen willst war das im 11 Jahrhundert.
Ach ich weiss schon, was jetzt kommt, deine geheime Quelle die du nicht sagen darfst, gähn.
es ist praktisch NICHTS geheim, deswegen sind exo-wiki poster wie du um so lächerlicher...

Zitat:
Nein es war noch keine FM in Sicht, als das Judentum entstanden ist. Die Baumeister der Pyramiden werden zwar gern mystisch damit in Verbindung gebracht aber mehr auch nicht.
Ich bete nicht zu Saturn, weil das albern wäre. Natürlich weisst du mehr über unsere Religion als wir.
richtig ich kenne die esoterik dahinter, ihr nicht, also könnt ihr garnicht wissen was ihr WIRKLICH anbetet...

und wie RFID schon sagte, das FM reicht WEIT zurück, es hat nur die namen gewechselt bzw hat viele "gesichter"...

Zitat:
Glaub mir, du brauchst keine Angst vor den Dingern haben, sie symbolisieren die Vereinigung von zwei Gegensätzen, wie Mann und Frau, Himmel und Erde, Feuer und Wasser usw.
es geht nicht um "angst" oder "gute" und "böse" symbole, es geht um den ursprung des judentum und den anderen religionen...

und wenn du quellen willst für die geschichte des freimaurertum, MACH EINFACH DEINE AUGEN MAL AUF, und fang an bücher wie zB morals and dogma WIRKLICH zu lesen und zu verstehen, die grossen freimaurer und NWO top dogs erzählen ALLES ganz offen! sie haben kein problem damit weil sie wissen das die massen inzwischen DUMM und naiv genug sind nichts davon zu checken...genau wie du...du lässt dir dein hirn mit exoterischen MÜLL waschen ohne selbst mal kritisch zu hinterfragen worum es sich WIRKLICH handelt...

freimauer benutzen zB symbole wie PYRAMIDEN und obelisken als symbol mit horusauge etc, ich denke das waren einfach nur ancient egypt fanboys wa? nur ein ZUFALL...wie kann man nur so BLIND sein...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 30.08.2009, 22:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo Clemens;

Steiner war sicherlich kein Magier, Crowley jap hat sich auch selbst so bezeichnet der O.T.O ist eine Loge von vielen und gehört zu Crowley.
Das ganze hat mit Judentum und Kabbala nichts zu tun.

http://www.egoisten.de/spirituell/cr...8/page178.html


Na ja, ein paar Bücher hat Crowley trotzdem geschrieben, seine Kinder hat er auch groß gezogen, hätte er sie gegessen wäre er sicher in den Knast gegangen.
Das es richtige Satanisten gibt will ich nicht abstreiten, aber Sexualmagie und Mord ist doch ein kleiner Unterschied.
http://www.hagalil.com/judentum/kabb...68/madonna.htm
Ich hoffe du bist keiner der Schwule anprangern will, weil die ähnliche Leidenschaften haben.

Das wollte man den Juden ja auch im Mittelalter schon unterstellen. Kein geistig normaler Mensch wird sein eigenes Kind töten. Die Verrückten die aufgrund ihrer psychischen Störungen ihre Kinder nach der Geburt töten, machten in letzter Zeit öfter Schlagzeilen, kommt besonders häufig in der ehemaligen DDR vor.
Clemens bist du Asket? Oder bevorzugst du die Missionarsstellung?


Wer Seiten wie hagalil.com kommentarlos zititiert demonstriert sein Dummheit.
Was glaubst Du wohl warum "Geheimlehren" geheim sind.

In habe her oft genug über die satanisch, kryptojüdischen Sabbatianer/Frankisten/Illuminten geschrieben..

Auf die geht auch Crowley und der O.T.O aber auch die Kommunisten, die Zionisten, Israel, der New-Age-Scheiß, 9/11... die Weltkriege, ALLES zurück.

Seit ihr eigendlich ALLE zu dumm die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen?
http://www.archive.org/details/TheSa...tRulesTheWorld
http://www.archive.org/search.php?query=Frankisten

Geändert von Clemens (30.08.2009 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 30.08.2009, 23:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

The Sabbatian Qabalah and its relation to the Golden Dawn!
http://gyllenegryningen.blogspot.com...lation-to.html


http://secretsocieties.wordpress.com...ng-illuminati/
http://secretjews.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 30.08.2009, 23:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard


Wir verstehen dass aber leider verstehst du nicht die Ursachen und Unterschiede aus der Schrift klar ersichtlich. Das ist das Problem, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt.

Die Juden spielen eine zentrale Rolle, aber eben nur teilweise so wie du es siehst.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 30.08.2009, 23:16
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard







Das hat alles den GLEICHEN Ursprung, nämlich krypto-jüdische Kabbalisten...

NaZi(onisten) benutzen heute noch kabbalistische "Nummerologie". 88 = Heil Hitler, Rückwärts: 88 = SS.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 30.08.2009, 23:19
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wir verstehen dass aber leider verstehst du nicht die Ursachen und Unterschiede aus der Schrift klar ersichtlich. Das ist das Problem, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt.

Die Juden spielen eine zentrale Rolle, aber eben nur teilweise so wie du es siehst.
Geht doch in die Wüst wo dein Jesus hergekomment ist! Da kannst Du dann andere mit Deinem Müll vollsülzen. Oder erzähl Deinen Mist Deinem Frisur!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 30.08.2009, 23:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Geht doch in die Wüst wo dein Jesus hergekomment ist! Da kannst Du dann andere mit Deinem Müll vollsülzen. Oder erzähl Deinen Mist Deinem Frisur!

Das ist genau was ich meine--deswegen wirst du eben den Rest nie verstehen solange du so emotional reagierst, nur weil du deinen Hass nicht im Griff hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger