Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2009, 00:41
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Welch ein Ritterschlag, MainStream Media liest also Infokrieg.INP
wenn sie dich wegen durchgedrehtem Verhalten in die Klapse einweisen und das dann in der Zeitung steht, wär das dann auch ein Ritterschlag für dich?

Das gigantische Problem für euch besteht doch darin, dass Andreas und Frederik noch leben. Peinlich, peinlich, peinlich. Jeder neue Tag und jeder neue Beitrag hier, der zu keiner Hilfaktion führt, um den unschuldigen Jungs zu helfen ist ein neues Argument, dass ihr euren Schwachsinn eigentlich selbst nicht glaubt. Der Schmerz die Familie verloren zu haben, selbst beschuldigt zu werden und auch noch gezwungen werden wie ein Schauspieler die Tat in allen Einzelheiten dem Gericht vorzulügen, dass kann doch praktisch nur unter Folter geschehen - und ihr schaut tatenlos zu. Tz, tz, tz, tz tz ... Oder habt ihr vielleicht Muffe bis unter die Ohren, dass euch Mutter Benegat oder in halbem Jahr Andreas persönlich den Ritterschlag erteilt - zum Ritter der Bekloppten. Ich werde weiter beobachten, ob vor lauter Schiss nur geschwaffelt wird, oder ob echte Aktionen anlaufen.
Alt 22.12.2009, 00:45
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Ich werde weiter beobachten, ob vor lauter Schiss nur geschwaffelt wird, oder ob echte Aktionen anlaufen.
Ich werde beobachten...
Alt 22.12.2009, 00:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Nur mit dem Wichtigsten, dem Motiv , da hapert es gewaltig.
Woher nehmen , wenn nicht stehlen?
Sicher werden sie noch ein besseres Motiv finden. Wenn schon Handschuhe und abgeklebte Handgelenke, na dann lässt sich wohl noch was besseres als Habgier finden. Immerhin haben sie die Erbsumme schon auf 800.000 gepuscht.
Alt 22.12.2009, 01:09
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Immerhin haben sie die Erbsumme schon auf 800.000 gepuscht.
Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, einen Sachverhalt wie diesen:

Wenige Wochen vor der Tat hatte Andreas die Vollmacht über ein geheimes Konto der Mutter in der Schweiz mit 256000 Euro bekommen. Allerdings benötigte er für den Zugriff die Unterschriften seiner Schwestern. Insgesamt spricht der Nachlassverwalter von einem Vermögen der Familie H. in Höhe von rund 800000 Euro.

richtig zu verstehen, solltest du dich mal fragen, ob so etwas komplexes wie ein Kriminalfall das richtige für dich ist.
Aber in deinem Fall, ist es wohl einfach nur absichtlich falsch verstehen wollen, um sich sein Feindbild weiter zu bestätigen und um angebliche Ungereimtheiten zu erfinden.

Vielleicht begreifst du ja jetzt den Unterschied zwischen der Summe Geld auf einem Konto und dem Wort Gesamtvermögen.
Haus, Auto etc. pp.
Jetzt geschnallt?
Anzeigen
Alt 22.12.2009, 01:10
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Bla bla. Fuchslosung halt.
Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich obwohl du schon abgereist bist?!
Da hat wohl was getroffen, soso na dann mal gute Besserung.

INP
Alt 22.12.2009, 01:32
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich obwohl du schon abgereist bist?!
Da hat wohl was getroffen, soso na dann mal gute Besserung.INP
gehts dir denn wirklich nur um dich? Nun ist für die unschuldigen Jungs schon wieder eine qualvolle Stunde vergangen, in der nichts zu ihrer Unterstützung unternommen wurde. Keine Planung, keine Strategie, nicht mal eine neue Unterstützerwebseite, rein gar nichts. Sollen sie doch im Kerker bei ihren Psychofolterern darben und ihr plauscht genüsslich weiter: bla, bla, bla.
Alt 22.12.2009, 01:50
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
wenn sie dich wegen durchgedrehtem Verhalten in die Klapse einweisen und das dann in der Zeitung steht, wär das dann auch ein Ritterschlag für dich?

Das gigantische Problem für euch besteht doch darin, dass Andreas und Frederik noch leben. Peinlich, peinlich, peinlich. Jeder neue Tag und jeder neue Beitrag hier, der zu keiner Hilfaktion führt, um den unschuldigen Jungs zu helfen ist ein neues Argument, dass ihr euren Schwachsinn eigentlich selbst nicht glaubt. Der Schmerz die Familie verloren zu haben, selbst beschuldigt zu werden und auch noch gezwungen werden wie ein Schauspieler die Tat in allen Einzelheiten dem Gericht vorzulügen, dass kann doch praktisch nur unter Folter geschehen - und ihr schaut tatenlos zu. Tz, tz, tz, tz tz ... Oder habt ihr vielleicht Muffe bis unter die Ohren, dass euch Mutter Benegat oder in halbem Jahr Andreas persönlich den Ritterschlag erteilt - zum Ritter der Bekloppten. Ich werde weiter beobachten, ob vor lauter Schiss nur geschwaffelt wird, oder ob echte Aktionen anlaufen.
Echte Aktionen ?
Willst Du sie mit Deiner Aussage provozieren ?
Wer bist Du ?, oder besser gefragt, wem dienst Du ?

Kann nur zu besonnener Verhaltensweise raten !

Habe langsam den Eindruck, dass man eine neue RAF hervorrufen will.
Künftig geplante Morde und Anschläge, die man dann dieser Gruppierung zuschieben will, wie damals.

Aufruf: !!!

Kann nur dazu aufrufen, gesetzliche Mittel hier in Anspruch zu nehmen.
Einerseits, in Bezug auf diese Seite, andererseits, auf jede Person selber !

Wenn diese erschöpft sind, gilt als letzter Ausweg immer noch GG Art. 20/4.
Diese Eislingen-Morde, sowie die Hinrichtung von T.Eisenberg, könnten auch provozierend veranstaltet worden sein ?

Ich glaube an die beiden !
Meine Einstellung dazu dürfte ja bekannt sein.

Wir sollten von daher versuchen, uns besser hier vor sog. Hassprediger, wie seinerzeit in Neu-Ulm, zu schützen und im Sinne dieses Forums weiter zu arbeiten !

Lieber Gruß, aber leider nicht an alle hier !!!
Alt 22.12.2009, 01:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, einen Sachverhalt wie diesen:

Wenige Wochen vor der Tat hatte Andreas die Vollmacht über ein geheimes Konto der Mutter in der Schweiz mit 256000 Euro bekommen. Allerdings benötigte er für den Zugriff die Unterschriften seiner Schwestern. Insgesamt spricht der Nachlassverwalter von einem Vermögen der Familie H. in Höhe von rund 800000 Euro.

richtig zu verstehen, solltest du dich mal fragen, ob so etwas komplexes wie ein Kriminalfall das richtige für dich ist.
Aber in deinem Fall, ist es wohl einfach nur absichtlich falsch verstehen wollen, um sich sein Feindbild weiter zu bestätigen und um angebliche Ungereimtheiten zu erfinden.

Vielleicht begreifst du ja jetzt den Unterschied zwischen der Summe Geld auf einem Konto und dem Wort Gesamtvermögen.
Haus, Auto etc. pp.
Jetzt geschnallt?
Das eigentliche Problem ist: Du weißt nicht was eine Erbsumme ist. Tja, da kann man eben nichts machen.
Alt 22.12.2009, 02:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
oder besser gefragt, wem dienst Du ?
Das ist die entscheidende Frage, die man sich stellen muss. Ich kann Dir nur zustimmen!!
Alt 22.12.2009, 02:09
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Es gibt nur zwei Möglichkeiten !!!

Der Glaube an einen Menschen !

Er ist ein Produkt der Liebe.
Er steht in unmittelbarer Abhängigkeit zum Verständnis.
Das bedeutet: Das was ich weiß (verstehe), brauch ich nicht zu glauben und umgekehrt !!!

Von daher sollten sich wohl besser die "ungläubigen" aus diesem Thread verabschieden (BKA, Verfassungsschutz).

Ihr habt hier keine Chance.......dafür werde ich mich einsetzen !!!
Antwort

Lesezeichen