Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 20.08.2009, 13:39
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard „Irgendein Verrückter hat wohl eine schlimme Falschmeldung in die Welt gesetzt.“

„Eventuell war das ein Übermittlungsfehler.“

Innenminister Rech sagte der „Süddeutschen Zeitung“: „Irgendein Verrückter hat wohl eine schlimme Falschmeldung in die Welt gesetzt.“ Der Eintrag „muss wohl im Nachhinein konstruiert worden sein“. Rech wies Kritik zurück, die Ermittlungsbehörden hätten sich zu früh auf die Echtheit des Eintrages festgelegt: „Ich habe stets deutlich gemacht, dass es sich um den vorläufigen Stand der Ermittlungen handelt. Es muss nun geklärt werden, wie der Vater eines 17-Jährigen behaupten konnte, er habe den Eintrag vor der Tat gesehen.“

Nach Angaben des Polizeisprechers wollen zwei Jugendliche schon vor der Tat am Mittwochmorgen den Eintrag im Internet gesehen haben: einer aus Bayern, der darüber seinen Vater informierte, den Eintrag aber nicht ernst nahm, und einer „aus Mitteldeutschland“. Die Polizei will die Zeugen heute vernehmen. „Derzeit kann ich weder bestätigen, dass der Eintrag in einem Internet-Chat gefälscht ist, noch dass er echt ist“, sagte Brenner.

Der Chat-Eintrag schien eine deutliche Erklärung für die unglaubliche Tat zu liefern: „Ich meine es ernst, Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen.“ Weiter hieß es: „Merkt Euch nur den Namen des Orts: Winnenden.“ Rech hatte bei einer Pressekonferenz am Donnerstag erklärt, der Eintrag stamme zweifelsfrei vom Amokläufer Tim K.
http://www.swp.de/nachrichten/amokla...;art4920,95920

§ 145d
Vortäuschen einer Straftat

(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten
1. an einer rechtswidrigen Tat oder
2. an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat

zu täuschen sucht.

Ist bekannt ob es ein Ermittlungsverfahren gegen die Herren aus "Mitteldeutschland" und aus Bayern gab wegen einer Straftat nach StGb § 145d ??

Ich habe das nicht mitbekommen. Wenn es kein Ermittlungsverfahren gab, bedeutet dies das Heribert Rech sich, unter anderem, dieser Straftat schuldig gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 20.08.2009, 15:28
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Noch ein kleines Detail am Rande:

Der Streifenwagen, der so schön vor dem Eingang des Autohauses stand und der ja diesen Streifschuss erhalten haben soll, hat zwar von der Spurensicherung einen Kringel erhalten, aber keine Nummerierung.
Auf dem Filmmaterial ist ohnehin keine Nummerierung zu erkennen, doch könnte diese Ziffer theoretisch auf einem Karton gestanden sein. Dies ist aber aufgrund der sonstigen Nummerierungen auszuschließen.

Roi
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 20.08.2009, 15:34
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wer jemals neben einer 9mm stand ohne Ohropax,weiss,dass ein Knalltrauma sich sofrt aeussert durch Gleichgewichtsverlust und vielleicht einem Tinitus.

So gings mir,als mir jemand eine Schreckschusspistole 1 meter an den nacken hielt,und abdrueckte.Zum glueck nicht Gas sondern Platzpatronen.

Najo,derjenige hatte danach auch n Knalltrauma 4 wochen später,als er versuchte mit seiner Nase meine Faust zu brechen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 20.08.2009, 16:02
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Noch ein kleines Detail am Rande:

Der Streifenwagen, der so schön vor dem Eingang des Autohauses stand und der ja diesen Streifschuss erhalten haben soll, hat zwar von der Spurensicherung einen Kringel erhalten, aber keine Nummerierung.
Auf dem Filmmaterial ist ohnehin keine Nummerierung zu erkennen, doch könnte diese Ziffer theoretisch auf einem Karton gestanden sein. Dies ist aber aufgrund der sonstigen Nummerierungen auszuschließen.

Roi

Erstmal Respekt für Deine Zusammenfassung - thumb up!!!

Das der Streifenwagen keine Nummer bekommen hat, kann ich nicht erklären. Aber die Zivikarre und der Touran haben auch keine Markierungen bekommen und wurden abtransportiert.
BTW denke ich, dass den Touran auch noch ein Geheimnis umgibt. Das schließe ich in erster Linie nicht aus dem Heckaufkleber, sondern nur aus der Tatsachen, dass er ohne Kringel zu bekommen mEn viel zu schnell abtransportiert wurde.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #845  
Alt 20.08.2009, 16:09
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Knalltrauma

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wer jemals neben einer 9mm stand ohne Ohropax,weiss,dass ein Knalltrauma sich sofrt aeussert durch Gleichgewichtsverlust und vielleicht einem Tinitus.

...
Eben eben, weder in der ARS die Schüler noch im Autohaus wird von Knalltraumata berichtet.

Was können wir daraus schließen, was müssen wir daraus schließen?

Das hier keine Beretta ungedämpft zum Einsatz kam. Und selbst Tim hätte ein Knalltrauma haben müssen. Sowohl aus den Schußgaben in den Klassenräumen als auch aus den Schußgaben im Flur der ARS.

In diesem Zusammenhang stoßen mir wieder die Bild- und Spiegelschmierfinken bitter auf, die nach jedem unerdenklichen Rotz fragen aber nicht danach.

Letztlich könnten die "Waffensachverständigen" unter Euch eine state abgeben, welches die besten assassination-handguns sind?!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 20.08.2009, 16:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Letztlich könnten die "Waffensachverständigen" unter Euch eine state abgeben, welches die besten assassination-handguns sind?!
Nix mit Sachverständiger, aber eine Googlesuche lieferte mir dieses:
http://www.eliteukforces.info/specia...ons/welrod.php

Allerdings denke ich das eine Waffe dieser Art eher im Fall Eislingen zum Einsatz gekommen sein sollte obgleich ich keine Daten bzgl. Cal. .22 gefunden habe.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 20.08.2009, 17:03
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ wortgourmet

Dankeschön!
Einige Veränderungen wird es aber dazu noch geben.

Wegen dem Polizeiwagen:
Die Beschädigungen waren ja sehr dosiert: ein Loch im Nummernschild hier, eine Schramme im Glas dort.

Und der Touran dürfte tatsächlich eine bestimmte Rolle spielen. Und genau das müssen wir noch nachweisen. Ich warte noch auf einige Infos und Fotos, aber ich vermute mal, dass der Touran etwas mit dem Verbleib der anonymen 2. Person zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 20.08.2009, 17:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Beim Touran ist davon auszugehen, das es sich um ein ziviles Behördenfahrzeug handelt. Die Einschüsse Heckklappe sollten von einem Scharfschützengewehr stammen.
Gibt es im Archiv, hat Carnica schön erarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 20.08.2009, 18:05
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Mainstream Medien immer selbstbewußter, ist man von N24 garnicht gewohnt: Zur Sauerlandgruppe schreibt N24 am 20.08.09 : "

Fünfter Terrorhelfer wohl CIA-Spitzel




Selek hatte nach eigenen Angaben für die 2007 geplanten Terroranschläge in Deutschland die Zünder in der Türkei beschafft. Dafür habe er den Kontakt zu Mevlüt K. gesucht. K. habe der vierköpfigen Gruppe auch Hinweise gegeben, dass ihre Anschlagsplanungen bereits aufgeflogen seien. K. soll nach Medienberichten für den türkischen und den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet haben.
"



Wenn man hier die genauen Zeiten ermittelt, Roi hatte sich mal bemüht, aber bislang ohne Erfolg, wie die genauen Zeiten aussehen.

Also Aktion Lügen-Igor, nach Süddeutscher ein Killer betritt den Verkaufsraum Auto Hahn 12.01,

und beginn der des Einsatzes von Kripo Nürtingen am Alu-Ritter, die Zeiten müssen ziemlich eng sein, so dass sich ein vorher einkalkulierter Zeitplan ergibt ....

ich hatte meine Rückschlüsse auf die Porsche-Schiebereien noch garnicht richtig fertiggespostet, zumindest die BAFIN hat die Fährte aufgenommen. Oh Wunder oh Wunder, da sind wir aber gespannt.
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 20.08.2009, 18:18
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
„Eventuell war das ein Übermittlungsfehler.“

Innenminister Rech sagte der „Süddeutschen Zeitung“: „Irgendein Verrückter hat wohl eine schlimme Falschmeldung in die Welt gesetzt.“ Der Eintrag „muss wohl im Nachhinein konstruiert worden sein“. Rech wies Kritik zurück, die Ermittlungsbehörden hätten sich zu früh auf die Echtheit des Eintrages festgelegt: „Ich habe stets deutlich gemacht, dass es sich um den vorläufigen Stand der Ermittlungen handelt. Es muss nun geklärt werden, wie der Vater eines 17-Jährigen behaupten konnte, er habe den Eintrag vor der Tat gesehen.“

Nach Angaben des Polizeisprechers wollen zwei Jugendliche schon vor der Tat am Mittwochmorgen den Eintrag im Internet gesehen haben: einer aus Bayern, der darüber seinen Vater informierte, den Eintrag aber nicht ernst nahm, und einer „aus Mitteldeutschland“. Die Polizei will die Zeugen heute vernehmen. „Derzeit kann ich weder bestätigen, dass der Eintrag in einem Internet-Chat gefälscht ist, noch dass er echt ist“, sagte Brenner.

Der Chat-Eintrag schien eine deutliche Erklärung für die unglaubliche Tat zu liefern: „Ich meine es ernst, Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen.“ Weiter hieß es: „Merkt Euch nur den Namen des Orts: Winnenden.“ Rech hatte bei einer Pressekonferenz am Donnerstag erklärt, der Eintrag stamme zweifelsfrei vom Amokläufer Tim K.
http://www.swp.de/nachrichten/amokla...;art4920,95920

§ 145d
Vortäuschen einer Straftat

(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten
1. an einer rechtswidrigen Tat oder
2. an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat

zu täuschen sucht.

Ist bekannt ob es ein Ermittlungsverfahren gegen die Herren aus "Mitteldeutschland" und aus Bayern gab wegen einer Straftat nach StGb § 145d ??

Ich habe das nicht mitbekommen. Wenn es kein Ermittlungsverfahren gab, bedeutet dies das Heribert Rech sich, unter anderem, dieser Straftat schuldig gemacht hat.


Nach meinen Informationen lag noch im März eine vollständig ausformulierte Strafanzeige gegen Rech bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart vor, die dann auf Professor von und zu Goll erweitert worden ist, weil Goll als Weisungsbefugter Einfluss auf die Abteilung von Herrn Oberstaatsanwalt Häußler genommen hat, die Strafanzeige nicht weiter zu verfolgen. Eine junge Dame, Greenhorn, nennt sich aber schon Staatsanwältin, war dann damit beauftragt.

Nur so lassen sich die 4 Morde an der Familie Häußler erklären, als ultimative Warnung an den leitenden Staatsanwalt Häußler, ja nicht in Sachen Winnenden und Wendlingen zu ermitteln, zumal Andreas und Frederik über ein Alibi verfügen. Die Familie war an dem Gründonnerstag den ganzen Abend zusammen im Marstall.

Tiefer kann eine Landesregierung, die fast nur aus Rechtsanwälten besteht, nicht sinken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger