Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 24.08.2009, 01:20
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich weiss--du willst einfach nur was reinsetzen--mal sehen wie die Leute reagieren.
Richtig. Mehr wird hier wohl auch nicht erwartet. Einen Grund mit dem Bibel lesen aufzuhören? Sie macht solche wie Dich abhängig.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 24.08.2009, 01:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Richtig. Mehr wird hier wohl auch nicht erwartet. Einen Grund mit dem Bibel lesen aufzuhören? Sie macht solche wie Dich abhängig.

Plissken

Plissi es ist meine freie Entscheidung von der Liebe JESU abhängig zu sein. Ich geniesse es.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.08.2009, 01:35
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Plissi es ist meine freie Entscheidung von der Liebe JESU abhängig zu sein. Ich geniesse es.
Ich weiss schon....komm aber eines Tages nicht und beschwer Dich!

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.08.2009, 01:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Ich weiss schon....komm aber eines Tages nicht und beschwer Dich!

Plissken

Niemals, ich werde es nie bereuen. Die Frage ist wies mit dir aussieht. Wo wirst du dich mal beschweren?---Du weisst schon.

Edit:

24 User meinen Bibel sollte eine Ecke im Forum bekommen. Die kenn ich gar nicht alle. *Grins*

Da geht der Schuss wohl nach hinten los für Madulli. Genau wie bei Clemens damals als er den JESUS ist GOTT Thread gemacht hat und der der Renner war über Wochen.

Bei aller Kontroverse und allen Schwierigen Diskussionen die wir hier hatten.

JESUS und das Wrt Gottes ist aktuell, mann muss den Menschen nur zeigen was wirklich die Aussage ist und nicht was die jesuiten Lügner draus gemacht haben.

Der Mensch sucht nach einem Sinnn im Leben und er sucht auch nach Antworten den Tod betreffend und dem Leben. Und warum nicht in einem Forum darüber diskutieren wo sonst alles über Welt diskutiert wird, in einem extra Bereich vielleicht, aber eben diskutiert. Das wertrt die Sache Infokrieg auf, denn die Menschen suchen nicht nur Infos, sie suchen auch Antworten und Lösungen und zwar jeder irgendwo. Wenn auch nicht für alle die Lösung gleich aussieht so ist es doch gut wenn man sich auch mit Lösungen beschäftigt und nicht nur mit den Ursachen.

Also wenn wir mit Respekt und Neugier und Offenheit miteinander umgehen dann finden noch mehr Leute her die Infos über NWO und deren Hintergründe suchen und aber auch weil sie sich hier auch menschlich gut aufgehoben fühlen und das ist doch wohl klar eine gute Sache. ( ps: die Trolle sind zwar stark aber in der Minderheit ). Hier geht es nicht um Mission sondern um Menschlichkeit und Liebe. Ich habe schon ein paar Pms bekommen wo sehr junge Leute mir ihr Leid klagen und sehr perspektivlos, ratlos, ängstlich und hilflos sind und von den Infos erschlagen werden und nach Auswegen suchen. Das ist ernst und kein Spiel. Deswegen kämpfe ich auch darum meine Meinung sagen zu können und Menschen--die es wollen--etwas mitgeben zu können. Deswegen kann mir jeder schreiben-so oder so. Ich setze keinen auf Igno.

Geändert von R_F_I_D (24.08.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.08.2009, 01:53
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Niemals, ich werde es nie bereuen. Die Frage ist wies mit dir aussieht. Wo wirst du dich mal beschweren?---Du weisst schon.
I´ll never do that, guy. Warum auch? Gott ist bei mir....


Ob die das haben was sie glauben gefunden zu haben schliesse ich aus.

http://www.youtube.com/watch?v=chfp8...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=2BpaTWXP0Nc

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!

Geändert von Plissken (24.08.2009 um 02:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.08.2009, 02:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
I´ll never do that, guy. Warum auch? Gott ist bei mir....


Ob die das haben was sie glauben gefunden zu haben schliesse ich aus.
http://www.youtube.com/watch?v=chfp8...eature=related

Plissken

Ja Plissken--das ist ein im Kreis drehen. Iss ja schön wenn Gott bei dir iss. Schön --dann haben wir ja eines gemeinsam.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.08.2009, 02:07
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das ist der große Irrtum. Eben nicht alle Wege führen zum Ziel. Viele führen in die Sackgassse.

Und DU weisst mit Sicherheit welcher Weg zum Ziel führt?

Du und dein kleines Weltbild von Gott, Satan und dem Paradies.
Alles was an diesem kleinen Weltbild rüttelt ist böse und damit gleich Satan, aber du hast den völligen Durchblick, wie süß.

Klammerst dich an ein Märchenbuch, weil die Realität für dich zu hart ist, klar wer möchte nicht ins Paradies, also verteidigst du dieses Weltbild, denn du willst ja was Besonderes sein und ins Paradies kommen.
Es könnte sich ja herausstellen, dass das Weltbild doch nur eine Illusion ist, deswegen lieber ignorieren, leugnen und ablenken, denn du möchtest ja ins Paradies kommen.

Für mich bist du nur ein ängstliches Kind, was beschützt werden möchte, aber Niemand kann dir diesen Schutz geben, also suchst du Gott, Jesus etc. Klammerst dich an deinen neuen Beschützer, der dich ins Paradies holen soll, der auf dich aufpasst, das tut bestimmt gut, aber zu welchem Preis?

Du respektierst und achtest keine anderen Meinungen, du meinst die Wahrheit zu kennen und alle Anderen liegen falsch, bloß weil du angst hast, dass dein Weltbild doch falsch ist und du am ende ganz Allein da stehst und soviel Zeit in nichts investiert hast.

Es gibt auch Christen, die andere Meinungen respektieren und achten, vor diesen Menschen habe ich Respekt, man kann mit ihnen diskutieren, auf einer sachlichen Ebene, auch wenn man sich am Ende nicht einig ist, respektiert man doch die Meinung des Anderen, aber DU kannst das nicht, für dich gibt es nur DEINE Lösung und keine Andere und das ist traurig.

Ich bin gespannt wie du auf diesen Beitrag mit Ignoranz und Ablenkung reagierst oder sowas wie "HAHAHA Gehirn auf Autopilot" schreibst.

Vielleicht steckst ja gerade DU in der Sackgasse und merkst es nur nicht? Denk mal darüber nach.

Ich hoffe das du irgendwann deinen Frieden findest, denn wenn du mit dir selbst zufrieden bist, kannst du auch Andersgläubige respektieren.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24.08.2009, 02:20
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja Plissken--das ist ein im Kreis drehen. Iss ja schön wenn Gott bei dir iss. Schön --dann haben wir ja eines gemeinsam.
Ich habe nie gesagt, dass es nicht so ist.
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24.08.2009, 02:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Und DU weisst mit Sicherheit welcher Weg zum Ziel führt?

Du und dein kleines Weltbild von Gott, Satan und dem Paradies.
Alles was an diesem kleinen Weltbild rüttelt ist böse und damit gleich Satan, aber du hast den völligen Durchblick, wie süß.

Klammerst dich an ein Märchenbuch, weil die Realität für dich zu hart ist, klar wer möchte nicht ins Paradies, also verteidigst du dieses Weltbild, denn du willst ja was Besonderes sein und ins Paradies kommen.
Es könnte sich ja herausstellen, dass das Weltbild doch nur eine Illusion ist, deswegen lieber ignorieren, leugnen und ablenken, denn du möchtest ja ins Paradies kommen.

Für mich bist du nur ein ängstliches Kind, was beschützt werden möchte, aber Niemand kann dir diesen Schutz geben, also suchst du Gott, Jesus etc. Klammerst dich an deinen neuen Beschützer, der dich ins Paradies holen soll, der auf dich aufpasst, das tut bestimmt gut, aber zu welchem Preis?

Du respektierst und achtest keine anderen Meinungen, du meinst die Wahrheit zu kennen und alle Anderen liegen falsch, bloß weil du angst hast, dass dein Weltbild doch falsch ist und du am ende ganz Allein da stehst und soviel Zeit in nichts investiert hast.

Es gibt auch Christen, die andere Meinungen respektieren und achten, vor diesen Menschen habe ich Respekt, man kann mit ihnen diskutieren, auf einer sachlichen Ebene, auch wenn man sich am Ende nicht einig ist, respektiert man doch die Meinung des Anderen, aber DU kannst das nicht, für dich gibt es nur DEINE Lösung und keine Andere und das ist traurig.

Ich bin gespannt wie du auf diesen Beitrag mit Ignoranz und Ablenkung reagierst oder sowas wie "HAHAHA Gehirn auf Autopilot" schreibst.

Vielleicht steckst ja gerade DU in der Sackgasse und merkst es nur nicht? Denk mal darüber nach.

Ich hoffe das du irgendwann deinen Frieden findest, denn wenn du mit dir selbst zufrieden bist, kannst du auch Andersgläubige respektieren.

Peace Yawargoth

Ich akzeptier alle andern Meinungen nur nicht Ignoranz. Wenn man A sagt und es für B ausgiebt und mir dann ein C für ein D vormachen will dann bin ich eben ein Pain in the Ass. Gott akzeptiert auch wenn Menschen sich gegen ihn entscheiden. Warum sollte ich es dann nicht tun? Als Christ.

Aber ich akzeptier nicht wenn in Themen Halbwissen und falsche Infos verbreitet werden.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24.08.2009, 09:51
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich bin nicht wie ihr und verurteile oder erschlage ( oder sperre ) Leute nur weil sie anders denken. Ich moderiere nach Inhalten so wie es sein sollte.

.......

Jeder muss entscheiden welchen Weg er geht.

.......

Also wenn wir mit Respekt und Neugier und Offenheit miteinander umgehen dann finden noch mehr Leute her die Infos über NWO und deren Hintergründe suchen und aber auch weil sie sich hier auch menschlich gut aufgehoben fühlen und das ist doch wohl klar eine gute Sache. ( ps: die Trolle sind zwar stark aber in der Minderheit ). Hier geht es nicht um Mission sondern um Menschlichkeit und Liebe.

.......

Ich akzeptier alle andern Meinungen nur nicht Ignoranz.


Aber ich akzeptier nicht wenn in Themen Halbwissen und falsche Infos verbreitet werden.
Siehst Du Dich selber wirklich so? Sorry, aber Du kommst in vielen Fällen genau gegenteilig rüber


Zitat:
Der Mensch sucht nach einem Sinnn im Leben und er sucht auch nach Antworten den Tod betreffend und dem Leben. Und warum nicht in einem Forum darüber diskutieren wo sonst alles über Welt diskutiert wird, in einem extra Bereich vielleicht, aber eben diskutiert. Das wertrt die Sache Infokrieg auf, denn die Menschen suchen nicht nur Infos, sie suchen auch Antworten und Lösungen und zwar jeder irgendwo. Wenn auch nicht für alle die Lösung gleich aussieht so ist es doch gut wenn man sich auch mit Lösungen beschäftigt und nicht nur mit den Ursachen.
Dann solltest Du aber allen anderen das Gleiche zugestehen, damit sich Leute eine umfassendes Bild machen können. UND: auf sachliche Fragen der Leute auch sachlich antworten und sie nicht regelrecht mit der Bibel erschlagen ohne auf die eigentliche Frage einzugehen.

Dann haben wir ja noch Hoffnung
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger