Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 17.11.2008, 18:46
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ob mann von etwas überzeugt ist und etwas überzeugend an den Zuhörer bringen will stellt man bereits an der Körpersprache fest, gehört auch bei den Geheimdiensten zur Grundausbildung, wie ein Tier im Käfig hin und her laufen, das Publikum nie direkt ansehen oder ansprechen so das kein Dialog stattfindet, hinter dem Rednerpult bleiben , um nur mal ein paar offensichtlichste Merkmale aufzuzählen, wie man sich verraten kann, ausser man wurde geschult um das zu vermeiden was bei Alex offensichtlich nicht der Fall war

beschäftigt euch ein wenig mit der Körpersprache dann braucht ihr nicht mehr über Satanzeichen spekulieren
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.11.2008, 22:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dann machs besser.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.11.2008, 23:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Dann machs besser.
Das dieser Thread noch nicht im Archiv verschwunden
ist, mag vielleicht nur meine persönliche Meinung sein.

Möglicherweise geht das "Haider-Syndrom" um.

Frei nach dem Motto, Hauptsache Traffic und
Besucher.

Freunde der Nacht, aus eigener Erfahrung weiß ich,
das ein derartiges Konzept nach hinten los geht.

Einfach mal drüber nachdenken.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.11.2008, 00:55
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Wenn er so unwichtig ist, dann schreibt doch einfach nicht hinein. Dann wäre die Sache bereits seit 24h gegessen.

Ich muss mich leider noch ein letztes Mal verteidigen. Ich habe das Video gesehen, festgestellt und das hier reingestellt, weil ich mir sicher bin, dass es diverse Leute interessiert, wenn Alex Benesch dieses Zeichen macht. Den Rest des Themas habe nicht ich gemacht, ich habe mich ausschliesslich gewehrt.

Wenn ich anfänglich der Meinung war, dass man so eine Handbewegung kaum als einfacher Reflex macht, dann weiss ich jetzt anhand des Threads, wie andere das sehen. Mehr wollte ich nicht.

Es scheint schon ein paar ganz einfache Gemüter in diesem Forum zu haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 18.11.2008, 01:57
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Diesen Thread find ich echt amüsant.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.11.2008, 11:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja war halt nen Reflex und kein eindeutiges Zeichen ala Bush oder Berlusconi . Alex hat nen Klasse Vortrag gemacht, Nicolas wieder ein Super Interview, die zwei stehen für die richtige sache davon bin ich überzeugt!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.11.2008, 13:55
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Schaut mal diesen Film bitte, nach 1 Minute und 26 Sekunden macht Herr Alex Benesch mit der linken Hand die "gehörnte Hand".

http://infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html

Mich nimmt wunder, was sonst dazu gedacht wird und wie frei man darüber diskutieren darf. Anders als im Thema "Ron Paul - Freimaurer?" habe ich hier eine sachliche Diskussion eröffnet und erwarte daher, dass das Thema nicht im Mülleimer landet.
Ich bin selbst überrascht wie man unbewusst neben seinem Zeigefinger mal den kleinen Finger abspreizt und man sofort auf der Videoaufnahme "die gehörnte Hand" sieht. In mir wirken ganz sicher nicht die "brodelnden Kräfte Luzifers" [nach M. P. Hall] sondern die Wut eines Mannes ohne besondere Herkunft, ohne Verbindungen zu irgendwelchen mächtigen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.11.2008, 00:48
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.11.2008, 02:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Zitat:
Schaut mal diesen Film bitte, nach 1 Minute und 26 Sekunden macht Herr Alex Benesch mit der linken Hand die "gehörnte Hand".

http://infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html

Mich nimmt wunder, was sonst dazu gedacht wird und wie frei man darüber diskutieren darf. Anders als im Thema "Ron Paul - Freimaurer?" habe ich hier eine sachliche Diskussion eröffnet und erwarte daher, dass das Thema nicht im Mülleimer landet.
Ich bin selbst überrascht wie man unbewusst neben seinem Zeigefinger mal den kleinen Finger abspreizt und man sofort auf der Videoaufnahme "die gehörnte Hand" sieht. In mir wirken ganz sicher nicht die "brodelnden Kräfte Luzifers" [nach M. P. Hall] sondern die Wut eines Mannes ohne besondere Herkunft, ohne Verbindungen zu irgendwelchen mächtigen Leuten.



Hahaha Klar es ist ja auch nicht jeder occult der mal die Hörner spreitzt

Sei nicht wütend Alex. Die Dinge nehmen ihren Lauf und werden sich lösen -- so oder so--.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbe vs. Benesch sweetspot Mainstream-Nachrichten 7 01.02.2009 14:36
Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch durstensenz Medien gegen die Neue Weltordnung 27 19.12.2008 10:58
frage:Die neue Weltordnung Ein Vortrag von Alexander Benesch chris3284 Off Topic 13 08.12.2008 21:51
alexander von bülow plaudert aus dem nähkästchen ein mensch Medienarchiv 2 27.01.2008 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger