Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 17.06.2009, 18:43
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
vorallem sind wir in der Eu.. wer sagt denn, das wir auf Deutsche truppen treffen würden?!
Lustig, wo dus gerade erwähnst..


http://www.radio-utopie.de/2009/06/1...erlaubt-werden
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 17.06.2009, 20:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
was ich von deiner pauschaliesierung halte, hab ich ja schon gesagt.
alternativ kannst du auch ignorieren das sie es offen zugeben und kein geheimnis draus machen

Zitat:
ich bestreite auch nicht, dass manche politiker oder konzernteilhaber änlich psychopatisch veranlagt sind,
wie z.b. massenmörder oder kinderschänder.
politiker sind meist nur "puppets", mit "elite" ist aber der innere kern gemeint, bzw diejenigen die nicht im rampenlicht stehen wie zB russell oder brzenzski etc...

Zitat:
unter dem begriff "political ponerology" gibts allerdings einige zweifelhafte möchtegern-wissenschaftlich belegte studien.
welche genau wie muffel, bereits im vorwort erklären:
entweder ist man psychopat oder nicht.
und im weiteren auch keine schlüssigen erklärungen für eine etwaige trennung abgeben.
das zeigt nur dein völliges un- bzw halbwissen zum thema, du bist überhaupt nicht qualifiziert darüber zu urteilen, ja entweder ist man schwanger oder nicht schwanger, end of story!

es kann einwandfrei wissenschaftlich belegt werden und wurde es schon, inkl MRI gehirn scans etc...informiere dich erst, danke.

Zitat:
wo sollte eine trennung vorgenommen werden?
zwischen menschen und "nichtmenschlichen inzüchtigen psychpaten"?

zwischen waffen befürworten und gegnern hoffentlich nicht.
"waffen befürworten" hat damit nur indirekt was zu tun, und ist eine sache des freien willen, das tragen und nutzen von waffen steht jedem frei, selbstschutz ist ein grundrecht und die einzige möglichkeit in dieser welt die eigene sicherheit und FREIHEIT zu wahren, wenn du der meinung sein solltest es anderen zu verbieten, machst du dich genauso schuldig wie die elite.

Zitat:
ich z.b. kann nicht abstreiten, schon so manches mal im leben psychopatisch(bewußt ungerecht) gehandelt zu haben.
wie gesagt, dir ist nicht bewusst was psychopatie überhaupt bedeutet, obwohl du angeblich diesen thread gelesen hast und "political ponerology"...solltest du auch nur EIN EINZIGES MAL in deinem gesamten leben scham oder mitleid für irgendjmd empfunden haben, kannst du schon kein psychopath mehr sein...

"ein bisschen schwanger" existiert nicht...entweder - oder...

Zitat:
und darwin, so wie heute selbst renomierte wissenschaftler ihn auffassen,
hatte wenn überhaupt, nur zur hälfte recht.
die, leider heute immer noch allgemeine ansicht im sinne von:
"survival of the fitest" = wer kann den anderen besser töten,
ist wissenschaftlich nicht länger haltbar!
natürlich haben sie unrecht! das ist nur ihre lächerliche und abartige "rechtfertigung" für diese ganze scheisse auf diesem planeten!
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 17.06.2009, 22:22
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
alternativ kannst du auch ignorieren das sie es offen zugeben und kein geheimnis draus machen
es ist in der tat erschreckend wie offen sie zugeben den feudalismus zu preisen.
selten offen , oft versteckt.

Zitat:
politiker sind meist nur "puppets", mit "elite" ist aber der innere kern gemeint, bzw diejenigen die nicht im rampenlicht stehen wie zB russell oder brzenzski etc...
wer weiß mehr über die nwo als hier zusammengefasst?
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/we...eeu/eu-web.htm
(inkl. links)


Zitat:
du bist überhaupt nicht qualifiziert darüber(political ponerology) zu urteilen
stimmt ,bin kein fachmann.
hab mich trotzdem über ein themengebiet informiert,
über das wirklich alle renomierten fachleute sagen, es sei humbuk.
danach wusst ich auch warum und werds mir sicher nicht nochmal antun.

>>>u.a. weitergabe der psychopatie durch gene? mag sein, ka

aber daraus zu schließen, es würden äußere umstände abgewertet und
im schlimmsten fall irrelevant (ja,auch solche studien gibt es)
ist einfach nicht haltbar.(zumindest im moment)

leider zeugt deine aussage von genau solchen studien:

Zitat:
solltest du auch nur EIN EINZIGES MAL in deinem gesamten leben scham oder mitleid für irgendjmd empfunden haben, kannst du schon kein psychopath mehr sein...
glaubst du im ernst, dass nicht selbst der schlimmste massenmörder oder konzernboss nicht auch schon mal scham oder mitleid, in seinem ganzem leben, für irgendjemand empfunden haben könnte?


Zitat:
wenn du der meinung sein solltest es anderen zu verbieten, machst du dich genauso schuldig wie die elite.
ich möchte niemandem etwas verbieten, sondern dafür sorgen dass die leute von selbst drauf kommen.
wie z.b in madursklis thread:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281

da kann sich jeder ein bild von machen,
was waffen aller art auf der welt seit jeher anrichten.

auch von unterdrückten völkern, welche sich mit waffen,
mehr oder minder erfolgreich wehren.
diese kämpfen fast immer gegen feudalistische gegner.
genau wie einst einige unsere vorfahren.
sie erstritten für uns u.a. das niemandem mehr seine waffe als erstes erheben dürfe.
was auch für die feudalisten zumindest offiziell gilt.
nur halten sie sich nicht daran und bewaffnen weltweit feudalisten und unterdrückte gleichermaßen.
geduldet von der breiten masse, welche entweder keine ahnung hat oder
waffen befürwortet oder beides.


nun schaut euch an welches elend bewaffnung über die welt gebracht hat
-und ja, insbesondere schußwaffen, auch z.b kleinkalibrige colts, genau wie atombomben-im kleine wie im großem.
und sagt mir was ihr damit vorhabt:

entweder einsetzen, zerlegen oder verwesen lassen?

eine andere möglichkeit gibts nämlich nicht.
jeder hat die wahl.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 18.06.2009, 02:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
es ist in der tat erschreckend wie offen sie zugeben den feudalismus zu preisen.
selten offen , oft versteckt.
ehm nein, sie geben praktisch die komplette NWO zu und das sie selbst eine andere und "fortgeschrittenere rasse" sind, nämlich "psychopathen", ja es ist genetisch und erblich.

Zitat:
stimmt ,bin kein fachmann.
hab mich trotzdem über ein themengebiet informiert,
über das wirklich alle renomierten fachleute sagen, es sei humbuk.
danach wusst ich auch warum und werds mir sicher nicht nochmal antun.
welches themengebiet wäre dies? psychopathie ist nämlich kein "humbuk", sondern bittere harte realität genau wie der sonnenschein.

Zitat:
glaubst du im ernst, dass nicht selbst der schlimmste massenmörder oder konzernboss nicht auch schon mal scham oder mitleid, in seinem ganzem leben, für irgendjemand empfunden haben könnte?
psychopathen haben einfach nicht die möglichkeit diese art von emotionen zu empfinden, es ist quasi physisch nicht möglich, der "code" dafür FEHLT in ihrem gehirn, genau das definiert ja einen psychopathen, sie haben kein gewissen! sie können also genausowenig mitfühlen wie ein weisser hai oder ähnliche raubtiere! die antwort ist also ganz klar: NEIN! psychopathen können sowas schlicht und einfach nicht fühlen und daher kann man auch nicht mit ihnen reden, im schlimmsten fall hilft da nur ROHE PHYSISCHE GEWALT als mittel der selbstverteidigung gegen diese wesen.

Zitat:
ich möchte niemandem etwas verbieten, sondern dafür sorgen dass die leute von selbst drauf kommen.
wie z.b in madursklis thread:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281

da kann sich jeder ein bild von machen,
was waffen aller art auf der welt seit jeher anrichten.

auch von unterdrückten völkern, welche sich mit waffen,
mehr oder minder erfolgreich wehren.
diese kämpfen fast immer gegen feudalistische gegner.
genau wie einst einige unsere vorfahren.
sie erstritten für uns u.a. das niemandem mehr seine waffe als erstes erheben dürfe.
was auch für die feudalisten zumindest offiziell gilt.
nur halten sie sich nicht daran und bewaffnen weltweit feudalisten und unterdrückte gleichermaßen.
geduldet von der breiten masse, welche entweder keine ahnung hat oder
waffen befürwortet oder beides.


nun schaut euch an welches elend bewaffnung über die welt gebracht hat
-und ja, insbesondere schußwaffen, auch z.b kleinkalibrige colts, genau wie atombomben-im kleine wie im großem.
und sagt mir was ihr damit vorhabt:

entweder einsetzen, zerlegen oder verwesen lassen?

eine andere möglichkeit gibts nämlich nicht.
jeder hat die wahl.
wie gesagt, du bist komplett planlos und hast diesen thread NICHT vollständig bzw nicht objektiv gelesen, was du da schreibst ist völliger bullshit und nichts weiter als weitergeplapperte new-age-ish NWO propaganda, ähnlich wie der ganze greening global warming wahnsinn...

Geändert von muffl556 (18.06.2009 um 02:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 18.06.2009, 02:43
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
ich möchte niemandem etwas verbieten, sondern dafür sorgen dass die leute von selbst drauf kommen.
wie z.b in madursklis thread:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281

da kann sich jeder ein bild von machen,
was waffen aller art auf der welt seit jeher anrichten.
es sind nicht die waffen die das angerichtet haben!

die waffe ist ein blosses werkzeug,etwas gefährlicher als ein hammer.

es ist die gesinnung die, die waffe führt!
der mensch mit seinen absichten!
dies entscheidet ob ich mit der pistole nüsse aufklopfe,mich und andere beschütze,oder andere bedrohe und versklave!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 18.06.2009, 05:00
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

welche nwo?
vielleicht diese hier:

http://utangente.free.fr/2004/wg2004.pdf


mit humbuk meinte ich politische ponerologie.



Zitat:
es sind nicht die waffen die das angerichtet haben!
ach nicht?
mit blosen fäusten könnte man wohl kein fremdes land erobern.
oder sein eigenes volk unterdrücken.
egal mit welcher gesinnung.


aber waffen hatten die menschen ja schon immer
und werden auch immer welche haben.
bis zu ihrem untergang?

an dieser einstellung konnten auch 2 weltkriege wohl nichts ändern?


klar kann man sagen, wenn die armee und polizei waffen hat,
sollten die bürger auch noch welche haben.

jetz sind wir zwar schon so weit, dass keiner mehr auf den anderen schießen darf,
nach unzähligen opfern in unserer geschichte,
aber die waffen demontieren, will auch keiner als erstes.

im gegenteil, ausgerechnet deutschland baut immer mehr davon.
http://www.schattenblick.de/infopool.../dfber205.html

und jedesmal wenn ein hobbyschütze schießen übt und monition verbraucht,
unterstützt er direkt einen jener konzerne.

welche auch garantiert in den obrigen link zu finden sind.
und deren einzige möglichkeit wäre, das feuer aufs volk zu eröffnen,
ein paar bewaffnete bürger wären.
und ein desinformiertes volk, welches die geschichte nicht mehr wahrnimmt.



sicherlich ist es utopisch von heut auf morgen alle waffen einzustampfen,
aber langfristig sollte es vielleicht darauf hinauslaufen.

beginnend mit der forderung, die produktion einzustellen
und den handel zu verbieten.
wemnigstens international, damit z.b deutsche waffen nicht mehr sonst wohin gelangen können.
allerdings könnten sich dann einige hier keine waffen mehr aus amiland bestellen.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 18.06.2009, 08:42
jessi jessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Wunderbar was die meisten hier über Waffen faseln,bin mir sicher,die wenigsten von euch haben je eine solche in den Händen gehabt,geschweige denn sind daran ausgebildet worden.Überwiegend ein unausgegorenes Jungvolk-mit der Goschen alles Könner-Geschwafel
das hier zum Besten gegeben wird.
Freie Bürger haben Waffen,haben ein Recht auf diese,nur Sklaven haben keine Rechte.
Nun ihr Theoretiker,was seit ihr frei oder versklavt ?
Kennt ihr den Spruch--- Nur aus meinen kalten toten Händen... ----
Und nochmal das auch der letzte kapiert,nicht die Waffe tötet sondern einzig und allein der Mensch !
Also müßte die Forderung lauten,schaft den Menschen ab,oder ?
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 18.06.2009, 10:35
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen


ach nicht?
mit blosen fäusten könnte man wohl kein fremdes land erobern.
oder sein eigenes volk unterdrücken.
egal mit welcher gesinnung.

du möchtest einen grundlegenden umstand ignorieren?

es ist Nicht das auto,welches menschen tötet,sondern der fahrer!!!

Bauernwaffen:

Grund für die Verwendung von Bauernwaffen war das Verbot für einfache Leute Schwerter zu tragen. Sie ermöglichten den Bauern auch die Verteidigung gegen Schwerter.

Im Kobudo, aber auch in anderen Kampfkünsten, wird noch heute mit den traditionellen Bauernwaffen trainiert.


Die einfachste Variante war wohl der Dreschflegel selbst, der neben Heugabeln oder Sensen oft als primitive Waffe eingesetzt wurde. Bei dessen Weiterentwicklung wurde das Lederband zwischen Griffstück und Schlagkopf gegen eine Kette ersetzt und der Kopf häufig mit Spitzen besetzt oder einfach mit Nägeln durchschlagen. In einer anderen Version wurde der bewegliche Kettenteil durch eine geschmiedete Stange ersetzt (Schweizer Flegel mit "Rute" oder "Lenkstange", ca. 15. Jahrhundert).


Erntearbeiter waren mit ihren Heugabeln in den Bauernkriegen oft gefürchtete Gegner. Der schwungvolle Umgang mit der langstieligen und scharfen Gabel kann einem geübten Bauern erhebliche Vorteile gegenüber Schwertkämpfern oder Lanzenstechern verschaffen. Auch berittene Gegner können angegriffen werden. Zudem ist es durch die Gabelform möglich, andere Waffen einzuklemmen und geschickt aus der Hand des Gegners zu hebeln.



Während der Bauernkriege des Mittelalters wurde die Sense von den rebellierenden Bauern als einfache Waffe verwendet.
Die Sense ist auch bekannt als das Werkzeug der Schnitter und des Gevatter Tod (der „Sensenmann“).
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 18.06.2009, 12:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
welche nwo?
vielleicht diese hier:

http://utangente.free.fr/2004/wg2004.pdf
http://www.policestateplanning.com/nwo_speech.htm

http://www.youtube.com/watch?v=cDCUXzY9Uzo

Zitat:
mit humbuk meinte ich politische ponerologie.
stimmt, die sowjetunion, nazideutschland und psychopathie sind toataler humbuk und haben nie existiert, die sonne und EU ebenfalls.

schusswaffen haben dämonische kräfte und sind einzig und allein an allem schuld, das ist kein humbuk und auch keine kindische und primitive "weltsicht".



Zitat:
ach nicht?
mit blosen fäusten könnte man wohl kein fremdes land erobern.
oder sein eigenes volk unterdrücken.
egal mit welcher gesinnung.
nichtma den zivilisationsthread hast du komplett gelesen oder verstanden...es wird immer besser...

Zitat:
an dieser einstellung konnten auch 2 weltkriege wohl nichts ändern?
komisch, im 2. wk haben sich staaten mit ihren militärs bekämpft, und zivilisten entwaffnet und in gaskammern und gulags gesteckt...

Zitat:
jetz sind wir zwar schon so weit, dass keiner mehr auf den anderen schießen darf,
nach unzähligen opfern in unserer geschichte,
aber die waffen demontieren, will auch keiner als erstes.
hmm evtl hilft ja exorzismus, wir sollten diesen bösen bösen waffen ihre dämonen austreiben...

Zitat:
und jedesmal wenn ein hobbyschütze schießen übt und monition verbraucht,
unterstützt er direkt einen jener konzerne.
zahlst du steuern? oder schon überlegt an wen dein geld für deinen PC ging? oder für dein auto?(falls du eins hast)...etc..

Zitat:
und ein desinformiertes volk, welches die geschichte nicht mehr wahrnimmt.
dazu gehörst scheinbar auch du...

Zitat:
sicherlich ist es utopisch von heut auf morgen alle waffen einzustampfen,
aber langfristig sollte es vielleicht darauf hinauslaufen.
damit sich der nächste ein speer oder pfeil und bogen baut mit eigenen händen? zu jagd, zum selbstschutz etc

du bist quasi ANTI-NATUR und denkst vermutlich WIRKLICH waffen hätten magische dämonische kräfte wie irgendein world of warcraft gegenstand...

wie gesagt deine vorstellungen sind sehr albern und irrational bzw undurchdacht.

Zitat:
beginnend mit der forderung, die produktion einzustellen
und den handel zu verbieten.
wemnigstens international, damit z.b deutsche waffen nicht mehr sonst wohin gelangen können.
allerdings könnten sich dann einige hier keine waffen mehr aus amiland bestellen.
der handel bezieht sich zum grossteil wieder nur auf MILITÄRS, also REGIERUNGEN! die amis hatten schon ein riesen problem damit zB an heckler & koch HK416 karabiner zu kommen weil diese bisher nur in D. produziert wurden UND "LEO only" waren, also nur für militär und law enforcement!

zivilisten in den USA zB können sich nicht ebenso mal waffen aus dem ausland importieren lassen oder ihre ZIVILEN waffen exportieren, da gibts bereits ganz strenge regeln, informier dich bitte erst!

ausserdem, so einen überteuerten und überbewerteten müll wie HK haben die amis eh nicht nötig

Geändert von muffl556 (18.06.2009 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.06.2009, 16:44
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

ich war übrigens beim bund.
irgendwann im letzten jahrtausend zur grundausbildung.
da waren auch ein paar tage am schießstand dabei.
ich muß sagen das war schon ziemlich faszinierend.
mit der mg an der schulter im anschlag...
außerdem geh ich regelmäßig paintball spielen.


so wie sich die geschichte heute den meisten menschen darstellt,
ist sie nicht mehr als pure gehirnwäsche.

eine geschichte, welche uns fast ausschließlich von herrschern,
ihren beziehungen und kriegen erzählt.
und unterschlägt, dass ebend jene herrscher meistens einfach nur feudalisten waren,
deren hauptanliegen die unterdrückung und ausbeutung der völker war, inklusive des eigenen.
und die geschichte ebendso den kampf unterdrückter massen scheinbar nicht wahrnimmt.

wie auch unzählige bauernaufstände in europa.
es gibt jedoch keinen klassischen bauernaufstand,
der nicht blutig niedergeschlagen worden wäre.
was auch kein wunder ist,
da die feudalkräfte immer wesentlich besser bewaffnet waren. bis heute.


dieser behauptung hier vermag ich auch nicht mal zu wiedersprechen:

Zitat:
jessl:
Freie Bürger haben Waffen,haben ein Recht auf diese
aber vielleicht stimmt ihr mir ja wenigstens zu wenn ich sage:

alle armmeen sollten aufgelöst und
deren waffen demontiert werden!

(auch wenns genauso utopisch ist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger