Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 23.10.2009, 15:20
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
OMFG, abkha komm mal wieder zu dir...
was soll das heißen?
ignoriere das, aber alles andere nicht?
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 24.10.2009, 10:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
was soll das heißen?
ignoriere das, aber alles andere nicht?
ne aber das du sowas wie ein counter-intel spezialist sein könntest...langsam wird es lächerlich und ich GLAUBE das ist auch genau deine absicht...
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 24.10.2009, 14:53
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ne aber das du sowas wie ein counter-intel spezialist sein könntest...langsam wird es lächerlich und ich GLAUBE das ist auch genau deine absicht...
gut möglich, dass er ein troll ist. aber muffl gerade du müsstest doch wissen, was es mit der heiligen geometrie auf sich hat. damit will ich nicht behaupten, abkha läge im recht, doch genauso betrachte ich dich, ich hoffe das nimmst du mir nicht übel

wer sich damit auskennt, weiss sehr gut, dass geometrische formen, gespiegelt ein ganzes bild ergeben und es in der werbebranche zb bewusst zur kreation halber formen kommt, welche gespiegelt eine ganze und völlig andere, aber GEWOLLTE figur ergeben.

da vinci hat diese technik erlernt, brauchte deshalb manchmal jahre ein bild zu vollenden.
er berechnete jeden milimeter seiner bilder und lernte sogar rückwärts zu schreiben, und zu sprechen. als freimaurer des 33. grades musste man -zumindest damals- in der lage sein, die grundkenntnisse der spiegelschrift und -sprache anwenden zu koennen. sogar john lennon konnte sie zum teil, aus welchen gründen auch immer.

da vinci sagte einst: "in der umkehrung liegt die wahrheit" - alle seine offziellen bilder sind nur tarnungen, um die geometrischen fraktale zu verstecken. ähnlich wie bei spiegelanamorphosen. seine bilder befinden sich nur deshalb im hause rothschild, oder beispielsweise im louvre, da die eigentümer ganz genau wissen was diese bilder in wirklichkeit zeigen. alle für uns heute berühmtesten maler der letzten 1000 jahre, waren templer, freimaurer, in verschiedenen logen und allesamt satanisten. es wäre eine beleidigung gewesen, nur ein einziges bild keines gotteslästernden malers aufzustellen. kunst ist eine lüge, da sie uns die wahrheit vorenthält, wie television und andere medien. "wahrhaftige" kunst ist auch heute noch sehr selten...und kaum ein wahrhaftiger maler verdient mit seinen bildern viel geld. ich hab mich damit sehr intensiv befasst und wenn du möchtest(oder jemand anderes), kann ich ein paar offenlegungen da vincis eigentlicher figuren posten.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 24.10.2009, 14:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
ich hab mich damit sehr intensiv befasst und wenn du möchtest(oder jemand anderes), kann ich ein paar offenlegungen da vincis eigentlicher figuren posten.
mich interessiert das. vielleicht ein neues thema?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1175  
Alt 24.10.2009, 15:15
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ne aber das du sowas wie ein counter-intel spezialist sein könntest...langsam wird es lächerlich und ich GLAUBE das ist auch genau deine absicht...
tut mir leid muffl, ich bin in der hinsicht, was die ganzen symboliken betrifft ein noob, und du hast mir, mehr oder weniger den link im d-9 thread geschickt, wo bei ariel der goldene(weiße?) penis mit eingebaut wurde, und andere
sex-analogien in filmen oder in anderen sparten - wie die weißen oberlisken mit der analogie zu 666.
dann seh ich das cover von michael jackson mit der robbe, die durchaus
als weißer penis durchgeht, und das zusammen mit einem teufelgesicht und 666 + einer analogie mit der pyrmide und dem auge...
da frag ich mich was das bedeuten könnte, und genau solche änlichkeiten tauchen dann hier auf.
klar kann ich mir das einbilden, aber die analogien sind da - ob ich es nun will oder nicht.

ich bin jedenfalls kein intel-counter-spezialist, was auch immer das heißen soll,
sondern ich versuche einfach einen neutralen standpunkt zu vertreten.
weil ich glaube, das internet, ist ideal um jeweils, auf beiden "seiten" falsche bzw. gewollte informationen und
realitäten zu "säen".

wenn es nicht so ist, dann ist doch ok, aber zeigt doch gut, welche wichtigen auswirkungen es doch offensichtlich haben kann, etwas "in die (internet)welt" zu setzen, was vielleicht gar nicht stimmen könnte...

wie auch immer, lächerlich sind so einige sachen auf dieser welt(bzw. werden auch gerne lächerlich gamacht), die mit dingen zusammenhängen, die alles andere als lächerlich sind, weil leider brutale realität.

Geändert von abkha (24.10.2009 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 24.10.2009, 16:00
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
mich interessiert das. vielleicht ein neues thema?
ne kein neues thema. da vincis bilder gehören definitiv in diesen thread. das sind unter anderen die "okkult/isten" bilder die existieren^^

pan


demons groß/klein


katze


es gibt verschiedene figuren. da vinci orientierte sich wahrscheinlich an der damaligen dämonologie, in der katzen eine noch schwerwiegendere bedeutung hatten als heute.

es gibt auch forschungsgruppen, die sich damit befassen. wer dahinter steht, ist nicht direkt ausfinding zu machen, aber meist sind es studentenverbindungen, welche sich ganz bewusst sind, dass das "bilder machen" ein tabu ist und keinen platz in den etablierten medien einnehmen darf - selbst im web ist das material nur sehr rar vorhanden, was leider dazu führt, dass man nun selber an die sache ran muss. jesus(falls er überhaupt existierte) sagte einmal -ungefähr-:
"wer "sie" entdeckt, ist "könig" über all das, aber nur über ALL das, und "andere" werden diese könige verfolgen und mit alle mitteln versuchen zu betrafen"

SOviel zur offenlegung von derart brisanten materials. - im alten ägypten war das bilder machen auch verboten, und sogar die bedeutung des "baum des lebens", -"herzstück" der heiligen geometrie- war 99% des profanen volkes unbekannt. sogar "vorzeitliche" spiegel waren verboten.( in der freimaurerei ist es der "heilige gral" und winkelmaß und zirkel sind die beiden werkzeuge, um mit dem gral zu arbeiten(darauf basiert auch ihre architektur)- die "kunst des umkehrens" war nur hochgradfreimaurern zugelassen, da nur sie das geheimnis dahinter verstanden)
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (24.10.2009 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 24.10.2009, 21:08
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

hi lichtstrahl,
ich kann aus den bildern nicht erkennen was da gespiegelt worden ist, koenntest dus vielleicht dazu schreiben?
von wo hast du die bilder oder hast dus selber gespiegelt?!
hast du vllt ein paar seiten dazu?
thx schonma
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 24.10.2009, 22:16
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

jepp, die hab ich gemacht. allerdings bringt normales spiegeln nichts, was zb da vincis, oder rembrandts bilder betrifft.

erst die übereinandergelegten farben bewirken das eigentliche bild, und auch diese drei bilder sind noch lange nicht das, was sie eigentlich sein könnten. es kostet ein bisschen zeit, bis man das mit photoshop drauf hat, aber selbst das programm erfüllt nicht ganz seinen zweck. es gibt selbstverständlich bessere programme, jedoch hab ich leider kein geld für sowas feines.

die grosse frage lautet immer noch wie leonardo im 15ten jahrhundert derartige bilder herrstellen konnte, ohne von modernen technischen mitteln gebrauch zu machen. es muss unvorstellbar schwer gewesen sein, diese technik so anzuwenden, das die tarnung -das offensichtliche bild- nahezu perfekt ist, ohne nur leicht darauf hinzuweisen, das fraktale figuren darin versteckt sind. er wusste ganz genau, wo er welche farben übermalen musste, um den effekt zu bekommen, den wir beim ersten bild sehen. auch das licht/schatten verhältnis ist ausschlaggebend für das resultat.

er muss gewusst haben, das wir in der zukunft die möglichkeit haben werden, seine bilder zu analysieren, zu durchleuchten, transparent zu spiegeln etc. vielleicht tat er das was er tat, um sich in nächsten inkarnationen an das zu erinnern, was er im vorigen leben wusste. anhand von kleinen punkten in seinen bildern kann man einige der gewollten figuren finden. dazwischen befinden sich nur zufällge, also "natürliche" figuren.

die drei bilder
1. "Madonna in der Felsengrotte"
2. "Battle of Anghiari"
3. "Porträt einer Dame mit Hermelin"

leider gibt es keine seriösen seiten zu diesem thema.

hier ein paar, die nur zum teil damit zutun haben:
http://www.cenacolo.biz/
http://www.n2davinciandbeyond.com/
http://www.codicedavinci.tv/
http://www.mathematische-basteleien....lmaennchen.htm
http://www.klarblicker.de/wissen/heiligegeometrie.html
https://www.mosquito-verlag.de/DVD/N...ume-des-Lebens

falls sich im forum irgendjemand befindet, der ahnung von echten okkulten bildern hat, hintergrundwissen besitzt, oder weiss wie man diese verstehen soll und generell etwas zu sagen hat, soll nicht die mühe scheuen um etwas beizutragen. ich hab mir monate den kopf zerbrochen, mit dem bild "leda mit dem schwan" von da vinci.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 25.10.2009, 09:56
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Moin

Gehts hier zufällig um Sex mit einem Kind?

Mariah Carey - Touch my Body

http://www.youtube.com/watch?v=0PYqosH7Qrc

Die offensichtliche Geschichte des Liedes/Video scheint ja klar.
Aber die Bilder dazu ... denke mir echt das ist nen Pro-Pedo-Video.
Der Mann da ist ja extrem kindlich, spielt mit Spielzeug, Märchenprinz, Einhorn..
.....oder hab ich schon die Vollmacke und sehe Gespenster.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 25.10.2009, 10:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wenn man pädophile Botschaften irgendwo ausmacht, sollte man nicht gleich denken das dies etwa bedeutet das jemand wirklich auf Kinder steht oder die Anderen auf diese Gedanken bringen will. In der Welt von okkulten Göttern sind WIR die Menschen wie kleine, dumme Kinder. Und die Götter sind die Erwachsene die mit uns "spielen". Dies "spielen" mit Göttern ist mit unserer Sicht über Pädophilie vergleichbar. Wir sind denen total in allen Belangen unterlegen, die Götter sind abermillionen Jahre alt, und sie haben genau das vor was wir als Kindesmissbrauch definieren, nur auf ihrer geistlicher Ebene.

Die Bibel wenn sie aus der Sicht Gottes spricht nennt die Menschen ebenfalls Kinder. Kinder Gottes, Kinder des Teufels, einfach nur Kinder... Und geistliche Interaktionen mit Götzen zum Beispiel, sind mehr als genug und mehr als deutlich in Altem Tetstament als SEX definiert.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (25.10.2009 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger