Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 22.12.2009, 13:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

^^Dann bleibt die Frage :

Wenn nicht vernuenftig "up-ge-covered" wird,mit Beweisen pro/contra schlecht umgegangen wird von Seiten der Justizbehoerden :

Wer profitiert davon ? Kann man solche "profite" Nachweisen ? Was ist mit den Aktienkursen zb bei den jeweiligen Anschlaegen ? Gibt es da nachvollziehbare Schwankungen/Verkaeufe VORHER ?

Es geht ja,und das macht mich so sauer,nicht nur darum aufzuklaeren,sondern auch fuer moegliche zukuenftige FF Anschlaege geruestet zu sein. Sei es Indizien schnell zu sammeln,oder gar im Vorfeld aufmerksam machen zu koennen,sagen wir mal zb durch hamsterkaeufe/Verkaeufe...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 27.12.2009, 18:19
Wakeup85 Wakeup85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo,
hab auf youtube ne Doku? gefunden, die ich euch ned vorenthalten will.
Falls sie schon gepostet wurde sry.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuCC9...eature=related

in diesem abschnitt geht es um manipuliertes Filmmateriel.

Grüsse
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 27.12.2009, 18:56
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Hallo,
hab auf youtube ne Doku? gefunden, die ich euch ned vorenthalten will.
Falls sie schon gepostet wurde sry.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuCC9...eature=related

in diesem abschnitt geht es um manipuliertes Filmmateriel.

Grüsse
Ich aüßere mal meine Bedenken...

Die Hauptaussage des Videos ist doch,dass die Helikopter ins Bild reingeschnitten wurden.

1.)
was würde das nützen?

2.)
Der Reporter hält die Helikopter für 2 weitere Flugzeuge,die ins WTC stürzen. Aber,wenn die doch erst danach reingeschnitten wurden,wie konnte er live über sie berichten?Ich versteh da die Logik nicht.

3.)
Mal zu dieser Kamera Geschichte. Es gibt auch Kameras,die sich unabhängig vom Hubschrauber bewegen.
Ist doch klar,dass Nachrichtensender solche Kameras benutzen,um alles ins Bild zu kriegen.
Auch bei dem Vergleichs-Heli sieht man im ersten Bild,dass es eine bewegliche Kamera ist (Bild),aber ich denke,dass sie nicht etwas bestimmtes aufnehmen sollte und sich deshalb im Flug mit dem Heli bewegt hat.

4.)
Dann sagt der Sprecher ständig,dass die Helis "von rechts nach links" fliegen.
Und dann nimmt er eine andere Kamerasicht und behauptet,die Helis müssten auf die Kamera zu fliegen,was sie aber nicht tun.
Hier die 2 Kameraansichten,die im Video benutzt werden.
Bild1
Bild2
In Bild1 geht der Rauch vom merkierten Haus weg,in Bild2 geht er über das Haus.Es kann sich also nicht um den selben Moment handeln.
Ausserdem wäre das korrekt.Bei Bild 1 fliegt der heli von links nach rechts,bei Bild2 von rechts nach links.

So das war's.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 27.12.2009, 19:03
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Wakeup85 Beitrag anzeigen
Hallo,
hab auf youtube ne Doku? gefunden, die ich euch ned vorenthalten will.
Falls sie schon gepostet wurde sry.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuCC9...eature=related

in diesem abschnitt geht es um manipuliertes Filmmateriel.

Grüsse
Dein 1. Beitrag und dann postest Du TV-Fakery-Desinformation ? Ich möchte darauf hinweisen, dass diese 9/11-VT hier nicht behandelt wird im Infokrieg.tv-Forum. Der einzige Sinn der hinter 9/11-TV-Fakery steckt ist das gesamte 9/11-Truthmovement zu diskreditieren.

Geändert von Dirkk1974 (27.12.2009 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 28.12.2009, 11:29
supergrau supergrau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Zörbig
Beiträge: 23
Standard ZDF-History brachte Sendung über Verschwörungstheorien

In der ZDF-Mediathek kann man noch ein Machwerk der besonderen Art bewundern. Wortführer Guido Knopp und seine Mannen sind den Verschwörungstheorien auf der Spur. Es geht in ca. 37 min um 9/11, dann weiter um den Tod von Diana. Auch Apollo 11, sowie der Tot von Papst Paul I. bleiben nicht unerwähnt.
Dass die 3 Türme am 11.9.2001 durch die Brände und dem schmelzenden (!) Stahl eingestürtzt sind, wird als bewiesen hingestellt. Genau das ist nicht glaubhaft. Wer sich schon einmal Stahl mit einem A-Schweißgerät vorgenommen hat, weiß, welche Arbeit es bedeutet, diesen zum Schmelzen zu bringen. Das Kerosin war ja in kurzer Zeit verbrannt und danach brannte nur noch Burümaterial. Das bringt keinen Stahl zum Schmelzen. Da muss sich das ZDF schon etwas anderes einfallen lassen. Dann wird über die "Täter" gesprochen, welche sich ja an Bord der Maschinen befunden haben sollen. Das ist ja gerade das interessante: Wenige Stunden nach dem Ereignis wird die Liste der 19 Entführer präsentiert. Es reicht also aus, Islamist zu sein und schon ist man ein Täter. Gibt es noch irgendwelche anderen "Beweise" für die Täterschaft? Ich kenne ehrlich gesagt keine. Dann wird noch ein Bekennervidio von Bin Laden präsentiert. Dumm nur, dass Bin Laden bis heute nicht gefasst wurde. Weshalb sind die USA eigentlich in Afghanistan eingefallen. Wollten die ihn nicht dingfest machen? Ach nein, es geht ja um "kameradschaftliche Hilfe"
Na ja, Guido Knopp glaubt wahrscheinlich auch an die Klimakatastrophe
Allen Verschwörungstheoretikern wird eine Psychose unterstellt, wie der Auftritt eines Psychologen "nachweist".

Interessant ist aber eines: Man hat eine Befragung auf der Straße gemacht, und die Leute herausgepickt, welche nicht an die offizielle Meinung glauben. Es sind sehr viele junge Leute dabei. Das macht mir Hoffnung
__________________
Lasst uns endlich etwas richtig machen: Stellen wir uns der Realität!

Geändert von supergrau (28.12.2009 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 28.12.2009, 16:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von supergrau Beitrag anzeigen
Dass die 3 Türme am 11.9.2001 durch die Brände und dem schmelzenden (!) Stahl eingestürtzt sind, wird als bewiesen hingestellt.
Wirklich ? Das ZDF behauptet der Stahl der WTC´s sei geschmolzen ? Nun, wenn das so ist dann haben die Typen um Guido Knopp eine völlig neue VT aufgestellt, denn selbst die US-Regierung behauptet nicht das der Stahl geschmolzen sei.

Zitat:
Das ist ja gerade das interessante: Wenige Stunden nach dem Ereignis wird die Liste der 19 Entführer präsentiert.
Das stimmt nicht. Die Liste der 19 Highjacker wurde am 14.September, also 3 Tage nach den Anschlägen, veröffentlicht.

http://www.fbi.gov/pressrel/pressrel01/091401hj.htm

Zitat:
Es reicht also aus, Islamist zu sein und schon ist man ein Täter.
Den Satz verstehe ich nicht. Wer soll denn sonst die Maschinen in die Ziele geflogen haben, die Stewardessen ?

Zitat:
Dumm nur, dass Bin Laden bis heute nicht gefasst wurde.
Niemand wollte ihn je fassen. Anders klingende Verlautbarungen sind von Anfang an lediglich Optionserklärungen gewesen um den Krieg in Afghanistan zu rechtfertigen.

Zitat:
Na ja, Guido Knopp glaubt wahrscheinlich auch an die Klimakatastrophe
Allen Verschwörungstheoretikern wird eine Psychose unterstellt, wie der Auftritt eines Psychologen "nachweist".
Was hast Du erwartet ? Wir reden hier vom Staatspropagandasender Nr.1, dem ZDF !
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 28.12.2009, 17:35
supergrau supergrau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Zörbig
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wirklich ? Das ZDF behauptet der Stahl der WTC´s sei geschmolzen ? Nun, wenn das so ist dann haben die Typen um Guido Knopp eine völlig neue VT aufgestellt, denn selbst die US-Regierung behauptet nicht das der Stahl geschmolzen sei.

Das stimmt nicht. Die Liste der 19 Highjacker wurde am 14.September, also 3 Tage nach den Anschlägen, veröffentlicht.

http://www.fbi.gov/pressrel/pressrel01/091401hj.htm

Den Satz verstehe ich nicht. Wer soll denn sonst die Maschinen in die Ziele geflogen haben, die Stewardessen ?

Niemand wollte ihn je fassen. Anders klingende Verlautbarungen sind von Anfang an lediglich Optionserklärungen gewesen um den Krieg in Afghanistan zu rechtfertigen.

Was hast Du erwartet ? Wir reden hier vom Staatspropagandasender Nr.1, dem ZDF !
Ja, das ZDF spricht vom geschmolzenen Stahl!
Staatspropagandasender Nr.1: Coole Bezeichnung
__________________
Lasst uns endlich etwas richtig machen: Stellen wir uns der Realität!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.12.2009, 13:54
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Zitat:
Es reicht also aus, Islamist zu sein und schon ist man ein Täter.
Den Satz verstehe ich nicht. Wer soll denn sonst die Maschinen in die Ziele geflogen haben, die Stewardessen ?
Er meint damit,dass es keine Beweis dafür gäbe,dass diese Arabischen Männer wirklich die Entführer waren.Man hat es nur anhand ihrer Namen bestimmt.Es könnten auch die Stewardessen gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.12.2009, 14:30
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Er meint damit,dass es keine Beweis dafür gäbe,dass diese Arabischen Männer wirklich die Entführer waren.Man hat es nur anhand ihrer Namen bestimmt.Es könnten auch die Stewardessen gewesen sein.
Beweise dafür das die "Araber", wie Du sie nennst, die Maschinen entführt haben :

- Telefongespräche der Besatzungsmitglieder und der Passagiere in denen unmissverständlich deutlich wurde wer die Maschinen entführt hat, Stichwort Stewardess BETTY ONG.
- Irrtümliche Funksprüche an die Flugleitstelle der Highjackerpiloten
- Einige von den Highjackern haben Flugschulen besucht
- Die WG (Wohngemeinschaft) von Hamburg um Atta und Al-Shehi.

Jegliche alternative Erklärung wer oder was die Flugzeuge in die Ziele gerammt hat scheidet völlig aus. Es sei denn man benutzt das berühmte, zugegeben sehr unpopuläre, "Alles Fake"-Argument (Telefongespräche wurden gefaked, Remote-Control-Planes, No-Plane-Theory inkl. TV-Fakery).

Geändert von Dirkk1974 (29.12.2009 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.12.2009, 16:02
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Beweise dafür das die "Araber", wie Du sie nennst, die Maschinen entführt haben :

- Telefongespräche der Besatzungsmitglieder und der Passagiere in denen unmissverständlich deutlich wurde wer die Maschinen entführt hat, Stichwort Stewardess BETTY ONG.
- Irrtümliche Funksprüche an die Flugleitstelle der Highjackerpiloten
- Einige von den Highjackern haben Flugschulen besucht
- Die WG (Wohngemeinschaft) von Hamburg um Atta und Al-Shehi.

Jegliche alternative Erklärung wer oder was die Flugzeuge in die Ziele gerammt hat scheidet völlig aus. Es sei denn man benutzt das berühmte, zugegeben sehr unpopuläre, "Alles Fake"-Argument (Telefongespräche wurden gefaked, Remote-Control-Planes, No-Plane-Theory inkl. TV-Fakery).
Dürfte ich dich an unsere Diskussion von neulich erinnern?

Es steht weiterhin jedweder belegbarer Beweis dafür aus, dass die 19 Typen die Flüge überhaupt bestiegen haben. Ergo sind auf deren Anwesenheit an Bord aufbauende Erklärungsmodelle vollkommen sinnlos.

...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger