Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 12.11.2008, 23:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso Fehler? Er hat es doch richtig geschrieben.:P

Ansonsten, Freerk - für dich gilt, willst du dich mit einer Amazonia intellektuell duellieren, brauchst du unbedingt auch die passenden Waffen.


So 'ne Kettensegenmaschine zum Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.11.2008, 00:13
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

@FightForFreeMedia
Ich finde Freerks Beitragsaufbau etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile sehr Übersichtlich, überlasse es bitte ihm wie er das gestaltet!
Hast Du noch was zum Thema beizutragen, oder willst Du nur über seine außerordentlich respektable Arbeit herziehen? (Sein Nik ist im übrigen Freerk und nicht Freek!)

@ Amazonia
Weshalb konzentrierst Du Dich nur noch darauf nicht in die Defensive zu geraten? Sind Dir Argumente mittlerweile völlig egal, bist Du mittlerweile überhaupt nicht mehr zugänglich? Alle außer Deine Ansichten Falsch? Mir ist schleierhaft wie Du Dich nahezu allen Argumenten verschließt, und in totale Kontra gehst.
Eine Antwort auf meinen Beitrag ist unerwünscht, wenn Du wieder nur die Offensive raushängen lassen musst! Wenn Du was zu sagen hast komme bitte aus Deiner verbissenen Verteidigungshaltung heraus und öffne Dich mal wieder für die Diskussion!

Danke für Deine Beiträge Freerk, ich finde sie sehr Aufschlussreich und ich bin erstaunt über Deine Ausdauer zu vermitteln und Dein Wissen in diesen Themen. Viele Lesen deine Beiträge nicht nur eine Amazonia!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.11.2008, 00:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin einfach nur etwas gelangweilt. Das ist doch meine Sache, zu schreiben oder nicht und vor allem ist es meine Sache was ich wem, wie und wann schreibe, oder?

Hier im Thread wird alles wild vermischt, was mit dem Thema sexueller Missbrauch gar nichts zu tun hat.

Es wird gesagt Sexualität ist Missbrauch, Missbrauch ist Sexualität und das alles ist völlig in Ordnung. Soll ich das ernst nehmen? Das kann ich nicht und werde ich nicht.
Ich kann es nicht mal soweit ernst nehmen um darüber weiter zu diskutieren.
Das wäre wie wenn mich jemand überzeugen wollte, schwarz sei rot.
Das funktioniert einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.11.2008, 03:51
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard Leerer Hirnverheerer und Obahammas NPD

ÜBER DAS PAS SYNDROM

(Wilfried Klenner Bielefeld über
die Rituale der Umgangsvereitelung)


@ der eine - Mobbing Teil 1

Es gibt Menschen. die haben offenbar nicht 1 Jota Wissen
darüber, wie die versteckte Mordmaschine gegenüber
unangepassten hier: Jugendlichen beispielsweise in diesem Land funktioniert

Sie können aber einen Computer perfekt bedienen
egal ob sie als COPIE des realen Lebens mit dazu beitragen
was diese Todesmaschinerie gegen unangepasste "Kinder"
anrichtet oder nicht, oder auch nur als PASTE,um diese
grausame Realität zu übertünchen und von ihr abzulenken
Um das ganze also sozusagen als eine ENTEr hinzustellen

Dann gibt es offenbar solche Menschen, die sind etwas seltener, weil offiziell gar nicht vorhanden, die nicht so gut mit dem Be-Rechner können aber trotzdem etliches in dieser Hinsicht schon erlebt haben und daher
auch berichten können. Das ist peinlich. Kein guter TASTE (Geschmack)also für schwer verdauende Gewohnheits-Informations- Fressmägen.

Das aber ist nicht vorgesehen in solchen Diskussionen. Denn da soll alles sauber vor sich gehen. Gerade, wo sich offenbar einige mass-gräbliche Deutsch-Leerer- Wie sagte BRECHT? HIRNVERHEERER in dieser Diskussion
zu befinden scheinen.

Ich frage mich, was müssen das für furchtbare Schicksale sein plus den furchtbarsten Verdrängungen der selben, dass man schon fast Kopfschmerzen bekommt vom blossen Lesen, aber was erst wenn man Betroffener ist und -fast fliessband- "artig"- Betroffenheit miterlebt?
Ob es dann nur mit Kopfschmerzen zugeht?´

Zum Beispiel, wenn Du gerade im 3. Stock eines Hauses sitzt beim fröhlichen Frühstück aus dem Fenster schaust und es fliegt plötzlich an Dir ein schreiender Junge gerade mal 11 Jahre jung draussen an Dir vorbei und unten kracht er aufs Pflaster eines Hinterhofs. Du kannst ihn noch den Kopf halten, er bäumt sich noch ein letztes Mal auf und schaut Dich mit grossen fragenden Augen an. Als wolle er sagen: warum ?
"Warum hat mir hier keiner geholfen ???" Dann bricht er zusammen.

Es war wegen einer Note und einer weiteren befürchteten Strafe zu Hause
Es gab natürlich keinerlei Anklage gegen die Notengeber. Kettensägen inder Nähe wurden auch nicht gesichtet.

Hätte er das Recht gehabt, irgendwo anders zu leben ohne Schule würde er vielleicht noch leben. Ein klarer Fall von falschem Ge-brauch von Kindern für die DUELL-GEILE Amazone. Wo bleibt ihr Aufschrei?

Und sie ist ja nicht uninformiert, also weiss sie auch, wie viele Kinder es gibt in ähnlichen Lagen, wie viele auf der Strasse regelrecht krepieren, die weder nach Hause, noch in die Schule noch ins Heim noch in eine Pflegefamilie möchten und keine Hilfe bekommen dürfen ohne Fachidiotenquali-Fickations-Papiere, denn das ist schon strafbar!

Versteht jetzt jemand, warum ich sie für unglaubwürdig halte,
wenn sie schon über Sexerzwingungsgewalt ihren Mund aufmacht?
Was ist das denn, was hier vielen Kindern angetan wird, anderes als härteste Sadomaso- Zurichtung ohne Freiwilligkeit aber mit Todesfolge?

Es scheint das Thema Sexualität, an dem sie rumsägen und rumschnippeln möchte aber der Rest interessiert sie offenbar so wenig wie das einen Sexisten oder, wie sagte man im 3.Reich MÄDCHENSCHÄNDER das auch nicht interessiert.

Sie hat eine Klischee-Gewalt im Kopf um eine andere Gewalt, die sie selber mit produziert zu vertuschen

Die Übernahme zur Selbstverantwortung für alles, was an Gewalt passiert
als kollektiver Prozess ersetzt jede Motorsägen-Justiz

Und mit dem Motor war ALLES gemeint, was einen Motor hat.
Der Satz bezog sich also auch auf AUTOS, die Kinder ermorden!
Wobei ich noch nicht gehört habe, dass auch nur ein autofahrer,der ein Kind tötet, auch nur annähernd so hohe Strafen absitzen musste wie eben besagte Menschen, die genauso brutal ein Kind getötet haben. Es nützt dem Kind aber gar nichts, auf welche Weise es umgebracht wurde und darum geht es: es geht darum, dass jeder Mord an einem Kind, egal von wem, uns ermahnt, viel genauer hinzuschauen, wie es dazu kam, als bisher. Die gebündelte Focussierung durch berechtigte Empörung auf auf die Täter verhindert aber das genaue Hinschauen. Diese Denke rechtfertigt damit jede Nichterforschung der Gewaltmaschinerie, die bestimmte Täter erst möglich macht.

Stell Dir vor, ein Kinderschützer fährt mit dem Auto zu einer Kinder- Falschgebrauchstagung und überfährt auf dem Weg dahin ein Kind zu Tode

Das ist, was ich meine, wenn ich äussere, dass Amazone an
dieses Thema Gewalt gegen Kinder äusserst zynisch und doppelmoralisch heran geht. Denn es ist ein komplexes Thema, kein zerschnippelbares. Und dazu noch die christliche Kirche mit einer Absegnung zu ihrem Motorfahrzeug, falls sie (hoffentlich k) eins hat, dazu als potentielle SÄGENSPENDE!!!

Was sollte also anderes gemacht werden gegen diese fürchterlichen Informationen, als zu versuchen, über die Schreibweise etwas richtig zustellen oder wie hier auch als Reaktion zu vernehmen war,
des Berichterstatters furchtbare Informationen sozusagen durch eine
Darstellungsweisenkritik zu verdrängen, denn wie gesagt ernsthaft stellt sich dem in der BRD fast niemand
.
Ich kenne diese Reaktionen schon alle aus und inwändig. Es sind immer wieder die gleichen Abwehr- Reaktionen und immer wieder die gleiche Antwort: mit einer freundlichen Schreibweise wären diese Kinder und Jugendlichen noch weniger aus ihren furchtbaren Gefangenenlagern oder sollte ich sagen pädagogischen und psychiatrischen Folterkammern heraus zu bringen gewesen als mit dieser etwas rüderen Form. Das ist ein Fakt und das prägt, so sehr man sich auch gegen diese Prägung wehrt. Man hat gelernt, sich mit Sprache zu verteidigen und mit Sprache andere Leidensgenossen zu befreien.
Das gilt auch für Kinderschützer, nur ist die Frage, zu welcher Sprache man sich als selbst biografisch als betroffener Mensch hingezogen fühlt. Und man darf auch nicht vergessen, dass auch die Sprache von anderen oder "Gegnern" ihre Berechtigung hat. Aber eben nicht nur.

Ich spreche hier nicht von irgend welchen Initiativen die sich reintegrierend also reproduzierendum "Schulängstliche","Schulschwänzer" oder sonst wie übels titulierte Menschen heldenhaft uneigennützig bemühen

Ich spreche von einem selbst bestimmten Aufenthaltsrecht
und einer selbst bestimmten Entscheidung wo, wie und mit
wem dieser Mensch leben darf.
Anstatt einer "Alternative" dieser Zwangsgesellschaft,
die immer wieder in einem frühzeitigen Tod endet.

Ich spreche weiterhin von der Schaffung
von Bedingungen,dass die Gesellschaft eine
Garantie gibt, dass sein freier Wille von NIEMAND
ich kanns auch farbig machen für schwarzweissblinde
von niemand
mehr ausgenutzt werden kann.

Und das zielt genau in die Thematik SEXERZWINGUNGSGEWALT, und SEXUALITÄT und zwar eingebunden in alle anderen Lebensbereiche
in denen Kinder leben und leben möchten bzw nicht dürfen

Das ist hier die Diskussion. Und niemad hat das Recht zu behaupten, das diese Themen nichts zu tun haben mit den
Grundlagen auf denen auch das unbeschreiblich gewalterzeugende Sexualstrafrecht aufgebaut ist

Sexualität aber unabhängig von diesen anderen
Lebensbedingungen zu diskutieren würde nur bewirken,
dass man den ewigen Kreislauf
Sexerzwingungsgewalt----->scharfe Gesetze,----> noch
mehr Sexerzwingungsgewalt----> noch schärfere Gesetze
bis zum bitteren Ende totalitärer Diktaturen fortsetzen würde


##########################################

ALSO ICH WAR ES NICHT
DER HIER MIT OFEN TOPPICS
BEGANN

###########################################

könntest du vielleicht mal weniger gebrauch von deiner
"Returntaste" machen


Nein, ein RETURN wird es in den Fällen die ich schildern werde,nicht mehr geben. Es ist dann vorbei. Endgültig vorbei

und nicht immer nach ein paar wörtern nen neuen absatz beginnen?

Andere warfen mir schon vor, dass ich keine Absätze machte
Ich vermute also, dass es sich um eine Dialektik des Verdrängens dieser Thematik handelt

Aber die darüber AMÜSIERTE, die darf das jawool Heer Deutschleerer.
Obda noch ein U hin kommt zwischen dem E und dem T beim Keuschlehrer (so richtig?) kann ich nicht so gut beurteilen.
Aber dann stimmts ja wieder. Wenn er detsches entleert!

Kennen Sie sie sorry fürs "Sie" aber es muss sein, Du verstehst es sicher-oder warum krisisieren Sie sie nicht wegen dem gleichen Wunsch zu schreiben wie sie möchte?

Haben Sie vielleicht eine rein geistige Zweierbeziehung mit ihr am laufen?
Ja dann möchte ich mal nicht stören. Aber lassen Sie wenigstens bitte Ihren guten Ein-Fluss auf Sie wirken, dass sie sich bitte andere Ketten zu legen möge. Schliesslich bin ich ja als ausgeschlossene Dritter für jenen Fall, nach meinen eigenen Darstellungen in Gefahrpraxis und da müsste ich dann schon aufpassen, ich muss aber nicht meine eigenen Theorien hier unbedingt bestätigen.

Also der BILDSCHIRM hier ist ganz ganz zufrieden mit der Arbeitsweise.
Aber er war auch nicht so teuer Darum muss ich immer SKrOHLEN
wenn ich die Zeile ausschreibe. Und das möchte ich eigentlich nicht. Dann möchte ich schon lieber, dass Hirnverheerer Kopfschmerzen haben wegen mir. Aber zum Glück gibts ja hier keine. Vielleicht kann mir ja jemand einen anderen BILDzeitungsschirm schicken

Zusätzlich die Regenbogenfarben und Riesenschriftgrößen weglassen?

Ey wo bin ich, ICH HAB DIE schiffs - taste VERPASST

habn Filmriss gerade mein SCHILDbirn

(mein Bogenfadenreden) zeigt an

RIESENGIFTSCHÖSSE


Kannst DU bitte die RIESENGIFTSCHÖSSE WEGLASSEN ??
was ist d as?

Klar, ich bin dabei. Sofort!

DU ebenfalls?

Deine Beiträge nehmen dadurch 3mal so viel seitenplatz ein, sind unangenehm zu lesen und wirken wie die Bildzeitung. Ich überspringe deine Beiträge deswegen oftmals schon...

Nein es sind die Sachen, auf die es mir ankommt. Die müssen hervor gehoben werden. Ich glaube auch nicht, dass in der BILD jemals solche Artikel stehen werden. Mache sie nicht schlechter als sie sind. Ich weiss schon alleine, dass sie die beschissensten hier sind

Sorry aber ich bin unbegabt wirklich. Ich komme damit klar und ich muss wirklich das auch selber lesen können was ich schreib, damit ich von mir lernen kann. Von Leerern kann man halt kaum was lernen. Nur Hass Und annehmen schon recht nicht. Ich schrieb Dir ja schon dass ich in Sachen Schule, Sexualität und und ein sehr krasses MOBBINGOBJEKT WAR

Ich hatte mit einem so genannten "Selbst"mord von einem sehr sehr sehr sehr lieben mir nahe stehendem Menschen zu tun und die Leerer und Schüler bespukten und traten mich was das Zeugs hielt, weil sie merkten
ich war sehr geschwächt, war nur am heuklen, und konnte mich nicht wehren und das mitten in einem Schwulen comingout, auch noch wo genau solche Ladys wie diese hier, fast wörtlich bisweilen die massgeblichen ZUHÄLTERINNEN und ZUTRETERINNEN waren....

Und ich rieche deshalb überall in jedem BUCHstaben schon oftmals so ein
Mobbing. Und zwar früher als viele andere. Und das ist mein Fehler. Aber ich bin dran. Es dauert noch.

sry fürs offtopic, aber da so gut wie jeder post von freek so aussieht (bei 1-2 könnte ichs noch verstehen) krieg ich langsam kopfschmerzen und desinteresse an dem ganzen Topic hier.

Dann überspringe einfach meine Beiträge, dann gehts Dir besser. Ich hab wirklich einen klitzekleinen Bildschirm und es wäre eine Kastrastrophe sozusagen, wenn ich mir meine eigenen Texte beschnippel. Das einzige, was ich machen kann, wenn ich mal wieder Ferien habe ist, dass ich das ganze in einen extra Thread setze, dass DU es besser lesen kannst. Aber bis ich wieder Ferien haben werde und auch mal die Sonne sehe, werde ich wohl in einem Altersrassistenheim sitzen und da sollen die BILDschirme auch nicht mehr so besonders schön sein, habe ich mir sagen lassen

Wenn du auf propaganda stehst

Nein, ich steh absolut nicht auf Propaganda. Das würde ja bedeuten, dass diese Kinder, denen es ähnlich ergeht, wie vielen anderen, bald Zufluchtsplätze in diesem Land bekommen würden. Aber das sollen sie ja nicht, wenn ich Dich recht verstehe. Ich stehe mehr auf (sozial) impotent machende Zweierbeziehungen weil da werden den Kindern geholfen

UND BENUTZ PLS DEN EDIT-BUTTON
WENN DU WAS SCHREIBEN WILLST
UND DEIN POST IMMER NOCH DER
LETZTE IM TOPIC IST!!!

WAS IST PAS?
WAS IST EIN TOPF-PICK?
UND WAS IST EIN BETON?
Sorry für die Schreibweise aber jetzt stehts 1:1 im Themoffspiel

(und ich wette die "kettensegen" waren kein gewollter Schreibfehler -

Es ist wirklich typisch dass DU meine Begriffe und dazu auch noch falsch angreifst die sich auf ihre brutalen Aufrufe beziehen und sie steht da mit ihrem eindeutigen Gewaltaufruf und niemand traut sich hier ausser vielleicht einem oder zwei dagegen zu sprechen

hier:

ich habe n i c h t von Kettensegen geschrieben
Ich habe von M O T O R S E G E N geschrieben


Und Amazonia hat daraus gemacht, wenn ich sie richtig verstehe, dass es ein Segen sei für die Menschheit, wenn überall gegen Sexerzwingsgewalt
Kettensägen eingesetzt würden

Aber meiner Meinung nach sägt sie sich selbst am letzten Ast, ihrer Glaubwürdigkeit ab, denn


ein Sexualstraftäter ist ein Täter,
der Sexualität bestraft


Und dann, deshalb, nach der Bestrafung erfolgt erst die
SEXERZWINGUNGSGEWALT. Aber dann kann diese Freiheitskämpferin
die Gaskammern auch gleich wieder aufmachen in Zusammenarbeit mit Herrn Obama, der ja wie die NPD auch für die Todesstrafe ist und wie Mensch sieht, auch in etlichen mehrdeutig auslegbaren Fällen

genau wie die "Leerer" in nem vorigen post - die erklärungen des "gewolltseins" dieser Fehler klingt aus den Fingern gesaugt - schreibs nächstes mal doch direkt dran sonst interpretiere ich zukünfitg auch meine fehler nachträglich so dass sie sinn ergeben)

mache was Du willst, überlege Dir vorher auf welche Seite Du Dich mit Deinem Werk stellen möchtest und kokettiere und opportuniere bitte nicht gleichzeitig auf allen Hochzeiten das macht Dich auch nicht glücklich und glaubwürdiger.

Das Wort LEERER bleibt wie ENTLEERUNG so wie es ist!
Denn es ist die Wahrheit. Auf Herrschaftswissensvermittlung
in der Schule kann gerne verzichtet werden. Was dabei rauskommt, sieht Mensch ja hier deutschlich.Also:
Leersein und bleiben ist besser.
Selber erlernen ist am besten

Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 13.11.2008, 05:54
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@AMI-ZONE


Ansonsten, Freerk - für dich gilt, willst du
dich mit einer Amazonia intellektuell duellieren,
brauchst du unbedingt
auch die passenden Waffen.


Ich denke mal Deine MACHT noch weg
dann brauchen wir keine Gesetze mehr
Aber nimmst mir sicher nicht übel
wenn ich Dir mitteile
dass ich in Kürze auch die ersten Judenwitze
von Dir erwarte und befürchte
DU kannst Dich getrost den
globalen Todesstrafenbewegungen
für alles was DU nicht für richtig ge-braucht
hältst in fröhlichem Schulterschluss
anschliessen

freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.11.2008, 06:15
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Ich bin einfach nur etwas gelangweilt. Das ist doch meine
Sache, zu schreiben oder nicht und vor allem ist es meine Sache was
ich wem, wie und wann schreibe, oder?


Du schon, ich nicht
Weil Deine grimasse die jetzt überall im
Land hervor kriecht ist völlig legitim

Hier im Thread wird alles wild vermischt,
was mit dem Thema sexueller Missbrauch
gar nichts zu tun hat.


Das ist Deine Macht es so auszulegen
Aber dann brauchst Du keine Diskussionen mehr
Dann legst Du das Diskussionsergebnis schon von
Anfang an fest. Ich hoffe nur Du merkst es wenigstens noch
dass DU keinen Wahrheitsaussage anspruch
mit Deiner falschen GE _BRAUCHSVOKABEL hast.
Von daher bist DU eine Quak-Salberin
Insofern zeigst DU hier zwar Deine gewalttätigen
"Lustgefühle" sehr deutSCHlich aber DU zeigst auch
dass Du sie auf völlig falschen Grundlagen auslebst
und dass sollte Dir zu denken geben
ob es Dir nicht schon ab und zu passiert ist
dass DU die Falschen getroffen hast


Es wird gesagt Sexualität ist Missbrauch,
Missbrauch ist Sexualität


WER SAGT das?
Ich verwende einen anderen ausdruck als Du . Das ist alles.
Und ich finde, dass der Begriff SEXERZWINGUNGSGEWALT
wesentlich näher an das heran kommt was abläuft
als der begriff "falscher Gebrauch"
Ich sags Dir nochmal: Deine Floskeln und Unterstellungen
bringen nix. Sie schüren nur Hass und Vorurteile
wie das Gesetz auch das es erst möglich macht, dass immer mehr Menschen genauso skrupellos auftreten wie Du und zwar in aller Öffentlichkeit. In dieser Atmosphäre wird es eines Tages überhaupt nicht mehr möglich sein, für Kinder in dieser Gesellschaft irgend eine Verbesserung ihrer Situation zu schaffen. Und das liegt auch in Deiner schweren Mitverantwortung. Und deshalb kritisere ich hier Deinen Aufruf zum Tode, den Du nach meiner Auffassung hier all denen androhen möchtest, Die Du für Sexerzwingungstäter hältst
Allerdings ausgenommen Dich als SEXUALSTRAFTÄTERIN in dem Sinne wie Du auch Sexualität bestrafen möchtest und nicht nur wie Du hier vorgaukelst ausschliesslich SEXERZWINGUNGSTATEN
auf diese grausame Art zu ahnden

Kinder sind keine Ge-brauchsgegenstände

Soll ich das ernst nehmen?

Ja, das solltest DU sehr ernst nehmen

Das kann ich nicht und werde ich nicht.

Das wird sich heraus stellen

Ich kann es nicht mal soweit ernst nehmen
um darüber weiter zu diskutieren.


Du kannst also nur darüber lachen

sorry Zeile verrutscht aber passt trotzdem

Das wäre wie wenn mich jemand überzeugen wollte,
schwarz sei rot. Das funktioniert einfach nicht.


Du schaffst es

denke einfach, braun ist grün
Dann gehts Dir besser

Freerk

Ps nochmal es geht nicht um ein DUELL
es geht darum dass beide, Frauen und Männer
ihre Macht Gewalt und andere Waffen vollkommen
nieder legen zugunsten der Kinder
und ihrer Selbstbestimmung
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.11.2008, 08:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
sorry Zeile verrutscht aber passt trotzdem
Eben genau das nicht.
Es geht darum dass die richtige Reihenfolge eingehalten wird.
Erst müssen sich die Menschen verändern und dann können auferlegte Gesetze weg - nicht vorher. Nicht in dieser Gesellschaft und nicht in diesem bestehenden System.

Und nun Freerk, beschäftige dich damit, wie das von Statten gehen wird, soll, kann.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.11.2008, 09:12
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und nun Freerk, beschäftige dich damit, wie das von Statten gehen wird, soll, kann.
ich würde damit anfangen , und das passt zum Thema Missbrauch , dass wenn ich im Supermarkt die Bananen aus Ecuador und Tomaten aus Deutschland zum gleichen Preis zu kaufen bekomme das ich mir einmal die Frage stelle wieviele "angestellte" von Ciquitta ich wohl damit anal penetriert habe, anstatt zu Aldi zu fahren um diese Bananen noch günstiger zu kaufen womit ich die "an-die-wand-gestellten" von Doll zwei mal in den Anus penetriere, das nenne ich mal Sexualaufklärung, das wäre besser man leistet diese jetzt bei sich und dann bei seinen Kindern es wird sonst so kommen dass die Kinder das von selbst rausfinden weil sie , obwohl intellektuell und rechtlich möglicherweise ungebildet , jedoch die Fähigkeit die Verbrecher beim Namen nennen zu können besitzen und das ist die Konsequenz - "what goes a round comes all the way back around". was macht dann der herr Freerk ? ich fürchte da hilft auch die ausgefeilteste Rhetorik nicht...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.11.2008, 13:04
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Wenn man die Entwicklung noch mal grundsätzlich betrachtet, ohne Gesetze geht es in einer so großen komplexen Gesellschaft nicht mehr und ein immer weiteres Ausufern kann auch nur in die totale Versklavung führen. Da stellt sich natürlich die Frage wie kann man gesellschaftlich Zusammenleben ohne diese beiden Extreme?

Die Entwicklung ist wohl klar, wir werden zunehmend geknebelt und geknechtet, vielleicht bis jede Möglichkeit sich wieder daraus zu befreien unmöglich geworden ist. Ich muss dabei immer an den Film "Time Maschine" von 2002 Denken, in dem sich verschiedene Kasten herausgebildet haben. Die Elite bildet dann in Zukunft die Herrscher-Gott-Kaste, die über das Wissen und die Technologie verfügt und eine klein zurechtgestutzte Anbeter-Sklaven-Kaste.

Mit Hilfe des Gesetzes-Apparates werden doch alle Vorbereitungen für eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Angriff genommen, eigentlich existiert sie in ihren Grundzügen heute schon! (20:80 Gesellschaft http://www.perspektive2010.org/blog/...obalen-eliten/) Um dieser Gefahr zu Entgehen und auch für die Zukunft auszuschließen, müssten wir die Vorgehensweise unser Gesellschaftliches Zusammenleben zu Regeln noch mal grundsätzlich Überdenken! Ansonsten könnten wir uns schneller als uns lieb ist, in so einer Klassen-Gesellschaft wiederfinden, vielleicht sogar zwangläufig!

@Sieben
Die Formulierung Deines Beitrages ist mir ein Rätsel, ich versteh nicht was Du damit Aussagen willst!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.11.2008, 16:07
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

AMI-ZONE

############################

Eben genau das nicht.
Es geht darum dass die richtige Reihenfolge eingehalten wird.
Erst müssen sich die Menschen verändern und dann können auferlegte Gesetze weg - nicht vorher. Nicht in dieser Gesellschaft und nicht in diesem bestehenden System. Und nun Freerk, beschäftige dich damit, wie das von Statten gehen wird, soll, kann.


Ziemlich ärmlich erbärmlich Deine Reaktion.
Aber immerhin etwas wo wir uns
weit gehend einig sind

Nur wie sollen sich die Menschen
ändern bei diesen Gesetzen wie
Gewaltfreiheit = Gewalt
freie Vereinbahrung = Zwang
Warenloses Empfinden = falscher Gebrauch

############################

Schau rein in die Gesetze
es ist dem gesetzgeber völlig egal
was was ist.
ER schmeisst alles in dieselbe Kiste
Ob Gewalt in der Sexualität im Spiel ist oder nicht
ALLES wird poenalisiert
Damit fördert er die Ursachen
Denn Gewaltlosigkeitsverbote
schaffen erst Gewalt. Und wie!
Und das ist Deine schwere
Mitverantwortung
Mit andern Worten:

########################

niemals wirst DU diese
Gesellschaftsstrukturen abschaffen
können mit diesen Gesetzen.#
DAS KJHG gleich noch mit dazu
Im Gegenteil
Du wirst sie bis in die absolute Grausamkeit
fördern und pervertieren

##########################

Dein Kettengesägeverlangen
lässt ahnen
wie stark Du schon mitbeteiligt bist
Es tut mir leid,
dass es bei Dir schon so weit gekommen ist

###########################

Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Geldsystem promythos Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 14.10.2008 00:12
Neues Virus? O100 Off Topic 3 15.08.2008 22:28
Neues aus der Anstalt simpel Unterhaltungsindustrie 2 04.04.2008 12:11
Neues Überwachungsverfahren des FBI TheGhostOfTomJoad Globaler Polizeistaat 1 06.02.2007 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger